MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board
A N Z E I G E

Werdet ihr euch impfen lassen, sobald ihr die Möglichkeit habt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich lasse mich impfen, egal womit.  185 57.99%
Ich lasse mich impfen, aber nur mit einem Impfstoff meiner Wahl.  50 15.67%
Ich weiß es aktuell nicht/bin unentschlossen.  7 2.19%
Nein, meine Bedenken sind zu groß. Eventuell erstmal abwarten.  22 6.90%
Ich lasse mich sowieso nicht impfen. Egal was kommt.  14 4.39%
Bin schon geimpft.  41 12.85%
Total: 319 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 31 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Stiefvater hat seinen ersten Astra Schuss bekommen, meine Mutter ist am Montag mit Biontech dran und meine Freundin am 11.05 mit Biontech.

Als Herz-Patient hätte ich gehofft, dass mein Stiefvater was anderes bekommt, weil Astra ja am wenigsten gegen zb die SA Variante helfen soll als die anderen.
Kurz nachdem er geimpft wurde, kam noch ein neues Impfangebot mit Moderna. Das kann er jetzt ja leider nichtmehr wahrnehmen

Ich überlege mich freiwillig für Astra anzumelden

Old Post Posted: 01.05.2021, 18:29 Uhr
Beiträge: 27259 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9956619  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dentz:
So, Zweitimpfung mit Biontech im System. Mal sehen, wie es mir heute Abend geht.

Ein Tag später und ich merke nichts, nicht mal an der Einstichstelle. Ich war inklusive Wartezeit auch nur 30 Minuten im Impfzentrum. Alles tip top also.

Old Post Posted: 02.05.2021, 15:46 Uhr
Beiträge: 5944 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 Info | Posting ID: 9957224  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wahnsinn, wie viele hier mittlerweile geimpft sind. Außer Großmutter (>80) und einer Lehrkraft in der Familie, wurde bisher noch niemand geimpft. Entweder weil noch nicht dran, oder man ist eben kein Drängler - was jetzt nicht negativ klingen soll. Sind halt dran, wenn wir dran sind - fragt man uns vorher, bzw. Möglichkeit dazu, dann sowieso.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 02.05.2021, 18:22 Uhr
Beiträge: 12967 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 9957438  
Plattfuß ist online! Plattfuß
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Plattfuß anzeigen Plattfuß eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Sie kann ja auch nochmal ihrem HA Bescheid geben, sich bei Seiten anmelden die einen benachrichtigen wenn Impfdosen übrig bleiben, oder, aber das will ich gar nicht diskutieren hier, nur vorschlagen, sich mit AZ impfen lassen...die Termine kriegt man ja mittlerweile nachgeschmissen wenn man Prio hat.

Naja mal sehen.
Mittwoch werd ich evtl. weiter wissen, dann werden wir sehen was wir machen.

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 03.05.2021, 15:54 Uhr
Beiträge: 16135 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9957915  
Nate Diazepam ist online! Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Durch den Beruf in Prio 3 gerutscht, heute freigeschaltet worden und Sonntag dann direkt ein Date mit Biontech. Zweit-Impfung Mitte Juni. Hätte ja nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 03.05.2021, 15:57 Uhr
Beiträge: 7319 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 9957918  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann mir jemand aus Hessen zufällig sagen ob es normal ist das man bei einer telefonischen Registrierung keine Bestätigung per Mail bekommt das die Registrierung erfolgreich war?

Meine Mutter hat das so gemacht und es kam nur dieser Pin den Sie dann dem am Telefon sagen musste.

Mein Vater hat das ein paar Tage vorher Online gemacht und es kam der Pin und kurz später die Bestätigung das die Registrierung erfolgreich war.

Das macht mich gerade ein bißchen stutzig.

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:45 Uhr
Beiträge: 9683 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9958048  
fischbong ist offline fischbong
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fischbong anzeigen fischbong eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Kann mir jemand aus Hessen zufällig sagen ob es normal ist das man bei einer telefonischen Registrierung keine Bestätigung per Mail bekommt das die Registrierung erfolgreich war?

Meine Mutter hat das so gemacht und es kam nur dieser Pin den Sie dann dem am Telefon sagen musste.

Mein Vater hat das ein paar Tage vorher Online gemacht und es kam der Pin und kurz später die Bestätigung das die Registrierung erfolgreich war.

Das macht mich gerade ein bißchen stutzig.

Ich hab auch nur die PIN bekommen. Sieben Tage später dann eine Mail mit beiden Terminen und den zugehörigen Dokumenten. Hatte also auch keine gesonderte Bestätigung und hat trotzdem geklappt.

--------------------
Captain! Santiago broke the glass...

