A N Z E I G E

wXw Weeklies: Shotgun und ask.cmj - Der Diskussionsthread über die Free-Formate

  • A N Z E I G E
  • Schöner philosophischer Satz " Innovation muss aus der Zukunft kommen und nicht aus der Vergangenheit."
    Ist für mich einer der Hauptgründe warum ich Wrestling über 20 Jahre verfolge da Wrestling immer sich weiter entwickelt und kein Stillstand gibt.

  • Eigentlich recht interessante askCMJ Ausgabe, wobei es so ein positives Statement zur GWF schon mal gab. Aber schadet nicht, das mal weider zu erneuern.


    Apropos erneuern: Ist zwar irgendwie auch "same old shit", aber es gehört wirklich dringend was am Sound gemacht. So bitter es sein mag, aber der Moderations-Sound der Alex Wonder Show ist um eine Klasse besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Autsch, das hat gesessen! ^^


    Aber ist einfach die Wahrheit. Probiert mal, beides nacheinander anzuhören (war bei mir gestern zufällig so) und man hört von der Qualität einfach nen riesigen Unterschied, der wXw Sound klingt deutlich blecherner und dumpfer, zudem irgendwie im Hintergrund.


    Wobei Herr Wonder ebenfalls kein Hemd Mikro stecken hat, von daher muss das an der vorhandenen Aufnahmetechnik des Studios liegen.

  • MOONSAULT.de präsentiert in Zusammenarbeit mit Westside Xtreme Wrestling fünf der wichtigsten Momente der dieswöchigen Ausgabe Shotgun. Shotgun ist das allwöchentliche Videoformat der wXw. Es fasst die wichtigsten Ereignisse rund um wXw zusammen und bringt die Action zu euch nach Hause.


    Mit diesen 5 Moments bekommt ihr einen Eindruck, was gerade in der Welt der wXw passiert und bleibt topaktuell.


    Shotgun 5 Moments auf YouTube


    Wer Shotgun und vieles mehr in voller Länge erleben und die volle Ladung wXw genießen möchte, der kann auf wXwNOW ein Monatsabonnement abschließen.


    Shotgun gibt es in deutscher und englischer Sprache.

  • Autsch. Der Spruch von Simmons saß. Genau wie die Reaktion ;)
    Aber was zum Henker soll ein No Ropes Match bringen? Liegen dann ausserhalb des Ringes Spikes damit man angst haben muss rauszufliegen?

  • In der nächsten Ausgabe wird das ganze dann ergänzt zu "No Ropes.....Barbed Wire" ^^ ^^


    Ich finde die Stipulation eigentlich cool, ist mal was anderes. Aber: Der Carat Sonntag ist mMn nicht der ideale Platz für dieses Match, eher einder der anderen Marquee Events.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Autsch. Der Spruch von Simmons saß. Genau wie die Reaktion ;)
    Aber was zum Henker soll ein No Ropes Match bringen? Liegen dann ausserhalb des Ringes Spikes damit man angst haben muss rauszufliegen?


    Dragon Gate benutzt diese Matchart häufig mal, finde die dort immer sehr spektakulären. Sind schon tolle Matches bei rausgekommen. Dragon Gate USA hatte 2011 auch eins zwischen BxB Hulk und Yamato.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von the nature boy:
    Dragon Gate benutzt diese Matchart häufig mal, finde die dort immer sehr spektakulären. Sind schon tolle Matches bei rausgekommen. Dragon Gate USA hatte 2011 auch eins zwischen BxB Hulk und Yamato.

    Ja, das sind aber ganz andere Kaliber und größere Storylines als Kevin gegen Marius. #JUSTSAYIN ^^

  • Ich habe mal bei SWE ein "No Ropes Match" gesehen. Das war äußerst spektakulär. Gekämpft haben El Ligero vs. Ego Dragon (Martin Kirby). Dadurch das keine Seile da waren, hat sich auch viel außerhalb des Ringes abgespielt.

  • Hulk, Yamato, Ligero, Kirby - diese Leute garantieren ja auch "mit Ropes" sehr gute Matches. Da sind Kevin und Marius leider doch noch ne ganze Ecke entfernt. Ich sehe das schon als eine große Herausforderung für beide an, sich in so einem speziellen Gimmick Match an solch einem speziellen Tag zu messen. Vielleicht aber auch ein möglicher Breakthrough Moment...

  • Puh, in Sachen Promo und Charisma geht dieses Duell ganz klar an Jurn Simmons. Axel in einer sachlichen, arrogannten Promo - irgendwie kommt das bei mir nicht rüber. Wütend, intensiv oder alternativ mit nur ganz wenigen Worten: Da ist ADJ gut. Aber das fand ich, gerade im Vergleich zum vllt. besten Mic-Worker hinter CMJ, eher kein Glanzstück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E