A N Z E I G E

WALTER unterschreibt angeblich bei WWE

  • WALTER unterschreibt laut PWInsider bei WWE

    World Wrestling Entertainment hat WALTER unter Vertrag genommen, wie PWInsider berichtet. Laut PWInsider haben mehrere Quellen diesen Deal bestätigt.

    WALTER war bis vor kurzem PWG Champion, ist Progress Champion und Head Coach von Westside Xtreme Wrestling aus Essen.

    Vor einigen Monaten gab es diese Gerüchte bereits schon einmal. Damals berichtete Dave Meltzer darüber, aber WALTER dementierte höchst persönlich diesen Deal. Laut PWInsider ist der WWE Deal auch für den PWG Champion Wechsel zu Jeff Cobb verantwortlich.

    WALTER erfüllt derzeit seine restlichen Brookings in der Wrestling Szene, die bereits geplant waren. WALTER soll Teil der europäischen Expansionspläne von WWE sein werden, darunter die Marke NXT UK stärken.

    Nicht zwingend muss das ein Abschied von seiner deutschen Heimatpromotion Westside Xtreme Wrestling bedeuten. Auch andere Superstars, wie Toni Storm, stehen unter WWE Vertrag und treten für wXw an. wXw und Progress sind Partnerpromotions von WWE.

    Wir haben wXw um ein Statement gebeten, dass wir an dieser Stelle nachreichen.

  • A N Z E I G E
  • Warum wäre das enttäuschend? So könnte er wenigstens als Head Trainer bei der wXw weiter arbeiten. Allerdings wird es wohl keine weiteren Auftritte bei wXw NOW geben, da es wohl Teil der Verträge ist, dass nur Dark Matches für bestimmte Ligen möglich sind. Auf der anderen Seite ist das auch Verhandlungssache. Vielleicht hat er etwas anderes ausgehandelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Kannst du das genauer ausführen?


    Es gab die gerüchte das sie Junior jetzt extra zu NXT UK gepackt haben wegen Walter. Und das Tag Team Barthel & Aichner_als Set Up für Ringkampf her halten soll . Mit den Gerüchten zu Walter macht das Sogar extrem viel Sin.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Takeshi:
    Lol ja stimmt, Killer Kelly ja auch. Total vergessen. Aber liegt auch gegebenenfalls daran, dass sie bestehende Verträge mit der wXw haben.


    Im August war Pete Dunne bei Shotgun.
    Ein aktueller WWE Champion.


    Sprich die wXw darf und kann Matches mit WWE Wrestler ausstrahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Fände ich extrem überraschend und auch enttäuschend, wenn es am Ende nur NXT UK werden würde.


    Ich könnte mir vorstellen, dass WALTER gerade diese relative Flexibilität, die NXT UK bietet, attraktiv findet. Zu NXT hätte er ja vermutlich längst gehen können, aber eben ohne die Möglichkeit, weiter "zu Hause" anzutreten. Mir gefällt es - WALTER live und auf dem WWE Network. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sportsmann:
    Ich könnte mir vorstellen, dass WALTER gerade diese relative Flexibilität, die NXT UK bietet, attraktiv findet. Zu NXT hätte er ja vermutlich längst gehen können, aber eben ohne die Möglichkeit, weiter "zu Hause" anzutreten. Mir gefällt es - WALTER live und auf dem WWE Network. :)


    Gerade diese Flexibilität scheint WWE den UK NXT Leuten weg nehmen zu wollen.


    Wie Wrestling.News berichtet, hat WWE bei den letzten UK NXT Tapings in Liverpool den UK Talenten Exklusivverträge (Ausschließlichkeitsverträge) für reguläre Tapings und "Takeover specials" angeboten.


    Es wird auf El Ligero, Xia Brookside, Flash Morgan Webster und James Drake verwiesen, die von geplanten Auftritten zurück getreten sind, unter Hinweis der betroffenen Promotions, dass dieses auf WWE Verpflichtungen zurückzuführen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E