MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > ROH - Pure Titel
A N Z E I G E
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Samurai ist offline Samurai
MoonSurfer 500

Standardicon ROH - Pure Titel Profil von Samurai anzeigen Samurai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum wurde der Pure Titel vereinigt mit dem World Titel?

Habe erst seit 1 Woche interresse an ROH , und es sieht ziemlich interresant aus. Habe ein Pure Match geshenen , CM Punk vs AJ Styls . War sehr begeistert von den Regeln und so.

Jetzt da es kein Pure Titel gibt , werden überhaupt Pure Matches bestritten?

--------------------
Ich fordere:"WWE. Bring back the MidCard!" ah und save_us 222.

Dream , Love , Scream........Morrison!

"You know him, you Love him, you cannot live without him....Mr Kennedy....Kennedy"

PSPOWERS über die sich beschwerenden Fans.: "Dont look stupid while trying to call someone stupid!"

Old Post Posted: 16.12.2006, 12:09 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: Warburg | Registriert seit: 09.12.2006 Info | Posting ID: 1581851  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Titel in England, dieses Jahr, vereint. Die Gründe habe ich allerdings auch nicht mitbekommen. (Oder schon wieder verdrängt *g) Da es den Titel nicht mehr gibt, werden auch keine Matches nach Pureregeln mehr ausgetragen!

Thorx

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 16.12.2006, 12:15 Uhr
Beiträge: 2516 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 Info | Posting ID: 1581855  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin zwar noch nicht auf dem aktuellsten Stand und habe nur am Rand mitbekommen, dass das ganze wohl die Konsequenz aus einer McGuinness-Danielson-Fehde darstellte, aber wenn der Pure Title weg ist würde ich das auch sehr schade finden, da die Matches unter diesen Regeln mir sehr gut gefallen haben und etwas Besonderes waren.

Wäre auch dankbar für eine möglichst spoilerfreie Erklärung.

Old Post Posted: 16.12.2006, 12:25 Uhr
Beiträge: 19048 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1581870  
Hitman001 ist offline Hitman001
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hitman001 anzeigen Hitman001 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thorx:
Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Titel in England, dieses Jahr, vereint. Die Gründe habe ich allerdings auch nicht mitbekommen. (Oder schon wieder verdrängt *g) Da es den Titel nicht mehr gibt, werden auch keine Matches nach Pureregeln mehr ausgetragen!

Thorx

Ähm.. das stimmt so nicht!

Auch wenn es den Pure Title nicht mehr gibt, wird es in Zukunft noch möglich sein dass Matches als special Stipulation "pure wrestling rules" bekommen werden. Das wurde offiziell von Gabe in einem der Newswire nach der Vereinigung der Belts bekannt gegeben.

Und zu den Gründen, bzw. dem Ablauf:

Es sah vor der UK Tour (august) so aus, dass sowohl Nigel McGuinness (dato der Pure Champion) als auch Bryan Danielson (World Champion) in 2006 ungeschlagen waren. So entstand dann eine Storyline der beiden, die beinhaltete, dass sich beide für den besten Champion in ROH hielten. Um dann ein für alle mal zu klären, wer der unumstrittene Champion sei und somit Leader von ROH sollte es zu einem Title vs. Title Match kommen. Natürlich war die UK Tour der perfekte Rahmen dafür (und man konnte die Tour mit einem garantierten Title Change natürlich schön hypen). Die beiden trafen bei der Unified Show aufeinander, Danielson konnte gewinnen, nach einem MOTYC und war nun zweifacher Champion. Als Geste der Anerkennung gab er dann Nigel den Belt an sich zurück und man gab bekannt, dass es nun nur noch den World Title in ROH gebe.

Und seit dem Tag wird spekuliert was der nächste Titel bei ROH sein wird und ich wette, dass es nächstes Jahr im Rahmen der Fifth Year Celebration ein Turnier oder ähnliches für einen neuen Titel geben wird.

--------------------
Personal 5 Star Matches: Kurt Angle vs. Shawn Michaels / Samoa Joe vs. Kobashi / Low Ki vs. KENTA / KENTA vs. Marufuji (29.10.) / Danielson vs. Nigel McGuinness (ROH Unified) / Low Ki vs. Paul London vs. AJ Styles / Danielson vs. Nigel (Driven)

The Three True Icons of Pro Wrestling (Future NWA Champion, ROH World Champion, Future WWE Champion)

Old Post Posted: 16.12.2006, 12:27 Uhr
Beiträge: 1297 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2003 Info | Posting ID: 1581873  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

-> QAS

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 16.12.2006, 13:18 Uhr
Beiträge: 16613 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 1581947  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > ROH - Pure Titel

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.