MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Der "Penislänge-Sage-Thread"
A N Z E I G E
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Madsen14 ist offline Madsen14
Gesperrt

Standardicon Der "Penislänge-Sage-Thread" Profil von Madsen14 anzeigen Madsen14 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naaaaa Juungs, wie lang is euer JÜRGEN?

Seid ehrlich, denn es interessiert mich wirklich, ob meine 15cm noch durchschnitt ist. Habe Angst, dass er zu kurz ist und meine Freundin, die ich seit 4 Jahren hab, aber noch nie gebangt hab, sich über mich lustig macht. Naja bisher hab ich halt erlaubt mit anderen Jungen zu schlafen, weil ich mich bisher nicht getraut hab ihn rauszuholen, deshalb brauch ich auch dringend eure Länge. Also nimmt das echt ernst, weil langsam wird es zum ernsten problem.

Aber selbst JBL, der bestimmt voll der Hengst im Bett ist, sagt ja
"Size doesn't matter!"
-> das gibt mir Mut auch mit 15cm zu leben!

Danke für eure Hilfe, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich im Cyboard gewählt!
Schließlich ist der eigene Penis DELUXE!!

Old Post Posted: 12.04.2007, 02:12 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2006 Info | Posting ID: 1778768  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich würde jetzt ja sagen "Hast du einen an der Waffel, du Arschgesicht?". Dann würde ich zu dir fahren und dir welche aufs Fressbrett geben.

Aber durch den Satz "Schließlich ist der eigene Penis DELUXE!!" hast du dich grad zu meinem neuen Lieblingsfreund erkoren.

--------------------
#grieseabschaffen

"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray

Old Post Posted: 12.04.2007, 02:13 Uhr
Beiträge: 25292 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 1778769  
Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

-> Free & Fun

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 12.04.2007, 02:22 Uhr
Beiträge: 10264 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 Info | Posting ID: 1778773  
Madsen14 ist offline Madsen14
Gesperrt

Standardicon Profil von Madsen14 anzeigen Madsen14 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diggsta:
-> Free & Fun

Ok sry

dann verschiebt es bitte

Old Post Posted: 12.04.2007, 02:23 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2006 Info | Posting ID: 1778774  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nee. Stingray besteht darauf, dass Themen, die penisrelevant sind, im Deluxe Talk diskutiert werden. Wie der Threadersteller schon sagte: Der eigene Penis......
.......
.
.......
....
...........
.......
.
.........
..........
.......
..........
....
....
..
...
..
.
.
.
...............
...

ist Deluxe!

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 12.04.2007, 02:25 Uhr
Beiträge: 31138 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 1778775  
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

...
......
........
........

DELUUUUUUUUUUXE!

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 12.04.2007, 02:27 Uhr
Beiträge: 31138 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 1778776  
MoonAdmin

Genug Blödsinn für heute.

--------------------

Old Post Posted: 12.04.2007, 02:42 Uhr
Beiträge: 31138 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 1778780  
Stingray ist online! Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

...wann hier ein Thread geschlossen wird entscheide immer noch ICH.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 12.04.2007, 02:44 Uhr
Beiträge: 27318 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 1778783  
Stingray ist online! Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zu.

Ich meine übrigens mal gelesen zu haben, dass die durchschnittliche Penisgröße (im aufrechten Zustand) um die 14cm betragen soll. Ich weiß allerdings nicht, ob Frauen in den Durchschnitt miteinbezogen wurden.

Beitrag editiert von Stingray am 12.04.2007 um 02:59 Uhr

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 12.04.2007, 02:44 Uhr
Beiträge: 27318 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 1778784  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Der "Penislänge-Sage-Thread"

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.