MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Mr. Money in the Bank 2007?
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Füge marmor_styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carlito, Kennedy und CM Punk wären meine drei Favouriten.

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:40 Uhr
Beiträge: 4941 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 Info | Posting ID: 1581095  
Disquo Isquo ist offline Disquo Isquo
MoonTalk

Standardicon Profil von Disquo Isquo anzeigen Disquo Isquo eine Private Nachricht schicken Füge Disquo Isquo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es könnte ein richtig geiles MITB Match geben, denn eigentlich gefallen mir die Midcarder der WWE gut.

z.B.

Carlito vs. Nitro vs. Kennedy vs. MVP vs. Punk vs. Kane.

und dann soll bitte Herr Nitro gewinnen. Kennedy und Punk sind eh schon irgendwie irgendwo irgenwann für den ME geplant.

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:42 Uhr
Beiträge: 4011 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 Info | Posting ID: 1581098  
King Warrior ist offline King Warrior
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von King Warrior anzeigen King Warrior eine Private Nachricht schicken Besuche King Warrior's Homepage! Füge King Warrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mr.kennedy.....Kennedy

ich glaube er wird gewinnen MITB und am gleichem Abend Cena nach seinem offizeielem Match schlagen und neuer WWE Champion werden......KENNEDY

--------------------
Always Believe,Warrior!

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:35 Uhr
Beiträge: 509 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 29.11.2006 Info | Posting ID: 1581148  
Anti-Champion ist offline Anti-Champion
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Anti-Champion anzeigen Anti-Champion eine Private Nachricht schicken Füge Anti-Champion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es wieder einmal einen Face Sieger beim Rumble gibt dann sollte ein Heel das MITB Match gewinnen, Mister Kennedy wäre genial.

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:51 Uhr
Beiträge: 814 | Wohnort: Cyboard | Registriert seit: 19.10.2006 Info | Posting ID: 1581168  
Raffinho13 ist online! Raffinho13
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Raffinho13 anzeigen Raffinho13 eine Private Nachricht schicken Füge Raffinho13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deluxe Hunter:
Chavo??? Matt Hardy??? Davari??? Matt Striker????
Das kannst du glaub ich sicher vergessen! Nach Rey wird man wohl erstmal keinen weiteren Cruiserweight zum Titel führen. Auch Striker und Hardy werden es wohl sicher nicht, da die WWE beide sicher nicht in den ME stellen würde, man sieht ja wie sie momentan eingesetzt werden. Und auch der Sandman, MVP, Shelton und Kenny sind meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich!
Punk hätte es auf jeden Fall verdient, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Tendiere dann schon eher zu Kennedy oder Carlito. Ich denke Vince wird sich letztendlich für Mr. Kennedy entscheiden.

Striker ist nich unbedingt ein CW aber er hat einfach nich das standing dazu und nich das Kaliber für den HW Title.

Chavo ist mittlerweile auf keinen Fall mehr CW und könnte vielleicht in ein paar Jahren auch mal um den HW kämpfen. Er hat in etwa die selbe Statur wie sein Onkel Eddie. Und Hardy ist einer meiner Favs kein Zweifel..aber ich will ihn im kommenden Jahr lieber mit Jeff bzw. um den Us bzw. IC Titel fehden sehen.

Kennedy vs. Chavo vs. Carlito vs. Nitro vs. CM Punk vs. Test/oder einen anderen Extremist

wäre das Traummatch was MitB für nächstes Jahr angeht meiner Meinung nach. Wobei mir Punk im Match gegne RVD,HBK oder Benoit noch besser gefallen würde

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:52 Uhr
Beiträge: 4484 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2003 Info | Posting ID: 1581171  
The Miz. ist offline The Miz.
Gesperrt

Profil von The Miz. anzeigen The Miz. eine Private Nachricht schicken Füge The Miz. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr nennt ja schon teilweise die richtigen Namen aber werden meist die Leute ins MITB-Match gesteckt wofür man keine Story hat oder die man irgendwo noch unterbringen will....erstmal sehen wie die Fehden laufen

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 15.12.2006, 18:21 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 Info | Posting ID: 1581205  
Bad Spänzer ist offline Bad Spänzer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bad Spänzer anzeigen Bad Spänzer eine Private Nachricht schicken Füge Bad Spänzer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

höchstwahrscheinlich je 2 Mann von Raw, ECW und Smackdown; dürfte dann so ausschauen:

