A N Z E I G E

[NB] 205 Live Report von 22.05.2018

  • 205 Live Report vom 22.05.2018

    WWE 205 Live
    22.05.2018
    DCU Center - Worcester, Massachusetts, USA
    Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph


    205 Live beginnt diese Woche mit einer Zusammenfassung der Geschichte zwischen dem ehemaligen Tag Team Partnern Akira Tozawa und Hideo Itami. Beider werden später in einem Match aufeinandertreffen. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und diese sprechen kurz über das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy, welches in der nächsten Woche stattfindet. Danach kann auch schon das erste Match des Abends starten. Doch zuvor sehen wir ein Twitter Video von Drew Gulak, der darin sagt, dass er bereit ist, ein weiteres Mitglied der Lucha House Party zubesiegen und dabei ist es egal, ob dieser springt oder fliegt, er wird auf jeden Fall abklopfen.

    “Gentleman” Jack Gallagher und The Brian Kendrick setzen sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

    Singles Match
    Drew Gulak besiegt Gran Metalik (w/ Kalisto & Lince Dorado) durch Aufgabe im GU-Lock. - [08:21]

    Es folgt eine Vignette zu Buddy Murphy, der darin zuverstehen gibt, dass niemand härter trainiert als er. Nächste Woche wird er der neue Cruiserwieght Champion werden, denn das Unaufhaltbare kann man nicht stoppen.

    Singles Match
    TJP besiegt Christopher Guy durch Pinfall nach dem Detonation Kick. - [02:28]
    Nach dem Match kommt Dasha Fuentes in den Ring und führt ein Interview mit TJP und befragt ihn zu seinem Tweet an SmackDown General Managerin Paige, ob diese noch einen Platz frei habe in ihren Blauen Brand, da er eh meisten Dienstags frei hat. TJP sagt, dass er der erste und beste WWE Cruiswerweight Champion war, dass er der beste technische Wrestler der Welt ist, und außerdem, hat er diese 205 Live Division auf seinen Schultern getragen. Doch wenn er sieht, was mit ihm passiert, seitdem sich 205 Live neu gefunden hat, und was für Gegner er bekommt, dann weiß er, was das 205 Live Management von ihm hält.

    Es folgt ein Earlier today Sit-Down Interview mit WWE Cruiswerweight Champion Cedric Alexander und Vic Joseph, der fragt, wie Cedric mit dem Druck als WWE Cruiserweight Champion umgeht? Cedric sagt, dass er schon viel durchgemacht hat und daher denkt er von Tag zu Tag. Druck verspürt er nicht mehr, denn jeder Tag ist wie nur ein weiterer Tag im Büro. Nächste Woche werden sie in seiner Heimat North Carolina sein, und da wird er seinen Cruiswerweight Champion Titel vor den Augen seiner ganzen Familie gegen Buddy Murphy verteidigen. Und da seine Familie dabei sein wird, bekommt er dadurch noch einmal Extrakraft, und daher wird er nicht scheitern. Joseph fragt dann nach Murphys Größe und dessen Gewichtsprobleme und wie Cedric damit umgehen wird? Cedric erinnert daran, dass er genau das Gleiche durchgemacht hat, als er in die 205 Live Division einstieg. Daher weiß er, wie Buddy sich fühlt. Sollte Buddy durch sein hartes Training seine Ausdauer ruinieren, wird er diesen Mangel ausnutzen. Cedric gibt dann noch zuverstehen, dass es einen Grund gibt, warum er der WWE Cruiserweight Champion ist. Er ist der beste Superstars im 205 Live Roster und nächste Woche wird er Buddy daran erinnern, dass dieser im Zeitalter von Cedric Alexander lebt.

    Vor dem nächsten Match führt Dasha Fuentes noch ein kurzes Interview mit Akira Tozawa und befragt diesen zu seinem Match gleich gegen Hideo Itami. Akira sagt, dass Itami eine Legende ist und er ihn sehr respektiert. Doch Itami habe keinen Respekt vor ihm. Wenn Itami ihn als Tag Team Partner schon nicht mochte, wird er ihn als Gegner noch weniger mögen.

    Singles Match
    Hideo Itami besiegt Akira Tozawa durch Pinfall nach dem Knee Strike. - [15:23]
    Nach dem Match feiert Hideo Itami seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.

