MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] Strikeforce - Carano vs. Cyborg Results vom 15.08.09
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Show hat mir mal so richtig gut gefallen! Werdem, den ich bisher nie so recht mochte konnte mich echt überzeugen, genauso wie Melendez und vor allem Mousasi, den ich leider erst jetzt zum ersten mal gesehen habe. Bin ja mal sehr gespannt wie man jetzt Fedor einsetzt.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 16.08.2009, 21:31 Uhr
Beiträge: 41411 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3232502  
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Herb Dean:
Die Division wird sich auf jeden Fall leichter aufbauen lassen, wenn man heiße Frauen holt, so sexistisch das auch klingt (http://www.youtube.com/wa...h?v=X5QdWM9mFU4).

Her mit Kyra Gracie, da hat man den Namen und ein wenig Hotness

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 16.08.2009, 21:56 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3232576  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Main Event hab ich nun gesehen.

Kampf hat mir gefallen, Cyborg ist ein totales Monster

Old Post Posted: 16.08.2009, 22:00 Uhr
Beiträge: 66394 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 3232582  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So großartig wie hier viele die Show einschätzen, war sie jetz nicht imo. Klar wars gut, aber das wars. Drei von vier Fights direkt in der ersten Runde beendet und die Favs konnten hier alle deutlich dommineren und auch gewinnen.

Der Sieg von Werdum freut mich, braucht er. Vllt als Aufbau Gegner für Fedor irgendwie trotzdem ganz gut. Danach dann gegn Rogers und dann gegen Overeem um den Belt.

Mousasi dann doch mehr als deutlich mit dem Sieg,so schnell hätte ich mir es nicht träumen lassen. Schon etwas schade, hatte mich sehr auf den Kampf gefreut, leider zu kurz. Sasi ist ein echtes Monster, nachdem Machida dann bei UFC alles zerlegt hat, kann man dann den Retter in Form von Sasi bringen!

Cyborg verdient den Sieg! Freute mich dann auch für sie. Sie ist halt ein richtiger Fighter, der wirklich diesen Lifestyle lebt. Fürs Geschäft wäre Ginas Sieg sicher viel besser gewesen, aber hey das ist MMA. Sehr amüsant fand ich dann die Takedownversuche, wo dann sowohl Gina als auch Cyborg "upfuckten" ! Auch dieser Kampf endete wieder viel zu früh, aber die beiden Damen haben ordentlich gas gegebn. Wusste zu unerhalten.

Mein kleines Highlight nebenbei, wie Babalu sich vor dem Feuerwerk erschreckt!

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 16.08.2009, 22:44 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3232666  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine erste Strikeforce Show und war positiv überrascht. Vom Drumherum, als auch von den Kämpfen. Alle Kämpfe haben überzeugt, vor allem Melendez vs Ishida, der Rest war vor allem spektakulär.

Ich werd dran bleiben!

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 17.08.2009, 00:26 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 3232848  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
nachdem Machida dann bei UFC alles zerlegt hat, kann man dann den Retter in Form von Sasi bringen!

Aber er ist auch nur solange der "Retter", bis es den Mousasi Bandwagon Crash gibt, genauso wie es bei Sokoudjou, Alexander usw. war

Klar hat er bisher beeindruckt und ist ein guter Fighter, aber man sollte ihn nicht gleich überschätzen!

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 17.08.2009, 08:49 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3233323  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

außerdem bleibt der eh noch 2-3 jahre...

allerdings wird man sich bei ufc auch die frage gestellt haben, warum zum geier man sowas wie baroni gesigned hat...mousasi aber nicht...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 17.08.2009, 11:51 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3233546  
MoonSurfer 1000

Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mousasi ist bei M-1 unter Vertrag und hat noch 2 Fights bei DREAM, den hätte man gar nicht signen können. Wenn er irgendwann langfristig als LHW gegen hochklassige Gegner antreten will muss er sowieso zur UFC.

@Taxxx: Vergleich mit den beiden hinkt doch gewaltig. Mousasi hat mehr Siege gegen vernünftige Gegner als Sokoudjou und Alexander zusammen und ist bei weitem nicht so eindimensional wie die beiden.

