MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich war überrascht wie schnell mein Paket ankam , habe es letzten Donnerstag abgeschickt und war direkt am Freitag da .

Old Post Posted: 19.12.2006, 17:59 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1586854  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tja, meines ist wohl ebenfalls noch nicht angekommen.. genau wie das Paket, welches zu mir kommen sollte
Hast du das auch normal per DHL (also Post) verschickt?

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 19.12.2006, 18:20 Uhr
Beiträge: 35045 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1586868  
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja ganz normal als Päckchen , für 3,99€

Old Post Posted: 19.12.2006, 18:41 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1586892  
Chrome ist offline Chrome
MoonSurfer 1000

Profil von Chrome anzeigen Chrome eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

also meins ist heute angekommen:

1x WWE RAW Homecoming (sehr sehr fett danke)
und ganz ganz gaaaaanz viele Süßigkeiten und ein Kinder Überraschungs Ei wo Otto drin war

naja aufjeden fall fettes dankeschön an denjenigen name stand drauf habe ich aber noch nicht so drauf geachtet

--------------------
In dem Sinne.

Old Post Posted: 19.12.2006, 20:00 Uhr
Beiträge: 4061 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.03.2005 Info | Posting ID: 1587089  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Paket ist vor ein paar Tagen raus.... es ist ein Aufkleber drauf, der mit meinem Nick zu tun hat, als kleiner Hinweis.

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 19.12.2006, 20:03 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1587095  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wweherthaner:
Mein Paket ist vor ein paar Tagen raus.... es ist ein Aufkleber drauf, der mit meinem Nick zu tun hat, als kleiner Hinweis.

Hertha BSC????

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 19.12.2006, 21:00 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1587213  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also die Pakete von meinem Hörnchen und von mir sind am anderen Tag direkt angekommen.

Aber wer nun wen gewichtelt hat... HA! DAS SAGEN WIR NIE NIE NIE

Achja, das Hörnchen hatte wirklich den genialen Hinweis bekommen und zwar die Yoshie Figur.

Aber erst durch meine Nebenstrecke (Papin) sind wir auf Bayernfans gekommen.... naja... kannst Yoshie mit Hörnchen verbinden. PUNKT AUS!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 19.12.2006, 22:46 Uhr
Beiträge: 50762 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 1587307  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe da noch einen Denkanstoß zu verteilen :

Hallo Panse,

in deinem Wichtel-Paket befanden sich drei relativ ähnliche Gegenstände, die (nach etwas Recherche) auf den Standort meines Arbeitsplatzes hinweisen. Nur zwei Teilnehmer des Weihnachtswichtelns 2006 kommen aus dieser Stadt, was das Aufdecken deines Wichtlers erleichtern sollte. Meine Freundin, Userin des CyBoards, kommt übrigens aus der Stadt, aus der das Paket versandt wurde.

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 19.12.2006, 22:53 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1587320  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Wichtler, sollte bitte auch mal so ne Nachricht an den Veranstalter schreiben.

Ich komme leider nicht weiter!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 19.12.2006, 23:58 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1587356  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Also die Pakete von meinem Hörnchen und von mir sind am anderen Tag direkt angekommen.

Aber wer nun wen gewichtelt hat... HA! DAS SAGEN WIR NIE NIE NIE

Achja, das Hörnchen hatte wirklich den genialen Hinweis bekommen und zwar die Yoshie Figur.

Aber erst durch meine Nebenstrecke (Papin) sind wir auf Bayernfans gekommen.... naja... kannst Yoshie mit Hörnchen verbinden. PUNKT AUS!

Ja da habt ihr mich doch tatsächlich enttarnt , ich dachte aber ihr kommt eher drauf , ich dachte die Yoshie Figur , bringt es auf den Punkt .

Und ich hoffe Hörnchen hat sich über das Geschenk gefreut . Und ja ich habe einen guten geschmack

Old Post Posted: 20.12.2006, 10:12 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1587499  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es war viel zu einfach...

Also die Figur kommt auf das Regal. Wehe nur, dass da eine Kamera drin ist.

Und sie hat sich auch wirklich über die Sachen gefreut, wird sie aber bestimmt noch einmal selber posten.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 20.12.2006, 12:47 Uhr
Beiträge: 50762 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 1587613  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Scroll doch mal hoch oder blätter zurück.

So langsam werd ich aber nun doch etwas nervös, was mein eingehendes Paket betrifft. Bis Samstag früh bin ich zumindest noch im Lande, danach muss ich es mir ganz unromantisch nach Weihnachten von der Post abholen...

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 20.12.2006, 12:53 Uhr
Beiträge: 41411 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 1587629  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also mein Paket ist schon länger angekommen ... nur hat mein Opfer bis auf eine unvollständige Liste des Inhalts noch nichts hier gepostet....

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 20.12.2006, 13:22 Uhr
Beiträge: 54769 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1587671  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meins ist auch noch nicht da... strange

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 20.12.2006, 13:58 Uhr
Beiträge: 35045 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1587725  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ich hab auch noch nichts.

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Old Post Posted: 20.12.2006, 14:43 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 1587799  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.