MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Royal Rumble 2021 Report vom 31.01.2021
A N Z E I G E

[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Pfeil [NB] WWE Royal Rumble 2021 Report vom 31.01.2021 Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWE Royal Rumble 2021
31.01.2021
Tropicana Field - St. Petersburg, Florida, USA
Kickoff Panel: Charly Caruso, Jerry "The King" Lawler, Booker T, John "Bradshaw" Layfield, Peter Rosenberg
Kommentatoren: Byron Saxton, Tom Phillips, Samoa Joe, Michael Cole, Corey Graves, Jerry "The King" Lawler

Kickoff

Charly Caruso begrüßt uns und ihre Gäste zum Kickoff der diesjährigen Ausgabe des Royal Rumble-PPVs. Man spricht über den Abend an und danach schalten wir Backstage zu Carmella und Reginald. Die "Princess of Staten Island" trägt Lippenstift auf und faltet Reginald ein wenig für sein Verhalten bei SmackDown zusammen. Reginald reicht ihr ein Glas Champagner und Carmella möchte, dass er sich bei ihr entschuldigt. Reginald entschuldigt sich und verspricht, dass das nie wieder vorkommen wird.

Wir sehen Lacey Evans und ihre kleine Tochter in einem Werbeclip für ein Fast Food Gericht, kommentiert von Corey Graves und Vic Joseph bekämpft sie das "Hungermonster".

Sonya Deville gesellt sich zum Kickoff Panel und sagt, dass sie stolz auf das Erreichte in der Women's Division ist und die Geschichte zwischen Sasha und Reginald ein großer Fortschritt auch für die Firma ist. Wenn man sie fragen würde, auf wen sie ihr Geld setzen würde, dann wäre es heute wohl Carmella.

Wir sehen Bianca Belair in einem Werbeclip für einen Mobilfunkanbieter und sie verspricht, dass sie heute das Women's Rumble Match gewinnen wird. Dazu bekommen wir Aufnahmen des letztjährigen Women's Rumble Match, als Belair ihr Main Roster Debüt feierte.

Natalya meldet sich in einem Instagram-exclusive zu Wort und sagt emotional, dass sie die Nummer 30 hat und bezeichnet sich als beste Wrestlerin, die am längsten von allen dabei ist und in Rumble Matches überstanden hat. Heute wird sie Geschichte schreiben und das Women's Rumble Match gewinnen und zu WrestleMania fahren.

Nach einer ausführlichen Aufbereitung der intensiven Fehde zwischen Kevin Owens und Universal Champion Roman Reigns gesellt sich R-Truth zum Panel um mit den Gästen ein wenig rumzublödeln.

WWE Women's Tag Team Championship Match
Nia Jax & Shayna Baszler besiegen Charlotte Flair & Asuka © via Pinfall nach einem Legdrop von Jax auf den Nacken von Flair. Zuvor lenkten Ric Flair und Lacey Evans Charlotte ab und Ric steckte Lacey einen Gegenstand zu, mit dem sie hinter dem Rücken des Refs Charlotte entscheidend treffen konnte - TITELWECHSEL! - 10:33

Wir bekommen in einem Video die Historie der Rumble Matches aufbereitet und verschiedene Statistiken präsentiert. Zum Abschluss spricht das Kickoff Panel noch kurz über das Men's Rumble Match und Charly und ihre Gäste verabschieden uns zur Main Show.

Main Show

Tom Phillips begrüßt uns nach einem Batman-esque Intro zum diesjährigen Royal Rumble-PPV und dann geht es auch schon los mit der Action!

WWE Championship Match
Drew McIntyre © besiegt Goldberg via Pinfall nach dem Claymore Kick - 02:32 Minuten

Bereits bevor die Ringglocke das Match anläutete attackierte McIntyre den Herausforderer mit einem Kopfstoß und einem Spear, aber Goldberg wusste sich zu wehren und zeigte seinerseits einen Spear außerhalb des Rings der McIntyre durch die Absperrung beförderte. Nach dem Match schüttelte man sich die Hände und wechselte einige Worte miteinander.

