MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 12.06.2018


[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] SmackDown Live Report vom 12.06.2018 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown Live
12.06.2018
FedExForum - Memphis, Tennessee, USA
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


Die letzte SmackDown Live Ausgabe vor dem Money in the Bank Pay-Per-View beginnt diese Woche sofort Live in der Halle, in der uns die Kommentatoren zu SmackDown Live aus Memphis, Tennessee willkommen heißen. Die Kommentatoren geben eine kleine Vorschau auf die heutige Ausgabe und erwähnen, dass heute Daniel Bryan in einem Match auf Shelton Benjamin treffen wird. Außerdem kommt es zu einem Non-Title Match zwischen United States Champion Jeff Hardy und Shinsuke Nakamura, sowie zu einem Match zwischen Rusev und Samoa Joe. Die Musik von SmackDown Live General Managerin Paige ertönt und diese steht schon im Ring und begrüßt die Zuschauer zu SmackDown Live und hypt danach den Money in the Bank Pay-Per-View, der am kommenden Sonntag stattfinden wird. Danach stellt sie mit Becky Lynch, Charlotte Flair, Lana und Naomi die vier SmackDown Live Teilnehmerinnen des Money in the Bank Ladder Match der Frauen vor, die sich ebenfalls schon im Ring befinden. Paige merkt an, dass die RAW Teilnehmerinnen sehr gut sind, jedoch sind die SmackDown Teilnehmerinnen noch einen Tick besser. Paige ist es egal, wer von den vier den Koffer gewinnt, Hauptsache der Koffer kommt zu SmackDown Live. Lana meldet sich zu Wort und meint, dass sie den Koffer gewinnen wird, doch Naomi ist da anderer Meinung und sieht sich als Favoritin, schließlich konnte sie die erste WrestleMania Womens Battle Royal gewinnen. Charlotte gibt zuverstehen, dass sie den Koffer gewinnen wird, da sie schon NXT Womens Champion, Divas Champion, SmackDown Womens Champion und RAW Womens Champion war. Becky mischt sich ein und verspricht, dass sie wie schon letzte Woche Charlotte besiegen wird, und den Koffer zu SmackDown Live bringen wird. Danach erinnert sie alle daran, dass sie die erste SmackDown Womens Champion war und mit dem Koffer, hat sie die Möglichkeit, sich diesen Titel wieder zuholen. Plötzlich ertönt die Musik der IIconics. Billie Kay und Peyton Royce kommen heraus und machen sich nacheinander über Becky, Charlotte, Lana und Naomi lustig. Billie und Peyton verspotten die vier SmackDown Live Teilnehmerinnen des Money in the Bank Ladder Match der Frauen, bis sie von Mandy Rose und Sonya Deville unterbrochen werden. Diese beiden kommen ebenfalls heraus und erwähnen, dass die vier Damen im Ring, die am Sonntag im Money in the Bank Ladder Match der Frauen teilnehmen, Paige nur enttäuschen werden. Die wahren Talente stehen vor dem Ring. Nach dieser Aussage stürmen Becky, Charlotte, Lana und Naomi aus dem Ring und liefern sich einen Brawl mit Billie, Peyton, Mandy und Sonya, was zu einem Eight Womens Tag Team Match später am Abend führt.

Backstage bereitet sich Daniel Bryan auf sein Match gegen Shelton Benjamin vor, was gleich stattfinden wird.

