MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
[ » ] Insgesamt 34 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Cool CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo ihr lieben CyBoardler.

Das Wichteln läuft gerade auf Hochtouren. Hier im Posting bzw. diesem Thread könnt ihr nun regelmäßig verfolgen, bei wem ein Päckchen mit welchem Inhalt angekommen ist und ob der Wichteler bereits bekannt ist. Die Liste der enttarnten Wichteler findet ihr unten in diesem Posting. Geordnet ist die Liste nach dem Zeitpunkt der Postings zu den erhaltenen Paketen!

Weiterhin viel Spaß, wweherthaner!

Folgende User haben ihre Geschenke bereits bekommen. Wenn es aus den Postings ersichtlich war, habe ich auch dazu geschrieben, was drin war und wer es geschickt hat. Falls nur sehr spärliche Infos zu den Geschenken bestehen, beziehungsweise noch kein Verdacht über den Absender gepostet wurde, dies mal bitte machen, damit ihr zusammen mit Malzen irgendwann die Wichtelkette zusammen bekommt!

1. Jenny
- selbstgezeichnetes Bild
- WWF Unforgiven Kassette
- Zigaretten und Feuerzeug
- ein Paket Taschentücher, um Hagens Rücktritt zu beweinen

2. Restrictor
- Videospiele Splinter Cell 1 für PS2, Box Champions 2000 und Nagano Olympics 98 für PSOne, diverse Demo DVDs. Ausserdem eine Tafel Alpia Schokolade, drei BILD Zeitungen von der Woche, damit ich auch was von Schalke 04 habe. Füllmaterial des Pakets: eine Halb/Halb Mischung aus Styropor Kugeln und einem geschätzten Pfund Erdnüssen verwendet.

3. Panse
- Wrestlemania 6 & 7 VHS, 265 MB USB Stick, Cd von Alane, Knoppers Minis, Schokoladengoldstücke, Goldbären

4. Blacksoul
- 3 John Sinclair Gruselgeschichten, 1 Perry Rhodan Roman, Doppel CD - Best of 99,
PC-Spiele: Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt, Marine Sharpshooter, Commandos 2: Men of Courage, Crazy School und was zum Naschen

5. BLADE BLADING
- Ein Nike Täschchen, 2 Schlüsselbänder, 20 WWE Topps Trading Cards, einige Sarotti Schoko-Täfelchen, 3 Maxi CDs (Aquagen, Lil Jon und Right said Fred), Ein DFB Deutschland Schal

6. Chilly Willy
- Rolle Toilettenpapier
- ein paar Plätzchen
- Briefumschlag, auf dem in kindlicher Druckschrift "Für Chilly Willy" stand mit einem Liebesbrief drin, der neben dem persönlichen Kram noch eine Auflistung und Begründung aller Geschenke beinhaltete - Holzklötze (laut Erklärung in dem Brief bildeten die einen Soma-Würfel)
- Packung Zuckerstreusel zur Dekoration von Torten usw. entgegen.,
- Schlüsselanhänger der - laut Brief - ein Paar beim Geschlechtsakt zeigt
- Magical Chocolate mit Winnie Puuh vorne drauf
- CD "Sounds of 96". 5 Euro Gutschein von eventim.de
- Einen Wollfetzen, der laut Brief einen Bären darstellen soll.
- Ausgedrucktes Mannschaftsfoto von Sampdoria Genua
- Collage von Genesungswünschen aus dem Cyboard-Thread über meinen Unfall.

7. Scotty Steiner
- Gaigel Binokel Kartenspiel
• Der Anschlag - Roman zum Film • NFL Blitz 2000 für PlayStation
• Mission Impossible für PlayStation
• The Fan (AVF)
• Joint Operations - Typhoon Rising für PC
• Xpand Rally für PC
• Ein Feigling...

