MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 158 - St-Pierre vs. Diaz Results vom 16.03.13

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Newzreporter

Ausrufezeichen [NB] UFC 158 - St-Pierre vs. Diaz Results vom 16.03.13 Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 158 - St-Pierre vs. Diaz
16.03.13
Montreal, Quebec, Canada

Prelim Fights

-George Roop besiegt Reuben Duran durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 30:27)
-T.J. Dillashaw besiegt Issei Tamura durch KO (Punches) in Runde 2 (0:26)
-Rick Story besiegt Quinn Mulhern durch TKO (Strikes) in Runde 1 (3:05)
-John Makdessi besiegt Daron Cruickshank durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
-Jordan Mein besiegt Dan Miller durch TKO (Punches) in Runde 1 (4:42)
-Darren Elkins besiegt Antonio Carvalho durch TKO (Punch) in Runde 1 (3:06)
-Patrick Cote besiegt Bobby Voelker durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)

UFC 158 - St-Pierre vs. Diaz Pay-Per-View

Mike Ricci besiegt Colin Fletcher durch Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

Chris Camozzi besiegt Nick Ring durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28)

Jake Ellenberger besiegt Nate Marquardt durch TKO (Strikes) in Runde 1 (3:00)

Johny Hendricks besiegt Carlos Condit durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)

UFC Welterweight Title Fight
Georges St-Pierre (c) besiegt Nick Diaz durch Unanimous Decision (50:45, 50:45, 50:45)

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 17.03.2013, 04:52 Uhr
Beiträge: 16375 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322784  
Rainbow Dash ist offline Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GSP hat hier Diaz tatsächlich ab Runde 3 die absolute Chance gegeben den Kampf zu gewinnen, aber Diaz konnte es nicht. Er konnte die Takedowns stoppen wenn er jede Offensive einstellte, aber mehr auch nicht. Was GSP angst machen sollte...sein nächster Gegner ist Johny Hendricks. Er hat zwar nicht die beste Takedown Defence wie er früher gezeigt hat, aber er ist immernoch ein starker Ringer. Und GSP wurde hier viel zu häufig getroffen. Und GSP ist nicht jemand der die Kontrolle übernimmt und den Gegner jagt...so wie Condit es mit Hendricks macht.

Ich will nicht sagen Hendricks besiegt GSP. Das wäre vielleicht zu hart. Aber Hendricks hat absolut die Möglichkeit. Anders als Nick Diaz.

Sonst hattest du den absoluten FOTYC zwischen Hendricks und Condit. Dazu einen brutalen Knockout auf der Main Card...die ersten beiden Kämpfe sollte man auslassen.

Die Prelims waren auch unterhaltsam. Nichts wirklich großartiges dabei, aber solide Unterhaltung. Mein und TJ sind absolute Contender in ihrer Division.

--------------------
@GrabakaHitman
If you didn't enjoy those RIZIN cards, you are a soulless shell of a human being. That is all. Goodnight.

Old Post Posted: 17.03.2013, 04:56 Uhr
Beiträge: 8375 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322786  
wXw News ist offline wXw News
Wrestling Promotion

Profil von wXw News anzeigen Besuche wXw News's Homepage! Füge wXw News zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist dieser absolut absurde Riese mit Sonnenbrille, der neuerdings in GSPs Entourage mit zum Ring läuft?

--------------------
wXw-wrestling.com - Facebook: WestsideXtremeWrestling - Twitter: @wXwGermany - IG: WestsideXtremeWrestling - YouTube: wXwGER - wXw on Demand

Old Post Posted: 17.03.2013, 08:47 Uhr
Beiträge: 5642 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6322978  
SmartMarc ist offline SmartMarc
MoonSurfer 500

Profil von SmartMarc anzeigen SmartMarc eine Private Nachricht schicken Füge SmartMarc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vermutlich stand das schon vorher fest, aber ich freue mich sehr für Ricci und Fletcher, dass sie es auf die Main Card geschafft haben, halte viel von beiden und hoffe man sieht sie bald mal wieder. GSP over Diaz freut mich, bin nicht der übertriebene St. Pierre Anhänger, aber ich werde auf die Diaz-Brüder einfach niemals klarkommen, auch wenn man ihnen ihr Talent nicht absprechen kann.

