MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Dark Souls & Demon's Souls

[ » ] Insgesamt 32 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Dark Souls & Demon's Souls Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ja auch einige hier das Spiel haben und es ja einiges an Diskussionsbedarf geben dürfte, kann ein eigener Thread wohl nicht schaden.

Ich muss sagen, dass mir das Spiel gut gefällt. Der Schwierigkeitsgrad ist hoch, aber dennoch meistens fair. Man muss sehr taktisch vorgehen und immer auf die Aktionen der Gegner achten usw.

Das Einzige, was mich bis jetzt stört, sind einige seltsam gelegene Speicherpunkte und einige Glitches (in einer Treppe hängen ist sehr schnell tödlich).

Was haltet ihr von dem Spiel?

Beitrag editiert von Skyclad am 09.10.2011 um 21:58 Uhr

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.10.2011, 20:38 Uhr
Beiträge: 26923 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5085714  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht sollte man den Thread zum Demon's Souls / Dark Souls Sammelthread machen.

Naja im Vorgänger hattest du ja den Nexus in dem du immer wieder gehen konntest und kamst und da konntest du durch Tore in einer der Welten gehen. Hier bei Dark Souls ist das nun so das du eine ganze Welt hast und dementsprechend keinen Nexus mehr, daher diese verteilten Speicherpunkte. Da man im 1. Teil, wenn man aus einer Welt raus ging, immer wieder von neu startete und die Monster dementsprechend alle wieder da waren, ist das im 2. Teil nun so das nach dem rasten bzw. speichern alle Gegner wieder kommen, was vielleicht am Anfang etwas seltsam rüber kommt wenn man nicht weiß woher das kommt.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 09.10.2011, 20:43 Uhr
Beiträge: 14819 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5085731  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe den Titel mal entsprechend abgeändert.

Der Punkt mit den Speicherpunkten ist mir schon klar, nur gefällt mir das Design halt nicht, wenn man nach einmal Sterben alle Gegner davor wieder plattmachen muss. Das ist künstlich schwer.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.10.2011, 20:46 Uhr
Beiträge: 26923 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5085736  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, es führt halt dazu, dass man den gleichen Abschnitt praktisch immer wieder spielt, allerdings mitunter überhaupt keine Fortschritte dabei macht [außer halt an persönlicher Übung gewinnt], wenn man auf dem Weg zur Leiche stirbt.

Außerdem finde ich es sehr unschön, das Gegenstände, die man dabei verbraucht, auch nicht erneuert werden. Wenn man dann auch noch wegen der manchmal recht blöden Steuerung versehentlich den Händler angreift, während man eigentlich nur im Inventar blättern möchte, woraufhin man bei dem nichts mehr kaufen kann, kann man das Spiel praktisch auch mal komplett restarten und von vorne beginnen

Ist mir grad passiert. Ich hab keine Munition mehr für meine Fernkampfwaffe, der bisher einzige Händler ist tot - kann mir also auch keine neue mehr verkaufen - und ich komm ohne nicht weiter. Sackgasse, den Char kann ich im Grunde löschen.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 09.10.2011, 20:51 Uhr
Beiträge: 18198 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5085750  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

(In der Überschrift fehlt noch ein s Demon's Souls heißt es. )

Naja, in der Hinsicht was man verliert und was nicht, finde ich es sogar noch fairer als ein Diablo. Alles was man verlieren kann wenn man es beim 2. Versuch nicht schafft sie zu holen, sind Seelen, keine Gegenstände, keine Rüstung nix. Heißt also man sollte sich ein wenig Seelen sammeln und sie dann ab und an zeitig zum aufrüsten des Charakters oder für Items verbrauchen, dann sind sie benutzt und du kannst auch nix mehr verlieren. Außerdem gibt es dafür ja noch solche Items die eine bestimmte Anzahl Seelen enthalten bei Endgegnern oder normalen toten Menschen, diese Items enthalten ja immer 1000, 5000 oder was weiß ich für ne Anzahl und wie gesagt, kann man sich die Gutschreiben lassen wann man will.
Auch finde ich es manchmal gar nicht so unpraktisch mit dem sterben, ich sammle beispielsweise 1200 Seelen, sterbe, versuche nochmal dahin zu kommen, baue mir die selbe Anzahl nochmal auf und hab dann das doppelte.

