MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 103 - Franklin vs. Belfort Results vom 19.09.09
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
HighOnPCP ist offline HighOnPCP
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HighOnPCP anzeigen HighOnPCP eine Private Nachricht schicken Besuche HighOnPCP's Homepage! Füge HighOnPCP zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Zurück zu K-1? Ist er denn wahnsinnig?!

Leute wie Badr Hari bringen ihn um und das meine ich ernst! Die sind alle viel größer und stärker als eh. Dazu hat sich das K-1 in den Jahren weiterentwickelt, wo Mirko im MMA Bereich aktiv war. Hat er nicht auch ma mit Remy gesparrt und der meinte, Mirko ist wirklich schlecht geworden?!
Ich hoffe wirklich nicht das er das macht, seiner Gesundheit zu Liebe!

so wie ich das interpretiere möchte er nur einen Abschiedskampf unter K1 Regeln bestreiten, ob das jetzt auch bei K1 sein wird stell ich mal in Frage, wird wohl alles auf DREAM hinauslaufen, die haben sich schon desöfteren zu K1 rules hinreissen lassen

--------------------
tststs , online flamer!

Old Post Posted: 24.09.2009, 21:05 Uhr
Beiträge: 1137 | Wohnort: Stuttgart/ Hrvatska | Registriert seit: 11.03.2007 Info | Posting ID: 3307494  
Bastian ist offline Bastian
MoonSurfer 1000

Profil von Bastian anzeigen Bastian eine Private Nachricht schicken Besuche Bastian's Homepage! Füge Bastian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DREAM wechselt allerdings ab DREAM 12 in den Käfig, dann machen K1 Regeln keinen Sinn mehr.

Quelle: http://www.cagepotato.com...ird-promo-video

Old Post Posted: 25.09.2009, 09:24 Uhr
Beiträge: 3124 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.01.2002 Info | Posting ID: 3307906  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist ja noch nicht klar, ob man den White Cage auf Dauer beibehält!

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 25.09.2009, 11:27 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3308022  
Sergeant D ist offline Sergeant D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sergeant D anzeigen Sergeant D eine Private Nachricht schicken Füge Sergeant D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Den Fight gegen Silva hätte er aber auch locker verloren, hätte es nicht diese Käseregeln gegebn.

Ich meinte auch eher das Auftreten und ganze Drumherum um Cro Cop. Da war er noch ein richtiges Tier mit Killerinstinkt und riesem Selbstvertrauen. Man denke nur an den Staredown. Seinen Cyborgblick hat er seit langem irgendwie verloren.

--------------------
www.upstandingfuckingcitizens.com

Old Post Posted: 25.09.2009, 17:47 Uhr
Beiträge: 2826 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.02.2002 Info | Posting ID: 3308751  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mayweather hatte übrigens 1 Mio. Buys.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 25.09.2009, 18:15 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 3308796  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt heute eigentlich UFC 103 nochmal im DSF? In der Zeitung und im Internet steht das UFC Fight Night mit Dan Henderson vs. Rich Franklin läuft.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 26.09.2009, 16:33 Uhr
Beiträge: 58339 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3310833  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von linkinescu:
Kommt heute eigentlich UFC 103 nochmal im DSF? In der Zeitung und im Internet steht das UFC Fight Night mit Dan Henderson vs. Rich Franklin läuft.

Ja, wird gezeigt.
Hendo vs Franklin war ja ursprünglich für 103 geplant. Deswegen haben die das wohl so in den Zeitschriften stehen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 26.09.2009, 16:36 Uhr
Beiträge: 64303 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 3310836  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ja, wird gezeigt.
Hendo vs Franklin war ja ursprünglich für 103 geplant. Deswegen haben die das so in den Zeitschriften stehen.

Aso, danke

Mal sehen ob ichs mir nochmal angucke, nen Grund den Event nochmal zu sehen gibts ja eigentlich nicht

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 26.09.2009, 16:39 Uhr
Beiträge: 58339 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 3310843  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bastian:
DREAM wechselt allerdings ab DREAM 12 in den Käfig, dann machen K1 Regeln keinen Sinn mehr.