--------------------
Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

Old Post Posted: 17.03.2013, 10:49 Uhr
Beiträge: 925 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6323067  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ob Nicks Spruch mit den Steuern so schlau war?

Old Post Posted: 17.03.2013, 11:05 Uhr
Beiträge: 7884 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6323083  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie Buffer den Co-Mainer als Mainevent ankündigt und ein raunen durchs Publikum geht

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 17.03.2013, 11:08 Uhr
Beiträge: 5657 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6323089  
TheDude ist offline TheDude
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja war dann doch recht interessant irgendwie, wenn auch nichts wirklich überraschend.

Ellenberger/Marquardt:
Sah ja erst recht gut aus für Nate, den ich ja irgendwie mag. Ellenberger hat ihn dann am Zaun gut gestellt, seine Kombination gelandet und dann gingen die Lichter eben aus.

Condit/Hendricks:
FOTY bisher. Wahnsinnig geiler Fight. Hendricks muss jetzt seinen Titleshot bekommen. Was für Bomben der Typ in den Händen hat, wie Condit die wegsteckt und selber immer saugefährlich ist. Den Unterschied machte dann wie Johny Carlos nach belieben durch die gegend warf. Zwar am Boden dann Condit vom Rücken aus besser, aber die schiere Masse an Takedowns waren es dann.

GSP/Diaz:
Joar, wie erwartet hatte Diaz nicht viel für GSP, der jetzt zum sechsten Mal in Folge über 25 Minuten geht. Heimliches Highlight: "Fuck you, Diaz" Chants.

Im Welterweight jetzt bitte folgende Kämpfe:
GSP/Hendricks
Condit/MacDonald
Maia/Ellenberger
Kampmann/Saffiedine

gerne auch auf einer Card

Old Post Posted: 17.03.2013, 11:12 Uhr
Beiträge: 3141 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6323098  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Standardicon Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SmartMarc:
Vermutlich stand das schon vorher fest, aber ich freue mich sehr für Ricci und Fletcher, dass sie es auf die Main Card geschafft haben

Ich hatte es ja nicht für möglich gehalten, aber es gibt tatsächlich noch jemanden außer den beiden Kämpfern und deren Freunden/Familie, die sich darüber gefreut haben

GSP sah zwei Runden großartig und dann sehr komisch aus. Hoffe mal, dass er sich nicht verletzt hat oder so, wirkte dann doch sehr merkwürdig. In der Form hat Hendricks auch durchaus ne Chance.

Und Diaz wurde hier eine einmalige Gelegenheit auf dem Präsentierteller gereicht, und er hat absolut nichts damit gemacht, nachher wieder dumm rumgelabert, ist zum x-ten Mal zurückgetreten und fordert nun ein Rematch. Ich hoffe sie cutten ihn endlich.

Hendricks vs Condit war großartig, sonst ist nicht viel hängen geblieben bei mir.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 17.03.2013, 11:22 Uhr
Beiträge: 7644 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6323107  
Actex Revolt ist offline Actex Revolt
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Actex Revolt anzeigen Actex Revolt eine Private Nachricht schicken Füge Actex Revolt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr merkwürdige Maincard. Erst die zwei Stinker, dann ein brutaler KO von Ellenberger, dann der Kampf des Jahres bisher für mich und dann zunächst der typischer GSP-Kampf in den ersten zwei Runden und danach hat GSP schon betrachtlich abgebaut, aber Diaz hat auch nicht wirklich was gemacht.

Die Prelims waren mMn sehr gut, haben mich gut unterhalten. Am besten war natürlich Rick "The Horror" Story wie er rausging, alles nach vorne warf und den KO holte. Dillashaw's Headknee war auch grandios.

Beitrag editiert von Actex Revolt am 17.03.2013 um 13:16 Uhr

--------------------
Smash Mouth Football - Der American Football Podcast

Old Post Posted: 17.03.2013, 13:07 Uhr
Beiträge: 986 | Wohnort: | Registriert seit: 27.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6323215  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GSP vs. Diaz lief ja dann mehr oder minder wie erwartet.

Hendricks vs. Condit war absolut genial und ich werd mit jedem Auftritt mehr Fan von Hendricks. Ich hoffe er packt GSP und aus dem Fünkchen Hoffnung ist dann mittlerweile auch mehr geworden - er wird ihn umhauen (eine realistische Einschätzung folgt noch ). Trotzdem hat es mir Leid getan Condit verlieren zu sehen, denn ich mag ihn sehr.