Singles Match
Daniel Bryan besiegt Shelton Benjamin durch Aufgabe im Hell Hook. - [10:11]

SmackDown Live General Managerin Paige spaziert Backstage durch die Gänge und trifft dabei auf Asuka, die heute Abend schon auf SmackDown Womens Champion Carmella treffen will. Paige gibt ihr zuverstehen, dass sie das nicht tun kann, aber was sie tun kann, ist, aus dem Eight Womens Tag Team Match ein Ten Womens Tag Team Match machen, indem sie Asuka und Carmella hinzufügt. Paige fragt Asuka, ob dass gut ist, was diese bestätigt und meint, dass es für Carmella, später nicht so gut aussehen wird. Paige läuft weiter und trifft auf The Miz, der ein Referee Shirt anhat und sich aufwärmt. Miz fragt Paige dann, ob er später beim Match zwischen Rusev und Samoa Joe den Special Guest Referee geben kann? Paige traut Miz nicht über den Weg, da dieser dann wohl versuchen wird, seine Money in thr Bank Ladder Match Konkurrenz ausschalten. Miz möchte diese Unterstellung dementieren, doch Paige verbietet ihm den Mund und bestätigt danach, dass er am heutigen Abend als Special Guest Referee agieren darf. Miz bedankt sich herzlich und verspricht, dass er bei seinem Filmstudio ein gutes Wort für Paige und ihren Film “Fighting With My Family“ einlegen wird.

Die Musik von Jerry “the King” Lawler ertönt und dieser kommt auf die Stage heraus und spricht dort über das Last Man Standing Match zwischen WWE Champion AJ Styles und Shinsuke Nakamura, dass am kommenden Sonntag beim Money in the Bank Pay-Per-View stattfinden wird. Danach begrüßt er mit AJ Styles seinen heutigen Gast, mit dem er gleich ein Interview führen wird. Dieser lässt nicht lange auf sich warten, kommt heraus und wird von Lawler gefragt, was dazu führte, dass AJ letzte Woche während der Vertragsunterzeichnung Nakamura geschlagen hat? AJ gibt zu, dass er seine Coolness wieder verloren hat, da Nakamura ihm mit seinen Spielchen aus der Ruhe gebracht hat. AJ fragt dann, ob er sich hier und jetzt dafür entschuldigen sollte und sagt, dass es ihm leidtut. Es tut ihm leid, dass er Nakamura nicht den Kopf abgerissen hat. AJ gibt zuverstehen, dass SmackDown, das Haus ist, welches er gebaut hat, und in diesem Haus gibt es Regeln. Wenn jemand wie Nakamura sich nicht an diese Regeln hält, dann wird dieser diszipliniert, bis er die Regeln einhält. Nakamura kann sich gerne weiter wie ein Kind Verhalten, während AJ weiterhin als Mann agieren wird. Am Sonntag beim Money in the Bank Pay-Per-View wird AJ defenitiv der Last Man Standing sein und den Ring als WWE Champion wieder verlassen.

Backstage in der Umkleidekabine unterhält sich The Miz mit einem Referee und holt sich von diesem einige Tipps. Aiden English betritt dann die Stage und dieser kündigt auf seine Weise Rusev an.

Singles Match (Special Guest Referee: The Miz)
Rusev (w/ Aiden English) besiegt Samoa Joe durch Pinfall nach dem Machka Kick. - [09:58]
Während des Matches könnte Samoa Joe den Coquina Clutch bei Rusev ansetzen. Aiden Englisch steigt darauf auf den Apron und lenkt The Miz ab. Joe möchte Aiden dann vom Apron befördern, trifft aber erst Miz, bevor er im zweiten Anlauf es schafft Aiden vom Apron zustoßen. Danach möchte er Rusev pinnen, doch Miz denkt gar nicht daran den Pinfall zuzählen, wegen dem was eben passiert ist. Joe und Miz geraten dann aneinander und diese Ablenkung nutzt Rusev aus, und schickt Joe mit dem Machka Kick auf die Matte. Nach dem Match feiert Rusev seinen Sieg, während Aiden eine Leiter in den Ring schiebt. Diese setzt Rusev zunächst gegen Joe ein. Danach stellt er die Leiter auf und möchte sie erklimmen, doch Miz zieht Rusev von der Leiter und setzt diesen mit der Skull-Crushing Finale außer Gefecht. Im Anschluss steigt Miz die Leiter hinauf und hängt einen der Koffer ab, die über dem Ring hängen. Miz klettert mit den Koffer wieder von der Leiter runter und feiert. Danach geht er mit dem Koffer zu den Kommentatoren und lässt diesen von Byron Saxton öffnen. Miz geht davon aus, dass sich im Koffer der Vertrag befindet, doch Byron gibt ihm zuverstehen, dass der Koffer nur mit Pfannkuchen gefüllt ist. Miz ist richtig sauer, während sich The New Day im Backstagebereich vor lauter Lachen kaum noch einkriegen.

