MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW "Dominion 6.9" Results vom 09.06.2018

[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon [NB] NJPW "Dominion 6.9" Results vom 09.06.2018 Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NJPW "Dominion 6.9"
09. Juni 2018
Osaka - 11.832 Zuschauer

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) (c) besiegen Roppongi 3K (YOH & SHO) (9:29)

Special Tag Team Match
Juice Robinson & David Finlay besiegen CHAOS (Jay White & YOSHI-HASHI) (7:26)

Special Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.) besiegen CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) (8:42)

NEVER Openweight Championship - 3 Way
Michael Elgin besiegt Hirooki Goto (c) und Taichi ===> TITELWECHSEL

IWGP Tag Team Championship
Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) besiegen Los Ingobernables (EVIL & SANADA) (c) (15:03) ===> TITELWECHSEL

Special 6 Man Tag Team Match
Bullet Club (Cody, Hangman Page & Marty Scurll) besiegen Hiroshi Tanahashi, Jushin Thunder Liger & Rey Mysterio (11:35)

IWGP Junior Heavyweight Championship
Hiromu Takahashi besiegt Will Ospreay (c) (20:20) ===> TITELWECHSEL

IWGP Intercontinental Championship
Chris Jericho besiegt Tetsuya Naito (c) (17:16) ===> TITELWECHSEL

IWGP Heavyweight Championship - 2 Out Of 3 Falls Match - No Time Limit
Kenny Omega besiegt Kazuchika Okada (c) mit 2:1 Falls (64:50) ===> TITELWECHSEL
- Kazuchika Okada besiegt Kenny Omega (28:47)
- Kenny Omega besiegt Kazuchika Okada (47:57)
- Kenny Omega besiegt Kazuchika Okada (64:50)

Beitrag editiert von Mark Sanchez am 09.06.2018 um 12:55 Uhr

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 08.05.2018, 01:12 Uhr
Beiträge: 16168 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8964173  
Assen na yo! ist offline Assen na yo!
MoonSurfer 1000

Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird. Das. Geil.

Okada und Omega natürlich mit dem Druck überhaupt, ein Jahrhundertmatch zu deliveren, aber wenn irgendwer es schafft, dann die beiden. Außerdem bietet das Match eine unfassbare Spannung, denn neben Naito ist Omega aktuell vom Standing her der einzige, der Okada den Titel abnehmen könnte.

Naito vs. Jericho klingt auch dermaßen geil. Zwei der großartigsten Character der Gegenwart treffen aufeinander. Auch hier könnte ich mir einen Titelwechsel vorstellen, schließlich wird Naito denke ich den IC Title nicht ewig halten. Stellt sich nur die Frage, ob das mit der Scheldule von Jericho machbar ist.

--------------------
LOS INGOBERNABLES DE CYBOARD Member #1

Old Post Posted: 08.05.2018, 01:21 Uhr
Beiträge: 1721 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8964177  
Great Ezaki ist offline Great Ezaki
MoonSurfer 100

Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wird seit Wrestle Kingdom mal wieder eine NJPW-Show, die ich mir komplett anschauen werde. Kehre ja als Fan immer mehr zum Puro zurück, da kommt man bei so einer Matchcard dann schlecht an New Japan vorbei. Naito vs Jericho, Okada vs Omega, EVIL & SANADA vs Bucks sind alles Matches, auf die ich mir sehr freue. NEVER Titlematch würde mir ohne Elgin eher gefallen aber sei es drum.

--------------------
IMPACT WRESTLING (fka TNA) Fan seit 2006
WWE-NXT Fan seit 2014

Ring Of Honor - boring and overrated since 2002
CZW > ROH

Old Post Posted: 08.05.2018, 08:10 Uhr
Beiträge: 364 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8964310  
Maik N. ist offline Maik N.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maik N. anzeigen Maik N. eine Private Nachricht schicken Füge Maik N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grad ist eine fantastische Zeit um mal wieder in NJPW reinzuschauen.

Erst das Best of Super Juniors Turnier, welches sicher sehr spassig wird, im Mai.

Dann dieser jetzt schon tolle Dominion PPV im Juni.

Und dann im Juli startet ja das Climax (oder?).

Und das für 8 Euro im Monat

Old Post Posted: 08.05.2018, 08:36 Uhr
Beiträge: 2139 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8964324  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rey Mysterio wird bei Dominion auch dabei sein.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 08.05.2018, 09:41 Uhr
Beiträge: 57037 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8964370  
Maik N. ist offline Maik N.
MoonSurfer 1000

Profil von Maik N. anzeigen Maik N. eine Private Nachricht schicken Füge Maik N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr cool. Vielleicht gegen Liger oder gegen Marty?