Nate beim Finish irgendwie etwas naja...

Beitrag editiert von DummerZufall am 18.03.2013 um 12:10 Uhr

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Shit happens.

Old Post Posted: 18.03.2013, 12:00 Uhr
Beiträge: 16440 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324448  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Ellenberger vs Nate und den Co-Mainer ungespoilert gesehen.
Schöner K.O von Ellenberger. Am Käfig festgenagelt und das Ding nach Hause gebracht.

Buffers Main Event ( ) war dann ein wahnsinnig guter Fight. Hin und her auf beiden Seiten, auf nen Takedown folgt ein Scramble, nach Condits Knees kommt wieder Hendricks Wrestling, in der 3. Runde setzt Carlos dann alles daran den Kampf zu beenden und es kam auch so rüber, als wäre er dazu in der Lage. MMA vom feinsten!
Hendricks auch mit coolem Post Fight Interview. "I earned it!! Please gimme that fight."

GSP muss ich mir noch angucken. Freut mich aber sehr, dass er Diaz das Maul gestopft hat.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 18.03.2013, 16:49 Uhr
Beiträge: 26934 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324746  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nick mimimimii Diaz wants Rematch

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 18.03.2013, 17:00 Uhr
Beiträge: 5657 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324758  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Güte...ob das nicht langsam auch mal den Diaz Fans peinlich wird?

Achja, in einem anderen, englischsprachigen Forum hoffen einige von denen nun das man trotzdem Diaz vs. Silva macht, weil Silva ja mit Diaz stehen würde und das deshalb ein toller Kampf werden würde

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Shit happens.

Old Post Posted: 18.03.2013, 18:01 Uhr
Beiträge: 16440 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324865  
Nate Diazepam ist online! Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Wer ist dieser absolut absurde Riese mit Sonnenbrille, der neuerdings in GSPs Entourage mit zum Ring läuft?

Müsste Kristof Midoux gewesen sein, GSPs erster Trainer und ebenfalls ehemaliger Kämpfer:

Klick und Klick

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

Old Post Posted: 18.03.2013, 18:22 Uhr
Beiträge: 6802 | Wohnort: Hannover / Berlin | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324910  
Guzma ist offline Guzma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Guzma anzeigen Guzma eine Private Nachricht schicken Füge Guzma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso glaubt eigentlich jeder, das Hendriks gegen GSP ne Chance hat ???

--------------------
......................

Old Post Posted: 18.03.2013, 18:37 Uhr
Beiträge: 5044 | Wohnort: Mele-Mele | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324940  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Doom:

Ich finde die Gründe, die ja überall genannt werden (wrestlerische Fähigkeiten und KO-Power) schon überzeugend. Die KO-Power war bekannt, das Ringen wurde nun gegen Condit unter Beweis gestelt (auch wenn seine TDD sicherlich nicht das Maß der Dinge ist). Und es ist ja auch eher die Rede davon, und so formulierst du es ja auch, dass er eine Chance hat, nicht, dass er GSP definitiv besiegen wird. Aber das GSP 5 Runden mit ihm macht was er will und ihn zu Boden nimmt wie er möchte, kann ich mir nicht vorstellen.

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 18.03.2013, 18:43 Uhr
Beiträge: 2246 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6324954  
Kyrie Irving ist offline Kyrie Irving
MoonModerator

Standardicon Profil von Kyrie Irving anzeigen Kyrie Irving eine Private Nachricht schicken Besuche Kyrie Irving's Homepage! Füge Kyrie Irving zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Doom:

Jeder glaub es sicherlich nicht, Poppy zb sieht überhaupt kein Land für Hendricks. Jedoch weiß ich nicht, ob sich das nach dem Kampf am Wochenende geändert hat.

