MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Kevin Nash: "Die X Division sollte alle drei Monate im Main Event stehen"
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon [NB] Kevin Nash: "Die X Division sollte alle drei Monate im Main Event stehen" Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"The Sun" sprach kürzlich mit TNA Star Kevin Nash. Unter anderem kam "Big Sexy" dabei auf folgende Themen zu sprechen:

Eine mögliche Rückkehr zu WWE: "Ich denke, es ist wichtiger für diese Industrie, dass es eine rentable Nummer 2 gibt, also, dass TNA so konkurrenzfähig wie möglich ist. Und das ist der Grund, warum ich es genieße, dort zu sein. Mittlerweile muss man uns definitiv auf der Karte haben."

Das TNA Produkt: "Joe wird uns hoffentlich auf das nächste Level bringen und dann werden wir so viele großartige Kerle hinter ihm haben. Ob er Face bleibt, Heel turnt, oder was auch immer er macht, wir haben genug routinierte Leute, um ihn ein Jahr lang gut zu versorgen und wirklich gute Main Event Matches zu haben. Die Frauen haben nun ihr eigenes Ding und sind ebenfalls toll. Außerdem denke ich, dass wir die X Division wieder pushen und sie mehr zu einem wichtigen Bestandteil machen müssen. Vielleicht sollte die X Division alle drei Pay-Per-Views einmal im Main Event stehen. Wir brauchen mehr dieser Matches, die AJ Styles und Christopher Daniels typischerweise bestreiten, denn so etwas hat WWE nicht zu bieten. Sie haben nicht die Fähigkeit und sie haben nicht die Athleten. Dann sollte man das 'Tag Ding' in den Gang bringen. Die Leute lieben es, Tag Matches zu sehen. Schafft einige starke, gefestigte Teams, die miteinander kämpfen und verschafft diesem Gürtel eine Bedeutung. Old School. Das Ganze wird wachsen und wachsen, und früher oder später werden wir Montags head to head mit WWE gehen."

Samoa Joe als Champion: "Samoa Joe kann die Company auf jeden Fall tragen. Aber das Ding ist, ich war selbst in dieser Position, es dauert eine Weile bis die Fans eine besondere Verbindung mit dir als Champion aufbauen. Sie lieben dich als Underdog, aber wenn du dann diesen großen Schritt hinter dir hast und Champion bist, ist ihre Perspektive plötzlich eine andere. Oft erhältst du diesen anfänglichen Pop, dann wird es jedoch eine Flaute geben. Es dauert ganz einfach seine Zeit, bis sich die Fans voll und ganz auf doch als Titelträger eingerichtet haben. Und als Company musst du, sobald du eine Entscheidung getroffen hast, daran festhalten."

Warum es bei TNA zu keinen WCW-ähnliche Probleme kommen kann: "Ich habe zwei Bosse - Dixie Carter und Jeff Jarrett. Jeff in kreativer Hinsicht, Dixie eher in Sachen Business. Was das Kreativteam bei WWE angeht: Dort würden Leute über eine bestimmte Thematik diskutieren, bis schließlich einer sagen würde 'Wisst ihr was, reden wir mit Vince darüber'. Vince würde also eine Entscheidung treffen und das ganze würde so in die Wirklichkeit umgesetzt werden. Bei TNA ist das Ganze mit Jeff Jarrett so: Jedes Mal, wenn es Machtkämpfe gibt, schnapp dir Jeff einfach und sage: 'Was willst du? Sag diesen Leuten, was du willst.' Auf der Business-Seite würdest du fragen: 'Dixie, was soll deiner Meinung nach hier getan werden? Das willst du? Fein, das wird getan.' Das Problem bei WCW war jedoch, dass Eric Bischoffs der Ausführende war, aber dann hattest du auch noch Brad Siegel, Dr Schiller und all diese Leute. Sobald es interessant wurde, wollte jeder einzelne von TNT ein Wörtchen mitreden."

Quelle: PWInsider.com

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 09.05.2008, 19:39 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 2408274  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stimme Kevin Nash in vielerlei Hinsicht zu. So fände ich es ebenfalls toll, wenn man die X Division auf alte Stärke zurückbringen würde und die Tag Team Division vernünftig gestalten würde. Dennoch: Dass iMPACT! jemals eine ernstzunehmende Konkurrenz für RAW darstellen wird, halte ich weiterhin für ausgeschlossen.

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 09.05.2008, 19:45 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 2408281  
The RockBottom ist offline The RockBottom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The RockBottom anzeigen The RockBottom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA head-to-head mit WWE Raw.............

