A N Z E I G E

AEW Dark #56 Results vom 13.10.2020

  • AEW Dark Results vom 13.10.2020

    AEW Dark
    13.10.2020
    Daily's Place, Jacksonville, Florida
    Kommentatoren: Excalibur & Taz & Ricky Starks


    Four Way Match
    Jungle Boy besiegt Frankie Kazarian, Evil Uno und The Blade

    Tag Team Match
    Lucha Bros (Penta El Zero M/Rey Fénix) besiegen Cezar Bononi/Lee Johnson

    Singles Match
    Brandon Cutler vs. Peter Avalon (w/ Leva Bates) - Double Disqualification

    Singles Match
    Matt Sydal besiegt Sonny Kiss (w/ Joey Janela)

    Six Man Tag Team Match
    Dark Order (3, 4, & 10) besiegen Aaron Solow/Angel Fashion/M'Badu

    Singles Match
    Red Velvet besiegt Elayna Black

    Singles Match
    Ricky Starks besiegt Fuego Del Sol

    Tag Team Match
    Gunn Club (Billy/Austin Gunn) besiegen Ryzin/Maxx Stardom

    Singles Match
    Darby Allin besiegt Nick Comoroto

    Singles Match
    Colt Cabana (w/ Evil Uno) besiegt Griff Garrison

    Singles Match
    Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) besiegt KiLynn King

    Singles Match
    Joey Janela (w/ Sonny Kiss) besiegt D3

    Singles Match
    Wardlow besiegt Elijah Dean

    Singles Match
    Eddie Kingston besiegt Baron Black


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Cutler vs Avalon für mich das Highlight der Show. Dazu einige Turnierteilnehmer mit logischen Singles-Siegen.
    Gehe zwar immer noch von Omega/Hangman im Finale aus, sollte man das Bracket so booken, dass die in der selben Turnierhälfte sind, könnte Jungle Boy Ende der lachende Dritte sein.

  • Mir gefällt Dark zur Zeit richtig gut. Die meisten Matches werden zwar vorgeskippt aber wer hat auch schon so viel Zeit ^^


    Das fatal Four was Match gefiel mir sehr gut, würde auch gern mehr solcher Matches sehen. Auch bei dynamite, nur denn muss es halt auch um es gehen und nicht nur so random wie bei dark. Evil UNO ist auch ein echt smarter Typ im Ring. Auch das nach dem Match genau das richtige für dark und vor Fans.


    Wurde Matt Sydal eig fest verpflichtet? Oder wieso darf er den Sieg über Sonny bekommen?


    Gut find ich hier bei dark auch wieder das kleine Storys weiter geführt werden. Wie das Interview von SCU mit Shawn Spears der es unterbricht. Oder Starks und Darby allin, Vickie Guerrero mit einer promo, auch die promo von King fand ich iwie sympathisch, auch mit Peter und brandon war wieder witzig und gut. Und hab da bestimmt noch das ein oder andere übersehen ^^


    Was war Eddie Kingston eig sein Aufgabegriff? Hab ich iwie so gar nicht geschnallt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!