Non-Title Match
Jeff Hardy © besiegt Shinsuke Nakamura durch DQ, da Nakamura einen Low Blow gegen Jeff zeigt. - [08:12]
Nach dem Match bekommt Jeff Hardy noch die Kinshasa von Shinsuke Nakamura verpasst und dieser fängt dann an, bis 10 zu zählen.

Backstage lässt sich SmackDown Womens Champion Carmella ihr Make-Up machen, und gibt einem Mädchen zuverstehen, dass diese nur leicht tupfen soll, da Carmella heute morgen bereits perfekt gestyled aufgewacht ist. Renee Young kommt hinzu, um mit Carmella ein Interview zuführen. Renee fragt, ob Carmella besorgt ist, am Sonntag beim Money in the Bank Pay-Per-View mit Asuka in den Ring zusteigen? Carmella lacht wegen dieser Frage und erinnert daran, dass sie Asuka letzte Woche schon abgefertigt hat. Außerdem erinnert Carmella auch daran, wie Asuka von Charlotte Flair besiegt wurde, und Carmella danach zweimal Charlotte geschlagen hat. Carmella fährt fort und sagt, dass sie Champion ist, daher kümmert sie sich um niemanden. Wenn jemand besorgt sein sollte dann die Teilnehmerinnen des Money in the Bank Ladder Match der Frauen, sowie Asuka, da niemand eine Chance haben wird gegen Carmella, weil Mella Geld ist.

Renee Young möchte nun Backstage ein Interview mit Big Cass führen, doch dieser schickt sie weg und spricht selbst zum WWE Universum und sagt, dass er heute um die 25.000 US-Dollar dafür bezahlt bekommen hat, nur um in einem Vergnügungspark zu erscheinen, um den Start der neuen Achterbahn zu promoten. Von dort nahm er ein kleines Souvenir mit, und zwar eine Größen Anforderungstabelle, um sicherzustellen, dass Kinder groß genug sind, um Achterbahn fahren zu dürfen. Er deutet auf ein kleines Männchen auf dieser Tabelle, welches aus seiner Sicht Daniel Bryan ist, und das dieser wegen seiner kleinen Größe nicht die Anforderungen erfüllt. Cass stellt noch einmal mehr klar, dass ein guter großer Mann stets immer einen kleinen Mann schlagen wird. Somit wird Bryan am Sonntag beim Money in the Bank Pay-Per-View seine nächste Niederlage einstecken müssen. Laut Cass wird dies keine Achterbahnfahrt werden, sondern es wird ein freier Fall sein, denn wenn Bryan nur eine Sekunde lang versucht Cass zu erreichen, wird er direkt nach unten auf die Matte befördert.

10-Women Tag Team Match
Asuka, Becky Lynch, Charlotte Flair, Lana & Naomi besiegen Carmella, Mandy Rose, Sonya Deville & The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) durch Aufgabe von Asuka an Carmella im Asuka Lock. - [11:57]
Nach dem Match wird Asuka von Becky Lynch, Charlotte Flair, Lana und Naomi umkreist und alle blicken immer wieder nach oben, auf die Money in the Bank Koffer, die über dem Ring hängen. Mit diesen Bildern endet die letzte SmackDown Live Ausgabe vor dem Money in the Bank Pay-Per-View.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 13.06.2018 um 04:08 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 13.06.2018, 03:06 Uhr
Beiträge: 58924 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993410  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade für ein Go Home Show schöne Matchzeiten. Durch die Differenzen im Match mit Miz kann man Joe auch mal gegen Rusev verlieren lassen. Anfangssegment besser als erwartet...bis die IIconics kamen. Dann wurde es wieder unerträglich. Schade das es dieses Team wohl sehr lange Zeit geben wird. Peyton wäre Solo und mit einer vernünftigen Rolle besser aufgehoben.

