MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Matches für Extreme Rules 2018, Plan für Brock Lesnar beim Summerslam, uvm.

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

DS_ ist offline DS_
Newzreporter

Standardicon [NB] Matches für Extreme Rules 2018, Plan für Brock Lesnar beim Summerslam, uvm. Profil von DS_ anzeigen DS_ eine Private Nachricht schicken Füge DS_ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Laut dem Wrestling Observer Newsletter werden bereits lokal die ersten Matches für Extreme Rules 2018 beworben. Demnach werden Roman Reigns und Jinder Mahal aufeinander treffen, Daniel Bryan bekommt es mit The Miz zu tun und das Pittsburgh Debüt von Ronda Rousey wird beworben.

- Ebenfalls berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass der aktuelle Plan vorsieht Brock Lesnar vs. Roman Reigns im Main Event vom diesjährigen Summerslam zu zeigen.

- Weiterhin berichtet der Wrestling Observer Newsletter von der Abwesenheit der Authors of Pain. Einer der beiden hätte wohl Probleme mit seinem Visum gehabt. Diese sind wohl aber mittlerweile geklärt und die Rückkehr wird geplant. Aktuell möchte man noch das B-Team und Dolph Ziggler & Drew McIntyre over bringen. Danach sollen beide zurück kehren und der Fokus auf sie gelegt werden.

- Dean Ambrose soll bei seiner Rückkehr Heel turnen und in ein mögliches Programm um den Universal Title gesteckt werden. Dies berichtet Bodyslam.Net

Quellen: WON, Bodyslam.net

Old Post Posted: 14.06.2018, 14:31 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: | Registriert seit: 13.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994467  
aceon ist offline aceon
MoonSurfer 1000

Profil von aceon anzeigen aceon eine Private Nachricht schicken Füge aceon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine epochale Fehde zwischen Mahal und Reigns kann natürlich nicht nach einem Match beendet sein. Eigentlich müsste man diesen Aufbau bis zu Mania ziehen...und dann im Kickoff oder im Opener bringen :P
Naja es wird ja dann wohl endlich darauf hinauslaufen, dass Lesnar beim Slam den Titel verliert um dann gegen einen Heel-Ambrose zu fehden? Wird sicherlich wunderbar funktionieren - wenn man nur Reigns mit Rollins austauschen würde.

Old Post Posted: 14.06.2018, 14:52 Uhr
Beiträge: 1193 | Wohnort: Duisburg | Verein: BVB | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994490  
Hot Rod ist offline Hot Rod
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [NB] Matches für Extreme Rules 2018, Plan für Brock Lesnar beim Summerslam, uvm. Profil von Hot Rod anzeigen Hot Rod eine Private Nachricht schicken Füge Hot Rod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DS_:

- Ebenfalls berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass der aktuelle Plan vorsieht Brock Lesnar vs. Roman Reigns im Main Event vom diesjährigen Summerslam zu zeigen.

Schon wieder Lesnar vs Reigns? Ich schaue seit 25 Jahren nonstop WWF/WWE, aber allmählich hab ich keinen Bock mehr drauf. Diese unkreative Scheiße. Diese Monotonie. Warum einen miesen Main Event einmal zeigen, wenn man ihn auch 5mal zeigen kann? Raw langweilt mich. Smackdown langweilt mich. NICHTS bewegt mich dazu, das Verlangen dazu zu haben, in der Folgewoche wieder einzuschalten. Ich hab auch keinen Bock mehr zu Live Events zu gehen, geschweige denn die Kosten für Reisen zu PPVs in die USA auf mich zu nehmen. Gäbe es kein NXT, wäre für mich die WWE schon jetzt gestorben. Gottseidank gibt es noch tolle Alternativen (ROH, NJPW etc.).

--------------------
"I don’t hit a man when he is down, I kick him, it's easier…." -- "Rowdy" Roddy Piper

Old Post Posted: 14.06.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: Ravensburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994491  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich Miz vs Bryan, das wird episch.

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:06 Uhr
Beiträge: 46973 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994503  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miz gegen Bryan klingt Klasse.
Dafür klingt Brock gegen Reigns total bescheiden.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

Dear naps: I´m sorry i was a jerk to you as a kid.

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:20 Uhr
Beiträge: 8036 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994522  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von aceon:
Eine epochale Fehde zwischen Mahal und Reigns kann natürlich nicht nach einem Match beendet sein. Eigentlich müsste man diesen Aufbau bis zu Mania ziehen...und dann im Kickoff oder im Opener bringen :P
Naja es wird ja dann wohl endlich darauf hinauslaufen, dass Lesnar beim Slam den Titel verliert um dann gegen einen Heel-Ambrose zu fehden? Wird sicherlich wunderbar funktionieren - wenn man nur Reigns mit Rollins austauschen würde.

