MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira Results vom 29.08.09
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bester UFC PPV seit langem.

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 13.09.2009, 11:02 Uhr
Beiträge: 10813 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 3284984  
Fuzzy Dunlop ist online! Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Herb Dean:
Bester UFC PPV seit langem.

Ja, seit 100

Old Post Posted: 13.09.2009, 11:51 Uhr
Beiträge: 10874 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 Info | Posting ID: 3285068  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ansichtssache. UFC 100 war für mich von den Fights her eine durchschnittliche Show, nicht mehr. Bei UFC 102 waren alle Fights bis auf den Opener gut bis sehr gut.

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 13.09.2009, 12:13 Uhr
Beiträge: 10813 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 3285114  
Herzog Igzorn ist online! Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tippspielauswertung kommt noch, habe im Moment echt kaum Zeit. Kein Panik

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 13.09.2009, 18:29 Uhr
Beiträge: 5340 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 Info | Posting ID: 3286094  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prisoner:
Ja, seit 100

bitte?

100 war die größte enttäuschung nach 93...mit dem unterschied, dass man es bei 93 schon im vorfeld wußte...

von den ppvs her war das ufc jahr bisher ziemlich belanglos und langweilig...die letzte gute overall show liegt in der tat einige monate zurück...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 14.09.2009, 10:56 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3287665  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ists ehrlich gesagt immer relativ egal, wie gut die Kämpfe waren. Ich guck mir doch 100x lieber GSP-Alves als Bonnar-Griffin an. Genau wie ich lieber bei Barca-ManU ein 0-0 als bei den Amateuren ein 6-3 sehe.

Wobei es bei UFC 100 aufgrund der ganzen Wrestler jetzt auch nicht unbedingt so eine große Überraschung war, dass die Kämpfe relativ unspektakulär waren.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 14.09.2009, 12:51 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3287819  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwann packt Brock den F-5 im Octagon aus, irgendwann.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 14.09.2009, 13:01 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 3287832  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blayde:
Mir ists ehrlich gesagt immer relativ egal, wie gut die Kämpfe waren.

mir nicht...

schließlich bin ich fan des sports und nicht des brands ufc...aber ich war da schon immer etwas anders...companys haben mich noch nie vorrangig interessiert, sondern spezielle fighter/kämpfe...da ist es mir dann auch egal obs vor 20.000 mann im stadion stattfindet oder vor 30 männeken in einer turnhalle in kansas...meistens sind es sowieso die ungehypten fights mit niedrigen erwartungen, die sich nachher als gute unterhaltung entpuppen...

aber wie gesagt: ich bin da halt anders...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 14.09.2009, 13:24 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3287867  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kampfsau Balaban:
Irgendwann packt Brock den F-5 im Octagon aus, irgendwann.

Das wird ein schöner Tag.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 14.09.2009, 14:44 Uhr
Beiträge: 25199 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 3288037  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das HIER sollte alle glücklich machen!

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 14.09.2009, 14:48 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3288053  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
mir nicht...

schließlich bin ich fan des sports und nicht des brands ufc...aber ich war da schon immer etwas anders...companys haben mich noch nie vorrangig interessiert, sondern spezielle fighter/kämpfe...da ist es mir dann auch egal obs vor 20.000 mann im stadion stattfindet oder vor 30 männeken in einer turnhalle in kansas...meistens sind es sowieso die ungehypten fights mit niedrigen erwartungen, die sich nachher als gute unterhaltung entpuppen...

aber wie gesagt: ich bin da halt anders...

Ich wollt halt sagen, dass ich in erster Linie als MMA- und nicht als Actionfan gucke. Da können sich dann ruhig 2 weltklasse Striker im Stehen neutralisieren oder 2 BJJler quasi null Aktionen auf dem Boden durchbringen dank ihrer Defensiven, aber ich seh sowas lieber als wenn sich 2 mittelmäßige Striker gegenseitig die Schädel einkloppen.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 14.09.2009, 15:06 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3288088  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahnsinns ME, der hat mal wirklich all dem Hype entsprochen. Der Rest der Show war dafür durchschnittlich bis öde. Schade. Aber für den ME allein lohnte es sich.

Old Post Posted: 20.09.2009, 22:00 Uhr
Beiträge: 3697 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 Info | Posting ID: 3300567  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira Results vom 29.08.09

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.