MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NHL Season 2018/2019

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon NHL Season 2018/2019 Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es schon einen neuen NBA Thread gibt, bin ich mal so frei und übernehme das für die NHL.

Der Draft ist nächste Woche Freitag und Buffalo hat den 1st Overall Pick.

Am 3. Oktober kommen die Edmonton Oilers nach Köln, für ein Spiel gegen die Haie. Wird mein zweites Live Spiel (nach den Sharks in Mannheim) und ich hab richtig Bock. Auch wenn mir zwei NHL Teams deutlich lieber gewesen wären.

--------------------
"I just want to be a Canadian Gangster, that’s it. I Have a ‘stache, I say sorry, I cry, that’s it man." - Olivier Aubin-Mercier

#HumboldtStrong

FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:36 Uhr
Beiträge: 17371 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994545  
HARDY-BOYZ ist offline HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Füge HARDY-BOYZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edmonton-Köln finde ich auch total schlecht, überall finden richtige NHL-Spiele statt und mir wäre es auch egal gewesen ob Pre-Season oder richtiges Saisonspiel. Aber NHL vs. DEL ist einfach Müll. Falls ich kurzfristig günstig an Tickets komme, geb ichs mir vielleicht, sonst lasse ich es ruhigen Gewissens bleiben. Dahlin nach Buffalo tut mir auch leid für den Jungen

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 8873 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 08.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994567  
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sache mit Karlsson bei den Sens ist aber auch krass. Karlsson und seine Frau, beschuldigen die Freundin von Teamkollege Mike Hoffman des Cyberbullying. Das passierte wohl als die das Kind von Karlsson tot auf die Welt kam und sie dem Kind den Tod gewünscht hat.

Zitat:
"Monika Caryk has uttered numerous statements wishing my unborn child dead," Karlsson said in the sworn statement. The Karlssons' first child, a son named Axel, was stillborn in March.
The Ottawa Citizen was first to report on the allegations.
Karlsson also claimed that Caryk "uttered that she wished I was dead and that someone should 'take out' my husband's legs to 'end his career.'

Schon harter Tobak, auch wenn Hoffman und Freundin alles dementieren.

--------------------
"I just want to be a Canadian Gangster, that’s it. I Have a ‘stache, I say sorry, I cry, that’s it man." - Olivier Aubin-Mercier

#HumboldtStrong

FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:47 Uhr
Beiträge: 17371 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994584  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Füge HARDY-BOYZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was stimmt denn mit der nicht? Hatte die was mit Karlsson oder so. Riecht auf jeden Fall nach nem Trade und die Sens werden sicher nicht ihren Captain abgeben...

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:54 Uhr
Beiträge: 8873 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 08.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994610  
sayonara ist online! sayonara
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
Dahlin nach Buffalo tut mir auch leid für den Jungen

Er ist natürlich das letzte Puzzlestück. Danach geht es wieder aufwärts.

Old Post Posted: 14.06.2018, 16:12 Uhr
Beiträge: 4693 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994667  
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sens haben Hoffman jetzt getradet, nach San Jose...

Zum Glück haben wir ihn direkt nach Florida weitergegeben für Picks. Gott sei Dank!

--------------------

#HumboldtStrong

Old Post Posted: 19.06.2018, 16:16 Uhr
Beiträge: 17371 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002613  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen wird der Spielplan offiziell verkündet.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 20.06.2018, 16:40 Uhr
Beiträge: 19988 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003982  
Sidney Crosby ist offline Sidney Crosby
MoonRookie

Standardicon Profil von Sidney Crosby anzeigen Sidney Crosby eine Private Nachricht schicken Füge Sidney Crosby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal ne Frage.

Hat hier jemand schon Erfahrung beim Kaufen von NHL Tickets? Ich bin diesen September während der Preseason in Alberta und würd gern das ein oder andere Spiel mitnehmen, blick aber nicht ganz durch den Ticketkauf. Ich möchte am liebsten am 25. nach zum Spiel der Oilers, interessiere mich auch für die Flames am Wochenende davor. Auf der NHL Seite steht was von wegen "Ticketinfos gibts im Juli". Wenn ich aber im Internet danach suche, finde ich überall Angebote für Tickets (allerdings nicht auf Ticketmaster, wo es die wohl "offiziell" zu kaufen gibt).

Für die Flames gibt es da wohl noch Tickets über den Saddledome, also die stattfindende Halle. Da nehme ich an ist es noch ziemlich safe zu bestellen. Aber sind Seiten wie StubHub oder Vividseats zuverlässig oder sind das - dadurch dass ich nirgendwo was offizielles über Tickets lese - Fake Tickets? Jemand Erfahrung?

Old Post Posted: 20.06.2018, 19:57 Uhr
Beiträge: 18 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9004259  
MoonSurfer 5000

Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Füge HARDY-BOYZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen wird der neue Spielplan veröffentlicht, denke dann wird auch Ticketmaster funktionieren.