--------------------
KENTA vs Naomichi Marufuji
GHC Title---29.10.06
(******)
http://www.youtube.com/watch?v=bDu2mj9Qnyk

Old Post Posted: 09.05.2008, 20:27 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert seit: 29.11.2007 Info | Posting ID: 2408324  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwann wird es das auf jeden Fall geben, man hat ja schon als man mit Spike über den 2-Stunden-Slot verhandelt hat einen Montags-Slot gefordert. Ob es TNA hilft...

Old Post Posted: 09.05.2008, 20:31 Uhr
Beiträge: 57566 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 2408330  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The RockBottom:

WWE Ratings sinken und Zuschauerzahlen bei Impact steigen weiter und weiter(wenn auch gering)

WWE sollte sich nicht für Ratings interessieren,sondern für Geld.Das einzige was bei geringeren Ratings Probleme machen würde,wäre USA Network.WWE hat mit Wrestlemania 24 schon 6 Millionen Dollar eingenommen und jeden Tag wird sehr viel Merchandise verkauft.
Ich denke das wir in 2 Jahren schon an einem Punkt sind wo TNA mit WWE Kopf an Kopf gehen wird,aber Fragt mich nicht auf welchen Level.
Es könnte sogar einen

1.0 vs 1.0 War geben

Einen War wird es niemals geben,da Vince WCW eigentlich nur auskaufte weil Ted Turner die WWF wirklich in den Bankrott treiben wollte.
Vince hat nichts gegen Competition,das hat man schon in den 90ern mit der ECW Invasion gesehen(ich könnte mir sogar vorstellen das dasselbe mit TNA irgendwann mal passieren könnte).

Beitrag editiert von Edgecutioner am 09.05.2008 um 20:48 Uhr

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 09.05.2008, 20:36 Uhr
Beiträge: 5620 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 Info | Posting ID: 2408341  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn sich das Wrestling in den USA so weiterentwickelt dann wird es sicherlich irgendwann zu TNA vs WWE kommen ohne das dazwischen ein solch großer Abstand liegt wie momentan...ob sich aber TNA mehr an die Größe und den Ratings der WWE annähert oder umgekehrt...abwarten...

Ansonsten ein super Interview mit Nash. Finde es gut das er die X-Division so unterstützt und vor allem hat er recht damit das TNA sie pushen muss, denn sie ist einer der Hauptunterschiede zur WWE und damit sollte TNA punkten

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 09.05.2008, 20:38 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 2408344  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pumaboy:
WWE interessiert sich nicht gerade für Ratings.

Schwachsinn. Vince hat gerade erst RAW umschreiben lassen und das Produkt steht wohl vor einer Umkrempelung. Woher du nun wieder hast, dass sich keiner für die Ratings interessiert, ist mir schleierhaft. Aber das gehört hier auch nicht her.

Old Post Posted: 09.05.2008, 20:41 Uhr
Beiträge: 57566 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 2408351  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: [NB] Kevin Nash: "Die X Division sollte alle drei Monate im Main Event stehen" Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
"
Samoa Joe als Champion: "Samoa Joe kann die Company auf jeden Fall tragen. Aber das Ding ist, ich war selbst in dieser Position, es dauert eine Weile bis die Fans eine besondere Verbindung mit dir als Champion aufbauen. Sie lieben dich als Underdog, aber wenn du dann diesen großen Schritt hinter dir hast und Champion bist, ist ihre Perspektive plötzlich eine andere. Oft erhältst du diesen anfänglichen Pop, dann wird es jedoch eine Flaute geben. Es dauert ganz einfach seine Zeit, bis sich die Fans voll und ganz auf doch als Titelträger eingerichtet haben. Und als Company musst du, sobald du eine Entscheidung getroffen hast, daran festhalten."

Eigentlich bringt Nash hier einen sehr sehr guten Grund, warum ein Wrestler eben nicht über viele Monate Champion sein sollte, denn es ist doch wirklich so, dass die Fans immer heißer werden auf einen Wrestler, aber wenn er dann Champion wird, kommt sehr oft diese Flaute und genau dann muss man den Titel an jemand anderen geben, um die Fans wieder heiß auf den Wrestler zu machen. Wenn er dann wieder Champion wird, hat er mehr davon als wenn er die ganze Zeit Champion geblieben wäre, denn Titel zu gewinnen ist schwerer als diese zu halten.