8. Kal
UWF Wrstling DVD, Hörbuch von Effe

9. Fucking Mike Enos
- Magial Wrist Ball...
- Eine DVD "Die durch die Hölle gehen"
- Packung Kaugummi
- Knickleuchtstäbe
- Zeitungsartikel aus der New York Times - Sinn?
- Kondom
- Flaschengürtel-Kurzen
- Kicker-CD zur Bundesligasaison "
- Multimedia-CD zu Beverly Hills Cop 3 mit Bildschirmschonern etc.
- Miniatur-Arwen-Figur

10. DJ_Mellow_D
- DVD: Stromberg, 2. Staffel

11. Phenom
- PS2 Backyard Wrestling 2
- Slammy Awards 1996
-Eier-Shampoo - Für Männer im besten Alter
- Und etwas zu naschen

12. Eddie Guerrero
- Eine PET Flasche König Pilsener
- Diverse kleine Schokoriegel wie z.b Milkyway, Twix usw
- Eine Packung Pringles mit Cheese & Onion Geschmack
- Das PS1 Spiel "Dino Crisis"
- Tekken Tag Tournement für die PS2
- Den Film "Traffic - Die Macht des Kartells"
- Eine DVD mit dem PC Spiel Desperados und dem Film Jackie Brown drauf.
- Die DVD Wild Things

13. Malzen
- Ein Portemonaie mit Kette
- 3er Packung "Heisse Tasse"
- Eine mega krasse Double-Feature-Special DVD mit Max und Moritz und Struwelpeter
- Ein absolutes Kult Spiel Set bestehend aus 2 Pistolen mit Pfeilen, Handschellen einer Polizeimarke und einem Funkgerät.

14. The Bondz
- DVD
- Menge Silvesterknaller FSK 12
- Gutschein für ein Bier bei der CWN Show am 17. Februar

15. Ric Boothroyd
- Süßigkeiten
- CD: Spacebrains: Love& Rockets
- CD: Soloalbum: die Musik zum Film
- 2 Taschenwärmer auf denen "für Ärzte statt Böller" steht
- DVD: LG's Road to Asia 2002
- Buch: Akif Pirincci: Die Damalstür

16. Kevito
- Sledge Hammer Season One DVD, Episode 14 bis 20
- Buch: Land des wachenden Sterns
- Buch: Böse Town (Western)
- 2 Comics: Horror Schocker, Unheimliche Gespenstergeschichten
- Mentos Mint

17. Lortleby
- DVD und eine CD
- Die Verblendeten mit Audrey Hepburn und Chumbawamba (A Singsong and a Scrap).

18. Cortez
- Watson MP3/Cd Player ohne Kopfhörer
- Anstoss 4 Der Fußballmanager
- VWF Shootingstars of Wrestling DVD.
- Eine DVD von Eli Roth
- Stephen King Roman: „Der Formit“
- Show Girls Spielkarten Set
- Sportbild mit Thema „BVB will Lincoln“
- 4 Strohhalme, einen Tschibo Prospekt & eine Packung Adidas Duschgel

19. Johnny Smith
- 1 Weihnachtsschoko Lolly
- 1 Weihnachtskaffee Tasse
- 1 DVD "Edison" mit M. Freeman, LL Cool J, K. Spacey & Justin Timberlake
- 1 WWE Tagged Classics DVD mit dem King of the Ring 1997 & 1998

20. Nox Mortis
- Spaß Kondom in blau
- Day of the Dead DVD
- Creatures from the Abyss DVD
- Ein Christoph Daum Autogramm
- Ein Zuhälter Armband
- Einen Kamm für die Mähne
- Eine Flasche Zittauer Bürgerbräu
- Ohrenstöpsel für die Lautstärke
- Eine Best of Rock CD
- Ein Taschenrutscher
- Telekom Mütze
- Telekom Kuli
- Telekom Schlüsselband
- 2 eingetütetes Süßes
- einen kaputten Weihnachtsmann
- Witzebuch
- LED Licht
- Papa Shango Figur

21. keely
- Videokassette King of the Ring 1993
- DVD Riddick - Chroniken eines Kriegers
- Jim Beam Anhänger
- 4 Jim Beam Kondome
- Jim Beam Gitarre zum Aufblasen
- Jim Beam T-Shirt
- Ring my Party Bell von kleiner Feigling
- 2 Gaudimax Liköre, ein Fläschchen Jägermeister und ein Fläschchen Four Roses Single Barrel
und haufenweise Erdnüsse

22. Buffster
- Haribo Goldbären -> lecker
- 4ér Packung Stifte -> immer mal zu gebrauchen
- Mini Packung Choco Pearl & Cheroky (Cornflakes)
- Extra Lange Streichhölzer
- 2 Minis Caipirinha
- 3 Ostthüringer Zeitungen vom Dezember
- DVD "Frequency"
- 1 Anschlußkabel für Fax und Modem
- 1 Typhoon Mirkophon zum anschließen an den PC