Old Post Posted: 08.05.2018, 09:50 Uhr
Beiträge: 2139 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8964378  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke gegen Liger, da das leider ausgefallen ist beim letzten Mal aufgrund der Verletzung von Rey.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 08.05.2018, 19:19 Uhr
Beiträge: 9475 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8964764  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Füge torben74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maik N.:
Grad ist eine fantastische Zeit um mal wieder in NJPW reinzuschauen.

Erst das Best of Super Juniors Turnier, welches sicher sehr spassig wird, im Mai.

Dann dieser jetzt schon tolle Dominion PPV im Juni.

Und dann im Juli startet ja das Climax (oder?).

Und das für 8 Euro im Monat

Am 14. Juli startet der G1 28, am WE des WM-Finales!
Also ich würde absolut empfehlen, sich das Abbo zu holen.
Soviel gutes Wrestling wie bis zum 12. August (G1 Finale) wird es selten zu sehen geben.
Okay, nicht alles wird Gold sein und vielleicht ist es von der Masse her manchmal sogar etwas zu viel des Guten, aber ich denke, es werden wieder ein paar echte Knaller zu sehen sein.

Ehrlich gesagt reicht mir jetzt schon die Card von "Dominion 6.9".
Drei Matches, die fast sicher Klasse werden und dazu vielleicht das Match des Jahrhunderts(??????)

Old Post Posted: 10.05.2018, 14:37 Uhr
Beiträge: 166 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8966082  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Card-Update Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) (c) vs. Roppongi 3K (YOH & SHO)

Special Tag Team Match
CHAOS (Jay White & YOSHI-HASHI) vs. Juice Robinson & David Finlay

Special Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.) vs. CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano)

Special 6 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, Jushin Thunder Liger & Rey Mysterio vs. Bullet Club (Cody, Hangman Page & Marty Scurll)

IWGP Junior Heavyweight Championship
Will Ospreay (c) vs. Hiromu Takahashi

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 05.06.2018, 21:40 Uhr
Beiträge: 16168 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988217  
Isaiah Rashad ist offline Isaiah Rashad
MoonSurfer 5000

Profil von Isaiah Rashad anzeigen Isaiah Rashad eine Private Nachricht schicken Füge Isaiah Rashad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Omega Interview: https://njpwworld.com/p/o_original_0008_330
Okada Interview: https://njpwworld.com/p/o_original_0008_331

--------------------
That belt belongs to me. Because I am the king of wrestling. It doesn't matter how I get it, whatever it takes, I will take that belt. Get it?

Old Post Posted: 06.06.2018, 10:30 Uhr
Beiträge: 5006 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988430  
deFreestyler ist offline deFreestyler
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von deFreestyler anzeigen deFreestyler eine Private Nachricht schicken Besuche deFreestyler's Homepage! Füge deFreestyler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand welche Uhrzeit das bei uns läuft ?

Old Post Posted: 06.06.2018, 11:11 Uhr
Beiträge: 266 | Wohnort: Weidenthal (Pfalz) | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988459  
Isaiah Rashad ist offline Isaiah Rashad
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Isaiah Rashad anzeigen Isaiah Rashad eine Private Nachricht schicken Füge Isaiah Rashad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von deFreestyler:
Weiß jemand welche Uhrzeit das bei uns läuft ?

9 Uhr, Samstag

--------------------
That belt belongs to me. Because I am the king of wrestling. It doesn't matter how I get it, whatever it takes, I will take that belt. Get it?

Old Post Posted: 06.06.2018, 11:19 Uhr
Beiträge: 5006 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988461  
dxx78 ist offline dxx78
MoonSurfer 1000

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Dominion Card hat im Prinzip Wrestle Kingdom Niveau. Das wird supergeil!

Old Post Posted: 06.06.2018, 14:08 Uhr
Beiträge: 1137 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988571  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bockstarke Card. Hätte gar nicht gedacht, dass der bereits bekannte Teil noch so aufwertbar war.
Ishimori nach seiner Top Leistung im BOSJ jetzt erstmal Pause. Sei ihm gegönnt. Zeigt auch wie hochwertig und auch quantitativ groß aktuell der Kader bei New Japan ist. WennOspreay verteidigt wäre Ishimori neben BUSHI eh der nächste legitime Herausforderer.

Old Post Posted: 06.06.2018, 15:08 Uhr
Beiträge: 8796 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988642  
Assen na yo! ist offline Assen na yo!
MoonSurfer 1000

Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein kleiner Letdown für mich, dass Rey in keinem 1-on-1-Match steht. Aber dafür ein ziemliches Dreamteam mit Tana und Liger, das könnte trotzdem gut werden

--------------------
LOS INGOBERNABLES DE CYBOARD Member #1

Old Post Posted: 06.06.2018, 15:32 Uhr
Beiträge: 1721 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988667  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht hier eigentlich wer davon aus, dass Okada seinen Titel verteidigen könnte? Anhand der nicht mehr vorhandenen Herausforderer könnte man ja fast von einem Kenny Sieg ausgehen? Bleibt ja maximal nur noch der G1-Sieger. Aber ob man diesen Naito oder Kenny wieder gewinnen lässt? Auf Anhieb fällt mir nur Ibushi als frischer Herausforderer ein.

