MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown! Report vom 19.02.2021
A N Z E I G E

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon [NB] Friday Night SmackDown! Report vom 19.02.2021 Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWE Friday Night SmackDown
19.02.2021
WWE ThunderDome, Tropicana Field, St. Petersburg, Florida
Kommentatoren: Corey Graves & Michael Cole


SmackDown! beginnt mit Edge. Dieser freut sich wieder bei SmackDown! zu sein. Den Ausgang der Matches bei Elimination Chamber wird er sehr genau beobachten. Während Drew McIntyre seinen Titel in der Chamber verteidigen muss, muss Reigns ihn zumindest bei Elimination Chamber verteidigen. Reigns hat hier scheinbar die besseren Karten, der Champion zu bleiben. Und dann muss er die wichtigste Entscheidung seiner Karriere treffen, nämlich gegen welchen Champion er bei WrestleMania antritt. Die Theme von Roman Reigns ertönt und der "Head of the Table" macht sich gemeinsam mit Cousin Jey Uso und Berater Paul Heyman auf den Weg zum Ring, um Edge dort zu konfrontieren. Edge hat eigentlich gar keine große Wahl. Entweder wählt er als Gegner einen Main Eventer oder eben DEN Main Event. Edge entgegnet, dass er keine Angst vor Reigns hat, auch wenn er dies letzte Woche behauptete. Er spielt die ganze Zeit mit Reigns und der merkt des gar nicht. Denn es ist nicht er, der Reigns für den Main Event benötigt, sondern Reigns benötigt ihn, um der Main Event von WrestleMania zu sein. Denn egal wen Edge nun aussucht, er wird als Royal Rumble Sieger im Main Event stehen und das ist dann egal, ob sein Gegner nun Roman Reigns, AJ Styles, Drew McIntyre oder sonst wer ist. Die Diskussion ruft Sami Zayn auf den Plan, der zum Ring kommt. Er beschwert sich natürlich erneut darüber, vom Management übersehen und gegängelt zu werden. Es sei sowieso absurd, dass alle denken Reigns wäre schon fix als Champion bei WrestleMania, denn bei Elimination Chamber kann ja auch noch was passieren. Er redet und redet und lässt sich vor dem WrestleMania Logo posierend filmen, wird dann von Jey Uso mit einem Superkick zu Boden gestreckt. Reigns gibt seinen Titel dann Heyman in die Hände und geht auf Edge zu. Edge löst an den Ärmeln seiner Jacke die Knöpfe und macht sich kampfbereit, aber Reigns flüstert ihm nur etwas ins Ohr, was wir nicht zu hören bekommen. Dann verlässt der "Head of the Table" mit seiner Gefolgschaft den Ring.

Heute in der Ausgabe wird es zu einem Six Man Tag Team Match zwischen Kevin Owens, Daniel Bryan & Cesaro vs. Sami Zayn, Jey Uso & Baron Corbin kommen. Außerdem sind Nia Jax & Shayna Baszler bei Bayleys Talkshow zu Gast.

Intercontinental Champion Big E kommt zum Ring setzt sich auf den Sofa zu den Kommentatoren. Anschließend sehen wir noch einmal die Geschehnisse aus der Vorwoche mit Apollo Crews. Dieser tritt nun in einem Match gegen Shinsuke Nakamura an. In der Gorilla Position gibt er Kayla Braxton noch ein kurzes Interview darüber, dass Big E ihn niemals respektiert habe und er nie den echten Apollo Crews kennenlernte. Dafür wird es jetzt Zeit.

Single Match
Shinsuke Nakamura besiegt Apollo Crews via Pinfall in einem Roll-Up aus einer Armbar heraus [5:55]

Nakamura feiert seinen Sieg, doch Crews ist sauer und geht auf den Japaner los. Er wirft ihn aus dem Ring und gegen die Barrikade. Als er mit der Ringtreppe auf Nakamura losgehen möchte, stellt Big E sich ihm in den Weg und hält ihn davon ab. Es sei vorbei, Crews solle gehen. Big E kümmert sich um Nakamura als Crews sich die Ringtreppe nimmt und mit Anlauf in den Rücken von Big E rammt. Nakamura befördert er im Anschluss noch mit einer Clothesline über die Absperrung. Es ist erst vorbei, wenn er sagt, dass es vorbei ist. Dann wirft er die Ringtreppe in den Ring und rollt auch Big E herein. Als er die Ringtreppe über den Kopf stemmt und auf Big E einschlagen möchte, stellt sich ihm ein Referee in den Weg und Big E kann aus dem Ring rollen. Apollo Crews lässt die Treppe dann aus dem Ring fallen an genau die Stelle, wo Big sich rausgerollt hat. Sofort kommen Ärzte heraus gestürmt und kümmern sich um Big E. Dieser wird nach einer Unterbrechnung auf einer Trage mit Halskrause aus der Arena gerollt.

