A N Z E I G E

[NB] Hard To Kill 2020 Card Thread - Acht Matches bestätigt!

  • IMPACT Hard To Kill 2020
    12. Januar 2020
    The Bomb Factory - Dallas, Texas, USA


    IMPACT World Championship Match
    Sami Callihan (c) vs. Tessa Blanchard


    IMPACT World Tag Team Championship Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) vs. Rich Swann & Willie Mack


    IMPACT Knockouts Championship - Triple Threat Match
    Taya Valkyrie (c) vs. Jordynne Grace vs. ODB


    IMPACT X-Division Championship Match
    Ace Austin (c) vs. Trey


    Singles Match - Call Your Shot Trophy on the Line
    Michael Elgin vs. Eddie Edwards


    Singles Match
    Brian Cage vs. Rob Van Dam


    Singles Match
    Moose vs. Rhino


    Singles Match
    Madman Fulton vs. Ken Shamrock

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sollte ein gutes Match werden. Hoffentlich bekommt der Titel ein echte Fehde.Der erste Grundstein wurde ja gelegt bei der aktuellen Ausgabe.;) Reno und die 2 anderen vom Trio werden sicher ihre Jungs unterstützen in den nächsten Wochen.

  • Die X-Division war schon mal schlechter. Immerhin versucht man was, es ging schon los, als Crist Swann abgelöst hat. Der Titel ist präsent, davor war er praktisch nicht existent und wenn ich mich Recht erinnere, wurde er ein einziges Mal aufs Spiel gesetzt, als Swann ihn an Crist verlor.


    Austin macht bisher einen akzeptablen Job, ob man mit dem Gimmick was anfangen kann, oder nicht. Jetzt noch ne richtige Fehde bis Hard to kill und ich bin glücklich. Das Match wird ein Kracher, da vermutlich die aktuell besten X-Division Wrestler gegeneinander antreten. Letzte Aussage ist natürlich meine persönliche Meinung und muss nicht geteilt werden ;)

  • Mein Problem mit der X-Division ist einfach, dass mir persönlich Leute mit Charisma fehlen. Im Ring mag das alles ganz gut sein, aber da gibt mir kaum einer was (Swann und Petey, aber sonst niemand). Dürfte Willie Mack eigentlich bei der Division mitmachen?

  • Die Gewichtslimits wurden zur Hogans Ära abgeschafft. Bin mir nicht mal sicher, ob welche überhaupt tatsächlich existiert haben. ^^


    Spontan fallen mir Ethan Page und Acey Romero als Schwergewichte ein, welche in der Endrunde um den Titel teilgenommen hat.
    Ethan Page Anfang des Jahres bei Homecoming beim Ultimate-X Match und Romero beim Leiter-Match bei Bound for Glory.


    Rascalz sind doch nicht "ohne". Ace Austin entwickelt sich gut. Swann und Crist hatten Charisma bei der Regentschaft. Das Hauptproblem, was Charisma-Bomben angeht: Die sind alle nicht mehr unter Vertrag. Ein allgemeines Problem bei Impact-Wrestling, seit AEW und WWE die "fetten" Verträgen raus hauen. Man arbeitet jedoch Klasse mit dem vorhandenen "Material". Einfach mal den Leuten eine Chance geben! :)

  • A N Z E I G E
  • Sensationell, kosten die wieder 200$ aufwärts? Bei Bound for Glory sind meines Wissens auch die teuersten Tickets gegangen, die ungefähr bei 300$ lagen. (Wenn nicht sogar noch höher!)

  • Immerhin. Ich denke, dass Row 2-5 auch noch einen "hohen Preis" haben werden. Wichtig ist, dass man sie los wird.
    Ist es mittlerweile klar, welche Halle es wird? Ich denke realistisch an die 1.500er, wie bei Slammiversary.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!