MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Boxherbst - Auf welchen Kampf freut ihr euch am meisten?
Auf welchen Top-Kampf freut ihr euch diesen herbst am meisten?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sebastian Sylvester vs. Giovanni Lorenzo (vacant IBF Mittelweight Title) (19.09.09)  0 0%
Floyd Mayweather Jr. vs. Juan Manuel Marquez (19.09.09)  19 33.33%
Chris John vs. Rocky Juarez (WBA Super Featherweight Title) (19.09.09)  0 0%
Vitali Klitschko vs. Chris Arreola (WBC Heavyweight Title) (26.09.09)  13 22.81%
Arthur Abraham vs. Jermain Taylor (17.10.09)  13 22.81%
Carl Froch vs. Andre Direll (WBC Super Middleweight Title) (17.10.09)  0 0%
Tomasz Adamek vs. Andrew Golota (24.10.09)  3 5.26%
Nikolay Walujew vs. David Haye (WBA Heavyweight Title) (07.11.09)  3 5.26%
Chad Dawson vs. Glen Johnson II (interim WBC Light Heavyweight Title) (07.11.09)  0 0%
Manny Pacquiao vs. Miguel Angel Cotto (WBO Welterweight Title) (14.11.09)  3 5.26%
Edwin Valero vs. Humberto Soto (14.11.09)  0 0%
Lucian Bute vs. Librado Andrade II (IBF Super Middleweight Title) (28.11.09)  0 0%
Roy Jones Jr. vs. Danny Green (02.12.09)  0 0%
Marco Huck vs. Ola Afolabi (WBO Cruiserweight Title) (05.12.09)  0 0%
Shane Mosley vs. Joshua Clottey (WBA Welterweight Title) (26.12.09)  0 0%
Ein anderer Kampf (bitte nennen!)  3 5.26%
Total: 57 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mrrrrrr. Kennedy ist offline Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

Standardicon Der Boxherbst - Auf welchen Kampf freut ihr euch am meisten? Profil von Mrrrrrr. Kennedy anzeigen Mrrrrrr. Kennedy eine Private Nachricht schicken Füge Mrrrrrr. Kennedy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie jedes Jahr um diese Zeit beginnt jetzt wieder der Boxherbst - die Zeit, in der in der Regel die meisten Top-Kämpfe zu sehen sind. Auf welchen der bislang angesetzetn Kämpfe freut ihr Euch am meisten?

--------------------
Visit Mike Knox on wwe.com/beasuperstar!

Old Post Posted: 11.09.2009, 16:48 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2008 Info | Posting ID: 3279807  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal meine Rangliste:

1. Mayweather-Marquez. Da freue ich mich schon drauf, seit der Kampf angekündigt wurde. Mayweathers Verletzung hat den Kampf ja leider nochmal verschoben, aber dauert ja nur noch wenige Tage bis es dann endlich so weit ist. 24/7 ist bisher leider etwas langweilig. Highlight war noch Marquez' Urin "Diät"

2. Pacman-Cotto. Als Pac Fan freue ich mich natürlich auf jeden Fight von ihm, gegen Cotto ist für mich nochmal spezieller, kann Cotto nicht leiden.

3. Mosley-Clottey. Dauerte ja lange genug, bis man Mosley endlich wieder in Action sehen darf. Bin auch gespannt wie sich Clottey nach dieser sehr knappen Niederlage gegen Cotto präsentieren wird. Ich hatte ihn ja auf meiner Scorecard vorne..aber ist halt schwer in NY gegen Cotto zu gewinnen.

4. Super 6 Tournament (da zähle ich jetzt einfach mal alle zusammen, beginnt ja mit Direll-Froch und Abraham-Taylor auch schon in diesem Herbst)

5. John-Juarez. Da wurde John beim ersten Fight imo beschissen. Für mich hat er den Fight relativ deutlich gewonnen. Ich hoffe deswegen, dass er sich hier jetzt den Sieg holt. Allgemein eine starke Undercard für Mayweather-Marquez. Escobedo-Katsidis ist auch ein Fight auf den ich mich freue.

6. Valero-Soto. Valero ist auch ein Lieblingsfighter von mir, auch wenn sein Tattoo natürlich überaus hässlich ist Soto habe ich noch nie fighten gesehen, vom Namen her ist er mir aber natürlich ein Begriff. Irgendwelche Expertenmeinungen?

7. Bute-Andrade. Ich kenne beide leider noch nicht so wirklich, hab aber nur gute Sachen gehört. Auf Bute bin ich sehr gespannt.

Ansonsten freue ich mich noch auf die nächsten Fights von Rigondeaux, Lara, Sonsona und den ganzen anderen interessanten Prospects.

Der Rest interessiert mich nicht gross. Klitschko-Arreola, Dawson-Johnson 2 und RJJ-Green werde ich mir wohl auch anschauen, aber nichts was mich von der Ansetzung her so gross begeistert. Der Klitschko Kampf kommt ja wohl wieder auf RTL, also kann man sich das auch mal antun.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 11.09.2009, 17:47 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 3279915  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Floyd Mayweather Jr. vs. Juan Manuel Marquez und Vitali Klitschko vs. Chris Arreola interessieren mich auf jeden Fall. Beim Rest muss ich mal sehen, was ich davon schaue...