Die Tag Team Matches sind ja gar nicht mal so Special. Ich hätte jetzt schon gerne White VS Juice 1:1 gesehen. Aber geil, dass die Veranstaltung schon Samstag ist. Ich war mental auf Sonntag 10 Uhr Vorbereitet

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 06.06.2018, 17:02 Uhr
Beiträge: 5533 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988761  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich denke auch das Kenny gewinnt und Okada dann den G1 gewinnt. Aber ein Sieg von Okada ist IMMER möglich. Ich würde auch sagen Okada ohne Gürtel macht alles etwas offener, obwohl ich mir persönlich nicht vorstellen kann das Okada nicht im WK Main Event steht, also wird er entweder Titelträger ende des Jahres sein oder den G1 gewinnen.

Old Post Posted: 06.06.2018, 17:38 Uhr
Beiträge: 8796 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988781  
GuerreroHeat ist offline GuerreroHeat
MoonSurfer 1000

Profil von GuerreroHeat anzeigen GuerreroHeat eine Private Nachricht schicken Füge GuerreroHeat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gerne Omega vs Ibushi bei WK. Also hoffe ich stark auf Omega
Aber Njpw hat jetzt schon alle Aktien in Okada. Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass man seinen Run erst bei WK 13 beendet. Ist alles im Bereich des vorstellbaren.

Old Post Posted: 06.06.2018, 19:10 Uhr
Beiträge: 1068 | Wohnort: | Registriert seit: 05.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988851  
Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GuerreroHeat:
Omega vs Ibushi bei WK.

Davon gehe ich momentan aus! Daher denke ich auch, dass Omega hier gewinnt und Ibushi beim Climax siegreich sein wird.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 07.06.2018, 06:04 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989057  
Swagsuke ist offline Swagsuke
MoonSurfer 100

Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte Omega im Februar zur WWE gehen würde ich ihm den Titel nicht geben. Stellt sich halt die Frage ob Gedo überhaupt schon weiß ob er geht oder bleibt.

Old Post Posted: 07.06.2018, 06:28 Uhr
Beiträge: 447 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989066  
Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klassisch wird bei NJPW ja zum Ende des Jahres verlängert bzw. verhandelt. Aber ich denke schon, dass die da vorverhandeln werden und beispielsweise AJ Styles war ja auch noch bei WK dabei, obwohl er bei WWE unterschrieben hatte. Also ich denke, die werden sich schon einigen und zur Not eben den Titel weiter an Ibushi geben WENN man Omega den Titel gibt. Aber ich finde, dass riecht schon ziemlich danach.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 07.06.2018, 06:41 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989075  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geile Card.

Das wird ein toller Samstag. Erst NJPW und dann später UFC 225

--------------------
#TeamCMPunk
#TeamBrockLesnar
#BulletClub

Old Post Posted: 07.06.2018, 09:37 Uhr
Beiträge: 5027 | Wohnort: Worldwide | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989136  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dxx78:
Die Dominion Card hat im Prinzip Wrestle Kingdom Niveau. Das wird supergeil!

Die Card an sich liest sich meiner Meinung nach sogar besser als WK, hoffentlich kann man auch dementsprechend abliefern.

Ich bin mal gespannt auf die Matchzeit, könnte mir hier sogar ein über eine Stunde gehendes Match vorstellen.

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Old Post Posted: 07.06.2018, 16:45 Uhr
Beiträge: 7211 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989386  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Sehr geile Card.

Das wird ein toller Samstag. Erst NJPW und dann später UFC 225

Dito.

Old Post Posted: 07.06.2018, 18:09 Uhr
Beiträge: 1618 | Wohnort: Rosenheim | Registriert seit: 04.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989427  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Füge torben74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GuerreroHeat:
Ich hätte gerne Omega vs Ibushi bei WK. Also hoffe ich stark auf Omega
Aber Njpw hat jetzt schon alle Aktien in Okada. Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass man seinen Run erst bei WK 13 beendet. Ist alles im Bereich des vorstellbaren.

Ich bin eigentlich auch ein großer Okada Fan, aber auch ich denke, dass dies jetzt genau der richtige Zeitpunkt wäre, um Kenny den Titel zu geben.
Wenn dies jetzt Kazuchika auch noch überlebt, wen soll man ihm den dann noch ernsthaft als Gegner "vorwerfen"???
King Kong oder Godzilla???
Und wie schon erwähnt hätte man mit Kenny auch mehr Möglichkeiten, um den HW-Titel wieder spannendere Matches auf zu ziehen.

Old Post Posted: 08.06.2018, 09:22 Uhr
Beiträge: 166 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989683  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW "Dominion 6.9" Results vom 09.06.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.