MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Ich habe einen Kachelofen und will nicht sterben.
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Ich habe einen Kachelofen und will nicht sterben. Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallöchen,

Ich habe eine kleine Frage. Ich habe in meiner Bude hier einen Kachelofen, und da ich jetzt durch eine glückliche Fügung in Besitz von viel, viel Feuerholz gekommen bin, würde ich das Teil nach 2-jährigem Anstarren auch gerne einmal benutzen.

Das Problem ist folgendes: Ich weiß nicht ob das Ding noch funktioniert. In unserer WG gibt es mehrere Kachelöfen, und bei manchen wurde das Abzugsrohr entfernt, ich weiß aber nicht aus welchen Gründen. Zwei von Drei Öfen haben aber noch das Abzugsrohr. Der Vermieter konnte uns damals nicht sagen, ob die Dinger noch funktionieren.
Jetzt war ein Kollege bei mir der sich das Ding angesehen hat, der auch ein wenig von der Materie versteht, da seine Mutter eben als Ofensetzerin arbeitet. Der meint festgestellt zu haben, dass der auf jeden Fall Zug hat und somit nichts passieren kann. In der Tat kann, wenn man ein Feuerzeug vor die Öffnung hält, sehen dass die Flamme in Richtung des Ofens knickt, ergo scheint da tatsächlich ein Luftzug zu sein. Also stünde dem ganzen ja eigentlich nichts im Wege.

Nun ist es aber so, dass ich relativ ungern mein Leben lassen würde und lieber einmal zuviel frage, als dass ich an einer Kohlenstoffmonoxidvergiftung sterbe. Ich will das Ding heute einmal ausprobieren, und dabei am Anfang möglichst vorsichtig gehen. Ich bin ein dummes und armes Westkind und kenne mich daher mit Öfen nicht sonderlich gut aus, habe mich jetzt aber mal ein wenig schlaugelesen. Ich wollte eben einen kleinen Test machen, mit nur extrem wenig Holz und vielleicht ein bisschen Papier. Wie erkenne ich da dann bestmöglichst, dass das ganze einwandfrei funktioniert? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber gibt es irgendwelche klaren Anzeichen die mir sagen, dass der Ofen benutzbar ist oder eben nicht? Irgendwie muss ich das ja selbst rausfinden, weil der Vermieter es mir ja nicht sagen kann.

Danke schonmal für die Hilfe.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:35 Uhr
Beiträge: 25115 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459621  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach an machen und nach 3 stunden wieder nach hause gehen. Gegebnenfalls noch nen Rauchmelder aufstellen, und dann müsste es passen.

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:38 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459628  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wäre eine gute Idee, wenn ich die ggf. leblosen Körper meiner Mitbewohner als Indikatoren nehmen wollen würde. Ich suche aber doch eher nach einer anderen Möglichkeit.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:40 Uhr
Beiträge: 25115 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459636  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du kannst doch keinen Ofen anmachen, brennen lassen und einfach gehen. Schon gar nicht beim ersten Mal. Am Ende fackelt die Bude ab.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:40 Uhr
Beiträge: 59764 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459637  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
Einfach an machen und nach 3 stunden wieder nach hause gehen. Gegebnenfalls noch nen Rauchmelder aufstellen, und dann müsste es passen.



Jo und dann fackelt ihm am Ende die Bude ab.

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:42 Uhr
Beiträge: 15798 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459639  
Maou ist online! Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verteil Gasmasken.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:43 Uhr
Beiträge: 18262 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459640  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ofen anmachen, Mitbewohner Ofen beaufsichtigen lassen, nach draußen gehen und nachschauen, ob Rauch aus dem Kamin kommt. Der letzte Punkt ist optional.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:43 Uhr
Beiträge: 30201 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459641  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht Efeumantel zaubern (falls man schnell weg muss)

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:46 Uhr
Beiträge: 30514 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459651  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm....mach doch ein wenig Holz an im Ofen und schaue nach ob Rauch in die Wohnung austritt. Wenn du nichts erkennen kannst, ist doch alles in Butter?!

Oder übersehe ich gerade einfach was?

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:49 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459657  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du musst das Teil von einem Schornsteinfeger abnehmen lassen, bevor du ihn das erste mal in Betrieb nimmst (egal ob das erste mal überhaupt oder das erste mal nach Wohnungsübernahme). In unserer neuen Wohnung ist ebenfalls ein Ofen, und unser Vermieter sagte uns schon mehr als einmal, dass wir das Teil beim nächsten Schornsteinfeger-Besuch mal vorstellen sollten. Die Vormieter hatten den zwar auch in Gebrauch, aber man will ja kein Risiko eingehen.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:50 Uhr
Beiträge: 41370 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459662  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Du musst das Teil von einem Schornsteinfeger abnehmen lassen, bevor du ihn das erste mal in Betrieb nimmst (egal ob das erste mal überhaupt oder das erste mal nach Wohnungsübernahme). In unserer neuen Wohnung ist ebenfalls ein Ofen, und unser Vermieter sagte uns schon mehr als einmal, dass wir das Teil beim nächsten Schornsteinfeger-Besuch mal vorstellen sollten. Die Vormieter hatten den zwar auch in Gebrauch, aber man will ja kein Risiko eingehen.


