MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Lucha Underground startet am 16.06.2018 mit 4. Staffel auf TNT Serie

[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Lucha Underground startet am 16.06.2018 mit 4. Staffel auf TNT Serie Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebe Believer,

ENDLICH ist es soweit. Heute Abend startet in den USA die langersehnte vierte Staffel der spektakulärsten Wrestling-Serie der Welt! Aber nicht nur in den USA. Auch die Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz fiebern der Premiere der neuen Staffel entgegen und können die jeweils neueste Folge nur drei Tage nach der US-Ausstrahlung in feinstem HD als deutsche TV-Premiere bei TNT Serie verfolgen. Natürlich wie immer wahlweise mit unserem deutschen Kommentar - oder dem der Kollegen Matt Striker und Vampiro. Ihr wisst nicht, ob und wie ihr TNT Serie empfangen könnt? Hier gibt's zahlreiche Möglichkeiten: http://www.tnt-tv.de/tnt-serie/empfangen . Mit dem Streaming-Angebot "Sky Ticket" ist der Empfang von TNT Serie übrigens auch ohne Abo möglich - dazu werden wir euch in den kommenden Tagen noch einmal genauere Infos geben.

Übrigens geht es uns genauso wie vielen von euch: Wir können den Start der neuen Staffel kaum erwarten und freuen uns daher ganz besonders über dieses Geschenk von TNT Serie an alle Believer!

Am Donnerstag, den 14. Juni 2018 um 13:00 Uhr - also nur wenige Stunden nach der US-Premiere - wird die erste Folge der neuen Staffel KOSTENLOS FÜR ALLE auf YouTube übertragen! Unter diesem Link

https://www.youtube.com/c/TNT-TV-Deutschland/live

ist der Staffelauftakt, der den verheissungsvollen Titel "El Jefe" trägt, zunächst als Live-Stream zu sehen. Im Anschluss kann die Folge eine Woche lang jederzeit auf dem YouTube-Kanal von TNT Serie (https://www.youtube.com/tnt-tv-deutschland) angeschaut werden.

Wir finden, das ist eine fantastische Aktion von TNT Serie!

Wir freuen uns riesig darüber, dass auch die Believer, die TNT Serie bisher noch nicht empfangen können, so beim Staffelstart dabei sein können!

Und zum Schluss noch ein Hinweis für alle, die noch die passende Kleidung für den gemütlichen Lucha-Abend suchen. Unter www.luchaunderground.de haben wir soeben den neuen deutschen Fanshop eröffnet. Neben T-Shirts und Hoodies gibt es auch Regenjacken, Poster oder Schnapsgläser im coolen Lucha-Underground-Look. Schaut einfach mal vorbei.

Wir wünschen euch viel Spass mit der vierten Staffel von LUCHA UNDERGROUND - exklusiv auf TNT Serie!

Eure LUCHA UNDERGROUND Kommentatoren,
Günter Zapf und Mike Ritter

----

OFFIZIELLER TEXT VON TNT SERIE:

Seht hier (https://www.youtube.com/c/TNT-TV-Deutschland/live) nur 1 Tag nach US-Premiere exklusiv die erste Episode der vierten Staffel von Lucha Underground im Livestream! Natürlich wieder mit den Kommentatoren Günter Zapf und Mike Ritter!

Die dritte Staffel Lucha Underground endete mit einer ultimativen Überraschung: Prince Puma musste den Temple verlassen. Nach seinem Sieg über Johnny Mundo setzte er seine Karriere wiederholt aufs Spiel und verlor seinen Titel schließlich an Pentagon Dark. Nach dem Tod von Dario Cueto ziehen die Kämpfer in der vierten Staffel in eine neue Wrestling-Arena. Statt in Boyle Heights werden die Matches jetzt in einer alten Kühlhalle in Downtown Los Angeles ausgetragen. Die Luchadores kämpfen weiterhin um die Macht und konkurrieren um den heiß begehrten "Lucha Underground"-Titel.