Also in der Hinsicht finde ich es eigentlich gar nicht so unfair wie es immer gemacht wird.

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2011, 21:01 Uhr
Beiträge: 14819 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5085785  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WENN du es wieder zur Leiche schaffst
Ich finds halt immer ein wenig unlustig, wenn du das Spielchen ein paar Mal machst, mehrmals auch deine Leiche kriegst, dadurch dann 6000 Seelen plötzlich hast, nach 6 Runs.. und dann plötzlich auf dem Weg dorthin stirbst [oder du an einer so ungünstigen Stelle gestorben bist, das du dort nicht mehr lebend hinkommen kannst, bspw. bei einem übermächtigen Gegner, der nun deine Leiche bewacht]. Da hast du dann 1,5 Stunden gespielt, oder so, deine Ausrüstung abgenutzt und Gegenstände verbraucht, aber die Seelen sind alle weg.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 09.10.2011, 21:05 Uhr
Beiträge: 18198 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5085794  
Nick Mondo ist offline Nick Mondo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Nick Mondo anzeigen Nick Mondo eine Private Nachricht schicken Füge Nick Mondo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiele gerade Dark Souls und verzweifle schon beim Taurus Deamon ! Bis ich es zu ihm schaffe verliere ich meistens schon so viele Bomben das es eh schon schwer wird und dann ist der Bastard auch noch so frech und stellt sich mir immer so in den Weg, dass ich nicht an ihm vorbeirollen kann.

--------------------
I'm fortunate to have to say that i can walk away from this business, at the top of my game, in one piece but most of all ... UNSCARRED !
Zitat : " Sick " Nick Mondo ( 1999 - 2003 )

Old Post Posted: 09.10.2011, 21:09 Uhr
Beiträge: 579 | Wohnort: BW | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5085803  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Ja, DEN Weg kenne ich auch gut [da habe ich auch viele Pfeile verbraucht um die blöden Bombenwerfer abzuknallen]. Aber den Boss am Ende besiegt man eigentlich recht leicht, wenn man mal weiß wie: Gleich nach dem Nebel die Leiter hinter dir nach oben klettern, die zwei Bogenschützen killen, dann wieder runter und wenn der Dämon auftaucht rennste wieder zur Leiter und machst dort halt den guten "Death from Above" Luftangriff

Nach der Landung halt direkt um ihn herum, wieder raus und das gleiche Spiel. Beim vierten Mal sollte er tot sein. Im schlimmsten Falle zieht er dir mal Energie ab, wenn du gerade wieder auf den Weg zur Leiter/nach oben bist, da kann man dann aber vorm runterspringen kurz nen Trank einwerfen. Wenn du also mit 2-3 Tränken zu ihm kommst sollte das ohne größere Probleme möglich sein.

Beitrag editiert von Maou am 09.10.2011 um 21:39 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2011, 21:14 Uhr
Beiträge: 18198 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5085815  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kotz immer noch beim Flammenschleicher ab, trotzt zwischenzeitlicher Auflevel Aktion.
Ich glaub den werd ich nie schaffen

Old Post Posted: 09.10.2011, 21:17 Uhr
Beiträge: 7708 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5085831  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Demon's Soul Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mit "Überschrift" fürs Posting wird es auf Dauer leichter sein, die Spiele auf Dauer zu trennen. Hab mich grad mal am Turmwächter probiert. Ging auch ganz gut, bis ich am Ende es versaut habe, weil ich zu gierig war. Ich dachte der letzte Schlag würde ihn zum umfallen bringen, tat er aber nicht und ich war Matsch an seinem Fuß. Schönes Spiel.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 09.10.2011, 21:56 Uhr
Beiträge: 7908 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5085941  
MoonModerator

