A N Z E I G E

Knockout Wrestling #34: Wahnsinn! Jinder Mahal ist Top Contender

  • A N Z E I G E
  • Knockout - der deutsche Wrestling-Talk: Episode #2


    Zweite Runde beim Knockout-Talk! 70 Jahre Erfahrung im Wrestling-Business um einen Tisch. Profi-Wrestlerin Blue Nikita, Wrestler und Trainer Crazy Sexy Mike und Wrestling-Promoter Ahmed Chaer. Durch den Talk leitet der langjährige Wrestling-Promoter, Regisseur und Journalist Ingo Vollenberg.


    Das Thema heute: Womens-Wrestling im Vormarsch, wie schlagen sich Charlotte, Banks und Co. gegen die Diven der WWE? Außerdem: John Cena bricht sich die Nase - wie lange wird er ausfallen? 20 Minuten Talk rund um WWE RAW von vier Experten, die wissen wovon sie sprechen.


    https://www.youtube.com/watch?v=1VPQEXUeCAw

  • Retro-Mania bei WWE: Wie geht es weiter mit den Altstars?


    Der Knockout-Talk kommt aus der Sommerpause. Ingo Vollenberg hat wieder drei prominente Gesprächspartner an seiner Seite und talkt für MOONSAULT.de über die neuste WWE Retro-Welle.


    NXT Takeover Brooklyn, SummerSlam und RAW werden beleuchtet. Im Mittelpunkt stehen viele große Stars der Vergangenheit. Sting und die Dudleyz sind zurück und der Undertaker lieferte ein Highlight-Match gegen Brock Lesnar. Wie geht es weiter und was bringen die alten Stars?


    Die Meinung unserer Experten seht ihr im Video zu "Knockout", dem deutschen Wrestling-Video-Talk!


    https://www.youtube.com/watch?v=Xj4ZsnPiO58&feature=youtu.be

  • Wie gut ist Seth Rollins wirklich?


    Der amtierende WWE World Heavyweight Champion und US Champion steht im Moment an der Spitze der WWE Shows. Bei Night of Champions wird der Doppel-Champion beide Titel in zwei Matches gegen Sting und John Cena verteidigen. Unsere Expertenrunde diskutiert, wohin der Weg für Seth Rollins führt, Parallelen zu Ric Flair und ein potenzielles Match gegen Triple H.


    Mit dabei heute: Gastgeber Ingo Vollenberg begrüßt Crazy Sexy Mike, Walandi Tsanti und Marty Fabz zu Knockout.


    https://www.youtube.com/watch?t=963&v=8cEleOnkKLg

  • Ach, der Junge ist ganz gut, aber irgendwie auch nicht der Heiland, dem man jetzt alle Titel zuschmeissen muss. Gemessen an seinen Vorgängern - wenn er denn nun Cena ablösen sollte - ist er am wenigstens das was ich einen "Typ" bezeichnen würde. Außerdem ist mir sein Gimmick immer noch zu viel Comedy für einen Top-Star.

  • interesante runde und kann mich nur anschliesen gegen cena verliert er und gegen sting gewinnt er


    übrigens der herr mit dem kopftuch sieht aus wie der undertaker zu seiner bikerzeiten!!! ;)



    PS: unterhaltet euch doch mal über die (nicht vorhandene) tag team szene das wird ne kurze sendung ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich kenne was alles von Seth als er noch Tyler Black war in RoH. Der junge hat noch viel mehr drauf als er bisher gezeigt hat. Und seit er in der WWE ist überrascht er mich noch mehr , da ich dachte er könnte nie so ein überzeugender Heel werden. Eines Tages wird er das Top Babyface. Also Großes Dank an die Crowd auf der Road to WM die Reigns ausgebuht haben, denn sonst wäre Rollins vl. Nicht der Mann jetzt. Und wir haben von ihm noch lange nicht alles gesehen. I Promise.

  • Höre später rein. Musste nur gerade schon über den Rolf Mysterio da schmunzeln. ^^


    Vorab - ich sah vor etwa 2-3 Jahren einen potentiellen Champion Ryback. Der Zug ist aber abgefahren. Generell wird man damit leben müssen, dass die WWE es nicht mehr schaffen wird DEN Champion zu etablieren. Titel sind heute eher Wanderpokale und die Leute kommen wegen der Show und ihrer Tradition in die Hallen, weniger wegen einzelnen Personen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E