Old Post Posted: 13.06.2018, 03:12 Uhr
Beiträge: 1917 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993411  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nakamura gefällt mir als Heel inzwischen um einiges besser.
Smackdown war zumindest besser als letzte Woche.

--------------------
Experte für den Fußball in Nord/Mittel/Südamerika.
Zeige dein Können als Manager:
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=104014

Old Post Posted: 13.06.2018, 03:18 Uhr
Beiträge: 11298 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993412  
Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Peyton wäre Solo und mit einer vernünftigen Rolle besser aufgehoben.


Ich finde es hinsichtlich des Potenzials sehr schade, dass sie in dieser Rolle/Gimmick gefangen ist, welche eben leider nur nervt. Bei ihr würde ich tatsächlich lieber den klassischen Face sehen, als eine Heel-Diva. Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was

Ansonsten SD klar besser als Raw. Raw ist allmählich unter der Kategorie "unerträglich" einzuordnen, während SD zumindest gute Ansätze hat. Aber was diese "Low-Blow-Mania" von Nakamura soll, muss ich nicht verstehen.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 13.06.2018, 05:37 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993421  
evilhunter ist offline evilhunter
MoonRookie

Standardicon Profil von evilhunter anzeigen evilhunter eine Private Nachricht schicken Füge evilhunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lana hatte ein "Happy Rusev Day"-Shirt an in den Farben der Flagge von Russland. Ist Rusev inzwischen wieder Russe, hab ich was verpasst? Oder ein peinlicher Fehler weil aus Ami-Sicht Bulgarien und Russland und ganz Europa ja eh das gleiche ist!?

Big Cass würde ein nuer Haarschnitt übrigens auch gut tun...

Old Post Posted: 13.06.2018, 06:43 Uhr
Beiträge: 40 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993435  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von evilhunter:
Lana hatte ein "Happy Rusev Day"-Shirt an in den Farben der Flagge von Russland. Ist Rusev inzwischen wieder Russe, hab ich was verpasst? Oder ein peinlicher Fehler weil aus Ami-Sicht Bulgarien und Russland und ganz Europa ja eh das gleiche ist!?



War ein "Happy Lana Day" Shirt welches es auch im WWE Shop gibt und Lana ist auch ohne Akzent weiterhin Russin.

Old Post Posted: 13.06.2018, 06:51 Uhr
Beiträge: 1917 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993439  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lana ist immer noch Russin in der Story. Es ist ab morgen WM.In Russland.Rusev liebt Fussball.Irgendwo da ist der Zusammenhang.

Edit: Ok, wenn es ein Lana Day Shirt war erklärt es sich von alleine, hab es noch nicht gesehen.

Beitrag editiert von Tomatensaft am 13.06.2018 um 07:06 Uhr

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 13.06.2018, 06:55 Uhr
Beiträge: 13682 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993440  
evilhunter ist offline evilhunter
MoonRookie

Profil von evilhunter anzeigen evilhunter eine Private Nachricht schicken Füge evilhunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, dann hab ich mich verlesen. Ich war so auf die Farben fokussiert.
Sorry für die falschen Anschuldigungen

Old Post Posted: 13.06.2018, 07:00 Uhr
Beiträge: 40 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993441  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt also nach Titelverteidigung von AJ und Carmella. Gilt diese Logik noch?

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: joe87_pwned_u

Old Post Posted: 13.06.2018, 07:06 Uhr
Beiträge: 2168 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993444  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Carmella wohl schon, AJ und Nakamura hatten ja in der Folge nichts direkt miteinander zu tun.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 13.06.2018, 07:08 Uhr
Beiträge: 13682 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993445  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
War ein "Happy Lana Day" Shirt welches es auch im WWE Shop gibt und Lana ist auch ohne Akzent weiterhin Russin.