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up, if you love the Darts!

Old Post Posted: 11.09.2009, 17:51 Uhr
Beiträge: 5426 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 Info | Posting ID: 3279921  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Floyd Mayweather Jr. vs. Juan Manuel Marquez (19.09.09)

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 11.09.2009, 18:19 Uhr
Beiträge: 62639 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 3279974  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abraham-Taylor Danach Froch-Dirrell, halt generell das Super Six, Dawson-Johnson 2, Pacman-Cotto und Mosley-Clottey.

Sylvester-Lorenzo stinkt total ab gegen den Rest, John-Juarez gehts nur darum, wer von Gamboa verhauen wird, Jones-Green haut mich auch nicht vom Hocker.

Die anderen Kämpfe haben alle so ihren Reiz, ohne besonders zu sein ... Mayweather-Marquez ist halt ein Big Fight, Arreola versucht sich jetzt ganz oben, Valuev wird KO gehen, Valero erstmals gegen nen Top Gegner, Huck geht vielleicht KO, Bute-Andrade hat was...

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 11.09.2009, 18:28 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3279985  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Floyd Mayweather Jr. vs. Juan Manuel Marquez!
Danach Abraham vs. Taylor & Mosley vs. Clottey

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 11.09.2009, 23:23 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3280683  
mcmorre ist offline mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Mayweather vs. Marquez freue ich mich tierisch...genauso wie das Super 6 Turnier. Stehten uns ein paar schöne Kämpfe bevor in der nächsten Zeit...Freu mich auf jedenfall drauf...

Old Post Posted: 11.09.2009, 23:29 Uhr
Beiträge: 2265 | Wohnort: Samut Prakan/Thailand | Registriert seit: 30.07.2003 Info | Posting ID: 3280695  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon auf den Mayweather Kampf. Persönlich allerdings auf einen Kumpel von mir, der am 10. Oktober um die Junioren Weltmeisterschaft im Mittelgewicht kämpfen wird. Da steckt auf jeden Fall das meiste Adrenalin drin

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 12.09.2009, 05:14 Uhr
Beiträge: 7148 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 3280849  
Mrrrrrr. Kennedy ist offline Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

Standardicon Profil von Mrrrrrr. Kennedy anzeigen Mrrrrrr. Kennedy eine Private Nachricht schicken Füge Mrrrrrr. Kennedy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andrei Arlovski:
7. Bute-Andrade. Ich kenne beide leider noch nicht so wirklich, hab aber nur gute Sachen gehört. Auf Bute bin ich sehr gespannt.

Der erste Fight hatte einen Skandal in sich. Andrade schlägt Bute kurz vor Ende des Kampfes zu Boden und der Ref schickt Andrade noch 2x in die Ecke bevor er Bute anzählt. Bute kommt dadurch wieder hoch und rettet sich über die Zeit, wo er nach Punktzetteln vorne lag.

Nachzuverfolgen bei YouTube.

--------------------
Visit Mike Knox on wwe.com/beasuperstar!

Old Post Posted: 12.09.2009, 07:39 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2008 Info | Posting ID: 3280878  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Floyd vs JMM natürlich.

Old Post Posted: 12.09.2009, 21:35 Uhr
Beiträge: 15590 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 Info | Posting ID: 3283414  
BOSMAN ist offline BOSMAN
MoonSurfer 1000

Profil von BOSMAN anzeigen BOSMAN eine Private Nachricht schicken Füge BOSMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf den polnischen Superfight des Jahrtausends , Tomasz Adamek vs. Andrzej Gołota
Obwohl er nur eine Runde dauern kann , sonst noch Floyd

--------------------
Czy wygrywasz, czy nie , Ja i tak kocham Cię!
Bo najlepsza w Polsce jest : Pogoń Szczecin MKS!
Fighting on the internet is like the special olympics , even if you win , you're still retarded.

Old Post Posted: 12.09.2009, 21:51 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Szczecin | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3283544  
Eric_Schwarz ist offline Eric_Schwarz
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Eric_Schwarz anzeigen Eric_Schwarz eine Private Nachricht schicken Füge Eric_Schwarz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist mit:
Botha vs. Willi "De Ox" Fischer ???
Da freu ich mich drauf!

Old Post Posted: 15.09.2009, 07:57 Uhr
Beiträge: 108 | Wohnort: Mainz-Wiesbaden | Registriert seit: 03.10.2003 Info | Posting ID: 3289749  
Andy B. Rocha ist online! Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Kämpfe im Free-TV anzuschauen?

Beitrag editiert von Andy B. Rocha am 15.09.2009 um 10:18 Uhr

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 15.09.2009, 09:20 Uhr
Beiträge: 30801 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 3289807  
Andy B. Rocha ist online! Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Kämpfe im Free-TV anzuschauen?

Scheinbar nicht

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 15.09.2009, 13:49 Uhr
Beiträge: 30801 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 3290202  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abraham-Taylor - finally

Old Post Posted: 22.09.2009, 21:27 Uhr
Beiträge: 5662 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3303974  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Boxherbst - Auf welchen Kampf freut ihr euch am meisten?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.