Noch während Big E auf der Rampe herausgeschoben wird, ertönt die Theme von Seth Rollins und er empfindet es als Tragödie, was gerade geschehen ist. Es ist nie schön, wenn Freunde ihm in den Rücken fallen, doch er ist das gewohnt. Den Beweis hat er auf Video. Es wird das Segment der letzten Woche wiederholt. Dieser Moment vergangene Woche wurde ruiniert. Ruiniert von einer Bande von Losern und der größte Loser ist Cesaro. Doch der hat schon seine Strafe bekommen und so wird es jedem gehen, der nicht seiner Vision folgt.

Kevin Owens steht Backstage und Edge kommt hinzu. Die Beiden reden ein wenig über die letzten Wochen. Owens hat nun dreimal fast die Universal Championship in der Hand gehabt, doch immer wieder konnte sich Reigns irgendwie herauswieseln. Sonntag hat er die nächste Chance und nur das derzeit im Kopf. Edge respektiert dies und würde sich freuen, bei WrestleMania gegen ihn antreten zu können.

Wir sehen nun, wie Big E begleitet von Sonya Deville & Adam Pearce begleitet in den Krankenwagen geladen wird.

Tag Team Match
Natalya & Tamina besiegen The Riott Squad via Pinfall von Tamina gegen Ruby Riott nach einem Side Slam [3:05]

Nach dem Match feiert Billie Kay mit Tamina und Natalya, doch die haben da gar keine Lust drauf und Tamina tritt Billie Kay aus den Latschen.

Es wird ein kurzer Clip zu Sasha Banks' Auftritt beim Daytona 500 eingespielt.

Edge daddelt Backstage auf seinem Handy herum als King Corbin dazu kommt. Er fragt, ob Edge es nicht auch fühlt - es fühlt sich nach WrestleMania Main Event an. Edge kann damit nicht so viel anfangen und Corbin stellt ihm seinen 10.000 Dollar Anzug sowie seine fast 40.000 Dollar teure Uhr vor und möchte, dass Edge sich das nächste Mal verbeugt, wenn er von einem König konfrontiert wird. Edge ist wenig beeindruckt von Corbins teuren Accessoires.

Bayley begrüßt nun Nia Jax & Shayna Baszler bei Ding, Dong, Hello!. Die Drei liefern etwas Trash Talk darüber, wie Fake Sasha Banks und Bianca Belair sind. Eine schlimmer als die andere, Sasha Banks aber definitiv die schlimmere. Dies ruft Reginald auf den Plan, der Wort für Sasha Banks ergreift. Wenn sie und Belair teamen würden, wären Jax & Baszler nicht mehr lange Tag Team Champions. Banks kommt heraus und teilt Reginald mit, dass dieser sich nicht herausnehmen sollte für sie zu reden. Sie ist weiterhin der Boss der Women's Division und die Welt dreht sich um sie. Nun kommt natürlich auch noch Bianca Belair dazu. Die Welt dreht sich nicht mehr um Banks, sondern um sie, denn sie hat den Royal Rumble gewonnen und wer sich ihr in den Weg stellt, wird besiegt. Reginald meint die beiden sollen nicht streiten, sie stehen doch auf einer Seite. Also wie wäre es, er und die beiden treten nun in einem Match gegen Jax, Baszler & Bayley an. Jax nimmt die Herausforderung an und nach der Werbepause findet das Match tatsächlich statt.

Six-Woman Tag Team Match
Reginald, Bianca Belair & Sasha Banks besiegen Nia Jax, Shayna Baszler & Bayley via Pinfall von Reginald an Nia Jax [5:00]

Nia Jax hatte Reginald auf dem Arm als Banks und Belair ihr einen Dropkick verpassten. Reginald landete auf ihr, was für den Pinfall reichte.