Na, der falsche Akzent ist schon noch da, (also nicht bei diesem Total Divas-Quatsch (das ist ja auch Reality TV... )), nur lässt Frau Perry (oder Barnyashev?) ihn inzwischen ein bisschen weniger dominant mitschwingen.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 13.06.2018, 07:08 Uhr
Beiträge: 4054 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993446  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Andrade Almas

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 13.06.2018, 07:43 Uhr
Beiträge: 1274 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993458  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Kein Andrade Almas



Oh stimmt! Jetzt wo du es sagst... Haben sie bestimmt nicht mehr unter bekommen.

Wann soll eigentlich Sanity auftauchen?

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: joe87_pwned_u

Old Post Posted: 13.06.2018, 07:47 Uhr
Beiträge: 2168 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993462  
BeerMoney ist offline BeerMoney
MoonSurfer 100

Profil von BeerMoney anzeigen BeerMoney eine Private Nachricht schicken Füge BeerMoney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy shit war die Crowd tot. Kann die mal jemand mit nem Stock anstubsen? Ich meine es waren Matches wie Bryan/Benjamin und Hardy/Nakamura und die Leute waren quasi totstill. WTF Memphis?

--------------------
We want Ryder!

Old Post Posted: 13.06.2018, 07:48 Uhr
Beiträge: 176 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 12.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993463  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BeerMoney:
Ich meine es waren Matches wie Bryan/Benjamin und Hardy/Nakamura und die Leute waren quasi totstill. WTF Memphis?



Naja sind halt nur dahingeklatschte Random Matches...

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks #12

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 13.06.2018, 08:00 Uhr
Beiträge: 4799 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993475  
Taker4Ever ist offline Taker4Ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Naja sind halt nur dahingeklatschte Random Matches...



Jeff Hardy vs. Nakamura und Rusev gegen Joe finde ich jetzt auf dem Papier gar nicht sooo gewöhnlich. Aber okay, wer in jeder Smackdown-Ausgabe noch nie dagewesene ***** Matches erwartet, hat halt einen anderen Anspruch.

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 13.06.2018, 08:40 Uhr
Beiträge: 894 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993498  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss einfach mal wieder feststellen wie unfassbar unterhaltend miz ist.
"where is the contract?!? New Day!!"

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 13.06.2018, 10:54 Uhr
Beiträge: 949 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993568  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Essensfetisch im Produktionsteam muss doch ein für alle Male mal ein Ende finden...

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 13.06.2018, 10:56 Uhr
Beiträge: 66557 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993569  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kippensepp:
Oh stimmt! Jetzt wo du es sagst... Haben sie bestimmt nicht mehr unter bekommen.


Einfach die Storylines zu verfolgen ist zu einfach, oder? Andrade "Cien" Almas hätte heute in einem Match auf Sin Cara treffen sollen. Der ist allerdings verletzt (Attacke von Almas) weshalb das Match nicht stattfinden konnte. Ergo: Andrade trat nicht auf! Gab ja auch Grund mehr für ihn.

Old Post Posted: 13.06.2018, 11:00 Uhr
Beiträge: 2669 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993574  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Einfach die Storylines zu verfolgen ist zu einfach, oder? Andrade "Cien" Almas hätte heute in einem Match auf Sin Cara treffen sollen. Der ist allerdings verletzt (Attacke von Almas) weshalb das Match nicht stattfinden konnte. Ergo: Andrade trat nicht auf! Gab ja auch Grund mehr für ihn.



Man kann durchaus mal was übersehen. Sorry und danke für die Info.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: joe87_pwned_u

Old Post Posted: 13.06.2018, 11:12 Uhr
Beiträge: 2168 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993585  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Sin Cara vs. Almas ausfällt wurde aber auch nur bei Twitter erwähnt und man muss nicht von jedem Fan erwarten ständig bei Twitter nachzulesen.

