A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

  • Zitat

    Original geschrieben von EmreMor:
    Duffner und Bobic. Das klingt schon sehr stark.


    Über Bobic brauchen wir natürlich nicht reden, aber was hat Dufner denn vorzuweisen?


    Ich bringe den mit Freiburg und Hannover in Verbindung, aber nicht mit großem Glanz.

  • A N Z E I G E
  • Dufner :lol:
    Bin so froh, dass der weg von Freiburg ist. In Freiburg hat er Verträge mit niedrigen Ausstiegskauseln ausgehandelt. So konnte z.B. n Max Kruse Freiburg für 2,5 Millionen verlassen.


    Bis heute könnte ich Dufner dafür erwürgen. Das war extrem weit unter seinem tatsächlichen Wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Dufner :lol:
    Bin so froh, dass der weg von Freiburg ist. In Freiburg hat er Verträge mit niedrigen Ausstiegskauseln ausgehandelt. So konnte z.B. n Max Kruse Freiburg für 2,5 Millionen verlassen.


    Bis heute könnte ich Dufner dafür erwürgen. Das war extrem weit unter seinem tatsächlichen Wert.


    Naja, das wird am Ende des Tages ja in Berlin nicht sein Job sein, da Fredi Bobic da ist.
    Mich würde trotzdem interessieren, was ihn zu diesem Job beim big city club qualifiziert.

  • Dufner war doch zuletzt als Spielerberater nicht gerade unerfolgreich unterwegs. Wird also über nicht allzu schlechte Kontakte verfügen. Vielleicht holt der Big City Club dann ja bald Mane oder ter Stegen. :hase:

  • Zitat

    Nach dem Einzug von Borussia Dortmund und RB Leipzig in das DFB-Pokalfinale (Donnerstag, 13. Mai) hat die DFL Deutsche Fußball Liga die zuvor für Samstag, 15. Mai, angesetzten Begegnungen beider Clubs am 33. Bundesliga-Spieltag jeweils um einen Tag auf Sonntag, 16. Mai, verlegt.


    Die Dortmunder spielen um 18:00 Uhr beim 1. FSV Mainz 05. Die Leipziger treffen um 20:30 Uhr auf den VfL Wolfsburg. Beide Partien werden live bei Sky zu sehen sein.


    https://www.bundesliga.com/de/…ale-kiel-regensburg-15689

  • 2 Partien am 33.Spieltag wurden neu angesetzt. Am Sonntag um 18 Uhr spielt der BVB in Mainz und um 20:30 Uhr spielt RB vs Wolfsburg. Finde das etwas unglücklich, wenn Wolfsburg dann schon weiß, was sie für ein Ergebnis brauchen, um eventuell wieder vor den BVB zu kommen, oder vor ihm zu bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Dufner :lol:
    Bin so froh, dass der weg von Freiburg ist. In Freiburg hat er Verträge mit niedrigen Ausstiegskauseln


    Das legst du ihm jetzt vielleicht negativ aus, aber ansonsten hätte er Klaus & Sorg niemals so günstig für Hannover kaufen können, als er dann dort tätig war.

  • A N Z E I G E
  • HEUTE entscheidet sich für hertha 2 Bundesliga oder die chance auf klassenerhalt. Gewinnt hertha denke ich stehen die chancen nicht schlecht den klassenerhalt zu schaffen
    3 Punkte gegen schalke könnten sie dann auch schaffen so hätten sie schon 6.
    Verlieren sie denke ich werden sie gegen Bielefeld wohl auch nicht punkten.
    Köln ist lotterie und hoffenheim im grunde auch.
    So leicht dieses "rest"programm für hertha aussieht darf man halt nicht vergessen sie kommen aus eine Corona pause, haben quasi kein teamtraining und wer weiss welcher spieler sich eher mit Fifa21 etc beschäftigt hat also mit dem echten leder

  • Ich denke möglicherweise nicht direkt heute, aber das Spiel danach entscheidet fast alles.


    Bei dem Lauf den Mainz hat, sehe ich für heute schwarz.
    Deshalb wird es um so wichtiger danach genug zu punkten um noch auf Platz 15 oder wenigstens 16 zu landen. Sollten wir tatsächlich heute punkten, wäre das aber viel wert, ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Change:
    Ich denke möglicherweise nicht direkt heute, aber das Spiel danach entscheidet fast alles.


    Bei dem Lauf den Mainz hat, sehe ich für heute schwarz.
    Deshalb wird es um so wichtiger danach genug zu punkten um noch auf Platz 15 oder wenigstens 16 zu landen. Sollten wir tatsächlich heute punkten, wäre das aber viel wert, ja.


    Du vergisst das Bielefeld im grunde auch gut drauf ist seit sie den trainer gewechselt haben. Deswegen sage ich ja euer Restprogramm ist im grunde so einfach wenn man nur auf die tabelle blickt... aber man muss ja nur wissen wo ihr die restlichen 2-3 wochen verbracht habt. Dazu alle 3 tage ein spiel.
    Ihr sollte heute gewinen oder mindestens unentscheiden holen. Vllt ein 1:1 mit quasi ein "last minute" goal. Damit man mit einen guten gefühl gegen bielefeld geht. Verliert ihr 2:0, 3:0 etc... geht es im grunde mit hängenden köpfen gegen Bielefeld und das kann bitter enden... Ihr braucht im grunde 4 punkte aus diesen 2 spielen

  • Naja 3 Spiele weniger und 4 Punkte weniger, seh das so wie Dardai - 4 aus den ersten 3 und dann bist du erstmal 14. wenns ok läuft.


    Das man natürlich nicht darauf bauen kann diese 4 einzufahren ist natürlich klar, ich rechne heute mit ner Niederlage oder nem Unentschieden, aber auch dann ists noch ok. Eng wirds halt wenn du aus den ersten 3 nur einen Punkt holst z.B.

  • NOCH gehört es hier her: Schalke hat nun offiziell Rouven Schröder als neuen Sportdirektor vorgestellt:

    Zitat

    Königsblau hat richtungsweisende Zukunftsentscheidungen getroffen und offene Positionen in der sportlichen Leitung besetzt: Rouven Schröder übernimmt zum 1. Juni als Sportdirektor die Verantwortung für den Lizenzbereich, ist dort unter anderem für die Kaderplanung, das Scouting sowie die personelle Besetzung der Fachbereiche zuständig. Neuer Direktor Knappenschmiede und Entwicklung ist ab sofort Mathias Schober, der in dieser Funktion die Gesamtverantwortung für den Nachwuchsbereich trägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!