Kayla Braxton begrüßt Cesaro im Interview. Sie möchte seine Eindrücke zu Seth Rollins' Promo hören. Er wollte ihn letzte Woche respektieren, er wollte den neuen Seth Rollins hören, doch dann war es doch wieder der alte Rollins. Deshalb haben allesamt den Ring verlassen und er hat die feige Attacke nicht vergessen. Doch zuerst einmal muss er jetzt sein Momentum aufrecht erhalten, um heute Abend und bei Elimination Chamber zu gewinnen und Universal Champion werden. Edge kommt hinzu und stärkt Cesaro, er solle so weitermachen wie bisher. Cesaro meint, dass er dies tun wird und dann sehen sich die beiden im Main Event von WrestleMania.

Das kommende Tag Team Match kommentieren Dolph Ziggler & Robert Roode mit.

Tag Team Match
Dominik & Rey Mysterio besiegen The Alpha Academy (Otis & Chad Gable) durch DQ [1:30]

Gable & Otis strapazierten den 5-Count der Ringrichterin und wurden disqualifiziert. Nach dem Match verpasste Otis dem wehrlosen Rey Mysterio noch einen Big Splash vom 2. Ringseil.

Backstage wärmt sich Daniel Bryan für den Main Event auf. Edge kommt dazu und dankt ihm dafür, dass er seine Karriere wieder ans Laufen bekommen hat. Das hat ihn inspiriert. Bryan dankt Edge für die großen Worte und würde sich sehr freuen, wenn er ihn als Gegner wählen würde, sollte er Sonntag die Chamber und den Titel von Reigns gewinnen. Das wäre ein längst überfälliges Dream Match.

Rey Mysterio ist immer noch geplättet und wird von Dominik und der Ringrichterin gestützt aus der Halle gebracht.

Cesaro und Daniel Bryan diskutieren Backstage als Kevin Owens dazu kommt. Er möchte wissen, ob die beiden schon eine Strategie für das Tag Match erarbeitet haben. Sie meinen da sind sie gerade dabei, sie wollen z.B. verhindern mitten im Match den Stunner einzufangen. Owens meint darüber müssen sie sich keine Sorgen machen, woraufhin Cesaro & Bryan ironisch darüber reden, dass er ja nie Freunden in den Rücken fällt. Man erinnert sich noch an die Sache, als er sich bei New Day als Big O eingeschlichen hat, dann die etlichen Male mit Sami Zayn und dann gibt es da noch einen großen Namen, der ihnen aber nicht einfällt. Dafür bedarf es wohl einer Liste. Owens muss lachen, er hat ihnen letzte Woche nur den Stunner verpasst, weil sie ja auf ihn losgehen wollten. So hat er einfach zuerst zugeschlagen. Heute müssen sie sich da keine Gedanken machen, erst wieder am Sonntag wird er einen oder mehrere Stunner - auch gegen die beiden - verteilen.

Carmella sitzt Backstage vor einem Spiegel und Reginald bringt ihr einen Wein. Sie möchte wissen, was so lange gedauert hat. Reginald meint er musste den Wein noch auf die richtige Temperatur bringen. Carmella meint er müsse keine Spiele spielen, natürlich hat sie alles mitbekommen, was er abgezogen hat. Sie hofft, dass er das Richtige tut, die Konsequenzen möchte er besser gar nicht kennenlernen. Als sie einen Schluck des Weins nimmt, kommt ihr dieser direkt wieder hoch. Sie entleert das Glas in Reginalds Gesicht, es wäre widerlich, was er ihr dort serviert hat.

Die Kommentatoren sprechen über Elimination Chamber, es wurde noch eine Kampf angesetzt. Sasha Banks & Bianca Belair bekommen auf einmal ein Women's Tag Team Match gegen Nia Jax & Shayna Baszler.

Dann ist es Zeit für den Main Event. Während der Einzüge bekommen wir die Info, dass Apollo Crews, Jey Uso & Reginald bei Talking Smack zu Gast sein werden.

Paul Heyman und Edge kommentieren den Main Event mit.

Six-Man Tag Team Match
Cesaro, Kevin Owens & Daniel Bryan besiegen Sami Zayn, King Corbin & Jey Uso via Submission von Sami Zayn in YES!-Lock von Daniel Bryan [12:57]

Nach dem Match verpasst King Corbin Daniel Bryan den End of Days, fängt sich dann einen Stunner von Kevin Owens, der wiederum den Exploder Suplex von Sami Zayn und Sami Zayn den Uppercut von Cesaro. Last but not least kriegt Cesaro den Super Kick von Jey Uso zu spüren, der dann wiederum von Edge mit einem Spear ausgeschaltet wird, während Edge sich den Spear von Roman Reigns fängt. Reigns posiert zum Ende der Sendung mit seinem Titel über dem geschlagenen Edge.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Old Post Posted: 20.02.2021, 07:59 Uhr
Beiträge: 71960 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9880673  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lana & Naomi gewinnen ein Contender Match (Dakota und Raquel eigentlich auch) und dann treten einfach so Sasha & Bianca um die Titel an.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 20.02.2021, 08:18 Uhr
Beiträge: 11793 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9880680  
Ksharp83 ist offline Ksharp83
Gesperrt

Standardicon Profil von Ksharp83 anzeigen Ksharp83 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab noch keine bewegten Bilder gesehen:

1: Vermutung bzw Tip was Reigns geflüstert haben könnte ? Vlt irgendwer der Vater einer unehelichen Affäre ???