Standardicon Re: Demon's Soul Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daedalus:
Ich denke mit "Überschrift" fürs Posting wird es auf Dauer leichter sein, die Spiele auf Dauer zu trennen. Hab mich grad mal am Turmwächter probiert. Ging auch ganz gut, bis ich am Ende es versaut habe, weil ich zu gierig war. Ich dachte der letzte Schlag würde ihn zum umfallen bringen, tat er aber nicht und ich war Matsch an seinem Fuß. Schönes Spiel.

Beim Turmwächter hab ich "beschissen", hab den von oben mit Magie plattgemacht, ohne das er eine Chance hatte mich zu erreichen
Hab mich tierisch gefreut einem Boss mal so hoffnunglos unterlegen zu sehen :P

Old Post Posted: 09.10.2011, 22:36 Uhr
Beiträge: 7708 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086020  
MoonSurfer 10000

Standardicon Demon's Souls Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also obwohl ich die Hauptendgegner bei Welt 1 und 2 schon besiegt habe und Seelenlevel 19 bin. Komme ich wirklich 0 voran im Spiel.

Ich bin ständig auf 0 bei den Seelen, komme vielleicht auf 2000 durchs reine Kämpfen was aber alles für normale Items drauf geht und komme somit wieder auf 0 und damit 0 voran. Wenn jemand ne gute Seelen grinding Stelle kennt für einen Anfänger, dann bitte raus damit.

Auch fehlen mir ein Haufen Leute im Nexus. Unter anderem der hier:

http://demonssouls.wikidot.com/disciple-of-god

Da steht ich sollte Welt 1-1 durch haben, das wäre doch der Standard Level? Hab ich durch aber der Typ ist nicht im Nexus. Ich bräuchte den da der ein Magie Item verkauft für 20000 mit dem man ja wann man will immer ins Nexus zurück gehen kann und dabei seine Seelen behält.

Ansonsten wäre ich für Anfänger Tipps sehr dankbar, wie gesagt im Moment komm ich +- immer auf 0 raus und komm nicht voran.

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2011, 23:33 Uhr
Beiträge: 14819 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086119  
MoonModerator

Standardicon Demon's Souls Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also im Moment kloppe ich mit dem Bastardschwert mich durch 1-1 und die kleinen Phalanx im Tunnel, da komme ich immer auf gut 2400 Seelen. Das werde ich auch noch 2-3 Mal machen, da ich so auch gut Kraut bekomme und ich das Claymore von einem Blue Eyed Knight haben will. Ich komme so auch immer besser rein, bei meinem letzten Run habe ich nur ein mittleres Kraut nutzen müssen.
Der Jünger Gottes sitzt bei mir rechts vom Schmied an der Hinterseite einer Säule. Also quasi rechts vom Schmied an der Säule entlang und dann nach rechts gehen.

--------------------

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 09.10.2011, 23:55 Uhr
Beiträge: 7908 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086137  
MoonSurfer 10000

Standardicon Demon's Souls Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke sehr, hab in einem anderen Forum auch diese Antwort erhalten, die sollte für einige hier auch seeeehr nützlich sein.