23. Hörnchen
- Set aus Eau de Toilette, Duschgel und Lotion
- Milkaschokolade
- Dominosteine und Schokoringe mit bunten Perlen drauf
- kleine Yoshifigur -> den find ich einfach nur sweet
- Spongebobplüschfigur
- 3 DVDs: Sleepy Hollow, Under Control, The Blair Witch Project
- CD Hülle

24. BBK
- Stofftier Löwe
- Stofftier Tiger
- Packung Joghurt Früchtchen
- Wrestlemania 16 DVD
- Buch "Daum: War es ein Komplott?"
- Bayer Leverkusen Schal
- FC Bayern Fankalender

25. Berlin Brawler
- Box mit Karten mit Malbegriffen und einem von ehemals zwei Stiften
- CD VIVA präsentiert QUEEN Dance traxx I - u.a. Blümchen, Captain Jack, DJ Bobo etc - von 1996
- CD Operation Dance von Captain Jack (1997
- Super Trumpf Kartenspiel "Super Sportivo"
- Eine Power Wrestling (Sonderausgabe #8 von 2005)

26. Zichna
- Single: No Dozbt Sunday Morning
- Single: Lutricia McNeal
- DCD: House Cyber Mix
- 3 Früchtelebkuchen
- VHS: Enterprise der Anfang - 2 Folgen
- originale AUSTRIA SKITEAM KAPPE
- der obligatorischen Gummi...von UCOB
- ISOSTARs
- 0,7 lt. Flasche Schlumberger
- Kleiner Klopfer (Pflaumenlikör)
- selbstgemachte Kekse
- Sektflasche

27. KingOfKings_HHH
- 1x "Jagged Alliance 2- Wildfire" für den PC
- 1x K-TEL "Hit-News 94"...Mit dem Superhit von Minnesota
- 1x Dominosteine
- 1x Team Deutschland CD-ROM
- 1x Schokoladenkränze
- 9x Mini-Weihnachtsmänner

28. Airwolff
- 1 Simpsons Boxershorts
- Simpsons Socken
- Sticker von alten Werder Spielern
- ein Schminkset (im Mastercard Design)
- viele Schokoladenkügelchen

29. Chrome
- DVD: RAW Homecoming
- Trading Card von Chris Benoit
- Überraschungsei mit Otto
- Süßigkeiten

30. Xen0
- Armageddon 2005 DVD
- Juicy Fruit Kaugummi
- Abseits Schokolade ( Absolut Geil)
- Art Gummibärchen

31. wweherthaner
- Shampoos
- Süßigkeiten
- DVD: ROH: DRAGON GATE INVASION

32. Anubis
- eine Flasche durex Play Warming-Gleitgel mit durex-Zufriedenheitsgarantie
- ein BILLYBOY-Kondom in weihnachtlichem Rot
- etwas Schokolade in Form eines Weihnachtsmanns für die "gemeinsamen Stunden"
- DVD "Traumbusen" für einsame Stunden

Hier also noch die zu 100 % identifizierten Wichteler:
Nox Mortis -->Malzen -- > JOE --> Panse-->Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz---> Kal --> Johnny Smith --> Blade Blading -->Kevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis

xen0 ---> DasM -->Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos --> Jenny-->CMPUNKer/JENNY -->Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolff --> wweherthaner --> Chrome--> xen0

Chivas69 --> Zichna --> keely --> Phenom --> Blacksoul --> Chivas69

Teilnehmer: Anubis, Airwolff, BBK, Berlin Brawler, Blacksoul (AUT), BLADE BLADING, Buffster, Chainz, Chivas 69 (AUT), Chilly Willy, Chrome, CM PUNKer, Cortez, Cybermike, DasM, DJ_Mellow_D, Eddie Guerrero, Fucking Mike Enos, Hörnchen, Jenny, KaI, keely (AUT), Kevito, KingOfKings_HHH, JOE, Johnny Smith, Lortleby, Malzen, Nox Mortis, Panse, Phenom (AUT), Punk Rock Kid, Restrictor, Ric Boothroyd, Scotty Steiner, TheBondz, wweherthaner, xen0, Yoshie, Zichna (AUT)

Beitrag editiert von Andi am 13.01.2007 um 11:07 Uhr

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 18.11.2006, 21:39 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1544016  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werd wohl wieder dabei sein... PM mit Adresse kommt rechtzeitig

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 18.11.2006, 21:42 Uhr
Beiträge: 53864 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1544023  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich wieder Wichteln...