WWE SmackDown Women's Championship Match
Sasha Banks © besiegt Carmella (w/ Reginald) via Aufgabe im Bank Statement - 10:20 Minuten

In der Mitte des Matches fiel Sasha aus dem Ring und in die Arme von Reginald. Sie zeigte eine Hurricanrana gegen den Sommelier und dieser wurde daraufhin vom Ref der Halle verwiesen.

Backstage stehen Intercontinental Champion Big E und Xavier Woods zusammen und gemeinsam hypen sie sich für das Rumble Match. Sami Zayn kommt mit seinem "Kamerateam" dazu und spinnt einmal mehr seine Verschwörungstheorien als auch noch Kofi Kingston von hinten dazu kommt und Zayn erschreckt. Sie ziehen Zayn etwas auf und scheuchen ihn dann davon. Kofi sagt, dass er noch keine medizinische Freigabe hat aber er hat es sich natürlich trotzdem nicht nehmen lassen, für seine Boys da zu sein. Heute werden sie sich auf den Weg zu WrestleMania machen, denn egal ob Woods oder Big E gewinnen; wenn einer gewinnt, gewinnen alle! The New Day verweisen zusätzlich auf ihr Ringgear, auf dem der am zweiten Weihnachtstag tragisch und völlig unerwartet verstorbene Jon Huber (Luke Harper, Brodie Lee) zu sehen ist. YEAH! YEAH! YEAH!

Bad Bunny trägt das Lied "Booker T" vor. CAN YOU DIG IT, SUCKA!?

30 Women Royal Rumble Match
Special Entrances: Jillian Hall, Victoria, Torrie Wilson, Alicia Fox

Final Four: Rhea Ripley, Bianca Belair, Charlotte Flair, Natalya

Bianca Belair eliminiert Natalya
Bianca Belair und Rhea Ripley eliminieren Charlotte Flair
Bianca Belair eliminiert Rhea Ripley
Siegerin: Bianca Belair - 58:49 Minuten

Während des Matches verirrte sich R-Truth in den Ring und Alicia Fox nutzte die Chance und nahm R-Truth die 24/7-Championship ab. Kurz darauf wurde Fox eliminiert und Truth holte sich den Titel zurück.

Backstage suchen The Miz und John Morrison das Gespräch mit Bad Bunny und wollen ihn von einer Kollaboration überzeugen, die natürlich nur zu dessen Vorteil ist. Der Sänger lehnt dankend ab und Miz fängt an sich über Booker T lustig zu machen und diesen nachzuäffen, was Booker mitbekommt als er von hinten ankommt. Er schaut Miz grimmig an und Bunny wünscht diesem dann viel Glück im Rumble Match, was Booker angepisst auch tut.

Wir schalten noch einmal zum Expert Panel und Sonya Deville zeigt sich erfreut über den Sieg von Bianca Belair. R-Truth platzt in die Gesprächsrunde und ist immer noch fertig von den Ereignissen im Women's Rumble Match. Peter Rosenberg redet auf ihn ein und gaukelt vor, dass dessen "Kindheitsidol" John Cena anwesend ist. Truth ist begeistert und will direkt los, aber fängt sich einen Lowblow von Rosenberg ein, was für den Titelwechsel reicht.

Ein letztes mal bekommen wir die Geschichte rund um Kevin Owens und Roman Reigns aufbereitet.

WWE Universal Championship Last Man Standing Match
Roman Reigns (w/ Paul Heyman) © besiegt Kevin Owens via Stipulation - 24:53 Minuten

30 Men Royal Rumble Match
Special Entrances: Carlito, Hurricane Helms

Final Five: Braun Strowman, Christian, Edge, Seth Rollins, Randy Orton

Seth Rollins eliminiert Christian und Braun Strowman
Edge eliminiert Seth Rollins
Edge eliminiert Randy Orton
Sieger: Edge - 59:04 Minuten

Orton schien sich während des Matches verletzt zu haben und musste mit Hilfe in den Backstage Bereich gebracht werden. Dort wurde er dann von einem Arzt am Knie untersucht. In den letzten Zügen des Matches kehrte er dann doch zurück und es sah fast so aus, als könne er Edge eliminieren aber der "Rated-R Superstar" konnte sich erfolgreich durchsetzen. Christian feierte außerdem sein Comeback.
Mit einem feiernden Edge endet der Royal Rumble 2021.

