A N Z E I G E

WWE: NXT UK Report vom 01.05.2019

  • NXT UK Report vom 01.05.2019

    WWE NXT UK
    Ausstrahlung: 01.05.2019
    Brooklyn, NY
    Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph


    Vor dem ersten Match bekommen wir die Info, dass der heutige Main Event ein Non-Title Match zwischen NXT UK Champion WALTER und Jordan Devlin ist.

    Single Match
    Travis Banks besiegt Mansoor via Pinfall nach dem Kiwi Crusher

    Xia Brookside meldet sich aus dem NXT UK Performance Center. Trotz der Niederlage gegen Rhea Ripley sieht sie positiv in die Zukunft und nimmt die Niederlage als Anlass, noch härter an sich zu arbeiten.

    Ilja Dragunov wird in einem Spot vorgestellt und bald sein Debüt bei NXT UK feiern.

    Nina Samuels ist der Meinung, dass die Nina Samuels Show nun bereit ist, bei NXT UK für Furore zu sorgen. Toni Storm solle sich bereit machen, sie auf kurz oder lang kennen und fürchten zu lernen.

    Single Match
    Piper Niven besiegt Reina Gonzalez via Pinfall nach dem Michinoku Driver

    Amir Jordan und Kenny Williams reden über ihre Chancen auf die NXT UK Tag Team Titel. Ihre Gegner wissen gar nichts über sie. Also haben sie vor, ihnen die Titel nächste Woche in Glasgow abzunehmen.

    Gallus kündigen in einem Outdoor gedrehten Clip an, kommende Woche bei NXT Glasgow zu zeigen, dass Schottland weiterhin ihr Königreich ist.

    General Manager Johnny Saint bestätigt via Twitter, dass die Grizzled Young Veterans im Main Event der nächsten Show ihre NXT UK Tag Team Titel gegen Amir Jordan und Kenny Williams verteidigen werden.

    Non-Title Match
    WALTER besiegt Jordan Devlin via Pinfall nach der Powerbomb

    WALTER feiert seinen Sieg als die Musik von Pete Dunne ertönt, der mit einem Mikrofon in der Hand in die Halle kommt. "GIVE ME MY REMATCH!" sind seine einzigen Worte, WALTER nickt und akzeptiert. Pete Dunne verlässt den Ring, WALTER reckt den Titel in die Höhe und NXT UK geht zu Ende.

    (Vielen Dank an Jiri Nemec!)

  • A N Z E I G E
  • Saustarker Main Event und ein weiteres tolles Match von Jordan Devlin, der immer zu überzeugen weiß seitdem es NXT UK gibt. Nach dem Match gegen Dunne dann auch schon das 2. starke Match für WALTER und mit dem Rematch gegen Dunne wird das dritte wohl nicht lange auf sich warten lassen. Freue mich riesig drauf!


    Siege für Banks und Niven gehen absolut klar. Der Opener war ganz cool und auch Piper kann in ihren Aktionen sehr überzeugen. Nur vom Outfit bin ich nicht angetan, aber das spielt da eher eine sehr kleine Rolle. Ansonsten finde ich sie bis jetzt super sympathisch und freue mich mehr von ihr zu sehen. Apropos Sympathie: Xia Brookside wirkte in ihrem kurzen Segment ebenfalls sehr sympathisch. Auf Nina Samuels hingegen habe ich weniger Lust, aber sie dürfte wohl auch keine echte Chance auf den Women's Title von Toni Storm bekommen. Nach einem Match sollte das hoffentlich wieder durch sein.


    Amir Jordan & Kenny Williams werden also mit einem Tag Team Title Match belohnt. Kann man machen und das Match dürfte sicherlich auch ziemlich gut werden. Die Champions brauchen auch dringend mal klare Titelverteidigungen gegen Face-Herausforderer.


    Show hat mir gefallen. :thumbup:

  • In der Kürze liegt die Würze. Tolle Ausgabe von NXT UK.


    Eine Sache, die vermutlich auch irgendwann kommen wird, ist Jordan Devlin als Champion. Wie man ihn sowohl im Ring als auch am Mikrofon aufgebaut hat ist Gold wert. Einer der besten Heels in NXT UK derzeit.

  • A N Z E I G E
  • Sehr schöner und hart geführter Main Event, wie man es erwarten konnte bei einem Deviln/WALTER Match. Kam nicht an das OTT Match ran von vor paar Wochen, aber auch unter dem NXT Banner macht es Spaß.


    Xia Brookside transferiert eine Stardom Promo zu NXT. Putzig.


    Den Rest konnte man eigentlich skippen. Wird wieder Zeit für die regulären NXT UK Shows.

  • Die anderen beiden Matches waren halt solide und ich habe es zumindestens nicht bereut, diese gesehen zu haben. Und die Dragunov-Ankündigung war da, die durchaus auch nicht ganz unwichtig ist. Bin gespannt, wie der sich so schlägt bei NXT UK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E