A N Z E I G E

[Zeitreise] Wrestling in Deutschland vor 10 Jahren - Februar 2010

  • [Zeitreise] Wrestling in Deutschland vor 10 Jahren - Februar 2010

    Willkommen zur nächsten Ausgabe der Zeitreise!

    Dieses Mal widmen wir uns dem Februar 2010. Schauen wir doch mal, was es alles so gab!

    Am 06.02 und 07.02. war die DWA mit ihrer Legends-Tour unterwegs!





    wXw hat natürlich auch im Februar veranstaltet:



    Unter dem Banner von FCW veranstaltete wXw am Tag darauf eine weitere Show:



    CWN veranstaltete zusammen den Norddeutschland Cup 2010 und schließt damit bereits den Monat Februar ab.



    Ein eher ereignisarmer Monat. Wart ihr bei den Shows?
    Thread zu DWA Tag 1
    Thread zu DWA Tag 2
    Thread zu wXw
    Thread zu CWN
    Thread zu FCW/westside Dojo

  • A N Z E I G E
  • wXw brachte das Debut von Up in Smoke, die auch das Gauntlet gewinnen konnten. Cheech & Cloudy waren ziemlich over.


    Der Showstealer war das Match nach WoS Rules zwischen Johnny Kidd und Johnny Saint.

  • DAS Match des Jahrtausends, das auch in den folgenden 990 Jahren nicht über... Äh unterboten werden kann:
    EDDIE STEINBLOCK vs ONE WARRIOR NATION!!!
    Nachher gleich nochmal die DVD reinziehen.

  • Ich war damals bei beiden DWA Legenden Shows und kann sagen die ersten Legenden Shows waren die besten , nicht jetzt unbedingt vom In Ring Produkt , aber von den anwesenden Legenden . Wenn man bedenkt, wieviele Stars der Vergangenheit damals da waren und was wir in den letzten Jahren nur geboten bekommen haben ist es schon etwas erschreckend . Aber wenn man bedenkt , das dieses Jahr , 10 Jahre danach der Genius Lanny Poffo ein erneutes Stelldichein im Ring gibt , habe ich ein wenig Angst . Ich dachte mir damals schon als er im Ring war " hoffentlich verletzt er sich nicht " . Aber heutzutage ist bestimmt die Angst noch viel größer . Auch Bad Bones John Klinger wird dieses Jahr wieder mal bei der DWA zu sehen sein , da wird bestimmt wieder Starfeeling aufkommen .

  • 1a die Legendenshow in Uelzen. Ein gewisser Kurti ist das eine oder andere Mal eingepennt, Jakobi pöbelte damals wegen meiner kritischen Kommentare hier im Forum und es wurde wohl selten während der Show soviel gelacht wie an diesem Abend. Das lag hier und da auch an der zweifelhaften Qualität mancher Matches ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E