Zitat:

Der Wunder-Typ ist in dem linken Teil im Erdgeschoss. Gehe beim Schmied weiter und dann sitzt er rechts um die Ecke an der Wand, allerdings ist der Kerl, der Zauber verkauft (rechts hinter dem Archstone der Schattenmenschen) am Anfang interessanter.
Die restlichen NPC's fehlen dir nicht, die musst du im weiteren Spielverlauf erst in den Welten treffen und dann kommen sie in den Nexus.
Die 20.000 Seelen würde ich nicht für dieses Wunder ausgeben, levele lieber auf. Außerdem benötigst du zum Wirken dieses Wunders auch einen Talisman. Den findest du in Welt 4-1. Für Zauber benötigst du einen Zauberstab, den ersten Zauberstab gibt es in Welt 1-2.
Normale Items würde ich auch nicht kaufen. Du solltest deine Seelen für folgende Sachen ausgeben:
- Seelenlevel (Maiden in Black)
- Zauber
- Wunder
- Waffen aufwerten bei den beiden Schmieden
Items zu kaufen ist Verschwendung, da man bessere Items im weiteren Spielverlauf findet und die wirklich guten Items, die teilweise angeboten werden, (z.B. Ringe) kannst du ebenfalls in den Welten finden.

Welche Bosse hast du neben Phalanx schon besiegt? Seelen erhältst du zusätzlich durch das Benutzen von gefundenen Soldaten- oder Heldenseelen.
Viele Seelen erhältst du in Welt 4-1, allerdings sind die Gegner auch recht stark. Level 3-1 ist auch zu Anfang ganz nett.
Hier mal meine Vorgehensweisen, vielleicht hilft das dir:
Welt 1-1 und 1-2, danach Welt 2-1, 3-1, 4-1 und danach 5-1.
Gute Rüstungen findest du in Welt 3-1. Gute Waffen in Welt 4-1.

Besorge dir am Besten den Zauberstab in Welt 1-2 und kaufe dir den Zauber "Seelenpfeil" im Nexus, sofern du den nicht schon als Adliger/Royalty hast. Der Zauber ist wirklich sehr effektiv gegen gepanzerte Gegner. Ich hoffe du hast dir den Ring der Adhäsion und den Ring des Diebes in Welt 1-1 besorgt. Die beiden Ringe sind überlebenswichtig.

Mensch, ein Demon's Souls Thread war schon lange sooooo überfällig hier.

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2011, 00:11 Uhr
Beiträge: 14819 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086155  
MoonModerator

Standardicon Re: Demon's Souls Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Wenn jemand ne gute Seelen grinding Stelle kennt für einen Anfänger, dann bitte raus damit.

Suchste noch ne Stelle?
Kapitel 4-1 (Schrein der Stürme) hau die Skelettgegner weg, sind ein wenig kniffelig am Anfang aber man kriegt schnell den Bogen raus, bringen ca. 240 Seelen pro Gegner.
Folge einfach dem Lvl bis zum ersten Nebel (nicht weiter gehen, mit SL 19 haste da noch keine Chance ), dann zurück zum KS, und Lvl neu betreten.
So hab ich vorhin ne Stunde gelevelt

Ich hätte auch noch eine Glitch im Angebot mit dem du Gegenstände vervielfältigen kannst, so kannste du zb. die Bossseelen (eigentlich soll man die ja aufheben um Unique Waffen zu erstellen) von 1 auf 1040 erhöhen, so das du ganz schnell leveln kannst, würde ich dir aber nur empfehlen wenn du das Spiel schon einmal durch hast, zerstört sonst ziemlich den Spielspaß, weil du sehr schnell übermächtig wirst.

Beitrag editiert von Shiezoe am 10.10.2011 um 01:53 Uhr

Old Post Posted: 10.10.2011, 01:42 Uhr
Beiträge: 7708 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086196  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dark Souls

Hab mich schon gefragt wann der Thread kommt.. sollte wer wirklich dringend hilfe bei Demon Souls haben.. könnt gerne fragen.. hab mich tot gespielt an dem Game..

Aber Dark Souls find ich schonmal einige Stufen härter und vllt kennt es schon wer.. ich hab den Controller fast 2 mal in die Ecke geworfen nachdem ich verflucht wurde.. dh nurnoch halbe Hp und um das weg zu machen.. muss man sich vom händler nen Item kaufen der natürlich nicht im Anfangs Camp ist.. 6000 Seelen.. Hab dann noch nen Zweiten gefunden wo der Läuterungsstein nur 3000 kostet.

