A N Z E I G E

Match der Woche: 10.12. - 14.12.2018

  • Match of the Week? 27

    1. [Raw] Tag Team Championship: The Authors of Pain (c) vs. Chad Gable & Bobby Roode (0) 0%
    2. [Raw] Drew McIntyre vs. Dolph Ziggler (0) 0%
    3. [Raw] Intercontinental Championship TLC Match: Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin (3) 11%
    4. [SmackDown] Mustafa Ali vs. Daniel Bryan (4) 15%
    5. [SmackDown] Jeff Hardy & Rusev vs. Shinsuke Nakamura & Samoa Joe (1) 4%
    6. [SmackDown] Charlotte Flair vs. Asuka (2) 7%
    7. [205 Live] Buddy Murphy vs. Gran Metalik (2) 7%
    8. [205 Live] Tony Nese vs. Cedric Alexander (0) 0%
    9. [NXT] The Mighty vs. Oney Lorcan & Danny Burch (0) 0%
    10. [NXT] North American Championship: Ricochet (c) vs. Tyler Breeze (14) 52%
    11. [NXT UK] Flash Morgan Webster vs. Fabian Aichner (0) 0%
    12. [NXT UK] Trent Seven vs. Joe Coffey (0) 0%
    13. [NXT UK] Eddie Dennis vs. Dave Mastiff (1) 4%

    Die Weeklies sind vorbei und es ist Zeit für eine weitere Umfrage, die nach dem Match der Woche sucht. Da ich alle Shows gesehen habe, kann ich schon einmal behaupten, dass es diese Woche ziemlich in sich hatte, denn in jeder Show gab es mindestens ein Match, was ich mir als besten Kampf der Woche vorstellen könnte. TLC Match, WrestleMania Rematch, North American Title Match, Champions im Ring und und und. Wir als Zuschauer kamen in dieser Woche definitiv auf unsere Kosten! Aber entscheidet selbst, wer für euch den besten Kampf der Woche abgeliefert hat.


    Letzte Woche war es denkbar knapp, aber am Ende konnte sich Shayna Baszler (!) vs. Dakota Kai mit 8 von 29 Stimmen durchsetzen. Direkt dahinter mit 7 Stimmen Drew McIntyre vs. Dolph Ziggler und mit 6 Stimmen Fabian Aichner vs. Mark Andrews.


    Hier nochmal der Link zum Match des Monats.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe für Seth Rollins vs. Baron Corbin gestimmt. Hätte ich zwei Stimmen gehabt wäre diese an das North American Championship Match gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!