A N Z E I G E

Monday Night RAW & SmackDown! “Superstar Shake-Up 2019” Diskussionsthread (Spoiler)

  • Superstar Shake-Up 2019 - Wer ist zu RAW gewechselt?

    RAW ist Geschichte und damit auch der erste Teil des Shake-Ups. Doch wer ist denn nun eigentlich zu Monday Night RAW gewechselt?

    01. AJ Styles
    02. Aleister Black
    03. Andrade und Zelina Vega
    04. Cedric Alexander
    05. EC3
    06. Eric Young
    07. Lacey Evans
    08. Lars Sullivan
    09. Naomi
    10. Rey Mysterio
    11. Ricochet
    12. The Miz
    13. The Usos
    14. The Viking Experience (Erik & Ivar) , ehemals "War Raiders (Hanson & Rowe)"

    Nach SmackDown! am heutigen Dienstag wird die Liste natürlich aktualisiert. Wie findet ihr die bisherigen Ereignisse?


    Der Superstar-ShakeUp im Überblick (RAW & SmackDown! Spoiler)

    Monday Night RAW bekommt
    01. AJ Styles von SmackDown
    02. Aleister Black von NXT
    03. Andrade & Zelina Vega von SmackDown
    04. Cedric Alexander von 205 Live
    05. EC3 von NXT
    06. Eric Young von SmackDown
    07. Lacey Evans von WWE NXT
    08. Lars Sullivan von NXT
    09. Naomi von SmackDown
    10. Rey Mysterio von SmackDown
    11. Ricochet von NXT
    12. The Miz von SmackDown
    13. The Usos von SmackDown
    14. The Viking Experience (Erik & Ivar) vormals bekannt als War Raiders (Hanson & Rowe) von NXT

    SmackDown! Live bekommt
    01. Apollo Crews von RAW
    02. Bayley von RAW
    03. Buddy Murphy von 205 Live
    04. Chad Gable von RAW
    05. Elias von RAW
    06. Ember Moon von RAW
    07. Finn Balor von RAW
    08. Heavy Machinery (Otis & Tucker) von RAW
    09. Kairi Sane von NXT
    10. Lars Sullivan von RAW
    11. Liv Morgan von RAW
    12. Mickie James von RAW
    13. Nikki Cross von NXT
    14. Roman Reigns von RAW

    Wie fandet ihr den Shake-Up?

  • A N Z E I G E
  • Jetzt sind auch die War Raiders weg von NXT (ich weigere mich jetzt mal den neuen Namen zu benutzen!). Wenn jetzt auch noch SD zwei drei Leute abgreift von NXT wird das echt dünn da...


    Sanity gesplittet (toll Vince, Young als Jobber bei RAW, ganz Klasse). EC3 beerdigt und kaum mehr ernst zu nehmen, Cedric Alexander? Echt jetzt.
    The Miz wieder zu RAW? Was soll das bringen?


    Einzig und allein wo ich zufrieden bin, USOS zu RAW. Bei SD gab es nichts mehr zu holen, also das kann ich nachvollziehen.


    Und Trevor, es tut mir echt leid für dich....

  • AJ Styles und die Usos bringen Frische. Die Wechsel sind auf jeden Fall richtig und die einzigen wo ich sagen kann: Für sowas gibt es den Shake-Up.


    Aleister Black, Ricochet, Lars Sullivan, Lacey Evans und EC3 sind für mich gefühlt alle keine wirklichen Wechsel. Die "Story" dahinter war, dass irgendwann eine Entscheidung getroffen wird wo sie landen. Das ist nun passiert, hat für mich eigentlich nichts mit Shake-Up am Hut.


    Der Wechsel von The Miz bringt für mich keinerlei Frische, es ist eher ein "Same Old Shit" Gefühl. Gleiches gilt im Grunde für Rey Mysterio.


    Die War Raiders werden mit den Usos sicherlich einige starke Matches auf die Beine stellen. Dennoch sehe ich den Wechsel zum aktuellen Zeitpunkt eher kritisch, besonders weil die Maße an Ex-NXTlern bereits sehr hoch ist.


    Für Andrade gibt es bei Raw hoffentlich einen langen Run mit dem IC Championship. Im großen und ganzen hätte ich ihn aber lieber weiterhin bei SD! gesehen, da er dort noch nicht all zu lange war und ein Wechsel dementsprechend nicht wirklich von Nöten erscheint.


    Die Womens Division bleibt vom Shake-Up (soweit) im Grunde komplett unberührt. Der Wechsel von Naomi gibt kaum einen Ausschlag und Lacey Evans zähle ich, wie bereits gesagt, nicht wirklich als Teil des Shake-Up.