2: wie verhalten sich Zayn und Owens zueinander? Haben sich doch offiziell nie verkracht

3: Banks und Blair riecht verdammt nach einem First time ever ...

Old Post Posted: 20.02.2021, 08:24 Uhr
Beiträge: 124 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2020 Info | Posting ID: 9880682  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das riecht doch stark nach Sieg für Cesaro. Gegen Reigns verliert er dann dank Rollins.

--------------------
Augustus Cole, Bay Bay
Cupcake Cody Rhodes

Old Post Posted: 20.02.2021, 08:28 Uhr
Beiträge: 9276 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 Info | Posting ID: 9880688  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Lana & Naomi gewinnen ein Contender Match (Dakota und Raquel eigentlich auch) und dann treten einfach so Sasha & Bianca um die Titel an.




Willkommen bei ,,Wünsch dir was"

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 20.02.2021, 08:47 Uhr
Beiträge: 8841 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9880694  
Il_Padrino ist offline Il_Padrino
MoonSurfer 100

Profil von Il_Padrino anzeigen Il_Padrino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles in allem mittelmäßig, wie RAW schon zuvor. Die Storyline um Reigns sticht klar hervor (wie bei RAW die Alexa/Ortongeschichte), wenn man Edge so einsetzt, finde ich das gut. Viel besser als wenn ein Goldberg You're next brüllt, seinen Gegner nach 30 Sekunden wegspeart und den Titel mitnimmt.

Rollins Promo war gut, aber so richtig glaube ich nicht an eine Fehde mit Cesaro, das ist mir persönlich ehrlich gesagt zu wenig für Mania, Bryan wäre gut.

Banks und Belair Story finde ich grauenvoll, zumal beide am Mic unterdurchschnittlich agieren.

Nakamura gefällt mir zur Zeit ganz gut, hätte den auch gern in der Chamber gehabt.

Old Post Posted: 20.02.2021, 08:48 Uhr
Beiträge: 176 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2020 Info | Posting ID: 9880695  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und die Riott Squad muss für Team Charismahole jobben. Geht's noch? Aber dann so grottige Würfelteams wie Lana & Naomi und Sasha & Belair in Titelmatches würfeln, obwohl andere derzeit No.1-Contender sind.

Old Post Posted: 20.02.2021, 09:01 Uhr
Beiträge: 4684 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9880707  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Und die Riott Squad muss für Team Charismahole jobben. Geht's noch? Aber dann so grottige Würfelteams wie Lana & Naomi und Sasha & Belair in Titelmatches würfeln, obwohl andere derzeit No.1-Contender sind.



Die Frauen Divison bei Smackdown,ist bis auf Bayley,ein Haufen Scheisse.Und ich bleibe bei meiner Prognose,wird sich Gimmickmäßig bei Belair bis zu WM nix ändern,wird sie sich schneller wieder bei MainEvent finden, als hier lieb ist.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 20.02.2021, 09:14 Uhr
Beiträge: 8841 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9880715  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LordGangrel:
Das riecht doch stark nach Sieg für Cesaro. Gegen Reigns verliert er dann dank Rollins.


Dieses Szenario erwarte ich eigentlich auch

--------------------
Was man nicht vergisst geht auch nicht verloren

Old Post Posted: 20.02.2021, 09:19 Uhr
Beiträge: 7814 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9880720  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Lana & Naomi gewinnen ein Contender Match (Dakota und Raquel eigentlich auch) und dann treten einfach so Sasha & Bianca um die Titel an.