Old Post Posted: 20.06.2018, 20:05 Uhr
Beiträge: 8873 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 08.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9004266  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sidney Crosby:
Ich hab mal ne Frage.

Hat hier jemand schon Erfahrung beim Kaufen von NHL Tickets? Ich bin diesen September während der Preseason in Alberta und würd gern das ein oder andere Spiel mitnehmen, blick aber nicht ganz durch den Ticketkauf. Ich möchte am liebsten am 25. nach zum Spiel der Oilers, interessiere mich auch für die Flames am Wochenende davor. Auf der NHL Seite steht was von wegen "Ticketinfos gibts im Juli". Wenn ich aber im Internet danach suche, finde ich überall Angebote für Tickets (allerdings nicht auf Ticketmaster, wo es die wohl "offiziell" zu kaufen gibt).

Für die Flames gibt es da wohl noch Tickets über den Saddledome, also die stattfindende Halle. Da nehme ich an ist es noch ziemlich safe zu bestellen. Aber sind Seiten wie StubHub oder Vividseats zuverlässig oder sind das - dadurch dass ich nirgendwo was offizielles über Tickets lese - Fake Tickets? Jemand Erfahrung?

Ticketmaster ist der offizielle Anbieter für Tickets. Auf Stubhub verkaufen Dauerkarteninhaber sowie Fans, die keine Zeit haben bzw. Geld verdienen wollen ihre Tickets.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 20.06.2018, 22:00 Uhr
Beiträge: 19988 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9004489  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha. Ein wenig Klatsch und Tratsch. Ich folge bei Instagram PK Subban und Lindsey Vonn. Jetzt bei den NHL Awards tauchen beide beim anderen auf mit Herzchen. Hatte ich bisher gar nicht gelesen.

Old Post Posted: 21.06.2018, 18:36 Uhr
Beiträge: 4693 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9005403  
MoonModerator

Humboldt Broncos take stage at 2018 NHL Awards

Man, immer noch schwer davon Sachen zu sehen. Aber tolle Geste von der NHL die Jungs einzuladen und ein kleines Tränchen hab ich verdrückt.

#HumboldtStrong

--------------------

#HumboldtStrong

Old Post Posted: 22.06.2018, 00:17 Uhr
Beiträge: 17371 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9005967  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonRookie

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, neu auf dem Board und schon ewig langer Eishockey- und Pittsburgh Penguins -Fan (seitdem ich 1986 Mario Lemieux erstmals habe spielen sehen).

Yo, die letzte Jahre waren daher recht schön für mich, wobei es in der Zeit vor Sid und Geno welche gab, die eher das Gegenteil darstellten.

Habe selbst in den 70er Jahren als Kind vier Jahre in der Jugendabteilung meines Heimatvereins eher wenig erfolgreich gespielt.

Die Karlsson-Sache ist ja mal echt unfassbar. Als Mensch mit auch nur etwas sozialer Intelligenz kann man doch nicht anderen den Verlust eines Kindes oder eines geliebten Menschen wünschen.
Das ist für mich so unfassbar, dass ich geneigt bin, Hoffman und seiner Verlobten zu glauben. Nur gibt es halt auch leider ziemlich kranke Individuen.
Ich bin gespannt, was da herauskommt und wie Florida damit umgehen wird, sollte sich das als wahr herausstellen.
Hoffman wird auf dem Eis doch auch eine Zielscheibe sein, wenn er nicht glaubwürdig nachweisen kann, dass er damit nichts zu tun hat.

Old Post Posted: 22.06.2018, 12:51 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006251  
MoonSurfer 1000

Heute Nacht ist dann endlich Draft. Leider geht Rasmus Dahlin nach Buffalo. Reihenfolge:

Zitat:
1. Buffalo Sabres
2. Carolina Hurricanes
3. Montreal Canadiens
4. Ottawa Senators
5. Arizona Coyotes
6. Detroit Red Wings
7. Vancouver Canucks
8. Chicago Blackhawks
9. New York Rangers
10. Edmonton Oilers
11. New York Islanders
12. New York Islanders (via Flames)
13. Dallas Stars
14. Philadelphia Flyers (via Blues)
15. Florida Panthers
16. Colorado Avalanche
17. New Jersey Devils
18. Columbus Blue Jackets
19. Philadelphia Flyers
20. Los Angeles Kings
21. San Jose Sharks
22. Ottawa Senators (via Penguins)
23. Anaheim Ducks
24. Minnesota Wild
25. Toronto Maple Leafs
26. New York Rangers (via Bruins)
27. Chicago Blackhawks (via Predators)
28. New York Rangers (via Lightning)
29. St. Louis Blues (via Jets)
30. Detroit Red Wings (via Golden Knights)
31. Washington Capitals

Old Post Posted: 22.06.2018, 15:20 Uhr
Beiträge: 4693 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006742  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Humboldt Broncos take stage at 2018 NHL Awards

Man, immer noch schwer davon Sachen zu sehen. Aber tolle Geste von der NHL die Jungs einzuladen und ein kleines Tränchen hab ich verdrückt.