Aber das Spiel ist Genial.. wurde auch schon Invasioniert.. gerade da wo ich 11k Seelen bei mir hatte *huch* der war aber nicht so wirklich geschickt von daher gings gut aus.

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 10.10.2011, 05:05 Uhr
Beiträge: 2131 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086213  
MoonSurfer 10000

Oha.

Ne dann lieber ohne Glitch. ^^
Ich schau mir die Stelle mal an, danke.

Wie erkenne ich eigentlich ob ich grad in 1-1 oder 1-2 bin? Das hab ich noch nicht raus gefunden. ^^

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2011, 05:06 Uhr
Beiträge: 14819 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086214  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Demon's Souls Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Oha.

Ne dann lieber ohne Glitch. ^^
Ich schau mir die Stelle mal an, danke.

Wie erkenne ich eigentlich ob ich grad in 1-1 oder 1-2 bin? Das hab ich noch nicht raus gefunden. ^^

Wenn du an einem Offiziellen Boss vorbei bist, bist du imprinzip im nächsten Stage.. oder von der Nexus dann jeweils dahin portest. Dh nach der Phalanx bist du in 1-2 (Brücke etc bis zum Turmwächter)

mfg
Aku

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 10.10.2011, 05:25 Uhr
Beiträge: 2131 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086217  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig, die Welteneinteilung (1-1, 1-2, 1-3 usw) gibt es offiziel gar nicht

Die wurden von den Fans geschaffen um besser beschreiben zu können wo man gerade steckt usw.

Old Post Posted: 10.10.2011, 05:51 Uhr
Beiträge: 7708 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086224  
MoonSurfer 10000

Achso, das muss man einen auch erstmal gesagt haben.

Jetzt hab ich die Magier und Wunder Händler gefunden.

Ich spiele schon 6 Stunden sehe aber erst jetzt das man hinter diese Säulen gehen kann.

Naja, kann mir bitte einer verraten wo der Sinn darin besteht als Mensch herum zu laufen?

Als Mensch:

- Zieh ich den Gegner ein bisschen weniger ab. >_>
- Kann ich überhaupt keine Wunder einsetzen. O-o
- Hab ich dafür aber 25% mehr Leben, kann ich aber auch drauf verzichten

Und sonst?

Achja und bei 1-2 fliegt doch immer der Drache über die Brücke, den hinweg schaffe ich immer gut rüber zu laufen aber zurück klappt garnicht ohne das der Drache mich tötet, wie mach ich das am besten?

Beitrag editiert von ZA Edge am 10.10.2011 um 07:59 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2011, 06:01 Uhr
Beiträge: 14819 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086226  
MoonModerator

Also..
Wenn du lebst hast du mehr HP, kannst mehr einstecken und teilst eigentlich auch mehr aus (bist also "nur" im Normalzustand, du hast 100 % ATK, HP und DEF, die, logischerweiße, in Seelenform gemindert ist )

Dafür, hat es Konsequenzen wenn du stirbst, dadurch verschiebt sich die "Welt Tendenz" von Neutral in Richtung Pure Black. Im Pure Black Zustand sind die Gegner, stärker, haben mehr HP aber droppen dafür auch wertvollere Gegenstände. Das Gegenteil von Pure Black ist Pure White, wo die Gegner weniger HP und ATK haben aber dafür auch weniger wertvolle Gegenstände droppen.
Manche Passagen im Spiel sind nur im Pure White oder Pure Black Zustand betretbar.
Das ist am Anfang alles ein wenig Kompliziert und ich denke langsam merkst du auch wie komplex dieses Spiel eigentlich ist, aber man fuchs sich da mit der Zeit ziemlich gut rein

Aber ich kann dir einen sehr guten (zumindest mMn ) Guide ans Herz legen, der dir die eine oder andere Offene Frage bestimmt noch beantworten kann

Klick

Old Post Posted: 10.10.2011, 08:21 Uhr
Beiträge: 7708 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086282  
MoonModerator

Standardicon Re: Demon's Souls Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Achja und bei 1-2 fliegt doch immer der Drache über die Brücke, den hinweg schaffe ich immer gut rüber zu laufen aber zurück klappt garnicht ohne das der Drache mich tötet, wie mach ich das am besten?