Beitrag editiert von Johnny Largemeat am 01.02.2021 um 03:56 Uhr

--------------------
Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Old Post Posted: 01.02.2021, 03:52 Uhr
Beiträge: 1099 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9861948  
Weiner22 ist offline Weiner22
Gesperrt

Profil von Weiner22 anzeigen Weiner22 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Edge hat es tatsächlich gewonnen. Ein Schlag für die ganzen jungen Talente. Mich würde nicht wundern, wenn nächstes Jahr Kurt Angle den Rumble gewinnt.

Old Post Posted: 01.02.2021, 03:53 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2021 Info | Posting ID: 9861954  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Seit über einem Jahr mein erstes WWE Event. Ist schon komisch ohne Fans, gerade beim Royal Rumble.
Fand beide RR Matches (Frauen und Männer) aber gut und gerade für Edge freut es mich und ich bin sowieso ein Freund von Übberaschungen. Reigns vs KO habe ich ausgelassen und Goldberg + Women Matches waren halt da.

--------------------
Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Old Post Posted: 01.02.2021, 03:56 Uhr
Beiträge: 13436 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012 Info | Posting ID: 9861969  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Edge als Sieger, er aber mit Nummer 1 gewinnt. Das ist einfach zu viel. Wird dann auf Spear gegen Spear hinauslaufen. Titelgewinn erwarte ich aber nicht. Dieses einer kommt wieder im Finish nervt aber schon in Battle Royals.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:00 Uhr
Beiträge: 12017 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9861986  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Edge is going to Wrestlemania, Tom Brady to the Super Bowl!
Die Altstars betreten nochmal die große Bühne

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:03 Uhr
Beiträge: 3917 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9862003  
San_Chrisinho ist offline San_Chrisinho
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So holt ihr keine Ratings.

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:06 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 Info | Posting ID: 9862007  
InZayner ist offline InZayner
MoonRookie

Standardicon Profil von InZayner anzeigen InZayner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich weiß echt nicht, was hier alle haben. Edge ist meiner Meinung nach eine der besten Entscheidungen, die man hier treffen konnte. Der Typ ist in der Form seines Lebens und kann immer noch super Matches worken. Hätte auch absolut nichts gegen einen weiteren World Champion Run, den er sich auch redlich verdient hat, nachdem er seine Karriere so früh und ohne einen richtigen Abschied beenden musste.
Mir machts immer noch total viel Spaß ihn im Ring zu sehen, auch wenn ich normalerweise auch nichts von der Methode mit den ganzen Altstars halte und ein Befürworter der jungen Wrestler bin.

Außerdem bin ich echt positiv überrascht von dem Event und kann die negativen Antworten nicht so ganz nachvollziehen. Habe die WWE Shows nur noch sporadisch über Youtube verfolgt und seit 2 Jahren keinen PPV mehr ganz angeschaut, geschweige denn live geguckt. Mich haben die Storys in den letzten Jahren einfach nicht gepackt, aber alleine von der Matchqualität wurde ich hier durchgehend unterhalten.

Ich werde zwar nicht wieder dauerhaft einschalten, aber zumindest die Story um Edge werde ich weiterhin verfolgen. Christian als Teilnehmer und ihn dann mit Edge gemeinsam zu sehen hat mich auch sehr gefreut.

Bin vielleicht 'n kleiner Fanboy, aber es hätte nun wirklich schlimmere Ausgänge geben können.

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:07 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2016 Info | Posting ID: 9862008  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von San_Chrisinho:
So holt ihr keine Ratings.



Wenn's nach dir gehen würde, hätten wir jedes Jahr Goldberg vs Kevin Nash im Wrestlemania Main Event.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:08 Uhr
Beiträge: 10008 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9862009  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Vorhersagen mancher Alexa & Fiend gewinnen das „knapp“ nicht eingetreten

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:10 Uhr
Beiträge: 12017 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9862015  
San_Chrisinho ist offline San_Chrisinho
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Wenn's nach dir gehen würde, hätten wir jedes Jahr Goldberg vs Kevin Nash im Wrestlemania Main Event.