Das Match für Dakota Kai & Raquel Gonzalez ist doch schon terminiert. Sehe hier kein Problem. Genauso wie bei dem anderen Match. Ihnen wird der Spot ja nicht ersatzlos gestrichen. Beide Teams haben eine Chance auf die Titel gewonnen, nicht ein sofortiges Match gegen Jax & Baszler. Auch wenn ich die Kritik durchaus nachvollziehen kann, dass das jetzige Match für Banks & Belair überflüssig wie ein Kropf ist.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Old Post Posted: 20.02.2021, 09:22 Uhr
Beiträge: 71960 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9880724  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Die Frauen Divison bei Smackdown,ist bis auf Bayley,ein Haufen Scheisse.Und ich bleibe bei meiner Prognose,wird sich Gimmickmäßig bei Belair bis zu WM nix ändern,wird sie sich schneller wieder bei MainEvent finden, als hier lieb ist.



Wäre Belair vom Gesamtpaket wirklich so gut hätte man ihr auch bei NXT bereits den Titel gegeben, was aber nicht passiert ist. Der ging dann nach 'ner gefühlten Ewigkeit im Besitz von Baszler erst an Ripley, dann Charlotte und anschließend zu Io.

Aber die Damen-Division bei Raw ist da derzeit auch nicht viel besser. Asuka ist als oberste Championess quasi null relevant weil eh wieder alles im Kosmos um Gasriese Charlotte zirkulieren muss und Graupen wie Mandy, Dana, Lana, Naomi, Jax und Baszler mehr im Vordergrund stehen.

Und die gemeinsame TT-Division ist ebenso im Eimer, weil anscheinend nur Würfelteams die Titel gewinnen dürfen und richtige Teams wie die IIconics und die Riott Squad sinnlos gesplittet oder zum Horst für andere gemacht werden.

Old Post Posted: 20.02.2021, 09:51 Uhr
Beiträge: 4684 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9880740  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Und die Riott Squad muss für Team Charismahole jobben. Geht's noch? Aber dann so grottige Würfelteams wie Lana & Naomi und Sasha & Belair in Titelmatches würfeln, obwohl andere derzeit No.1-Contender sind.



Das hat mich auch am meisten gestört an der Ausgabe. Langsam ist auch mal gut mit dieser "Billie Kay"-Sache. Gebt endlich Ruby & Liv die Titel!!!!!!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Die Frauen Divison bei Smackdown,ist bis auf Bayley,ein Haufen Scheisse.Und ich bleibe bei meiner Prognose,wird sich Gimmickmäßig bei Belair bis zu WM nix ändern,wird sie sich schneller wieder bei MainEvent finden, als hier lieb ist.



Rein vom Können: Banks, BelAir, Ruby, Bayley gefolgt von Liv & Nattie. Das geht schon klar.

Zur Ausgabe: Abgesehen von der unnötigen Niederlage meiner Favoritinnen, eine ziemlich gute SD!-Ausgabe. Angefangen mit einem guten Eröffnungssegment, den kleinen Backstage-Segmenten mit Edge, einem gutem Main Event TT-Match, ein Turn von Crews + Beatdown sowie wohl auch ein Turn von Otis & Gable (könnte den beiden ganz gut tun). Dazu noch Seth Rollins

Denke auch, dass man mit Rollins vs. Cesaro plant. Hab ziemlich Bock auf die Fehde. Wäre natürlich schöner, wenn der Main-Titel im Spiel wäre und gar Cesaro der Titelhalter. Aber sowas würde nur auf der Konsole passieren

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 20.02.2021, 09:54 Uhr
Beiträge: 12684 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9880745  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube eher, dass Rollins Cesaro vor Matchbeginn ausschalten wird , um stattdessen seinen Platz einzunehmen.

Old Post Posted: 20.02.2021, 09:56 Uhr
Beiträge: 26263 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9880746  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Das hat mich auch am meisten gestört an der Ausgabe. Langsam ist auch mal gut mit dieser "Billie Kay"-Sache. Gebt endlich Ruby & Liv die Titel!!!!!!!!!!



Ist für mich auch unbegreiflich warum die Titel an der Riott Squad bisher immer vorbei gegangen sind. Habe mir zuletzt das Chamber-Match um die Titel angeschaut und da haben Morgan und Logan das Ding gerockt (vor allem der simultane Dive von der Chamber herunter war krass), auch wenn der Ausgang des Matches klar war.

Old Post Posted: 20.02.2021, 09:58 Uhr
Beiträge: 4684 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9880749  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bayley mal wieder großartig in dem Segment. ,,Use the Door, USE THE DOOR''

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 20.02.2021, 09:58 Uhr
Beiträge: 8841 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9880751  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown! Report vom 19.02.2021


A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05716896 Sekunden generiert (81.99% PHP - 18.01% MySQL - 18 queries)