Kenny vs. Johnny Nitro vs Test vs. Mike Knox vs. Mister Kennedy vs. MVP

Old Post Posted: 15.12.2006, 18:39 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 23.06.2004 Info | Posting ID: 1581225  
DgenerateX Ali ist offline DgenerateX Ali
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DgenerateX Ali anzeigen DgenerateX Ali eine Private Nachricht schicken Füge DgenerateX Ali zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThePhenom:
Ich glaube das es Mr.Kennedy sein wird der sich nächstes Jahr Mr.Money in the Bank nennen darf

dito

Old Post Posted: 15.12.2006, 20:01 Uhr
Beiträge: 343 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2006 Info | Posting ID: 1581373  
Anti-Champion ist offline Anti-Champion
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Anti-Champion anzeigen Anti-Champion eine Private Nachricht schicken Füge Anti-Champion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von keely:
höchstwahrscheinlich je 2 Mann von Raw, ECW und Smackdown; dürfte dann so ausschauen:

Kenny vs. Johnny Nitro vs Test vs. Mike Knox vs. Mister Kennedy vs. MVP

Das wären 6 Heels, so etwas würde die WWE niemals machen, für Mike Knox kommt CM Punk und für Kenny kommt Carlito, dann würde es halbwegs passen.

Old Post Posted: 15.12.2006, 20:11 Uhr
Beiträge: 814 | Wohnort: Cyboard | Registriert seit: 19.10.2006 Info | Posting ID: 1581394  
Devastator ist offline Devastator
MoonSurfer 1000

Profil von Devastator anzeigen Devastator eine Private Nachricht schicken Füge Devastator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe es wird Mr Kennedy oder CM Punk. Für CM Punk würde ich mich aber mehr freuen.

--------------------
"So, I've decided to take my work back underground - to stop it falling into the wrong hands."

Old Post Posted: 15.12.2006, 20:15 Uhr
Beiträge: 2897 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2006 Info | Posting ID: 1581398  
sephirot ist offline sephirot
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von sephirot anzeigen sephirot eine Private Nachricht schicken Füge sephirot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk , falls er nicht gerade im ECW Titel Match stehen sollte.
Ansonsten wär nen guter heel eine variante (warum eigentlich nicht mal wieder ein heel benoit? würde sicherlich nicht schlecht werden)

Old Post Posted: 15.12.2006, 20:17 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: thüringen l Favs: London, Low | Registriert seit: 10.06.2004 Info | Posting ID: 1581401  
Meinde ist offline Meinde
MoonSurfer 1000

Profil von Meinde anzeigen Meinde eine Private Nachricht schicken Füge Meinde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennedy, Nitro oder CM Punk

Old Post Posted: 16.12.2006, 00:08 Uhr
Beiträge: 1432 | Wohnort: Straubing | Registriert seit: 05.06.2006 Info | Posting ID: 1581605  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mr. Kennedy sehe ich irgendwie schon über allen Anderen. Shelton Benjamin wieder reinzuholen ins Boot fände ich aber auch nicht gut. Wie währe denn Money in the Bank mit 2 RAW, 2 SmackDown! und 2 ECW Stars?

Mike Knox vs. Test vs. Montel Vontavious Potter vs. Ken Kennedy vs. Jeff Hardy vs. Johnny Nitro.

Kennedy gewinnt den Spaß!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 16.12.2006, 00:48 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1581623  
RVD 333 ist offline RVD 333
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RVD 333 anzeigen RVD 333 eine Private Nachricht schicken Füge RVD 333 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scotty Steiner:
Mr. Kennedy sehe ich irgendwie schon über allen Anderen. Shelton Benjamin wieder reinzuholen ins Boot fände ich aber auch nicht gut. Wie währe denn Money in the Bank mit 2 RAW, 2 SmackDown! und 2 ECW Stars?

Mike Knox vs. Test vs. Montel Vontavious Potter vs. Ken Kennedy vs. Jeff Hardy vs. Johnny Nitro.

Kennedy gewinnt den Spaß!

Benjamin MUSS meiner Meinung nach dabei sein,da er inden letzten beiden jahren durch seine Spots einfach aufgefallen ist und ich diese Ladderspots wiedersehen möchte.

Old Post Posted: 16.12.2006, 00:56 Uhr
Beiträge: 5464 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1581626  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weder Kennedy noch Punk wären in meinen Augen begründete Anwärter auf den MitB-Titel und ich will das auch begründen:

Beide sind IMO noch nicht lange genug dabei - was die beiden vorigen Sieger Edge und RVD ausgemacht hat, war dass beide schon seit Jahren kurz vor dem ganz großen Durchbruch standen, aber immer irgendwas gefehlt hat. Deswegen waren das auch durchaus nennenswerte Momente! Bei Kennedy und auch Punk fehlt mir noch der Hintergrund. Punk ist nicht mal ein Jahr in der WWE/ECW, Kennedy auch erst anderthalb - viel zu früh um jetzt schon das MitB zu gewinnen.

Mir fehlt aber dieses Jahr auch der Top-Anwärter ehrlich gesagt. Matt Hardy wäre einer der Kandidaten, aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, das gleiche gilt für Shelton Benjamin oder Gregory Helms.

Old Post Posted: 16.12.2006, 08:14 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 1581676  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Mr. Money in the Bank 2007?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.