A N Z E I G E

wXw Road to 16 Carat Gold Results (Obertraubling, Bielefeld/08./15.02.20)

  • wXw Results vom 08.02.2020: Road to 16 Carat Gold: Obertraubling

    wXw ROAD TO 16 CARAT GOLD: OBERTRAUBLING
    08.02.2020
    Eventhall Airport, Obertraubling
    Zuschauer:



    1. Semi-Finale Block A: Julian Pace d. Norman Harras in 11'52'' via Pinfall nach dem Best Moonsault Ever.

    2. Semi-Finale Block A: Oliver Carter d. Zach Cooper in 10'14'' via Pinfall nach dem Mafuuba.

    3. Semi-Finale Block B: The Rotation d. Hektor Invictus in 7'14'' via Pinfall nach dem Victory over Gravity.

    4. Semi-Finale Block B: Absolute Andy d. Levaniel in 10'45'' via Pinfall nach dem F5.

    5. 3-Way-Dance: Marius Al-Ani d. Jurn Simmons und Ilja Dragunov in 12'37'' nach dem Diamond Driver an Simmons.

    6. Goldenboy Santos d. Anil Marik in 6'09'' via Pinfall nach einem Pumphandle Driver.

    7. Finale Block B: The Rotation d. Absolute Andy in 18'51'' via Pinfall in einem Small Package.

    8. Finale Block A: Julian Pace d. Oliver Carter in 14'50'' via Pinfall nach dem Best Moonsault Ever.

    The Rotation und Julian Pace qualifizieren sich somit für das 16 Carat Gold Tournament 2020.


    wXw Road to 16 Carat Gold: Bielefeld Results vom 15.02.2020

    wXw ROAD TO 16 CARAT GOLD: BIELEFELD
    15.02.2020
    Forum, Bielefeld
    Zuschauer: 350 (ausverkauft)


    1. 3-Way-Dance: Jurn Simmons d. Marius Al-Ani und Lucky Kid in 12'37'' via Pinfall nach dem Massive Piledriver an Al-Ani.

    2. Norman Harras d. Tiny Tim in 5'32'' via Submission im Boston Crab.

    3. wXw 16 Carat Gold Spot: The Rotation d. Rust Taylor in 11'44'' via Pinfall nach dem Victory over Gravity.

    4. 6-Man-Tag-Team Match: Vollgasteren (Julian Pace & Leon van Gasteren) & Avalanche d. Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) & Oliver Carter in 13'25'' via Pinfall nach einem Canadian Destroyer.

    5. Dark Match: Goldenboy Santos d. Anil Marik via Pinfall in 6'18'' nach einem DVD.

    6. Mixed Tag Team Match: Alpha Lovers (Melanie Gray & Alpha Kevin) d. Amale & Levaniel in 12'44'' via Pinfall nach einem Spear von Melanie an Amale. Somit darf Melanie Gray, nachdem sie das Loser Leaves Town Match gegen Toni Storm bei wXw Back to the Roots 2019 verloren hat, ab sofort wieder in Oberhausen antreten.

    7. wXw Shotgun Championship: Avalanche d. Jay Skillet (c) in 15'06'' via Pinfall nach der DRSKR Bomb. Titelwechsel.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Der Event in Obertraubing wird ein wXwNOW Feature Event!
    Erster Kader:


    - NXT UK Superstar Ilja Dragunov
    - Jurn Simmons
    - Absolute Andy
    - Julian Pace
    - "der Prinz der Sterne" Levaniel
    - Norman Harras
    - NXT UK Superstar Oliver Carter



    Für Bielefeld ebenfalls erste Meldungen:


    - wXw SHOTGUN Champion Avalanche
    - wXw Tag Team Champions Pretty Bastards
    - wXw Women's Champion Amale
    - Jurn Simmons
    - Lucky Kid
    - Vollgasteren (Julian Pace/Leon van Gasteren)
    - JayAA (Jay Skillet/Absolute Andy)
    - Scotty Davis

  • Die Show in Obertraubling habe ich heute zufällig per Mini-Bild auf einem Veranstaltungsflyer entdeckt.
    Laut Website gibt es für die Show Tickets seit Mitte Mai?


    Beim aktuellen Produkt hab ich eigentlich keine Lust, auch wenn die Show gleich ums Eck ist. Aber als Feature-Event mit Ilja und Absolute Andy...


    Doch so wie die organisatorische Pechsträhne in der wXw zurzeit läuft sind am Ende die Hälfte aller angekündigten Leute nicht dabei ;)

  • Julian Pace und Rotation sind die letzten beiden Teilnehmer im Turnier.


    Mal gespannt wer zum Carat fährt. Tippe einfach mal auf Harras, um einen vom bösen Stable im Turnier zu haben und Levaniel, der in Runde 1 beim Carat gesquasht wird.