Klingt eher als würde Ambrose gegen seinen Buddy Roman Turnen und dann vlllt dreier-Fehde um den Titel. Heel Ambrose vs Face Roman vs Tweener ( oder sonst was) Lesnar, wäre für mich eigentlich tatsächlich interessant.

Aber schon wieder Reigns vs Lesnar Jetzt mal ehrlich, warum

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:40 Uhr
Beiträge: 5488 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994558  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel Bryan vs. The Miz

Wieder Brock Lesnar vs. Roman Reigns.

Dean Ambrose als Heel sollte aber gut werden, auch wenn ich ihn nicht im Main Event brauche.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:43 Uhr
Beiträge: 38746 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994570  
El Ídolo ist offline El Ídolo
MoonSurfer 100

Profil von El Ídolo anzeigen El Ídolo eine Private Nachricht schicken Füge El Ídolo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reigns vs Lesnar?
Nein danke. Die Fehde treibt mich so weit weg von der WWE wie nichts anderes.

--------------------
"My name is Kevin Owens. I will fight anyone
and everyone because that's what i do best."

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:44 Uhr
Beiträge: 271 | Wohnort: Gotham | Registriert seit: 20.09.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994576  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die haben doch echt den Knall nicht gehört.
Lesnar und Reigns haben m.M. überhaupt keine Chemie und furchtbare Matches gezeigt. Warum nicht an die Zukunft und Fans denken, indem man Rollins gegen Lesnar stellt?!

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 493 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994598  
Saponin ist offline Saponin
MoonRookie

Profil von Saponin anzeigen Saponin eine Private Nachricht schicken Füge Saponin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Ambrose als Heel passt gar nicht. Ich mochte sein Gimmick und ein Heel-Turn ist nur durch einen radikalen Gimmick-Wechsel möglich. Das ist schade.

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:56 Uhr
Beiträge: 60 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994623  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Die haben doch echt den Knall nicht gehört.
Lesnar und Reigns haben m.M. überhaupt keine Chemie und furchtbare Matches gezeigt. Warum nicht an die Zukunft und Fans denken, indem man Rollins gegen Lesnar stellt?!

Weil Vince die Fans egal sind und er nur in Reigns die Zukunft sieht. Was davon zu halten ist, sage ich besser nicht, man soll ja keine Witze über den Gesundheitszustand von alten Menschen machen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:57 Uhr
Beiträge: 26932 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994635  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reigns Face, Balor Face, Braun Face, Rollins Face, Lashley Face. Da macht Ambrose als Heel schon Sinn. Hat man außer Owens nicht viel.

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:59 Uhr
Beiträge: 2230 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994645  
Roschtl574 ist offline Roschtl574
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Roschtl574 anzeigen Roschtl574 eine Private Nachricht schicken Füge Roschtl574 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähhm, wie will man Ambrose bitte Heel turnen? Er kommt dermaßen gut beim Publikum an, ich wäre gerne mal offen für Eure Vorschläge wie das gelingen soll ?!? Gegen Reigns?

Old Post Posted: 14.06.2018, 16:42 Uhr
Beiträge: 338 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994743  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Miz vs. Bryan dauert hoffentlich länger. Die Fehde hat so viel Potential und ist "years in the making" wie man so schön sagt.

Ambrose als Heel sehe ich schon. Gegen Rollins beispielsweise.

Lesnar gg. Reigns braucht echt niemand. Also wirklich niemand.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: joe87_pwned_u

Old Post Posted: 14.06.2018, 16:46 Uhr
Beiträge: 2201 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994763  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In an update, The Observer reports this week that Reigns vs. Lesnar for SummerSlam is not a done deal, as of this past weekend. Furthermore, Lesnar has not been confirmed for SummerSlam by Vince McMahon at this point.

It was also noted that Lesnar has not been confirmed for any other WWE dates, which is very strange because he's the top champion for the RAW brand. Lesnar is said to be aware of this but unless things have changed in the last day or two, officials have not given the green light for his ring return.