Nein, sie müssen die Talente stärker darstellen lassen (es gewann Edge) und die Matches müssen ordentlicher gebookt werden. Vorallem die Enden der beiden Rumbles fand ich ziemlich schwach gelöst.

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:11 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 Info | Posting ID: 9862016  
San_Chrisinho ist offline San_Chrisinho
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich gebe dem Rumble eine 6. Hat mich überhaupt nicht geflasht. Hätte besser schlafen sollen. Ist gesünder als WWE schauen.

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:12 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 Info | Posting ID: 9862019  
KiraKimba123 ist online! KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von San_Chrisinho:
Nein, sie müssen die Talente stärker darstellen lassen (es gewann Edge) und die Matches müssen ordentlicher gebookt werden. Vorallem die Enden der beiden Rumbles fand ich ziemlich schwach gelöst.

Du wiedersprichst dir in dem Post direkt selbst, beim Frauen Rumble wurden die Talente Bianca und Rhea stark dargestellt.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:13 Uhr
Beiträge: 51799 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9862020  
San_Chrisinho ist offline San_Chrisinho
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shoyo Hinata:
Du wiedersprichst dir in dem Post direkt selbst, beim Frauen Rumble wurden die Talente Bianca und Rhea stark dargestellt.



Stimmt! Aber beim Frauen-Rumble gefiel mir wiederrum das Ende nicht. Rhea hätte mehrmals die Chance gehabt Bianca zu eliminieren und andersrum auch nachdem Charlotte draussen war. Aber sie glotzten einfach beide blöd zu Charlotte runter. Warum booken die immer so einen Mist?

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:21 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 Info | Posting ID: 9862026  
KiraKimba123 ist online! KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von San_Chrisinho:
Stimmt! Aber beim Frauen-Rumble gefiel mir wiederrum das Ende nicht. Rhea hätte mehrmals die Chance gehabt Bianca zu eliminieren und andersrum auch nachdem Charlotte draussen war. Aber sie glotzten einfach beide blöd zu Charlotte runter. Warum booken die immer so einen Mist?

Sind halt beide Face, daher würde ich es einfach mit Fairness erklären, wobei das in diesem Match eher eine Schwäche ist.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:25 Uhr
Beiträge: 51799 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9862027  
Il_Padrino ist offline Il_Padrino
MoonSurfer 100

Profil von Il_Padrino anzeigen Il_Padrino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vorab, hab's noch nicht gesehen, aber eine Bliss Wochenlang quasi als einzige aufbauen und dann nicht im Final Four (war sie überhaupt dabei??) finde ich unsagbar mies und dann Belair, oh man, für mich ungefähr auf einem Niveau mit Naomi was das schauspielerische Talent betrifft.

Orton scheinbar auch mit einer Wunderheilung ohne Verbrennung plötzlich (laut den Leuten im Chat) und hat auf einmal auch gar nichts mit Fiend/Bliss zu tun. Sorry, aber so bookt man das einfach nicht, ganz großer Käse, die beiden Matchsieger lesen sich wie Rohrkrepierer.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn diese talentierte Generation gegenüber den von einigen heißgeliebten Allstars nicht ziehen. Wenn Goldberg noch gewonnen hätte, wäre das der Oberbrüller gewesen.

Gefällt mir schon vom Lesen her gar nicht, wie ihr euch vielleicht denken könnt. Einzig Owens/Reigns dürfte in der Hinsicht wirklich sehenswert sein, warscheinlich fällt denen morgen erst ein, mit wem sich Orton seit Monaten rumschlägt, oder mit wem Asuka die letzten 2 Wochen ihre Probleme hatte

Old Post Posted: 01.02.2021, 04:25 Uhr
Beiträge: 200 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2020 Info | Posting ID: 9862029  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Royal Rumble 2021 Report vom 31.01.2021


A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05095100 Sekunden generiert (77.20% PHP - 22.80% MySQL - 18 queries)