MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ keely ich hoffe mein Päckchen hast du nicht als Müll angesehen

na ich bin ja mal gespannt wann meines kommt

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 17.12.2006, 17:09 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1583567  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wan sollte man sich eigentlich als Wichtel zu erkennen geben? Die Person welche mein Geschenk bekommt/bekommen hat, dürfte kaum ne Chance haben irgendwie auf mich zu schließen...

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 17.12.2006, 18:08 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 1583677  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Cortez

Ist auch nicht schlimm, war halt "Pech".

Das Spiel ist ja auch ganz nett und die Power Wrestling auch ne schöne Kurzlektüre... sollte jetzt auch net so rüberkommen, dass alles blöd ist.

Schönes kleines Paket, leider halt etwas an meinem Geschmack vorbei.

....und Onkelz oder Captain Jack nimmt sich auch nix

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 17.12.2006, 18:55 Uhr
Beiträge: 54021 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1583742  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich zu erraten wird auch ultraschwer, da ich extra nicht von Hannover aus versandt habe und das Adressdingens auch nicht selbst ausgefüllt habe, so dass dies also auch nicht die typische Männerhandschrift ist auf dem Paket. Ich kann nur sagen das es schon angekommen ist und der Empfänger noch keine öffentliche Detektivarbeit in diesem Thread betrieben hat.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 18.12.2006, 00:53 Uhr
Beiträge: 41410 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 1584145  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir ist es eigentlich noch relativ einfach! Wenn man mal die Postleitzahlen des Absendeortes und meines Wohnortes vergleicht könnte der Beschenkte durchaus auf mich kommen!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 18.12.2006, 01:29 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 1584201  
SAVE_US.Y2J ist offline SAVE_US.Y2J
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SAVE_US.Y2J anzeigen SAVE_US.Y2J eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Ein Hinweis?

kann man so sagen..

--------------------
»This is the response that you give to a superstar like me!«
(Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

Old Post Posted: 18.12.2006, 09:45 Uhr
Beiträge: 4527 | Wohnort: | Registriert seit: 27.12.2000 Info | Posting ID: 1584516  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will auch endlich mein Paket bekommen , ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen .

Old Post Posted: 18.12.2006, 09:48 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1584519  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dito, aber mein abgesendetes Paket ist wohl auch noch nicht angekommen, genau wie Jennys, obwohl beide schon länger weg sind, wurde hier nix gepostet... ohoh.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 18.12.2006, 09:55 Uhr
Beiträge: 34998 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1584524  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, Ich komm grad zur Mittagspause heim und da steht ein paket für mich.

Von einem gewissen MIKE ROSOFT (Bill gates lässt grüssen ) aus dem 14 wiener gemeindebezirk.

Aufgemacht und was sehen meine Glunscher?

3 orginal in Folie verschweisste CD´s
Single: No Dozbt sunday morning, lange nicht mehr gehört, mal reinhorchen
Single: Lutricia Mc Neal, hat sich schon meine bessere hälfte geangelt
DCD: House cyber Mix,... öhm ja....So gar nicht mein Stil, passt aber perfekt, lege ich nächstes jahr bei meiner geburtstagsfeier mal auf, mal sehen was die kumpels sagen

Dann kommen 3 früchtelebkuchen zum vorschein... (hat sich auch schon meine freundin gekrallt.... )

eine VHS: enterprise der anfang 2 Folgen. Wau hab bei meinen Interessen gar nicht trekkie angegeben und trotzdem eraten, danke

Dann etwas das mich sehr sehr freut.

eine orginale AUSTRIA SKITEAM KAPPE, neu mit Schild dran, echt klasse, danke

dann den opligatorischen gummi,....von UCOB

Dann einige ISOSTAR irgendwas ...tippe auf traubenzucker ist in alu verpackt.

