MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Jeff Hardy
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BasslineBob ist offline BasslineBob
MoonRookie

Standardicon Jeff Hardy Profil von BasslineBob anzeigen BasslineBob eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagt mal, war bzw. ist heute nicht der verschobene Gerichtstermin von Hardy? Bin mal gespannt was dabei rauskommt und welche (beruflichen) Konsequenzen das nach sich zieht!

Old Post Posted: 04.06.2010, 15:40 Uhr
Beiträge: 92 | Wohnort: OWL/NRW | Registriert seit: 25.02.2007 Info | Posting ID: 3877829  
IceGarcia ist offline IceGarcia
MoonSurfer 500

Profil von IceGarcia anzeigen IceGarcia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ich glaub er wird eine nicht alt zu harte Strafe bekommen und weiter bei TNA machen.
Sollte er jedoch wirklich eine Gefängnisstrafe bekommen wird es intressant.

--------------------
100% Grün-Weiß! Werder 4 ever!
Danke Edge, für all die schönen Momente!
Du bist einer der Größten!
Thank you, Shawn!
Takeshi's Castle Hall of Famer

Old Post Posted: 04.06.2010, 15:45 Uhr
Beiträge: 781 | Wohnort: Wo man mich hin Versetzt. ^^ | Registriert seit: 04.12.2009 Info | Posting ID: 3877842  
TDX5000 ist offline TDX5000
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TDX5000 anzeigen TDX5000 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frag mich wannn es endlich mal berufliche Konsequenzen für solche postings gibt.
Würde mich natürlich auch interessieren wenn du eine Gerichtsverhandlung hast und ob du dann in deinem Beruf weiterhin arbeiten könntest!^^

--------------------
LIEBER SCHLAU ALS BLAU!

Mark Henry says:"I'm the BIG FISH!!!"

Old Post Posted: 04.06.2010, 15:46 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: sach ich nicht! | Registriert seit: 01.05.2008 Info | Posting ID: 3877848  
MoonRookie

Standardicon Profil von BasslineBob anzeigen BasslineBob eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@TDX5000: Sagen wir es mal so, Hardy hätte viel verhindern können und hat schon einige Eskapaden hinter sich, daher kann man kaum noch glauben, dass sich da jemals was ändern wird! Ich persönlich finde es Schade, hat er doch eine immense Vorbildsfunktion für viele Kids gehabt!

Das denke ich mir nämlich auch, aber ich glaube WWE kann er aus seinem Vokabular streichen (war ja auch echt in den Rücken durch's Herz und aus den Augen wieder raus, was er da mit den Fans gemacht hat)!

Old Post Posted: 04.06.2010, 15:47 Uhr
Beiträge: 92 | Wohnort: OWL/NRW | Registriert seit: 25.02.2007 Info | Posting ID: 3877851  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.moonsault.de/...ht&pagenumber=3

Müssen ja nicht 5 Threads mit dem Gleichen Inhalt geben

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 04.06.2010, 15:47 Uhr
Beiträge: 14098 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 3877853  
TDX5000 ist offline TDX5000
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TDX5000 anzeigen TDX5000 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BasslineBob:
@TDX5000: Sagen wir es mal so, Hardy hätte viel verhindern können und hat schon einige Eskapaden hinter sich, daher kann man kaum noch glauben, dass sich da jemals was ändern wird! Ich persönlich finde es Schade, hat er doch eine immense Vorbildsfunktion für viele Kids gehabt!

Das denke ich mir nämlich auch, aber ich glaube WWE kann er aus seinem Vokabular streichen (war ja auch echt in den Rücken durch's Herz und aus den Augen wieder raus, was er da mit den Fans gemacht hat)!

Ja zum teil gebe ich dir Recht!Aber Das lebe so wie du willst "Gimmick" ist ja schon ein bestandteil von Jeff geworden.Von daher... ;-)

--------------------
LIEBER SCHLAU ALS BLAU!

Mark Henry says:"I'm the BIG FISH!!!"

Old Post Posted: 04.06.2010, 15:57 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: sach ich nicht! | Registriert seit: 01.05.2008 Info | Posting ID: 3877880  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein ziemlich uninteressantes Thema wie ich finde, aber nun gut ...

Zitat:
JEFF HARDY LEGAL UPDATE By Mike Johnson on 2010-06-03 16:21:44 After being pushed back several times Jeff Hardy's trial was scheduled to begin today at 9:30 AM in The Superior Court of Moore County in Carthage, NC before Judge James M. Webb. Hardy is facing charges of felony possession of cocaine, felony drug trafficking of opium, two counts of felony possession with intent to redistribute a Schedule III controlled substance, maintaining a dwelling for drug use and/or distribution and misdemeanor possession of drug paraphernalia, stemming from a September 2009 arrest at his home. At 4:20 PM, a representative of the Moore County Courthouse noted no updates were yet available on the case as Superior Court is still in session.

Old Post Posted: 04.06.2010, 16:01 Uhr
Beiträge: 23527 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 3877888  
MoonRookie

Standardicon Profil von BasslineBob anzeigen BasslineBob eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@TDX5000: Rech haste;-)

@space1980a: Danke für's "Update" :-)!

Old Post Posted: 04.06.2010, 16:02 Uhr
Beiträge: 92 | Wohnort: OWL/NRW | Registriert seit: 25.02.2007 Info | Posting ID: 3877893  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:

genau das

mal wieder wer mit der such funktion fail krankheit

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 04.06.2010, 16:51 Uhr
Beiträge: 11258 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3878023  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 05.06.2010, 00:38 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 3880701  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Jeff Hardy

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.