Steve Austin hat den Titel nie ewig gehalten, genausowenig wie Brock Lesnar oder The Rock - und genau deswegen war man auch nie Müde diese Leute mit Titeln zu sehen - im Gegensatz zu Leuten wie JBL oder Cena, die einfach viel zu lange Champions waren.

Ansonsten hat er mit fast allem recht. Je besser TNA wird, desto besser ist es für das Business und am Ende ist es auch besser für die WWE.

Old Post Posted: 09.05.2008, 20:43 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 2408354  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Schwachsinn. Vince hat gerade erst RAW umschreiben lassen und das Produkt steht wohl vor einer Umkrempelung. Woher du nun wieder hast, dass sich keiner für die Ratings interessiert, ist mir schleierhaft. Aber das gehört hier auch nicht her.

Ich meine natürlich "sollte sich nicht für Ratings Interessieren"
Wieso wird eigentlich nur über meine Posts geredet wenn ein Fehler vorhanden ist?

BITW:
Ich gucke PWR

@Topic:
Gibt es auch einen Link zum Artikel oder muss ich den selber suchen?

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 09.05.2008, 20:47 Uhr
Beiträge: 5620 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 Info | Posting ID: 2408365  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.thesun.co.uk/s...icle1142300.ece

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 09.05.2008, 20:51 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 2408368  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA ist ja nicht doof, ich finde manche ansätze richtig klasse: Joe ist Champ, aber es muss ja kein Heel sein der ihn nun den Titel abnehmen muss. TNA hat ja doch eher ne große "Tweener" gruppe, was wirklich wegweisend ist. (Fast) Jeder der Wrestler verkörpert einen "ich mach mein ding" typen, der keine bestimmten reaktionen provozieren will.

Was ist mit Cage? ist er Heel? Ist er Face? Was wenn er Champ ist? Jubelt man, buht man? Das ist dem fan überlassen.

bei der WWE ist es eher: hey der Face ist champ! Jubelt Cena zu, sofort! Das ist nicht mehr zeitgemäß, deswegen können viele nicht champ sein. Aber ein Tweener hat da mehr chancen,d a seine reaktionen nicht zwingend eine richtung haben muss. ich meine man kann doch Joe ausbuhen, ist er dann nicht mehr Joe? Die Figur selbst würde das doch garnicht kümmern.

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 09.05.2008, 20:56 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 2408372  
BenDaniels ist offline BenDaniels
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BenDaniels anzeigen BenDaniels eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sache mit der X-Division sehe ich so: Die X-Division sollte bei jeder Show der Teil sein bei dem man später sagt ... "Hey, das Match war wirklich klasse". Ohne es vorher großartig anzukündigen. Es sollte bei jeder Show das geheime Highlight sein.

Also leider ist es ja heute sehr modern TNA schlecht zu reden. Ich werd dazu auch nichts mehr sagen, aber ich frage mich, ob es wirklich das richtige Ziel ist eines Tages mit Monday Night RAW Head-to-Head zu gehen. Warum sollte man das machen? Dafür, dass am Ende wieder einer von beiden (jaja WWE Fans ich weiß, es wäre natürlich WWE, wer denn sonst wenn nicht die heilige Liga aus Stamford) den Bach runter geht? Ich fände einen Kampf auf Distanz jetzt mal viel interessanter.

--------------------
WRESTLING Fan seit 1995.

Old Post Posted: 09.05.2008, 23:22 Uhr
Beiträge: 1843 | Wohnort: | Registriert seit: 13.07.2006 Info | Posting ID: 2408553  
Cyberus ist offline Cyberus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cyberus anzeigen Cyberus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The RockBottom:

man weiss nie...in ein paar Jahren vielleicht

Old Post Posted: 11.05.2008, 07:41 Uhr
Beiträge: 3195 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2006 Info | Posting ID: 2410443  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War das wirklich Kevin Nash?
Wow, da bin ich ja jetzt mal richtig baff! Solche Worte von ihm, kann man ja fast garnet glauben...!? Was hat TNA mit ihm gemacht? Gehirnwäsche? Ein Bündel Geldscheine ganz tief in den A**** gesteckt...?

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 11.05.2008, 09:49 Uhr
Beiträge: 10581 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 2410501  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum macht man z.B. nicht als einen der nächsten PPV Main Events Samoa Joe vs AJ Styles? Oder bringt Christopher Daniels als Fallen Angel zurück? Das waren in den letzten Jahren immer noch die besten Matches zwischen den drei.

Old Post Posted: 11.05.2008, 11:32 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 2410596  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Kevin Nash: "Die X Division sollte alle drei Monate im Main Event stehen"

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.