  • A N Z E I G E
  • Gallagher im Opener... :lol: "Gran Metallica, I loved their first album..." ^^


    Story rund um TJP finde ich interessant. Cruiserweight, der sich für einen Platz im Main Roster stark macht. So sollte es sein. Gucken wir, wohin es führt. :)


    Sitdown Interview mit Alexander war auch okay, wenngleich er mir irgendwie heelig rüberkommt, was ja eigentlich seiner Darstellung widerspricht.


    Großartiger Main Event. 8) Dürfte Itamis bestes Match bei WWE gewesen sein. Der neue Finisher gefällt mir jedoch nicht.

  • Zum Glück gewinnt Gulak! Ohne Kalisto wären die beiden anderen erträglich, aber Kalisto geht mir seit Jahren nur noch auf den Sack.
    (Vor allem) Gallagher und Kendrick am Mikro aber gut.


    TJP möchte weg von 205 - mal schauen, wo es hinführt. Falls die Story nicht ähnlich schnell endet wie die von Murphy, die man auch gerne noch bis zum nächsten PPV hätte strecken können.


    Alexander gibt mir leider nichts. Bei dem 08/15-Inhalt der Promo auch schwierig, und auch für mich wirkte da ein Hauch Heel mit. Andererseits war es wohl nur Arroganz.


    Fazit:
    205 ist oft Popcorn-Wrestling. Kann man sich gut anschauen und tut nicht weh.
    In Zeiten, in denen bei RAW und SD fast alles so richtig schmerzt und das Popcorn fade schmeckt, aber nicht das Schlechteste.

  • Tozawa vs. Itami war absolut top, das kann man nicht anders sagen. Mal sehen wohin es für Hideo geht, denn so richtig gezündet hat er bisher nirgendwo. Im Prinzip bleibt nur der Blick auf den Cruiserweight Title, was wiederum für einen Sieg von Cedric Alexander gegen Buddy Murphy spricht. Von diesem gehe ich auch aus, da ich nicht glaube, dass Alexander den Titel schon wieder verliert. Allerdings investiert man momentan auch sehr viel in Murphy, weshalb ich einen Titelwechsel nicht für ausgeschlossen halte. Dieser würde aller Wahrscheinlichkeit nach den Spot für Itami blockieren, den ich persönlich aber auch nicht im Main Event der Show sehen muss. Gegen Tozawa war das zwar eine überzeugende Leistung, aber geklickt hat es bisher immer noch nicht. Auch mir sagt sein Finisher weiterhin nicht zu.


    Gulak mit einem Sieg über Metalik. Finde ich gut, mehr gibt es dazu erstmal nicht zu sagen. Wirkt ein wenig wie Beschäftigungstherapie für Drew, da er wohl vorerst nicht im Titelrennen stehen soll, was er sich jedoch verdient hätte. Stets einer der MVPs von 205 Live. Gallagher und Kendrick wenigstens bei den Kommentatoren finde ich ok. Hier wird wohl nochmal ein 6 Men Tag Team Match auf uns warten, was die LHP gewinnen könnte.


    TJP weiterhin "gegen" Drake Maverick und mit einem Sieg gegen einen Jobber. Joar, wenigstens eine Story, bei der das Ziel noch nicht ganz klar ist. So richtig überzeugen darf oder kann Perkins allerdings schon länger nicht mehr, da auch er zu viele Ansätze in Form von Charakterwandel etc. hatte, die man am Ende nicht durchgezogen hat.

  • Könnte mal jemand Kalisto und Dorado diese nervigen Rasseln wieder wegnehmen? Das ist noch schlimmer als Vuvuzelas beim Fußball. Auf Wrestling mit Kirmesstimmung hab ich echt keine Lust. Das ist vielleicht etwas kleinlich aber das hat mir das ganze Match kaputt gemacht. ^^


    TJP vs. 205 Live Management? Soll das die Light Version von Reigns vs. Authority sein? Zumindest würd es passen. 2 unsympathische Typen fühlen sich benachteiligt, obwohl sie eine Chance nach der anderen bekommen mit sehr viel TV Zeit.


    Christopher Guy ist ein sehr kreativer Name. ^^


    Der Main Event war wie zu erwarten gut zwischen Tozawa und Itami. Vielleicht bekommt Hideo doch noch einen Push. Er wäre zumindest ein guter Fehdengegner für Alexander, wenn dieser mit Buddy Murphy fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!