Tatsächlich? Seltsam, die Dame bei der Übergabe meinte nämlich damals einfach irgendetwas von "Einfach mal ausprobieren", wenn ich mich recht entsinne. Und ich dachte Öfen müssten nur einmalig abgenommen werden nach dem Einbau.

Hmm, Zwickmühle.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:55 Uhr
Beiträge: 25115 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459676  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brennholz wird ja nicht schlecht und es ist auch nicht davon auszugehen, dass wir in den nächsten 6 Wochen noch großartig Sommertemperaturen bekommen. Ruf beim Schornsteinfritzen an und frag nach, ob er sich das mal angucken kann. So bist du zu 100% auf der sicheren Seite, selbst wenn das gesetzlich evtl. gar nicht notwendig ist.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 28.01.2011, 13:58 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459685  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Du wirklich so unsicher bist, dann ruf doch mal beim Schornsteinfeger an und frag wann er das nächste Mal in der Gegend ist. Dafür sind die doch da, und da hast Du dann die Meinung von nem Fachmann. Das kostet doch kein Vermögen und ist immer noch besser, als die Bude in Brand zu setzen oder irgendwas anderes.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 28.01.2011, 15:42 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459952  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Julio Pöblesias:
Hmm....mach doch ein wenig Holz an im Ofen und schaue nach ob Rauch in die Wohnung austritt. Wenn du nichts erkennen kannst, ist doch alles in Butter?!

Oder übersehe ich gerade einfach was?

Nö, genauso.

Wenn das schon die Vermieterin meinte...

Halt Anheizen - untere Klappe offen und bei Holz einfach durchglühen lassen, dann zumachen - und nach dem Anheizen mal kurz durchlüften.

Und wenn Rauch aus einer oberen Abzugsöffnung in den Raum austritt, gleich löschen und sofort durchlüften

Zug ist ja wie du sagst da, also ist irgendein Abzug offen.

In Brand steckt man ansonsten gar nix, so ein Ofen brennt ja nicht ^^

edit:
Wobei du vorher natürlich schauen solltest, ob der Ofen nicht irgendwelche Risse in den Kacheln hat, aber das sollte ja selbstverständlich sein.


edit2:
Heize seit 9 Jahren mit nem Kachelofen


PS. Gibt es eine Abzugsklappe an dem Ofen? Wenn ja nicht vergessen diese zu öffnen und nach dem heizen wieder zu schliessen (damit die Wärme hält, bzw. der Qualm halt abziehen kann)

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 28.01.2011 um 15:57 Uhr

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Brexit? Ooh Ah Up The Ra!
...support Eurowrestling <3
Türkei raus aus der NATO - NATO rein in die Türkei - Die PARTEI

Old Post Posted: 28.01.2011, 15:50 Uhr
Beiträge: 53080 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4459968  
Violet Hill ist offline Violet Hill
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Violet Hill anzeigen Violet Hill eine Private Nachricht schicken Besuche Violet Hill's Homepage! Füge Violet Hill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großes Lob für den Threadtitel

Old Post Posted: 28.01.2011, 16:50 Uhr
Beiträge: 1047 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 01.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4460089  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Definitiv.

Old Post Posted: 29.01.2011, 20:27 Uhr
Beiträge: 47118 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4464226  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Jo und dann fackelt ihm am Ende die Bude ab.



Das ist doch gerade der sinn davon, also nicht das die Hütte abbrennt sondern das er nicht stirbt.

Old Post Posted: 29.01.2011, 21:26 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4464409  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre in der Tat sehr ärgerlich, wenn du vor dem 11.03. stirbst.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 29.01.2011, 21:51 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4464529  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Es wäre in der Tat sehr ärgerlich, wenn du vor dem 11.03. stirbst.



Wieso? Machts am 12.03 dann nix mehr aus?

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 29.01.2011, 23:35 Uhr
Beiträge: 17188 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4465204  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Violet Hill:
Großes Lob für den Threadtitel



Hab ich mir auch gedacht

Old Post Posted: 29.01.2011, 23:44 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4465220  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von gems:
Wieso? Machts am 12.03 dann nix mehr aus?


Vom 11.3 - 13.3. werden wir wieder alle bessere Menschen

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 30.01.2011, 00:48 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4465295  
Grillmeister ist offline Grillmeister
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Grillmeister anzeigen Grillmeister eine Private Nachricht schicken Füge Grillmeister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sry aber das ist einer der gloreichsten thread titel for eternity

Old Post Posted: 30.01.2011, 01:05 Uhr
Beiträge: 952 | Wohnort: Minden | Registriert seit: 17.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4465321  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die zahlreichen Hinweise nochmal, hatte am WE wenig Zeit nochmal zu antworten!

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 31.01.2011, 21:35 Uhr
Beiträge: 25115 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4474614  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachten schon alle du bist erstickt oder verbrannt.

Old Post Posted: 01.02.2011, 01:28 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4475154  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grillmeister:
sry aber das ist einer der gloreichsten thread titel for eternity



aba echt he *g*

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 01.02.2011, 07:33 Uhr
Beiträge: 2859 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4475805  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Ich habe einen Kachelofen und will nicht sterben.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07622695 Sekunden generiert (72.31% PHP - 27.69% MySQL - 23 queries)