    Was Cedric Alexander bei Raw soll weiß ich nicht, besonders weil durch die Wechsel von Mysterio und Andrade eine Lücke bei SD! entsteht, die man mit Cedric von der Qualität her gut hätte füllen können.


    Tja, und Eric Young ... ob wir ihn überhaupt jemals bei Raw sehen.

  • - Für AJ Styles und The Usos gab es keine Gegner mehr bei SmackDown, von daher war der Trade richtig.


    - Sanity ist damit komplett zerstört, ohne einmal richtig zum Einsatz gekommen zu sein. Vermute mal die restlichen Mitglieder wird man verjobben, oder irgendwann entlassen.


    - Und The Viking Experience.. angeblich war man mit dem Wort "War" nicht einverstanden, da es politisch nicht korrekt war. Ich verstehe nicht, warum man das dann nicht gleich bei NXT umsetzt? Damit wird das Team so enden, wie AoP und Co. vor ihnen. Grauenhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    The Viking Experience klingt wie irgendein Fahrgeschäft aufm Rummel


    Ich nehme an Vince ist während der WM Woche am Times Square einfach zu oft an der "NFL Experience" vorbei gelaufen.

  • Die Wechselei von Miz gefällt mir überhaupt nicht.


    Ein erfolgreiches Rematch mit Shane und dann der Angriff auf den WWE Titel, am besten gegen Daniel Bryan in vertauschten Heel/Face Rollen, wäre das logischste gewesen.


    So bekommt er wieder keinen Payoff und startet bei RAW bei Null. Wahrscheinlich wirds wieder nichts mit dem Titel, da Rollins und Styles als Faces vor ihm stehen.

  • Sollte Sanity damit Geschichte sein wäre Wolfe ja quasi frei für einen Ringkampf Stable mit Barthel und Walter. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindend gering aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, Ringkampf vs British Strong Style bei NXT UK zu sehen.

  • A N Z E I G E
  • Bestimmt war Vince wieder Eifersüchtig. Diesmal wohl auf Andrade. Er hat ja schließlich Charlotte als Freundin. Nicht, dass ich Charlotte attraktiv finde, aber Vince scheint ja sehr angetan von ihr zu sein ^^
    Schade finde ich es mit Aj Styles. Er war für mich eigentlich der Repräsentant für Smackdown.

  • Mal davon abgesehen, dass die Namensänderung der War Raiders in der Tat bekloppt ist (ich denke mal, man will heutzutage aber keine Begriffe wie "War" mehr im PG-TV haben), finde ich die Wechsel interessant.


    01. AJ Styles - kann direkt gegen Seth Rollins antreten
    02. Aleister Black - wird wohl mit Ricochet in der TT Division bleiben, später kann man ihn ohne Probleme als glaubwürdiger Contender um den IC- oder Universal Title bringen
    03. Andrade und Zelina Vega - könnte direkt als Heel gegen Finn Balor antreten, mit etwas Aufbau dann auch mal gegen Rollins
    04. Cedric Alexander - das ist interessant. Bei 205 Live war seine Zeit abgelaufen, aber nun gibt es viele interessante Gegner für ihn. Ricochet, Finn Balor, AJ Styles, Aleister Black, Andrade...
    05. EC3 - war der noch immer Free Agent?
    06. Eric Young - wer auch immer auf die blöde Idee gekommen ist, ihm den Bart abzurasieren... wird in der Undercard versauern. Der Rest von Sanity vielleicht zu NXT UK? Da wäre Kilian Dain auf jeden Fall over wie Sau.
    07. Lacey Evans - ist eigentlich erstmal egal, wo sie ist.
    08. Lars Sullivan - joa. Dann wird wohl Braun zu SD Live gehen.
    09. Naomi - dürfte als Ersatz für Sasha rübergekommen zu sein
    10. Rey Mysterio - kann man immer und überall einsetzen
    11. Ricochet - siehe Aleister Black und Cedric Alexander, wobei ich Ricochet nicht beim Universal Title sehe.
    12. The Miz - kann man immer und überall gebrauchen als Talker
    13. The Usos - haben jetzt wieder einige frische Teams, mit denen sie schöne Matches produzieren können. Macht Sinn
    14. The Viking Experience (Erik & Ivar) - etwas verwunderlich, da sie aktuelle NXT Tag Champs sind. Aber es gibt bei Raw mehr Gegner für sie als bei NXT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Laut offizieller Vorschau wird Vince McMahon heute persönlich den größten Erwerb von Smackdown ankündigen...das muss ja schon eine ziemlich krasse Nummer sein


    Gene Snitzky kehrt zurück 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Laut offizieller Vorschau wird Vince McMahon heute persönlich den größten Erwerb von Smackdown ankündigen...das muss ja schon eine ziemlich krasse Nummer sein


    Roman Reigns natürlich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E