Erstmal hat Hendricks diese unglaubliche Knockout Power, ein Shot reicht, um theoretisch jeden schlafen zu legen. Es liegt natürlich ewig zurück, aber das war GSPs Schwäche gegen Serra und auch im Diaz Fight reagiert er sehr ungehalten auf die Punches, als Diaz in Runde 3 für kurze Zeit warm wurde. Danach folgte natürlich direkt der TD. Hendricks an der Stelle könnte diesen TD stoppen. Auf dem Papier ist er der viel bessere Ringer. GSPs Ringen kommt vorallem durch Timing, Explosivität und Speed, zuletzt konnte aber selbst ein Nick Diaz einige Shots unterbinden. Die Chancen das es einem 4-time All-American besser gelingt, sind natürlich vorhanden. Man weiß nicht wie viel Prozent das Knie von GSP wirklich ist. Nach seiner Verletzung steckte er deutlich mehr ein, wirkte häufiger verletzbar. Kein Vergleich zum unantastbaren GSP von früher. Und das Knie ist hier eben ein verdammt entscheidener Faktor für den Stil den der Champ geht.

Hendricks hat ein unglaubliches Momentum, bis auf einen Kampf UNGESCHLAGEN, er will diesen Kampf so sehr, er will den Titel unbedingt gewinnen, er hat das Feuer und den Glauben an sich. Gebrochene Hände halten ihn nicht auf, Einbruch von Cardio nicht, Schläge von Condit nicht. Er wühlt sich durch, beißt die Zähne zusammen, wie ein Bilderbuch Ringer. Er kann unglaublich schnell die Distanz schließen, kämpft South Paw, was GSP sicherlich auch nochmal vor eine neue Herausforderung stellen wird. GSP geht der Job langsam auf den Sack, immer die gleichen Fragen. Er hat den Rekord von Hughes eingestellt, er ist der beste WW der Geschichte. Viel mehr gibt es für ihn nicht zu holen. Der Silva Fighr vllt noch, aber hier ist ihm wohl selbst bewusst, das er komplett in der Pfeife geraucht werden würde.

Hendricks könnte selbst GSP zu Boden bringen, er hat auf dem Papier das Zeug dazu. Condit hat natürlich bei weitem kein so starkes Ringen wie GSP, aber Hendricks nahm diesen hier wirklich nach Lust und Laune zu Boden. Fokusiert er sich wirklich intensiv auf sein Ringen im Camp, sehe ich ihn durchaus GSP zu Boden nehmen. Angeblich soll sein Sub Game auch verdammt stark sein. Natürlich sind das alles wieder ein Haufen Mutmaßungen und Theorien, aber die Chance besteht tatsächlich. Ich halte Hendricks defintiv für den gefährlichsten Gegner den GSP bisher vor der Nase hatte.

Ansonsten gäbe es da noch Demian Maia, den ich für eine echte Gefahr halte. So wie er bisher durchs WW geschossen ist, komplett unaufhaltsam. Was er mit Fitch und Story tat, war einfach nur unreal.

--------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | WANDERLEI SILVA | DON´T REACH YOUNG BLOOD |

Old Post Posted: 18.03.2013, 19:44 Uhr
Beiträge: 10002 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6325063  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Ansonsten gäbe es da noch Demian Maia, den ich für eine echte Gefahr halte. So wie er bisher durchs WW geschossen ist, komplett unaufhaltsam. Was er mit Fitch und Story tat, war einfach nur unreal.

Maias Sub gegen Story war so mit das ekelhafteste, was ich im MMA bisher gesehen habe. Und nachdem was er mit Fitch getan hat, könnte ich mir auch sogar vorstellen, dass er GSP besiegt. Mag sein, dass GSP ihn zu Boden bekommen könnte, aber ob er das gegen Maia will? Auf der anderen Seite könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Maia GSP zu Boden nimmt und da dann ne ähnliche Show wie gegen Fitch abzieht.

Nach dem Shot von Hendricks, auf den ich auch unfassbar heiß bin würde ich danach wirklich gern Maia gegen GSP sehen. Das was Silva mit Maia gemacht hat wird GSP nicht bringen. Für GSP gibts derzeit jedenfalls genug interessante Gegner. Hätte ich vor nem Jahr jetzt so auch nicht unbedingt kommen sehen...

Old Post Posted: 18.03.2013, 19:55 Uhr
Beiträge: 3141 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6325095  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheDude:
Auf der anderen Seite könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Maia GSP zu Boden nimmt und da dann ne ähnliche Show wie gegen Fitch abzieht.

Dein Ernst?

--------------------

Old Post Posted: 18.03.2013, 20:17 Uhr
Beiträge: 2246 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6325142  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Freakman:
Dein Ernst?