Die deutsche TV-Premiere der vierten Staffel Lucha Underground nur 3 Tage nach US-Start ab 16. Juni samstags um 22:20 Uhr auf TNT Serie.

TNT Serie ist u.a. empfangbar bei Sky, Vodafone, Telekom, Unitymedia.

Mehr Infos unter: http://www.tnt-tv.de/tnt-serie/serien/lucha-underground

(Quelle: Lucha Underground Germany / TNT Serie)

----

Lucha Underground geht am 16. Juni auf TNT Serie in die vierte Runde

• Ab 16. Juni immer samstags um 22.20 Uhr als deutsche TV-Premiere
• Nur drei Tage nach der US-Premiere wird die vierte Staffel auf TNT Serie ausgestrahlt
• Kommentiert von Günter Zapf und Mike Ritter

München, 29. Mai 2018 - Lucha Underground ist zurück. Ab 16. Juni, nur drei Tage nach der US-Premiere, startet die deutsche TV-Premiere der vierten Staffel auf TNT Serie. Der Seriensender von Turner Deutschland zeigt die 22 neuen Folgen immer samstags um 22:20 Uhr und wie gehabt wahlweise im englischen Originalton oder mit dem deutschen Kommentar von Günter Zapf und Mike Ritter.

Die dritte Staffel Lucha Underground endete mit einer ultimativen Überraschung: Prince Puma musste den Temple verlassen. Nach seinem Sieg über Johnny Mundo setzte er seine Karriere wiederholt aufs Spiel und verlor seinen Titel schließlich an Pentagon Dark. Nach dem Tod von Dario Cueto ziehen die Kämpfer in der vierten Staffel in eine neue Wrestling-Arena. Statt in Boyle Heights werden die Matches jetzt in einer alten Kühlhalle in Downtown Los Angeles ausgetragen. Die Luchadores kämpfen weiterhin um die Macht und konkurrieren um den heiß begehrten "Lucha Underground"-Titel. Der Zuschauerliebling und brandneue Lucha-Underground-Champion Pentagon Dark, sowie die Wrestler Johnny Mundo, Matanza Cueto, Fénix, Marty "The Moth" Martinez, Mil Muertes, und die Kämpferinnen Taya und Kobra Moon kehren neben anderen wieder in den Ring zurück.

Weitere Informationen zu TNT Serie und TNT Serie HD unter www.tnt-serie.de sowie unter www.turnertv.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTSerie sowie Twitter https://twitter.com/TNT_Serie.

(Quelle: Turner Broadcasting System Deutschland GmbH)

Beitrag editiert von CyBeN am 14.06.2018 um 12:23 Uhr

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 26.10.2016, 11:37 Uhr
Beiträge: 32702 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438505  
G1Hakan ist offline G1Hakan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von G1Hakan anzeigen G1Hakan eine Private Nachricht schicken Füge G1Hakan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucha Underground im deutschen TV?!
Mit Mike Ritter und Günter Zapf?!
Wow!

Old Post Posted: 26.10.2016, 11:52 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: | Registriert seit: 28.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438514  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sensationell!

Dazu von Günter und Mike kommentiert - das wird ein Fest zum Fest!

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 26.10.2016, 11:53 Uhr
Beiträge: 32702 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438515  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mike Ritter & Günther Zapf. Die besten überhaupt.

Freue mich richtig . Hab ich in der Weihnachtszeit wenigstens was zu tun

Vllt. kommen die ja auch mal irgendwann für ne Houseshow nach Deutschland

--------------------
#TeamCMPunk
#TeamBrockLesnar
#BulletClub

Old Post Posted: 26.10.2016, 11:54 Uhr
Beiträge: 5036 | Wohnort: Worldwide | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438516  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich sensationell, leider dauert es bis zum 10. Dezember noch so lange

Aber schön dass Lucha Underground nun auch ins Deutsche Fernsehen findet.