(via wrestlinginc)

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 15.06.2018, 00:00 Uhr
Beiträge: 17975 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995103  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bryan gegen Miz bei Extreme Rules? Heißt das nicht auch, dass man da direkt ein Match mit Stipulaton bringt? Ist doch irgendwie Blödsinn. Warum nicht das erste Match beim SummerSlam und dann eben ein paar Monate weiterführen, um dann bei der Series oder beim Rumble ein abschließendes Match mit Stip zu bringen? Wäre in meinen Augen die sinnvollere Reihenfolge. Gut, die Story ergibt sich quasi von selbst oder läuft ja gewissermaßen schon seit dem Ur-NXT. Aber trotzdem muss man das ja deshalb jetzt nicht so übers Knie brechen.

Hatten die beiden zuletzt eigentlich irgendwelche Berührungspunkte in den Shows? Verfolge das ganze momentan nicht.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.06.2018, 00:22 Uhr
Beiträge: 8094 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995105  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Bryan is timmer noch nicht klar ob er verlängert, wenn nicht ist er ab 2.9. nicht mehr da. Also will man es vorher noch ausnutzen denke ich mal. Und in Zeiten, wo das erste Match auch mal ein Hell in a Cell Match war(Punk vs Ryback) ist sowas leider ja normal.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 15.06.2018, 06:31 Uhr
Beiträge: 13798 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995139  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [NB] Matches für Extreme Rules 2018, Plan für Brock Lesnar beim Summerslam, uvm. Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DS_:
-

Quellen: WON, Bodyslam.net

Na klar...
Reigns hat jetzt aber auch mal nen Main Event verdient...
Das kotzt mich so dermaßen an. Rollins ist seit Monaten der MVP und die umgehen das. Ich die Crowd macht sich bei diesem Main Event so richtig Luft und verlässt geschlossen die Halle.

Und die creativen Genies planen dann garatntiert, dass Ambrose gegen Reigns turnt. Die raffen sowieso nicht, dass das Dean zum Megaface macht.

Old Post Posted: 15.06.2018, 06:53 Uhr
Beiträge: 1305 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995149  
Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde es extrem feiern, wenn Danielson nicht verlängert aber ich denke nicht, dass das passieren wird. Irgendwie kann man ja befürchten, dass er, sobald der Vertrag unterschrieben ist, nicht mehr antreten darf.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 15.06.2018, 07:00 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995151  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Irgendwie kann man ja befürchten, dass er, sobald der Vertrag unterschrieben ist, nicht mehr antreten darf.

Wie kommst du denn darauf?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 15.06.2018, 07:02 Uhr
Beiträge: 27544 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995153  
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur so eine Vermutung

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 15.06.2018, 07:05 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995156  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Macht halt nur absolut überhaupt keinen Sinn. Aber gut

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2018, 07:08 Uhr
Beiträge: 27544 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995157  
Gesperrt

Ich finde den Umgang mit Bryan einfach etwas merkwürdig. Im Grunde wollte man ihn seit 2015, trotz positiver Befunde mehrerer Ärzte, nicht antreten lassen. Dann verkündet er, dass er die Liga verlässt, der Vertrag läuft langsam aus und plötzlich, gibt man ihm grünes Licht. Neue Erkenntnisse my ass. Ich denke man hat einfach Angst, dass er woanders antritt. Wenn er jetzt unterschreibt, kann es ja sein, dass man wieder einen Grund findet, ihn nicht antreten zu lassen und er dann eben trotzdem an die Company gebunden ist. Warum man so etwas machen würde/sollte ist eben, dass die WWE die Roman Show sein soll und nichts anderes.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 15.06.2018, 07:25 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995170  
Satans Bratan ist offline Satans Bratan
MoonSurfer 5000

Profil von Satans Bratan anzeigen Satans Bratan eine Private Nachricht schicken Füge Satans Bratan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Völlig fernab der Realität, dass das irgendwas mit Roman Reigns zu tun haben soll. Er hat ja mittlerweile an allem Schuld. Grenzt ja schon an NPD-Zustände, in deren Augen ja auch alles scheiße ist, weil wir Ausländer im Land haben. Damals hat man den Juden auch alles angehängt, auch wenn die überhaupt nichts dafür konnten.

Sich so etwas aus den Fingern zu saugen und die Begründung zu bringen: "Es ist die Roman Show und keiner soll ihm das Spotlight klauen", ist mehr als bedenklich. Junge Junge.

--------------------
Eine Respektschelle kriegt man geschmiert, wenn man eine Grenze überschritten hat und dient als Zurechtweisung.

