MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Wrestling Figuren Serien
A N Z E I G E
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JohnCena13 ist offline JohnCena13
MoonSurfer 1000

Standardicon WWE Wrestling Figuren Serien Profil von JohnCena13 anzeigen JohnCena13 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hallo
Ich wollte mir mal ein paar Figuren aus dem Internet verschicken lassen. ICh weiß bloß nicht welche Serie. Sie sollte mindestens ein Action können´. Wisst ih rwelche Serie da am Besten ist?
Wisst ihr auch noch eine Internet Seite wo es ein Ring für 30-35 euro gibt?

Old Post Posted: 16.12.2006, 11:23 Uhr
Beiträge: 1132 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2005 Info | Posting ID: 1581802  
Kane93 ist offline Kane93
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kane93 anzeigen Kane93 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also es gibt viele Serien.
- Classic Superstars ( die sind meistens recht teuer)
- Deluxe Agression ( superbeweglich)
- Ruthless Agression ( Single Packs)
- Adrenaline ( 2-Packs)
- Treacherous Trios ( 3-er Packs)

Was meinst du mit " ein Action können"?
Ringe gibst überall, ich habe auch noch einen zu verkaufen, aber das gehört hier nicht rein.

Old Post Posted: 16.12.2006, 11:28 Uhr
Beiträge: 1941 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 06.11.2005 Info | Posting ID: 1581812  
JohnCena13 ist offline JohnCena13
MoonSurfer 1000

Profil von JohnCena13 anzeigen JohnCena13 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe irgendwo mal gelesen das Randy Orton eine Action kann aber hab die Serie vergessen!

Old Post Posted: 16.12.2006, 11:38 Uhr
Beiträge: 1132 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2005 Info | Posting ID: 1581828  
Kane93 ist offline Kane93
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kane93 anzeigen Kane93 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also eine Action haben nur alte Figuren.
Z.B. Kane mit Maske, der schwitzen kann.
Aber einen Randy Orton?

Old Post Posted: 16.12.2006, 11:44 Uhr
Beiträge: 1941 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 06.11.2005 Info | Posting ID: 1581833  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Wrestling Figuren Serien

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.