#HumboldtStrong

Ich habe mir heute morgen den wiki-Artikel zu dem Thema durchgelesen und mir kamen da schon die Tränen...krasse Sache, ist irgendwie an mir vorbeigegangen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.06.2018, 15:40 Uhr
Beiträge: 122365 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006786  
MoonRookie

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähnlich spannend wie der Draft dürften die diversen Trades sein, die von Experten am Draftday erwartet werden.
Die Mock Drafts sehen Dahlin wohl überall als Nr. 1, aber danach ist alles unklar. Gerade die Habs an 3 sind wohl ein Kandidat, bei denen man nicht weiß, wen die draften oder ob die nicht 3-5 Positionen runtertraden werden.

Ottawa könnte theoretisch seinen No. 4 Pick an Colorado geben, ansonsten geht der First Rounder 2019 an die Avs.

Es sind richtig viele Defender weit vorne zu finden bei den Mock Drafts, das ist ja eher unüblich.
Dahlin, Bouchard, Hughes, Dobson, Boqvist werden laut rotoworld Mock Draft alle unter den Top 10 gezogen.

Old Post Posted: 22.06.2018, 18:47 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9007049  
MoonSurfer 1000

Zuletzt ist auch noch der 17-jährige Finne Kotkaniemi in den Rankings in die Top 5 vorgestoßen, dürfte interessant sein, ob sich jemand traut. Svechnikov sollte wohl sicher die Nr. 2 sein, was man so liest und sieht.

Die Canucks brauchen Defense und wenn man sich mal durch die Jungs so liest, weiß ich nicht, wer da jetzt in der Gunst vorne steht. Hughes, Dobson, Bouchard.

Ich hoffe nur, dass nicht noch Unsinn gemacht wird und man tradet den Pick. Es war zuletzt immer das Gerücht wegen Hanifin...Dafür bleibe ich doch nicht auf.

Old Post Posted: 22.06.2018, 19:26 Uhr
Beiträge: 4693 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9007089  
MoonRookie

Wo schaust Du es? DAZN und Sport 1 US zeigen den Draft meines Wissens nicht.

Old Post Posted: 22.06.2018, 19:47 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9007108  
MoonSurfer 1000

Ja, leider sind wohl keine offiziellen Streams für uns im Ausland vorhanden. Werde nachher wieder suchen müssen, wo man es sehen kann.

Old Post Posted: 22.06.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 4693 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9007289  
MoonRookie

Grubbauer zu den Avs, ansonsten gab es kaum Überraschungen und wichtige Trades.

Old Post Posted: 23.06.2018, 08:10 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9007406  
MoonModerator

Wir haben Merkley an 21 gezogen. Die OHL Stats für Guelph sehen ganz gut aus.

Dominik Bokk von den Blues an 25 gezogen. Auch jemand den ich gerne bei uns gesehen hätte. Wir kennen uns mit deutschen ja aus.

--------------------

#HumboldtStrong

Old Post Posted: 23.06.2018, 09:28 Uhr
Beiträge: 17371 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9007428  
MoonSurfer 1000

Ich bin mehr als zufrieden mit Quinn Hughes. Es wird zwar immer die Größe angesprochen, aber Skill und Dynamik ist vorhanden. Hatte auch schon bei der diesjährigen Weltmeisterschaft mitspielen dürfen. Seine ersten Interviews klangen auch vielversprechend.

Vielleicht kann man im nächsten Jahr beim Heim-Draft in Vancouver auch noch seinen Bruder Jack Hughes draften.

Old Post Posted: 23.06.2018, 11:20 Uhr
Beiträge: 4693 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9007483  
MoonMember

Kovalchuk für drei Jahre nach Los Angeles.

--------------------

Old Post Posted: 23.06.2018, 16:56 Uhr
Beiträge: 19988 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9007867  
James Rodriguez ist offline James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Bokk werde ich mal von nun an beobachten. Ein Schweinfurter in der NHL, das ist krass.

Old Post Posted: 24.06.2018, 11:01 Uhr
Beiträge: 42454 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9008946  
MoonModerator

Kleiner Lesetipp.

Everything's Not O.K. von Nick Boynton über die ganze Sache mit Concussion, Headtrauma, Depressionen usw. Wichtiges Thema und lesenswert wie ich finde. Dazu dann passend noch das Video I Can't Live Like That Anymore von Dan Carcillo.

--------------------

#HumboldtStrong

Old Post Posted: 29.06.2018, 21:51 Uhr
Beiträge: 17371 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015444  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NHL Season 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.