Wenn du vom ersten Turm zurück willst, dann geht das mit Sprinten und zum Schluss eine Hechtrolle machen. So bin ich da ohne Schaden durchgekommen. Den zweiten Teil der Brücke kann man ja im Untergrund überwinden und beim dritten Teil hab ich es noch nicht probiert. Ich denke, da ist man aber angearscht und kommt nur später mit viel Leben und viel Feuerresistenz wieder heraus. Aber da du den Turmwächter ja schon platt hast, kannst du dann ja auch einfach den Keilstein nehmen.

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2011, 08:28 Uhr
Beiträge: 7908 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086291  
MoonModerator

Standardicon Re: Re: Demon's Souls Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wenn du vom ersten Turm zurück willst, dann geht das mit Sprinten und zum Schluss eine Hechtrolle machen. So bin ich da ohne Schaden durchgekommen. Den zweiten Teil der Brücke kann man ja im Untergrund überwinden und beim dritten Teil hab ich es noch nicht probiert. Ich denke, da ist man aber angearscht und kommt nur später mit viel Leben und viel Feuerresistenz wieder heraus. Aber da du den Turmwächter ja schon platt hast, kannst du dann ja auch einfach den Keilstein nehmen.

du könntest natürlich auch den Drachen legen, was selbst als Anfänger mit viel Geduld und vielen Pfeilen geht
Oder Alternativ halt mit Magie.

Old Post Posted: 10.10.2011, 08:29 Uhr
Beiträge: 7708 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086293  
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: Demon's Souls Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber da du den Turmwächter ja schon platt hast, kannst du dann ja auch einfach den Keilstein nehmen.

Huch, ne hab ich noch nicht.
Ist der da am Ende der Brücke?

Bzgl. Seelenform oder Mensch, wenn ich als Mensch einen der Standard Viecher mit Fackel schlage überleben die meist mit einen klitzekleinen Balken, in der Seelenform leg ich sie mit einen Schlag um.

Bzgl. Pure White und Pure Black, im Moment gibt es nur Pure White.

Zitat:

Zum zweiten Geburtstag von Demon's Souls launcht From Software Spezialevents:
Bis zum 17. Oktober ist die Welttendenz "Pure White" und anschließend bis zum Ende des Monats "Pure Black".
Quelle: http://www.gametrailers.com/news/de...celebrates/3949

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2011, 09:17 Uhr
Beiträge: 14819 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086347  
MoonModerator

Standardicon Re: Re: Re: Demon's Souls Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Huch, ne hab ich noch nicht.
Ist der da am Ende der Brücke?

Bzgl. Seelenform oder Mensch, wenn ich als Mensch einen der Standard Viecher mit Fackel schlage überleben die meist mit einen klitzekleinen Balken, in der Seelenform leg ich sie mit einen Schlag um.

Bzgl. Pure White und Pure Black, im Moment gibt es nur Pure White.

Ja der Turmwächter ist am Ende der Brücke aber vorsicht, da stehen vorher noch 2 Blue-Eye-Knights.

und hm, beim Endboss von Lvl 2-3 gibt es ein Schwert das nur bei Pure White zugänglich ist.
Aber ich bin nicht hingekommen, also irgendwas stimmt da auch nicht so ganz

Old Post Posted: 10.10.2011, 09:27 Uhr
Beiträge: 7708 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5086363  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 32 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Dark Souls & Demon's Souls

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.