Quelle: http://www.cagepotato.com...ird-promo-video

Was ist denn der Unterschied zwischen K1 und UFC Regeln?

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 26.09.2009, 18:13 Uhr
Beiträge: 62603 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 3311041  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Was ist denn der Unterschied zwischen K1 und UFC Regeln?

Ich glaub K1 ist einfach nur Kickboxen, also nix mit Ground Game wenn ich richtig liege.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 26.09.2009, 18:14 Uhr
Beiträge: 18761 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3311047  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was war das denn Ace?

Das wirft weit zurück. War aber auch ein harter Schlag auf den Hinterkopf von Belfort als Franklin am Boden war.

K1 ist doch wie UFC nur ohne Käifg und Ground Game? Sind da Elbows erlaubt?

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 27.09.2009, 00:45 Uhr
Beiträge: 25468 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 3312044  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kämpfe jetzt bei DSF gesehn und die vorzeitigen Ringrichter-Abrechungen gingen in für mich ALLE in Ordnung.
Das fand ich jetzt mal sehr Positiv nach Henderson Vs Bisping und so... ^^

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 27.09.2009, 10:44 Uhr
Beiträge: 5761 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 Info | Posting ID: 3312262  
Deine Mutter ist offline Deine Mutter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Deine Mutter anzeigen Deine Mutter eine Private Nachricht schicken Füge Deine Mutter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von YOU SUCK:
Die Kämpfe jetzt bei DSF gesehn und die vorzeitigen Ringrichter-Abrechungen gingen in für mich ALLE in Ordnung.
Das fand ich jetzt mal sehr Positiv nach Henderson Vs Bisping und so... ^^

Bei Hendo vs. Bisping konnte der Ref gar mehr dazwischen gehen und Hendo hätte ja eigentlich auch wissen müssen das Bisping out war. Aber trotzdem hast du recht. Gute Leistungen waren es dieses mal schon

--------------------
"There's brilliant and there's me!"

Old Post Posted: 27.09.2009, 14:46 Uhr
Beiträge: 619 | Wohnort: Calgary | Registriert seit: 07.02.2008 Info | Posting ID: 3312723  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Idee K-1 Regeln Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im K-1 gibts kein Ground Game und keine Elbows. Judowürfe, mehr als eine Attacke während des Festhaltens des Gegnerischen Fußes oder Nackens mit beiden Händen, ist ebenso nicht erlaubt.

Die Runden sind 3 x 3 Minuten. Bei Gleichstand, verfallen die Punkte und es kann bis zu 2 Extra Runden gebn.

# Es gilt die „Drei-Knockdown-Regel“ (Dreimal zu Boden gehen in einer Runde resultiert in einem Technischen Knockout).
# Es gilt der „verbindliche Acht-Count“. (Der Ringrichter muss bei jedem Knockout mindestens bis acht zählen.)
# Es gilt der „stehende 8-Count“ (Der Ringrichter hat das Recht, einen Kämpfer als Knocked Out zu erklären, falls seine Verfassung zu gefährlich für die Fortführung des Kampfes scheint.)
# Ein Kämpfer kann nur in der letzten Runde von der „Glocke gerettet“ werden.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 27.09.2009, 17:07 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3313176  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute auch maldazu gekommen UFC 103 zu sehen und im Rückblick denke ich, dass man sich das nich unbedingt hätte ansehen müssen. Die Kämpfe insgesamt, na ja sie waren nich schlecht, aber es gab für mich eigentlich nix was ganz groß rausstach aus der Masse. Das einzig erwähnenswerte für mich die Niederlage von CroCop und Dos Anios, der die ganze zeigt mit den Inside Leg Kicks kam.

Old Post Posted: 07.10.2009, 10:02 Uhr
Beiträge: 16472 | Wohnort: Helsinki/Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3330648  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 103 - Franklin vs. Belfort Results vom 19.09.09

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.