A N Z E I G E

[NB] IMPACT Victory Road 2019 Results vom 14.09.2019

  • IMPACT Victory Road 2019 Results vom 14.09.2019

    IMPACT Victory Road 2019
    14.09.2019
    Stride Bank Center - Enid, Oklahoma, USA
    Kommentatoren: Josh Mathews & Scott D'Amore


    Non-Title Tag Team Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) besiegen Fuego Del Sol & Retro Randy Price via Pin von Josh Alexander an Fuego Del Sol. - [13:30]

    Singles Match
    Kiera Hogan besiegt Desiderata via Count Out. - [08:30]

    Singles Match
    Sami Callihan besiegt Hawk via Pinfall nach dem Cactus Special. - [09:00]

    World Class Heavyweight Championship Match
    MVP besiegt Chavo Guerrero Jr. (c) via Pinfall. - TITELWECHSEL! - [13:50]

    IMPACT Knockouts Championship Match
    Taya Valkyrie (c) besiegt Rosemary via Pinfall. - [08:05]

    Singles Match
    Moose besiegt Stephan Bonnar via Pinfall. - [10:00]

    Singles Match
    Eddie Edwards vs. Rohit Raju (w/ Mahabali Shera) endet als No Contest. - [03:00]

    Tag Team Match
    Brian Cage & Eddie Edwards besiegen Mahabali Shera & Rohit Raju via Pin von Brian Cage an Rohit Raju nach dem F5 und der Boston Knee Party von Edwards. - [08:00]

    Singles Match
    Michael Elgin besiegt TJP via Pinfall. - [17:05]

  • A N Z E I G E
  • Ich fand die Show ganz ok. Schön das TJP im Main Event war, und Elgin liefert eh immer ab. Nur solle man für solche Shows ganz wo anders veranstalten oder gratis Einlass anbieten. Sieht einfach unfassbar traurig wenn kaum Zuschauer da sind.


    Wenn man jetzt nicht anfängt dank AXS das Marketing radikal zu verbessern, wird man nie den nächsten Schritt nach vorne machen.

  • Veranstaltung an sich war super, hat von der kulisse allerdings eher an eine euro show erinnert


    Moose ist einfach gold!


    Über die übertragungsqualität (ton, bildauflösung,
    Usw.) hätte ich gerne den mantel des schweigens gehüllt, so einen großen mantel gibts aber nirgends! Was ist hier im letzten jahr passiert? Voriges jahr war das bei den one night onlys um einiges besser

  • Impact hat tolle Wrestler, erzählen gute Storys,auch die Einspieler sind sehr gut gemacht.Aberr diese leeren Hallen sind echt traurig. Machen die so gar keine Werbung für die Veranstaltungen?
    Wenn man überlegt das vor ein paar Jahren noch ein einige tausend Zuschauer dabei waren und wenn man das jetzt sieht 😥😥😥😥
    Einfach nur traurig und schade für die Wrestler die wirklich alles geben.

  • Die Zuschauerzahlen waren wirklich nicht gut. Werbung über Twitter, Instagram, Facebook und die eigene Website wurde schon gemacht. Aber lt. Eventbrite hatte man vor der Show leider erst ca. 60 und 100 Karten verkauft. Die Cards waren gut. Kämpfe größtenteils auch. Übertragungsqualität leider nur mittelmäßig.

  • Das Problem ist halt auch, dass man sich von TNA verabschiedet hat. Denn selbst wenn TNA einen schlechten Ruf hatte am Ende, der Brand hat wenigstens einen Ruf. Und das wäre einiges hilfreicher wenn man Werbung machen will. TNA war Zeitweise doch sehr bekannt in der Wrestling Welt und viele dürften sich noch immer an den Namen erinnern was bei Impact weniger der Fall ist...

  • Ach, schon zu TNA-Zeiten hat man doch Houseshows / Touren nie vernünftig beworben.
    Selbst als man Hogan, Flair und Co. im Kader hatte. Das war schon immer ein Problem der Company, was auch die Meinung von AJ Styles, Jim Cornette und anderen ist.

  • Langfristig wird IW durch das WWE/AEW-Gezanke der Leidtragende sein. WWE hat seine feste und große Base, und der Rest dem das WWE-Programm zu blöd ist, rennt zu AEW. Da bleibt für IW nicht mehr viel übrig.


    Dabei finde ich IW von der Kaderaufstellung zumindest besser als AEW, insbesondere bei den Frauen mit Tessa, Taya, Jordynn und nun Tenille.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Langfristig wird IW durch das WWE/AEW-Gezanke der Leidtragende sein. WWE hat seine feste und große Base, und der Rest dem das WWE-Programm zu blöd ist, rennt zu AEW. Da bleibt für IW nicht mehr viel übrig.


    Dabei finde ich IW von der Kaderaufstellung zumindest besser als AEW, insbesondere bei den Frauen mit Tessa, Taya, Jordynn und nun Tenille.


    Den Gedanken hatte ich auch schon oft aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng.
    Lass mal den Hype der AEW weniger werden, dann wird auch die Euphorie bei einigen Fans sinken.
    Zudem sind Wrestling Fans offener für Alternativen. Mehr als zu früheren Zeiten. Und durch FITE, YouTube und Co. ist es spielend leicht, Programme wie IMPACT, MLW und Co. zu empfangen. Deshalb abwarten, ob die "Kleinen" wie IMPACT wirklich so sehr unter WWE vs. AEW leiden werden.

  • AEW startet aber ziemlich weit oben.
    Wenn jetzt, sagen wir mal, 10.000 Fans kommen.
    Die geben der Liga ne Chance. Und wenn, sind wir mal negativ, die Hälfte davon sagt, nee. Sorry, Chance nicht genutzt. Dann bleiben 5000 und damit immer noch viel mehr als IW hat.


    Ich sehe im Moment einfach keine Chance für IW sich nennenswert zu verbessern, bzw zu wachsen.
    Ich bin da bei Catchpool.
    Wer WWE nicht mag hat AEW. Damit sind, denke ich, die meisten Fans abgedeckt. Für IW bleibt da nicht mehr viel.


    Auch wenn ich die Shows nicht mehr gucke, aus alter Verbundenheit zu TNA wünsche ich IW nur das beste. Aber ich glaube nicht das "das beste" viel mehr sein wird als man im Moment hat.


    Das mit den Livefans in den Hallen ist krass, war aber immer schon so.
    Man hatte teilweise 1 Mio Fans am TV und bekam feuchte Augen vor Freude wenn mal mehr als 4000 Fans zu einem PPV kamen.

  • Bitte keine Diskussionen AEW vs Impact starten. AEW macht im Moment einen guten Job. Impact begeistert mich aber inzwischen seid über 17 Jahren. Natürlich mal mehr oder weniger. Mit BfG in Chicago kann Impact beweisen das sie gute Zuschauerzahlen erzielen können für ihre Verhältnisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!