Warum nicht?
Ist es besonders wahrscheinlich? Wohl eher nicht. Aber ich und viele andere hätten es wohl auch nicht für besonders wahrscheinlich gehalten, dass er Fitch so oft und so easy zu Boden nehmen kann und ihn da sogar wie nen Anfänger aussehen lässt (wobei das dann doch nicht. Der Anfänger hätte so ausgesehen wie Story ). Jon Fitch. Der vl. bis dahin beste Ringer im WW....
Maia ist dort ein Biest und GSP hat für mich in seinen letzten Kämpfen doch etwas von seinem Mythos verloren. Am Ende ists dann womöglich immer noch der gute alte "Jab, Jab, Leg-Kick, Takedown, Top Control-GSP", der tut was ein GSP nunmal tut, aber Fights gegen Hendricks und Maia finde ich gerade unfassbar interessant.

Old Post Posted: 18.03.2013, 20:30 Uhr
Beiträge: 3141 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6325181  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von TheDude:
Warum nicht?
Ist es besonders wahrscheinlich? Wohl eher nicht. Aber ich und viele andere hätten es wohl auch nicht für besonders wahrscheinlich gehalten, dass er Fitch so oft easy zu Boden nimmt und ihn da wie nen Anfänger aussehen lässt.
Maia ist ein Biest im Welterweight und GSP hat für mich in seinen letzten Kämpfen doch etwas von seinem Mythos verloren. Am Ende ists dann womöglich immer noch der gute alte "Jab, Jab, Leg-Kick, Takedown, Top Control-GSP", der tut was ein GSP nunmal tut, aber Fights gegen Hendricks und Maia finde ich gerade unfassbar interessant.

GSP vs. Maia wäre ebenfalls großartig und Maia hat Fitch wirklich wie einen Anfänger aussehen lassen, das war eine bärenstarke Leistung,ohne Frage. Und je mehr ich drüber nachdenke, warum nicht Aber es fällt halt schwer sich das vorzustellen, wie Maia auffem Rücken von GSP rumkrabbelt und der nichts auf die Kette bekommt.

--------------------

Old Post Posted: 18.03.2013, 20:33 Uhr
Beiträge: 2246 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6325196  
Nate Diazepam ist online! Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diaz hat sich nach dem Kampf erstmal mit der Polizei getroffen. Das muss man ihm schon lassen, er ist immer für eine Überraschung gut!

http://www.bjpenn.com/nick-diaz-twe...c-158-ufc-news/

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

Old Post Posted: 19.03.2013, 01:11 Uhr
Beiträge: 6802 | Wohnort: Hannover / Berlin | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6326170  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Jeder glaub es sicherlich nicht, Poppy zb sieht überhaupt kein Land für Hendricks. Jedoch weiß ich nicht, ob sich das nach dem Kampf am Wochenende geändert hat.

Hat es. Das lag zum Großteil aber auch am Kampf, den GSP gekämpft hat und eben, das von dir schon angesprochene Verhalten ab Runde 3. Ich weiß nicht, was da mit GSP los war aber er sah da einfach anders aus als sonst. Ob es fair wäre da jetzt Rückschlüsse zu ziehen und sie auf einen anderen Fight zu übertragen oder ob es einfach ein seltsamer Abend für GSP war, das will ich eigentlich gar nicht beurteilen.

Was wirklich für Hendricks spricht ist die unglaubliche Power, was ja immer die Schwachstelle von GSP war. Dazu eben die Tatsache, dass Hendricks auf dem Papier die TD abwehren könnte. Allerdings hat man auf der anderen Seite eben GSP, mit der besten Taktik und dem wohl besten Trainingscamp im MMA, der sich schon sehr genau darauf vorbereiten wird. Spannend ist der Kampf für mich nach dem letzten Wochenende auf jeden Fall geworden. Interessant ist natürlich auch, dass es für Hendricks, wenn er nicht finisht in Runde vier und fünf gehen kann/wird und da weiß man nicht, wie er sich dort präsentieren wird.