Old Post Posted: 13.06.2018, 11:24 Uhr
Beiträge: 1917 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993595  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor drei Wochen:

Cyboard User Peyton's Royce: "Jetzt müssen sie auch noch singen, na ja schlimmer kann es nicht werden."

WWE: "Bist du dir sicher?"

Cyboard User Peyton's Royce: "Ja sicher."

3 Wochen später

WWE: "Und was denkst du jetzt? "

Ich könnte total zufrieden mit der Ausgabe sein. Wieder im Main Event, im Ring entsprechend abgeliefert, nicht Pin oder Submission gefressen, alles super. Wäre nicht dieses Anfangssegment. Was hab ich euch getan WWE? Was haben Billie und Peyton getan das ihr sie so zum Affen machen müsst? Wie kann man aus etwas das bei NXT so wunderbar funktioniert hat, SOWAS machen?

Ich möchte sie wahnsinnig gerne als Team behalten, aber wenn ein Split das einzige wäre um diesen Quatsch zu beenden und Peyton im Weg stehen würde, wie das Eye of Legend und der Rainmaker meinen, dann würde ich fast lieber diesen Weg gehen als weiter dieses grauenhafte Booking der Beiden zu ertragen. Sie könnten den Titel gewinnen und ich hätte trotz allem Bauchweh bei DER Darstellung im Gimmick. Sie waren so schön over bei NXT, vor allem Peyton, warum beruht man sich nicht auf die Darstellung wie sie war, warum muss man im Main Roster es so viel extremer machen? WARUM?

Und WWE wird den Teufel tun das zu ändern. Im Gegenteil. Das IICONICS Shirt verkauft sich dermaßen gut. Das es daran liegt das die schon zu NXT Zeiten große Fanbase seit 18 Monaten konsequent nach Merch gefragt hat und endlich ein Shirt bekommt, dazu noch die Australier die hinter ihnen stehen und die alle das Shirt unabhängig vom Main Roster Run eh gekauft hätten, das wird ihnen nicht in den Sinn kommen. Sie werden es eher als Bestätigung sehen und sich auf die Schulter klopfen das sie das bisher so gut gebookt haben. Das selbst die ganzen Fans von ihnen auf social media die Darstellung furchtbar finden im Main Roster, sie weitaus besser bei NXT fanden, das würden sie niemals sehen.

Das Tag Team Match war aber dafür richtig gut. Wenn die Crowd sonst tot war, fand ich sie hier aber sehr dabei. Nur Carmella und Lana...also Carmella verkackt sogar den Roll Up am Ende und Lana? Die schafft es nicht mal vernünfitg aus dem Ring geworfen zu werden und bleibt dabei fast noch am Seil hängen. Und ist sie jetzt wieder Face? Nachdem sie zwei Wochen wieder heel war? Man ahnt es nicht.

Ich wünsche dem der die IIconics Promos schreibt (das kann nie im Leben ein anderer sein als der der für Lashley/Zayn zuständig ist, das MUSS der selbe sein) eine ganze Woche lang Durchfall ohne Klopapier in der Nähe.

Aus dem Live Chat:

Zitat:
Mal ehrlich: so gut Peyton im Ring mittlerweile sein mag, so scheisse ist ihr Gimmick bzw. Tag Team mit Billie Kay. Wie kann Peyton's Royce denn bitteschön feiern?


Ich kann doch nichts für ihr Booking. Sie können selbst nichts dafür

Gut das ich mir Beruhigungstee gekauft habe. Wenn ich davon jetzt 5 Liter weghaue hilft es vielleicht

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 13.06.2018 um 12:07 Uhr

--------------------

The World Cup is IICONIC
The Femme Fatale - Billie Kay
The Venus Flytrap - Peyton Royce
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 13.06.2018, 11:55 Uhr
Beiträge: 17218 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993634  
Alissa Drayson ist offline Alissa Drayson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alissa Drayson anzeigen Alissa Drayson eine Private Nachricht schicken Füge Alissa Drayson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Das Sin Cara vs. Almas ausfällt wurde aber auch nur bei Twitter erwähnt und man muss nicht von jedem Fan erwarten ständig bei Twitter nachzulesen.



