|
|  |
 |
Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

|
So großartig wie hier viele die Show einschätzen, war sie jetz nicht imo. Klar wars gut, aber das wars. Drei von vier Fights direkt in der ersten Runde beendet und die Favs konnten hier alle deutlich dommineren und auch gewinnen.
Der Sieg von Werdum freut mich, braucht er. Vllt als Aufbau Gegner für Fedor irgendwie trotzdem ganz gut. Danach dann gegn Rogers und dann gegen Overeem um den Belt.
Mousasi dann doch mehr als deutlich mit dem Sieg,so schnell hätte ich mir es nicht träumen lassen. Schon etwas schade, hatte mich sehr auf den Kampf gefreut, leider zu kurz. Sasi ist ein echtes Monster, nachdem Machida dann bei UFC alles zerlegt hat, kann man dann den Retter in Form von Sasi bringen!
Cyborg verdient den Sieg! Freute mich dann auch für sie. Sie ist halt ein richtiger Fighter, der wirklich diesen Lifestyle lebt. Fürs Geschäft wäre Ginas Sieg sicher viel besser gewesen, aber hey das ist MMA. Sehr amüsant fand ich dann die Takedownversuche, wo dann sowohl Gina als auch Cyborg "upfuckten" ! Auch dieser Kampf endete wieder viel zu früh, aber die beiden Damen haben ordentlich gas gegebn. Wusste zu unerhalten.
Mein kleines Highlight nebenbei, wie Babalu sich vor dem Feuerwerk erschreckt! 
-------------------- | FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |
|
Posted: 16.08.2009, 22:44 Uhr |
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004
| Info | Posting ID: 3232666 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Turboneger
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Wuttke4L:
Richardo Arona, Little Nog und Keith Jardine sind keine vernünftige Gegner? Dagegen ist Cyborg Santos, Kang, Melvin Manhoef, Jacare und Babalu zwar wohl besser, aber es ist ja nit so das Sok 2 Niemande besiegte und zur Hypemaschine wurde. Aber das Mousasi besser als beide ist, daran ist wohl nicht so sehr zu zweifeln.
Kein Nobodies ist richtig, ich meine ja nur er hat mehr Leute besiegt um ein bisschen Hype zu rechtfertigen. Und das die Qualität der Gegner etwas höher ist, da sind wir uns ja einig. Mehr wollte ich gar nicht 
Zitat: Original geschrieben von AX Murda:
und warum sollte das bei gegard anders sein?
Er meinte sowas im Interview mit Breen am Donnerstag, kann natürlich nur Gequatsche sein.
Zitat: Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
Sicher ist er insgesamt besser als die beiden genannten, wobei sich Hunt, Sobral, Manhoef und vielleicht noch Kang und Lil Nog & Arona sich auch nicht besonders viel nehmen. Nur wollte man mit solchen "Retter"-Aussagen immer etwas versichtig sein. Ein Top-5-Fighter bwz. Top-10-Fighter hat er noch nicht geschlagen.
Ich will ihn ja auch gar nicht schlecht reden, finde ihn auch überzeugen und er hat Potential ein großer zu werden, aber wie gesagt, da muss erst noch mal ein paar Fights abwarten.
Das ist richtig, ich bin auch kein Fan davon Leute zu früh hoch zu jubeln. Aber wenn jemand seit 3 Jahren unbesiegt ist, Top 20 Fighter und Leute aus höheren Gewichtsklassen wegklatscht kann man schon ein bisschen hypen.
-------------------- „Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom
|
Posted: 17.08.2009, 23:25 Uhr |
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007
| Info | Posting ID: 3234997 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.