A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Wie kommst du denn auf Gisdol oder Herrlich? Ist doch komplett absurd.


    Nein, ich glaube da nicht wirklich dran, sondern möchte nur meine Bedenken darüber zum Ausdruck bringen, dass ein geeigneter Kandidat nach dem anderen (für uns) vom Markt ist.


    Rangnick, Seoane, Marsch, ten Hag, Schmidt,.... .


    Das dauert einfach alles viel zu lange.

  • A N Z E I G E
  • Seoane ist noch offen, da hab ich noch nix gehört dass der in Bern verlängert oder der Eintracht abgesagt hätte.


    Einer der perfekt zum Verein passen würde wäre ja Mark Van Bommel ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Seoane ist noch offen, da hab ich noch nix gehört dass der in Bern verlängert oder der Eintracht abgesagt hätte.



    Lese gerade dass er sich in intensiven Gesprächen mit Bayer Leverkusen befindet. Derjenige der sie in der Euro League rausgehauen hat soll dort übernehmen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Nein, ich glaube da nicht wirklich dran, sondern möchte nur meine Bedenken darüber zum Ausdruck bringen, dass ein geeigneter Kandidat nach dem anderen (für uns) vom Markt ist.


    Rangnick, Seoane, Marsch, ten Hag, Schmidt,.... .


    Das dauert einfach alles viel zu lange.


    Ich kann die Bedenken verstehen. Man hat seit der Kovac Verpflichtung einen großen Schritt als Verein gemacht zurück zum vor 1996 Status. Vor dem Abstieg war man als Verein ja die Diva weil man an guten Tagen fantastischen Fußball spielte und einige Stars hatte, von Pezzey zu Detari, Gaudinho, Yeboah, Okocha und Co. Nach dem Abstieg war man aber im besten Fall graue Maus und immer auch Abstiegskandidat. Wer erinnert sich nicht noch an Trainergroessen wie Andermatt oder Willi Reimann, Reinhold Fanz und Gernot Rohr. Dazu Spieler des Kalibers Guie Mien, Epp oder Chen Yang.


    Man ist zum ersten Mal an der Schwelle wieder ein Verein zu sein der langsam öfter mal zumindest um die Euro League mitspielen kann, hat wieder richtige Stars wie Silva und wenn man eben jetzt falsch handelt, kann das ganz schnell zusammenbrechen. Es ist eine der kritischsten Entscheidungen seit langem für die Eintracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Lese gerade dass er sich in intensiven Gesprächen mit Bayer Leverkusen befindet. Derjenige der sie in der Euro League rausgehauen hat soll dort übernehmen ^^

    Wenn ihr sie nicht besiegen könnt, kauft deren Trainer weg! ^^

  • Na, endlich Klarheit auf dieser Position.
    Einschätzen kann ich Markus Krösche, wie bereits mehrfach erwähnt, überhaupt nicht. Er bekommt von mir jedenfalls eine faire Chance.


    Jetzt bitte schnellstmöglich den Trainer klar machen.
    Von den interessanteren Namen ist ja im Grunde nur noch Glasner übrig. Den würde ich auch gerne nehmen, wobei mir Rangnick (war von vornherein sehr unrealistisch), ten Hag (ebenso utopisch), Seoane (geht wohl unters Bayer-Kreuz) und Schmidt (ich mag seine Spielphilosophie) noch lieber gewesen wären.


    Bloß kein Trainer der Kategorie Gisdol, Schwarz oder Fink.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Na, endlich Klarheit auf dieser Position.
    Einschätzen kann ich Markus Krösche, wie bereits mehrfach erwähnt, überhaupt nicht. Er bekommt von mir jedenfalls eine faire Chance.


    Jetzt bitte schnellstmöglich den Trainer klar machen.
    Von den interessanteren Namen ist ja im Grunde nur noch Glasner übrig. Den würde ich auch gerne nehmen, wobei mir Rangnick (war von vornherein sehr unrealistisch), ten Hag (ebenso utopisch), Seoane (geht wohl unters Bayer-Kreuz) und Schmidt (ich mag seine Spielphilosophie) noch lieber gewesen wären.


    Bloß kein Trainer der Kategorie Gisdol, Schwarz oder Fink.


    Uebrr Kroesche gibt es halt unterschiedliche Berichte. Manche sagen er haette bei RB nicht viel gemacht andere sagen er waere zum Beispiel fuer Nkunku und Olmo verantwortlich. Hoffen wir auf Letzteres. Kroesche soll ja ein gutes Konzept vorgestellt haben.


    Ich glaube nicht das es in Richtung Gisdol und Co geht.


    Glasner waere toll aber ich glaube es gibt noch andere spannende Trainer die wir nicht auf dem Schirm haben. Man hatte ja mal auch erwaehnt das es gut waere wenn dieser CL Erfahrung haette. Also bin ich mal weiter gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!