eine 0,7 lt. Flasche schlumberger,.... Supi danke, arbeite in einer getränkefirma, so weiss ich dass das einer der besseren und nicht gerade billigen Sekt ist, ich werde an Silvester an dich denken, DANKE DANKE

ein kleiner klopfer (Plaumenlikör) Der wird nicht bis Silvester leben

Und etwas das mich sehr gefreut hat, SElBSTGEMACHTE KEKSE, eine nette idee, nur haben sie den kampf mit der sektflasche verloren so kann ich nicht sagen was für eine form die hatten
Werden aber abends zu einem Kakao mit Rum schmecken.

also echt, danke ein hammer Wichtelpaket was ja nicht annähernd mit den veranschlagten 10 euro ausgekommen ist.

ich freue mich echt tierisch und hoffe ich erwische dich nächstes jahr wieder.

wer du jetzt bist kann ich noch nicht sagen, gehe aber abend auf die suche... (muss ja jetzt wieder arbeiten gehen)

aber danke und an all die anderen......

SEID NEIDIG

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 18.12.2006, 11:28 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1584572  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So jetzt hab ichs auch geschafft meinen Wichtel zu enttarnen. Wollte das Paket verwenden um darin Weihnachtsgeschenke zu verpacken und dann viel mir der Poststempel auf. Damit wars dann nicht mehr allzu schwer.

Vielen Dank an Chainz für das wirklich tolle Geschenk. Hat mich SEHR gefreut. Die Cds hab ich inzwischen schon beide mal durchgehört und sind echt net übel. Das Buch hab ich auch shcon angefangen (ca. 100 Seiten) und es scheint auch recht gut zu sein. Sonst kann ich wie gesagt auch mit allen anderen Sachen was anfangen (ok bis auf die DVD , immerhin hats du damit den Bereich Fußball aber auch abgedeckt) ). Schön, dass du meinen Geschmack doch recht gut getroffen hast obwohl ich in der PN außer "kein Wrestling" nichts angegeben hatte.

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 18.12.2006, 12:47 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 1584666  
xen0 ist offline xen0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xen0 anzeigen xen0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen . Mein Paket fliegt auch noch durch die Gegend, ich bin gespannt!

Old Post Posted: 18.12.2006, 13:13 Uhr
Beiträge: 1777 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2006 Info | Posting ID: 1584705  
Bad Spänzer ist offline Bad Spänzer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bad Spänzer anzeigen Bad Spänzer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zichna:
@ keely ich hoffe mein Päckchen hast du nicht als Müll angesehen

na ich bin ja mal gespannt wann meines kommt

natürlich nicht, ich spiel übrigens 3x am Tag mit der Jim Beam Gitarre, vielleicht wird noch ein Musikant aus mir

Old Post Posted: 18.12.2006, 14:10 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 23.06.2004 Info | Posting ID: 1584805  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Mich zu erraten wird auch ultraschwer, da ich extra nicht von Hannover aus versandt habe und das Adressdingens auch nicht selbst ausgefüllt habe, so dass dies also auch nicht die typische Männerhandschrift ist auf dem Paket. Ich kann nur sagen das es schon angekommen ist und der Empfänger noch keine öffentliche Detektivarbeit in diesem Thread betrieben hat.

Dito. Ausser das mit der Handschrift.

Also an alle Beschenkten... mein Paket kam bereits an. Das mit spät verschicken war nen Bluff

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 18.12.2006, 16:08 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1585016  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab leider auch noch nichts bekommen. Mal sehen, bis Samstag ist ja noch Zeit

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Old Post Posted: 18.12.2006, 17:14 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 1585144  
Blacksoul ist offline Blacksoul
MoonSurfer 1000

Profil von Blacksoul anzeigen Blacksoul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

spätestens diese woche sollten bei allen die Päckchen ankommen

--------------------
Seek and Destroy!

Old Post Posted: 18.12.2006, 18:00 Uhr
Beiträge: 1524 | Wohnort: Österreich, 8010 Graz | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 1585225  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.