  • Ich finde die Auswahl grundsätzlich eigenartig, wer da jetzt um die Plätze kämpfen darf. Das Carat war doch mal ein "Die Besten der Besten"-Turnier. Ja, z.B. Pace ist zwar schön länger und zuverlässig dabei, aber wann hat der denn im Singles-Bereich mal Siege davongetragen, von beeindruckenden Siegen ganz zu schweigen. Auf Anhieb fällt mir da ein Sieg über Benjamin von Es bei einem Inner Circle ein. Aber sonst? Was würde ihn für dieses große Turnier qualifizieren? Und was hier auf ihn zutrifft, gilt für alle anderen, die hier antreten, auch. Und Carter ist im Grunde witzlos wegen der zeitgleichen NXT-UK-Tapings. Es ist ja nicht so, dass wxw mit Andy, Avalanche oder Müller nicht noch größere bis große Namen hätte, bei denen mir sinnvoll keiner erklären könnte, warum auch nur einer von denen nicht im Turnier sein sollte, wenn zeitgleich zwei von denen, die sich hier qualifizieren dürfen, hinein können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lance Vio:
    Ich finde die Auswahl grundsätzlich eigenartig, wer da jetzt um die Plätze kämpfen darf. Das Carat war doch mal ein "Die Besten der Besten"-Turnier. Ja, z.B. Pace ist zwar schön länger und zuverlässig dabei, aber wann hat der denn im Singles-Bereich mal Siege davongetragen, von beeindruckenden Siegen ganz zu schweigen. Auf Anhieb fällt mir da ein Sieg über Benjamin von Es bei einem Inner Circle ein. Aber sonst? Was würde ihn für dieses große Turnier qualifizieren? Und was hier auf ihn zutrifft, gilt für alle anderen, die hier antreten, auch. Und Carter ist im Grunde witzlos wegen der zeitgleichen NXT-UK-Tapings. Es ist ja nicht so, dass wxw mit Andy, Avalanche oder Müller nicht noch größere bis große Namen hätte, bei denen mir sinnvoll keiner erklären könnte, warum auch nur einer von denen nicht im Turnier sein sollte, wenn zeitgleich zwei von denen, die sich hier qualifizieren dürfen, hinein können.

    Danke, volle Zustimmung!

  • Die Zusammenstellung in diesen Qualifiern-Turnieren ist doch schon immer so "eigenartig". 2018 waren da z.B. Kaspin, Veit Müller, Pace & Jay Skillet dabei. In 2019 Kaspin, Pace, Skillet und Carter. In 2017 Hakeem Waqur, Gunns und Colen.


    Wenn für 2020 jetzt Rust Taylor und meinetwegen Hector als Sieger rausgehen, ist doch alles ok.

  • Also Harras ist für mich eigendlich gesetzt. Dann denke ich (leider) noch Pace. Ich sage leider, weil ich mir persönlich noch Levaniel wünschen würde. Aber mit Pace hätte ich auch kein Problem. Er ist ja schon länger dabei und kann ruhig so einen Spot bekommen. Vielleicht ja direkt in der ersten Runde gegen Harras?

  • Wobei Avalanche und Andy wohl keine extra Qualifikation bräuchten. (Wenn der Maßstab Alexander James ist). 2 Plätze sind nach den Quali Turnieren ja auch noch frei. Vielleicht baut man um die und Skillet aber ja auch ein Match um den Shotgun Titel für Carat. Gerade bei Andy wäre das sogar sinnvoll, da er das Turnier schon gewonnen hat, aber unbedingt quadrupple Champion werden will.


    Veit Müller wäre eigentlich ein Prima Kandidat, sich über so ein Turnier zu qualifizieren. Aber der tritt ja gerade etwas kürzer und will vielleicht gar nicht zum Carat?


    Aber in der Tat ist dieses Quali Turnier etwas dünn besetzt. Hektor ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Musste ich erstmal googeln. Als TKO habe ich ihn noch mehr in Erinnerung. Rust Taylor war beim WTTF dabei, aber immer in Matches mit vielen Leuten im Ring und mir nicht in Erinnerung geblieben. Und Zach Cooper kenn ich einfach nicht. Vielleicht ist einer von den dreien ja der neueste heiße scheiß, der einem über das Turnier näher gebracht wird. Wird das überhaupt übertragen?


    Letztes Jahr war das Turnier mit Jay FK, Aussie Open, Oliver Carter, Ivan Kiev, Irie und Pace natürlich deutlich prominenter besetzt.


    Aber Pace ist für mich durchaus einer, der mal ins Carat gehört. War jetzt zwar im letzten Jahr mehr als Tag Team unterwegs. Hat aber zum Beispiel 2018 bei der WTTL auch mal nen 4 Way gegen Lucky Kid, Sitoci und Yehi gewonnen. Kim Ray hatte bei seiner ersten Turnierteilnahme vorher auch nicht mehr gerissen.


    Norman Harras könnte man so pushen, ihn so ein Turnier gewinnen zu lassen. Denn der Rohdiamant hat bisher nur ganz kleine Matches gegen andere Leute aus der Academy gewonnen. Aber für die Story wäre es vielleicht ganz nett, wenn einer vom Stable ohne Namen dabei wäre. Wobei, was heißt Story? Zwischen dem Turnier und Carat sind ja eh nur noch zwei Shows.


    Levaniel würde man so auch pushen und dem schadet es halt auch nicht, wenn er in Runde 1 in 20 Sekunden gegen Irie nach nem krachenden Lariat verliert, wie Da Mack vor 2 Jahren gegen Riddle.


    Also 2 von den dreien sollten es schon werden. Carter fällt ja wohl wegen NXT UK eh flach. Rotation würde ich es gönnen, aber bei dem wäre zu klar, dass er in Runde 1 rausfliegt, während Harras und Pace ein Überraschungssieg zuzutrauen wäre und Levaniel das Erstrundenaus am wenigsten schadet.


    Der Rest ist für mich zu nichtssagend. Wobei bei mir das ja ehrlich gesagt auch für die anderen Fly-Ins außer Irie und Bailey gilt. Aber das ist ja meiner Unkenntnis von allem außerhalb wXw geschuldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E