Doch doch, du musst schon ein gutes WWE-Fan aka Social Media Schaf sein und immer, wirklich IMMER twittern, hashtagen usw. WWE will ja trenden. Und bitte immer followen und alles anclicken. Die daraus resultierenden "Zahlen" sind ja heute so was wie Goldstaub... *Giant-Zwinker-Smiley denk*

--------------------
Lieblingswrestler: Daniel Bryan, Dean Ambrose, Shinsuke Nakamura, Johnny Gargano, Sasha Banks, AJ Lee, Bayley, Becky Lynch, Seth Rollins, Tetsuya Naito, Kenny Omega, Aleister Black, Kairi Sane, Finn Balor

Old Post Posted: 13.06.2018, 12:25 Uhr
Beiträge: 2979 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993675  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SD ähnlich belanglos wie RAW.

Die Matches sind auch alle nur random oder gleich Teddy-Unsinns-Tag-Matches.
Lana jetzt wieder als Face unterwegs. Na ja.

Immerhin war Miz als Special Referee mal was anderes. Kann man Owens nicht gegen Orton tauschen? Ich würde gerne mal die Promoduelle bei Miz vs Owens sehen.

Ansonsten ist mir das für ein Fazit zu wenig, da ich nicht mal den Willen habe, mir da groß was anzuschauen, da eh alles irrelevant ist.

Würde ich im Publikum sitzen, ich würde mich auch zu Tode langweilen. Hardy vs Nakamura ist ja toll - so als Match - aber da ist halt null Story, null Emotion, null Relevanz dabei. Da kann man den Fans doch keinen Vorwurf machen, wenn sie einschlafen.

Das Booking der Main Shows ist momentan so wie die Kasino-Story bei Last Jedi - überflüssige Matches, belangloses Zeugs und nervige Charaktere. Okay, ich muss Last Jedi zugute halten, dass es da keine dämlichen Pfannkuchenmatches gibt - wäre mit der Alien-Milch selbst für New Day zu eklig.
Apropos Vince, pancakes mit verdorbener Milch, damit Miz danach aufs Klo rennt - das wäre doch mal ein Schenkelklopfer, oder?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 13.06.2018, 16:20 Uhr
Beiträge: 26377 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993859  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, die Eröffnung der Damen und dieser Mist mit den Pancakes waren echt hart mit anzusehen. Unfassbar peinlich und ich frage mich, wer sowas wirklich lustig findet oder wer es zumindest als ordentlich ansieht, dass das ausgestrahlt werden darf. Allein schon Kofi und Woods im Einteiler, die hier wie siamesische Zwillinge aussahen...

Aber davon abgesehen, finde ich die Ansetzungen Joe vs. Rusev, Nakamura vs. Hardy und Bryan vs. Benjamin sehr ansprechend. Erinnert mich ein wenig an gute Zeiten bei SmackDown als die stets gleichen Herren in unterschiedlichen Konstellationen die Hütte abgerissen hatten (Angle, Edge, Mysterio, die Guerreros und Benoit sowie Ziggler, Jericho, Morrison, Punk, Mysterio und Hardy). Wäre mit dem Personal sicherlich ähnlich möglich, aber Potenzial ist halt in Unmengen da, egal ob bei Raw oder hier bei SmackDown. Es wird nur leider nicht genutzt. Und über den künstlichen "Hype" für MitB möchte ich einfach nicht viel mehr schreiben, da es mich echt so gar nicht interessiert.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2

Old Post Posted: 13.06.2018, 17:47 Uhr
Beiträge: 3675 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993918  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 12.06.2018


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.08592200 Sekunden generiert (89.09% PHP - 10.91% MySQL - 18 queries)