Es fällt mir immer schwer gegen GSP zu setzen aber ich denke nach dem Wochenende schon, das Hendricks eine sehr realistische Chance hat. Dann, wenn er den Kampf in Runde 1 oder 2 zu Ende bringt. Ab Runde 3 sehe ich GSP eigentlich konstant vorne, durchaus auch mit Takedowns und der gewohnten GSP Control.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 19.03.2013, 06:43 Uhr
Beiträge: 27002 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6326778  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Freakman:
GSP vs. Maia wäre ebenfalls großartig und Maia hat Fitch wirklich wie einen Anfänger aussehen lassen, das war eine bärenstarke Leistung,ohne Frage. Und je mehr ich drüber nachdenke, warum nicht Aber es fällt halt schwer sich das vorzustellen, wie Maia auffem Rücken von GSP rumkrabbelt und der nichts auf die Kette bekommt.

Find ich ehrlich gesagt nicht schwer vorstellbar. Noch leichter vorzustellen ist aber wohl leider, dass der Kampf aussehen würde wie GSP vs. Shields und das wär ne bittere Pille

Muss auch zugeben, Hendricks hat mich überzeugt. Wenngleich ich auch bei der Decision noch gehofft habe, dass Condit irgendwie noch ne 2. Runde gewonnen hat. Und ebenso find ich Hendricks-GSP ejtzt wesentlich interessanter als noch zuvor.

Was ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass GSP einfach nicht sooo viel investiert hat in die Takedowns wie normalerweise. Nach dem Motto "den krieg ich eh auf den Rücken, da shoote ich lieber einfach so, statt den riskant mti Striking vorzubereiten". Andererseits hat Diaz in der Vergangenheit (Sherkkampf) auch schonmal gezeigt, dass er durchaus Takedown D hat. Und wie schon erwähnt wurde, kommt bei GSP ja viel über Timing und Setups. Je mehr er das Stand Up des Gegners fürchtet (Diaz, durch seine Power und den Conditkkampf wohl sicher auch Hendricks), desto weniger wird er sich trauen, seine Hände fliegen zu lassen und desto schlechter werden seien Takedowns vorbereitet sein.

Das wird schon eine spannende Kiste mit Hendricks-GSP. Hendricks wird sicher hier und da nen Takedown stuffen können. Wo ich halt nachwievor große Bedenken habe, ist Hendricks Bottom Game. Ich vermute, sobald er einmal auf dem Rücken ist, bleibt er auf dem Rücken. War glaub ich gegen Koscheck mal so? Gegen Story und Pierce ist er in Sekunden wieder hochgehüpft, aber die haben auch kein Top Game und dazu noch waren es verdammt knappe Kämpfe. Und je nachdem wie offensiv GSP vorgeht, seh ich am Boden auch durchaus einige dominante Positionen und man darf ja nicht vergessen, dass GSP Leute wie BJ, Serra und Hughes am Boden gefinisht hat. Gegen Condit war das zumindest beeindruckend und offensiv meiner Meinung nach, also nicht der langweilige Hardy GSP.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 19.03.2013, 08:55 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6326868  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Newzreporter

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also nach dem Diaz-Fight sehe ich auch wirklich gute Chance für Hendricks, dass er GSP gefährlich werden kann. Nicht nur seine Vorstellung gegen Condit und dazu auch noch seine unglaubliche Power, die jeden zu jederzeit ausknocken kann, wenn die Link mal einschlägt, aber auch GSP hat nach der 2. Runde ziemlich stark abgebaut. Ich weiß nicht, was mit ihm los war oder ob es wirklich dem Knie geschuldet war, aber als Diaz dann in der 3. Runde mal was gemacht hat und einige Treffer landen konnte, hatte ich doch kurzzeitig Angst, dass dieser Fight noch kippen kann.

So wird es jedenfalls schwer gegen Hendricks, der auch einfach unglaublich heiß ist und bisher jeden Gegner deutlich geschlagen hat. Hinzu wird noch kommen, dass es GSP nicht so einfach mit den TDs haben wird. Diaz darf sich ärgern, von ihm kam wirklich sehr, sehr wenig. Wenn er etwas mehr gezeigt hätte, wäre da ein Sieg drin gewesen. Denn ab der 3. Runde war das nicht mehr der alte Georges! Ich hoffe, dass das nur eine Ausnahme war.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 20.03.2013, 01:51 Uhr
Beiträge: 16375 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6327961  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 158 - St-Pierre vs. Diaz Results vom 16.03.13

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.