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 17.08.2009, 14:32 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3233828  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Richardo Arona, Little Nog und Keith Jardine sind keine vernünftige Gegner? Dagegen ist Cyborg Santos, Kang, Melvin Manhoef, Jacare und Babalu zwar wohl besser, aber es ist ja nit so das Sok 2 Niemande besiegte und zur Hypemaschine wurde. Aber das Mousasi besser als beide ist, daran ist wohl nicht so sehr zu zweifeln.

Und man wird es ja sehen Mousasi tritt ja gegen Sokoudjou an.

Old Post Posted: 17.08.2009, 17:04 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 3234106  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
Mousasi ist bei M-1 unter Vertrag und hat noch 2 Fights bei DREAM, den hätte man gar nicht signen können.

sag das mal dem "free agent" fedor...der hat auch noch 3 fights bei m1 und befand sich trotzdem in verhandlungen mit ufc...

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 17.08.2009, 18:07 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3234226  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
sag das mal dem "free agent" fedor...der hat auch noch 3 fights bei m1 und befand sich trotzdem in verhandlungen mit ufc...

Aber die Verhandlungen haben M-1 eingeschlossen. Der Vertrag mit M-1 war ja ein Hauptgrund dafür, dass es nichts mit Fedor bei der UFC wurde

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 17.08.2009, 18:09 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 3234229  
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

und warum sollte das bei gegard anders sein?

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 17.08.2009, 18:28 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3234278  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
@Taxxx: Vergleich mit den beiden hinkt doch gewaltig. Mousasi hat mehr Siege gegen vernünftige Gegner als Sokoudjou und Alexander zusammen und ist bei weitem nicht so eindimensional wie die beiden.

Sicher ist er insgesamt besser als die beiden genannten, wobei sich Hunt, Sobral, Manhoef und vielleicht noch Kang und Lil Nog & Arona sich auch nicht besonders viel nehmen. Nur wollte man mit solchen "Retter"-Aussagen immer etwas versichtig sein. Ein Top-5-Fighter bwz. Top-10-Fighter hat er noch nicht geschlagen.

Ich will ihn ja auch gar nicht schlecht reden, finde ihn auch überzeugen und er hat Potential ein großer zu werden, aber wie gesagt, da muss erst noch mal ein paar Fights abwarten.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 17.08.2009, 20:36 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3234642  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wuttke4L:
Richardo Arona, Little Nog und Keith Jardine sind keine vernünftige Gegner? Dagegen ist Cyborg Santos, Kang, Melvin Manhoef, Jacare und Babalu zwar wohl besser, aber es ist ja nit so das Sok 2 Niemande besiegte und zur Hypemaschine wurde. Aber das Mousasi besser als beide ist, daran ist wohl nicht so sehr zu zweifeln.

Kein Nobodies ist richtig, ich meine ja nur er hat mehr Leute besiegt um ein bisschen Hype zu rechtfertigen. Und das die Qualität der Gegner etwas höher ist, da sind wir uns ja einig. Mehr wollte ich gar nicht
Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
und warum sollte das bei gegard anders sein?

Er meinte sowas im Interview mit Breen am Donnerstag, kann natürlich nur Gequatsche sein.
Zitat:
Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
Sicher ist er insgesamt besser als die beiden genannten, wobei sich Hunt, Sobral, Manhoef und vielleicht noch Kang und Lil Nog & Arona sich auch nicht besonders viel nehmen. Nur wollte man mit solchen "Retter"-Aussagen immer etwas versichtig sein. Ein Top-5-Fighter bwz. Top-10-Fighter hat er noch nicht geschlagen.

Ich will ihn ja auch gar nicht schlecht reden, finde ihn auch überzeugen und er hat Potential ein großer zu werden, aber wie gesagt, da muss erst noch mal ein paar Fights abwarten.

Das ist richtig, ich bin auch kein Fan davon Leute zu früh hoch zu jubeln. Aber wenn jemand seit 3 Jahren unbesiegt ist, Top 20 Fighter und Leute aus höheren Gewichtsklassen wegklatscht kann man schon ein bisschen hypen.

--------------------

Old Post Posted: 17.08.2009, 23:25 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3234997  
Robert S ist offline Robert S
Ehrenmitglied

Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ishidas Camp hat Einspruch bei der CSAC eingelegt, da Melendez "gegreast" haben soll.

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 17.08.2009, 23:43 Uhr
Beiträge: 14794 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3235016  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] Strikeforce - Carano vs. Cyborg Results vom 15.08.09

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.