MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > #CyboardTop11 - Torhüter der Saison
A N Z E I G E

Wer war der beste Keeper der Saison 20/21?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rafal Gikiewicz  3 4.29%
Stefan Ortega  18 25.71%
Yann Sommer  2 2.86%
Manuel Neuer  13 18.57%
Gregor Kobel  10 14.29%
Koen Casteels  14 20.00%
Oliver Baumann  0 0%
Florian Müller  3 4.29%
Lukas Hradecky  1 1.43%
Peter Gulacsi  3 4.29%
Timo Horn  0 0%
Kevin Trapp  1 1.43%
Robin Zentner  0 0%
Alexander Schwolow  0 0%
Andreas Luthe  0 0%
Roman Bürki  1 1.43%
Ralf Fährmann  0 0%
Jiri Pavlenka  1 1.43%
Total: 70 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Standardicon #CyboardTop11 - Torhüter der Saison Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier ist nun der erste Abstimmungsthread für die Cyboard-Top11 der Bundesliga-Saison 2020 / 2021. Dies ist der Torhüter-Thread.

Wer war für euch der beste Keeper der Saison? War es für euch, wie für den Kicker auch, Manuel Neuer? War es Koen Casteels oder jemand komplett anderes? Diskutiert gern wie die Wilden, aber bleibt fair!

--------------------
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Nach dem Kacken bitte das Fenster aufmachen!

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:18 Uhr
Beiträge: 6098 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 9958551  
TheGermanMessiah ist offline TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War am überlegen zwischen Casteels oder Ortega. Hab mich dann für Ortega entschieden,was der für Bälle gehalten hat...das war schon stark.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:28 Uhr
Beiträge: 9009 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9958559  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist am Ende (wieder) Neuer für mich. Auf die Saison gesehen habe ich auch nochmal über Gikiewicz und Ortega nachgedacht, aber bei Neuer ist mir einfach noch ein bisschen mehr im Gedächtnis.

--------------------
Choo Choo.

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:31 Uhr
Beiträge: 29087 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9958563  
KiraKimba123 ist offline KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Stimme geht an Manuel Neuer.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:36 Uhr
Beiträge: 51738 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9958566  
Zak McKracken ist offline Zak McKracken
MoonSurfer 1000

Profil von Zak McKracken anzeigen Zak McKracken eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Stimme ging letztendlich an Ortega. Diese Saison fand ich hat kein Torhüter extrem herausgeragt, meine Stimme hätte ebenso Neuer, Gikiewicz oder Casteels bekommen können. Ortega finde ich aber am Sympathischten, oder anders gesagt weniger kacke als die anderen Genannten

--------------------
Member of the Order of Munan Chohept Onast
Munancho!

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:44 Uhr
Beiträge: 4569 | Wohnort: Bremen | Verein: FC Schalke 04 | Registriert seit: 25.06.2003 Info | Posting ID: 9958573  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonModerator

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für mich ist es Florian Müller.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:45 Uhr
Beiträge: 6984 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9958574  
FaSi19 ist offline FaSi19
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von FaSi19 anzeigen FaSi19 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für mich war Casteels am stärksten. Dicht gefolgt von Neuer und Ortega.

--------------------
#CesaroSection

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:46 Uhr
Beiträge: 541 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 Info | Posting ID: 9958575  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Pete Gulasci, aber der hat halt keine Lobby hier. Cyboard halt.

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Erstes großes Turnier mit brandneuem Fußballsimulator

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:24 Uhr
Beiträge: 66175 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9958597  
Jungle Bub ist offline Jungle Bub
MoonModerator

Profil von Jungle Bub anzeigen Jungle Bub eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für mich Ortega ganz knapp vor Florian Müller. Vor allem der spielerische Aspekt gefällt mir bei Ortega richtig gut. Da ist dann auch mal ein Fehlpass dabei, an den man sich dann natürlich direkt erinnert, aber ansonsten ist er ein richtig guter Fußballer. Und Florian Müller hat die Problemposition der Freiburger sowas von gelöst. Ich meine Freiburg hat keine Kauf-Option, was schade ist.

--------------------
Der YeahFußball-Podcast. Bei Ausgabe zwei musste ich weinen.

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:41 Uhr
Beiträge: 9737 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 Info | Posting ID: 9958606  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Casteels für mich, mit Abstand.

--------------------
Das Leben ist ein Wurstkonzert.

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:45 Uhr
Beiträge: 34107 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 9958611  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es gibt schon einige gute Torhüter, aber ich habe mich für Kobel entschieden. Ich muss dazu auch sagen, dass ich im Gegensatz zu einigen anderen hier eher der Gelegenheitsgucker bin. Kobel hat von dem, was ich gesehen habe und von dem, wie andere Torhüter in den Vorjahren gespielt haben, für mich den größten Sprung gemacht.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:45 Uhr
Beiträge: 49200 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9958612  
Taktv0ll ist offline Taktv0ll
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktv0ll anzeigen Taktv0ll eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Casteels für mich, mit Abstand.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:46 Uhr
Beiträge: 28681 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 9958613  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:
Pete Gulasci, aber der hat halt keine Lobby hier. Cyboard halt.

Weil Gulasci bei einer Wahl, in der jede*r User*in nur eine Stimme besitzt, nur von dir gewählt wurde, ist das Cyboard bösefies? Welchen Prozentanteil müsste Gulasci nach deiner Einschätzung mindestens haben, um einem Lobbyvorwurf entgegentreten zu können?

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:49 Uhr
Beiträge: 61676 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9958616  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ortega knapp vor Casteels.

Aus Interesse nun mal bei WhoScored geguckt, finde deren Bewertung immer ganz gut. Da ist das alles ziemlich eng:

https://www.whoscored.com...sliga-2020-2021

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:49 Uhr
Beiträge: 75470 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 9958618  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe meine Stimme dem Stuttgarter Torwart Kobel gegeben.

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 04.05.2021, 13:15 Uhr
Beiträge: 15860 | Wohnort: Dillingen/Saar | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9958640  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > #CyboardTop11 - Torhüter der Saison

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.