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:54 Uhr
Beiträge: 1812 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 26.06.2007 Info | Posting ID: 9958060  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fischbong:
Ich hab auch nur die PIN bekommen. Sieben Tage später dann eine Mail mit beiden Terminen und den zugehörigen Dokumenten. Hatte also auch keine gesonderte Bestätigung und hat trotzdem geklappt.

Ok, danke. Dann bin ich etwas beruhigt.
Bei meiner Mutter ist es jetzt 6 Tage her. Dann ist das ja noch im Zeitplan.

Old Post Posted: 03.05.2021, 18:03 Uhr
Beiträge: 9683 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9958068  
Tinga ist offline Tinga
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So nachdem die Erstimpfung damals mit Astrazeneca war, jetzt geute vormittag die Zweitimpfung mit Biontech erhalten. War auch nach 40 min wieder draußen aus dem Impfzentrum.

Bin mal gespannt, bei Astra hatte ich recht starke Nebenwirkungen.

Beitrag editiert von Tinga am 04.05.2021 um 11:07 Uhr

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:03 Uhr
Beiträge: 5766 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 Info | Posting ID: 9958535  
Tinga ist offline Tinga
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Mandalorian:
Mal eine Frage an diejenigen, welche bereits über Impfterminservice.de bereits einen Termin erhalten haben: An welcher Stelle der Seite habt ihr die Seite jeweils aktualisiert? Es bieten sich 2 Möglichkeiten an:

Bevor man den Vermittlungscode eingegeben hat, oder auf der Seite nachdem man den Vermittlungscode eingegeben hat und man nach Terminen suchen kann? Bisher hatte ich wenig Glück und ich bekomme seit Tagen die Meldung dass keine Termine verfügbar seien. Habe nun die Befürchtung dass es daran liegt, dass ich nicht jedes Mal den Code neu eingebe und eben die Seite erst dann aktualisiere nachdem ich den Code eingegeben habe. Werden mir so überhaupt neu eingestellte Termine angezeigt (falls vorhanden)oder muss hierfür jedes Mal der Vermittlungscode eingegeben werden?

Ich und einige die ich kenne hatten größere Erfolge damit Termine zu bekommen wenn man den Code immer neu eingibt. Aber keine Ahnung ob das Zufall ist/war.

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:09 Uhr
Beiträge: 5766 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 Info | Posting ID: 9958541  
ForzaFCN ist offline ForzaFCN
MoonSurfer 1000

Profil von ForzaFCN anzeigen ForzaFCN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass bei uns bei einer der "Impfbasen" am Abend die übrig gebliebenen Impfdosen Passanten oder Interessenten angeboten wurden bevor man sie quasi "wegschmeißt". Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Will da niemanden auf den Sack gehen, mich Vordrängeln und da mittlerweile Prio 3 anläuft in Nürnberg und in selbiger ich auch bin wird es vermutlich eh nicht mehr lange dauern aber meint ihr sowas Lohnt sich? Abends mal vorbei zu spazieren?

--------------------
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:21 Uhr
Beiträge: 3113 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 02.06.2002 Info | Posting ID: 9958554  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit mal vorbeispazieren habe ich keine Erfahrung, aber hier gab es eine Telefonwarteliste, die bemüht wurde, sobald Impfdosen übrig waren und ich kenne zwei Personen, die so an eine Impfung kamen.
Das hat für mich auch nichts mit vordrängeln zu tun, sondern sollte überall so gehandhabt werden. Deine Dosis aus Prio 3 verkommt ja nicht, sondern wird dafür ebenfalls an jemand anderen weitergegeben.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:26 Uhr
Beiträge: 13368 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9958599  
Der Papa ist offline Der Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

EDIT: falscher Thread.

Old Post Posted: 04.05.2021, 13:31 Uhr
Beiträge: 1459 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9958654  
Red Forman ist offline Red Forman
MoonSurfer 5000

Profil von Red Forman anzeigen Red Forman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Großeltern sind bei mir doppelt geimpft. Ich selber habe bisher eine Impfung erhalten und bin ich ca. 2Wochen mit der zweiten Impfung dran. Meine Eltern erhalten nächste Woche die erste Impfung. Impfstoff ist ausschließlich Biontech.

Old Post Posted: 04.05.2021, 13:46 Uhr
Beiträge: 8446 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2006 Info | Posting ID: 9958664  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So nachdem ich mich schon ein wenig mit mir gehadert hatte ob ich echt wegen einem BMI leicht über 30 mich auf die impfliste setzen lassen soll heute beim Arzt gewesen und es dann doch gemacht.

Werden dann wohl relativ zeitnah dort geimpft, der Arzt gehört sogar zu den Auserwählten die jetzt schon J&J an jüngere verimpfen dürfen. Wäre natürlich der Jackpot wenn es das dann am Ende wird

Old Post Posted: 04.05.2021, 18:44 Uhr
Beiträge: 30408 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9958915  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 31 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.