Old Post Posted: 26.10.2016, 11:55 Uhr
Beiträge: 51651 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438519  
Old School ist online! Old School
MoonSurfer 1000

Profil von Old School anzeigen Old School eine Private Nachricht schicken Besuche Old School's Homepage! Füge Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geil! Kenne Lucha Underground bisher nur von Ausschnitten und wollte mir irgendwann mal die Zeit nehmen es mir in Gänze zu geben. Das kann ich ja nun bequem nachholen. Vor allem freut es mich Günter Zapf wieder zu hören. Feiner Kerl!

--------------------
Nobody beats Mr. Perfect! NOBODY!

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:04 Uhr
Beiträge: 1890 | Wohnort: Arnsberg-Rumbeck | Registriert seit: 07.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438524  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So wenig mich LU auch interessiert (und ich den Sender eh nicht empfangen kann), das ist absolut ne gute Sache.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:04 Uhr
Beiträge: 14080 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438525  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist eine sehr feine Sache. Mehr Wrestling im TV ist immer gut.
Bin vor allem auf den Kommentar gespannt und ob die beiden es als Live kommentieren und die ganzen Backstageskits im Gegensatz zu ihrem U.S. Pondent auch sehen.

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:05 Uhr
Beiträge: 12275 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438527  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube die beiden haben mehr Freiheit (sonst würde es Günther sicherlich auch nicht machen)

Ansonsten Geil einfach nur geil, ich werde es mir direkt auf Deutsch nocheinmal geben.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:29 Uhr
Beiträge: 2747 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438546  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geil !!

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:37 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438554  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES! YES! YES! Endlich wieder ein Grund mehr bei Sky reinzuschauen. Freue mich.

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:38 Uhr
Beiträge: 702 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438555  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber wirklich freuen kann. Ich empfange TNT Serie zwar, aber habe 0 Interesse daran mir das mit deutschen Kommentatoren anzusehen. Und es scheint nicht auch im O-Ton zu laufen. Schade.

Trotzdem gebe ich den beiden eine Chance. Dieses Duo habe ich noch nicht zusammen gehört und zumindest die Segmente lassen sie ja im Original stehen.

Meine Netflix Hoffnung ist damit aber wohl erstmal dahin

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:40 Uhr
Beiträge: 1043 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438558  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sehr cool! hatte schon immer vor, mich nochmal mit LU zu versuchen.

ist bekannt, ob man die O-Ton spur mit anbietet?

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:41 Uhr
Beiträge: 17715 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438560  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese positive Nachricht hat das 20.000 Posting verdient.

TNT Serie läuft Sky und Kabel-Deutschland.

Bei TNT Serie gibt es kein Quoten Druck.

Bin bei Lucha Underground erst etwas später eingestiegen bei 1.Staffel und freue mich schon die 1.Staffel von vorne zu sehen.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 26.10.2016 um 12:55 Uhr

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht." ( Albert Einstein)

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:44 Uhr
Beiträge: 24390 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438562  
X3L4 ist online! X3L4
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ganze wird auch über Sky Ticket (ohne Abo) und SkyGo (mit Abo) als VOD online ansehbar sein. Und ja: Zweikanalton!

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:46 Uhr
Beiträge: 9609 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438565  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
sehr cool! hatte schon immer vor, mich nochmal mit LU zu versuchen.

ist bekannt, ob man die O-Ton spur mit anbietet?

Ja es wird im zwei kanal ton gesendet
Kann man hier hören
http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=222

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:50 Uhr
Beiträge: 11918 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438571  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke!