Old Post Posted: 15.06.2018, 07:37 Uhr
Beiträge: 5301 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995175  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Ich finde den Umgang mit Bryan einfach etwas merkwürdig. Im Grunde wollte man ihn seit 2015, trotz positiver Befunde mehrerer Ärzte, nicht antreten lassen. Dann verkündet er, dass er die Liga verlässt, der Vertrag läuft langsam aus und plötzlich, gibt man ihm grünes Licht. Neue Erkenntnisse my ass. Ich denke man hat einfach Angst, dass er woanders antritt. Wenn er jetzt unterschreibt, kann es ja sein, dass man wieder einen Grund findet, ihn nicht antreten zu lassen und er dann eben trotzdem an die Company gebunden ist. Warum man so etwas machen würde/sollte ist eben, dass die WWE die Roman Show sein soll und nichts anderes.

Völliger Unsinn, sorry. Hör dir doch einfach an, was Bryan selbst zu der Geschichte sagt. Wenn ich schon lese "neue Erkentnisse my Ass".

Ja, neue Erkentnisse. Dafür muss man vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen. Alle Behandlungen die Bryan gemacht hat sind nicht durch die FDA genehmigt. Somit waren alle Behandlungen etwas, was er im Grunde für sich gemacht hat und was keinen klinisch relevanten Status hat. Das muss man einfach mal verstehen (wollen).

Zumal auch der Zeitplan völlig von dir konstruiert ist. Bryan hat schon kurze Zeit nach dem Rücktritt, als sich für ihn herauskristallisierte, dass die Diagnose zwar real ist aber die Terminologie entscheident ist, gesagt, dass er wieder wrestlern wird/möchte. Läsion kann nämlich vieles bedeuten und durchaus auch anders interpretiert werden.

Bryan selbst sagte erst kürzlich im Jericho Podcast, dass er heute sehr sicher ist, dass er nicht hätte zurücktreten "müssen", wenn er von Anfang an ehrlich zur WWE gewesen wäre. Er sagte selbst, dass er das Vertrauenverhältnis kaputt gemacht hat.

Das hat aber mit der medizinischen Sache nichts zu tun. Hier war es, medizinisch mit dem Wissenstands von 2016 absolut die richtige Entscheidung, Bryan keine Freigabe mehr zu erteilen. Er hätte auch weiterhin keine Freigabe bekommen, wenn er nicht versucht hätte weiter zu machen. Sprich: er hat schon Mitte/Ende 2016 betont, dass er wieder wrestlen wird. Egal wo. Der Versuch erneut eine Freigabe zu bekommen, ging einzig und alleine von Bryan aus. Es war im Grunde der Versuch zu sagen: ok, mir geht es besser, ich versuche es jetzt noch mal bei Dr. Maroon und wenn es nicht klappt, dann habe ich zumindest alles versucht.

Das ist ein völlig anderer Zusammenhang als du ihn hier versuchst aufzuzeigen. Bei dir ist es so: Bryan will woanders hin --> WWE gibt ihm daraufhin "plötzlich" die Freigabe damit er nicht geht --> um ihn dann wieder "wegzusperren".

Alleine wenn man sich vor Augen hält, dass Bryan teilweise zwei Mal am Tag für drei Stunden, also sechs Stunden am Tag unterwegs war um die hyperbare Sauerstofftherapie zu machen und das über Monate, dann ist da einfach nichts mit "plötzlich". Danach musste Bryan auch noch zu drei von Dr. Maroon ausgewählten Experten um ein einstimmiges Ergebnis zu bekommen. Das war Voraussetzung. Plus die Tatsache, dass man für Bryan die gesamte Policy verändert hat. In Zusammenarbeit mit ihm übrigens. Man hat sich hingesetzt und gesagt: was können wir tun um zu schauen, dass bei dir wirklich alles in Ordnung ist. Bryan machte dann den Vorschlag, dass er nach jedem Match sofort getestet würde. Erzählt er auch im Detail beim Jericho Podcast, dass er zum Beispiel nach dem WrestleMania Comeback nicht mal jemandem die Hand schütteln konnte, sondern direkt durch den Vorhang zum Medical musste.

Bryan ist ein Präzedenzfall und ein interessanter dazu. Man muss hier sogar Dr. Maroon und der WWE größten Respekt zollen, dass sie den Fall noch mal aufgenommen haben, obwohl Bryan eben keine von der FDA approved Behandlungen durchlaufen hat.

Bevor du also mit "Verschwörungstheorien" um dich wirfst (und sorry, nichts anderes ist das was du da oben schreibst), solltest du dich vielleicht genauer mit dem Fall befassen. Hier geht es um die Gesundheit und das Leben eines Wrestlers, nicht darum, ob die WWE jemanden halten will oder jemand anderen als Superstar pushen will.

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2018, 07:52 Uhr
Beiträge: 27544 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8995178  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Matches für Extreme Rules 2018, Plan für Brock Lesnar beim Summerslam, uvm.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.