Ist günstiger als Flohmarkt

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 18.11.2006, 21:43 Uhr
Beiträge: 51055 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 1544024  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich bei den ersten beiden Ausgaben den Thread immer zu spät gesehen habe, werde ich dieses Jahr wohl mitmachen *gg*

PN kommt gleich....

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 18.11.2006, 21:48 Uhr
Beiträge: 33877 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 1544039  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mich nur an das eine von Jesse erinnern, wann war denn das zweite Wichteln?

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 18.11.2006, 21:50 Uhr
Beiträge: 18991 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 1544042  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich immer lustig und werde dabei sein!

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 18.11.2006, 21:50 Uhr
Beiträge: 27473 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 1544044  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Ich kann mich nur an das eine von Jesse erinnern, wann war denn das zweite Wichteln?

Look here :
https://www.moonsault.de/...;threadid=26491
https://www.moonsault.de/...;threadid=35946

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 18.11.2006, 21:53 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1544050  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:

Letztes Weihnachten

--------------------
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 18.11.2006, 21:54 Uhr
Beiträge: 53864 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1544052  
Snowboardkid ist offline Snowboardkid
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Snowboardkid anzeigen Snowboardkid eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Müssen es den 15Euro sein oda egal wie viel?

--------------------
SPAIN HAD TO BELIEVE IT !.....USA USA USA

Old Post Posted: 18.11.2006, 22:10 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2006 Info | Posting ID: 1544069  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmmmm das ist ne schöne Idee und die letzten beiden Jahre wollte ich nachfragen aber jetzt frag ich einfach mal....

Was mach ma mit den Ösis (ich darf das sagen ich bin einer), Schweizern usw usw.... Sind die vom Spiel ausgenommen?

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 18.11.2006, 22:11 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1544074  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du was gaaanz geiles Basteln kanns, reichen auch die Materialkosten dafür. Aber du musst halt allein für die Post, als auch für die Materialen bzw. die Geschenke Geld einrechnen!

Österreicher und Schweizer dürfen auch mitmachen, müssten aber damit rechnen, dass ihr Geschenkewert eventuell etwas niedriger ist, da das Porto höher ist. Aber wie gesagt, die Preise für die Geschenke sind nur Orientierungen. Bzw. könnte ich dann auch nur Schweizer und nur Österreicher zu einander losen. Also anmelden und jenachdem wieviele Nachbarn es werden, entscheide ich dann über die Methode.

Beitrag editiert von Andi am 18.11.2006 um 22:16 Uhr

--------------------

[email protected]

Old Post Posted: 18.11.2006, 22:12 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1544076  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wär gegen die Teilnahme von Usern aus anderen Ländern aufgrund der Kosten... es sei denn man richtet das so ein, dass z.B. Ösis nur Ösis (oder Bürger jedes anderen x-beliebigen Landes) was schicken...

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 18.11.2006, 22:14 Uhr
Beiträge: 51055 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 1544082  
Snowboardkid ist offline Snowboardkid
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Snowboardkid anzeigen Snowboardkid eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wweherthaner:
Wenn du was gaaanz geiles Basteln kanns, reichen auch die Materialkosten dafür. Aber du musst halt allein für die Post, als auch für die Materialen bzw. die Geschenke Geld einrechnen!

Hmm ich glaub das überschreitet meine Bastelkunst und 15Euro nee dann bin ich nicht dabei

--------------------
SPAIN HAD TO BELIEVE IT !.....USA USA USA

Old Post Posted: 18.11.2006, 22:17 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2006 Info | Posting ID: 1544099  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit den Usern der verschiedenen deutschprachigen Länder untereinander fände ich, wäre ein möglicher Kompromiss.
Aber auch so bin ich für die Teilnahme aller User trotz der Postgebühren - fände es jedenfalls schade, wenn deshalb ein Teil der Community ausgeschlossen ist.

--------------------
Support Eurowrestling <3
Nazis töten!

Old Post Posted: 18.11.2006, 22:18 Uhr
Beiträge: 53864 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1544101  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja ich halte mal die Flagge für die Fussballgrossmacht hin und schick ne PN mit dem Vermerk ÖSI ganz oben...hehe.

Sollte sich ein zweiter oder mehr finden, warum nicht sonst PN löschen und gut ist....

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 18.11.2006, 22:19 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1544111  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 34 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.