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:52 Uhr
Beiträge: 17715 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438576  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist mal eine überraschende Meldung. Sehr schön!
Die erste Staffel kenne ich nur zum Teil, da ich LU erst permanent seit Ultima Lucha I verfolge. Von daher werde ich mal reinschauen, aber ab der zweiten Staffel wieder raus sein…insofern die denn auch mal ausgestrahlt werden sollte.
Ist schon bekannt, ob es unter der Woche noch mal eine Wiederholung der Folgen geben wird? Am Samstagabend hat man ja nicht zwangsläufig immer Zeit und Lust zum Fernsehen gucken

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:53 Uhr
Beiträge: 5641 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438577  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse, dass es Lucha Underground ins deutsche TV geschafft hat. Tolle News. Dazu mit fähigen Kommentatoren.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:56 Uhr
Beiträge: 57121 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438580  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Günter & Mike verzichte ich sogar freiwillig auf den O-Ton, sind meine Lieblingskommentatoren.

Bei der Überschrift dachte ich eigentlich zuerst an Shows in Deutschland.

--------------------
Ich bin sympathisch, du *********!

Old Post Posted: 26.10.2016, 12:58 Uhr
Beiträge: 19287 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438581  
jeti-power ist offline jeti-power
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von jeti-power anzeigen jeti-power eine Private Nachricht schicken Besuche jeti-power's Homepage! Füge jeti-power zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von G1Hakan:
Lucha Underground im deutschen TV?!

holly!

Zitat:
Original geschrieben von G1Hakan:
Mit Mike Ritter

freaking!

Zitat:
Original geschrieben von G1Hakan:und Günter Zapf?!

SHIT! :-)

Wie geil ist das bitte :-)

Das kommt definitiv extrem überraschend. Auch wenn mir Ian und Matt as Kommentatoren gefallen, bin ich gespannt wie sich Günther und der Reiseleiter so machen :-)

Old Post Posted: 26.10.2016, 13:08 Uhr
Beiträge: 204 | Wohnort: Karlsdorf-Neuthard | Registriert seit: 31.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438589  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Urgh.... Warum nicht mit Original Kommentar?

Schade, dann halt nicht.

EDIT: Ah O-Ton gibts auch, Gott sei dank.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 26.10.2016, 13:16 Uhr
Beiträge: 14810 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438592  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es nur eine Ausstrahlung pro Woche oder auch Wiederholungen?
Dann würde ich es jeweils auf Deutsch & Englisch aufnehmen.

--------------------
Ich bin sympathisch, du *********!

Old Post Posted: 26.10.2016, 14:24 Uhr
Beiträge: 19287 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438641  
vanKoeffte ist offline vanKoeffte
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von vanKoeffte anzeigen vanKoeffte eine Private Nachricht schicken Füge vanKoeffte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr feiert echt den dummlaber Ritter ab?
Aber regt Euch über Schäfer auf?

Mich nervt jetzt schon wieder dieses Gelaber von dem Depp! "Ich habe heute mit Blablabla (an dieser Stelle irgendeinen Namen der Wrestler einfügen) telefoniert ..."
Ich find den Kerl nur zum

Das Günter Zapf wieder den Weg zum Wrestling gefunden hat freut mich dagegen. Er war immer ein recht angenehmer Zeitgenosse.

Und ... ich find's super, dass LU im deutschen (Pay) TV kommt.

--------------------
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Old Post Posted: 26.10.2016, 14:45 Uhr
Beiträge: 1740 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438662  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, dass einige Sachen mit deutschen Kommentaren einfach nicht gehen, und da gehört LU imo eindeutig dazu! Ob das jetzt Zapf, Ritter, Schäfer oder sonst wer macht, das kann ich mir nicht anhören! Ein großer Teil der Faszination LU ist u. a. der Kommentar von Vampiro und Striker!

Aber ansonsten ne super Nachricht. Und wenns (wie bei TNT Serie durchaus üblich) im Zweikanalton kommt, dann is eh alles gut!!

Old Post Posted: 26.10.2016, 14:54 Uhr
Beiträge: 647 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438667  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Lucha Underground startet am 16.06.2018 mit 4. Staffel auf TNT Serie

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.