A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Top 8, baby!!! Alle Augen sind jetzt auf dich gerichtet, FiPo! ^^


  • Wie sieht es eigentlich inzwischen bei den Jazz und Hornets aus, gabs da ein Update, was ich überlesen habe? Mein letzter Stand war irgendwie das beide GM´s keine Lust mehr aufs Turnier haben. Falls das immer noch der Fall sein sollte und es sich zeitnah auch nicht ändern sollte, fände ich es blöd, wenn zeitgleich @MaiteCazorla aufs Turnier brennt aber kein Platz findet.



    Paar Gedanken noch zu meinem Porter-Deal. Ich hoffe ein wenig auf einen größeren Sprung im Camp. Was zeitgleich auch noch sehr interessant war für mich, waren sein INS-Werte sowie seine Defense. + Hat er einen sehr netten Contract über die nächsten Jahre, sodass ich andere Spieler wie Williams auch overpayen kann. War vielleicht etwas viel Gegenwert, aber mir war wie Klaus etwas langweilig und hier passierte sonst nix ^^

  • Es sollte aber niemand, bei dem aktuell das Feuer nicht so brennt, ein schlechtes Gewissen haben müssen imo. Ich weiss, wie du's meinst und ich verstehe den Antrieb dahinter, bitte nicht falsch verstehen, das ehrt dich. Das Spiel muss sich mit verschiedenen Arten von Intensität spielen lassen. Ich würde beide sehr ungern gehen sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anakin:
    Das Angebot nehme ich gerne an. Werde mich dann auch sogleich an die Arbeit machen und mich um das Training Camp kümmern. Danke Adam Bomb! :)


    Moin Anakin. Habe ich jetzt erst gesehen, dass du zugestimmt hast :)


    Freut mich und dann auf gute Zusammenarbeit :thumbup:


    Ich halte mich erst mal zurück und lasse dich mal machen. Wenn du Fragen hast, gerne einfach melden. Bei Trades vielleicht noch mal mir Rücksprache halten, wenn das für dich klar geht.


    Ansonsten drücke ich dir bei deinen Entscheidungen die Daumen, dass sie den Hawks Erfolg bringen mögen. Viel Glück für das Trainingscamp und wenn du noch Free Agents holen willst und Lücken in unserem Kader ausgemacht hast - PG z. B., dann nur zu und gib gerne Angebote an Rated ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maite Cazorla:
    Ich bin da ganz entspannt. Es muss sich niemand für mich "opfern". Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich wieder einsteigen. In der Zwischenzeit gebe ich mal mehr, mal weniger dumme Kommentare ab. :)


    Hoffe alles gut bei dir btw und dass dich es dich nicht zu arg getroffen hat, dass Laettner hier in den verdienten Ruhestand rübergemacht hat! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonzo Ball:
    Wie sieht es eigentlich inzwischen bei den Jazz und Hornets aus, gabs da ein Update, was ich überlesen habe? Mein letzter Stand war irgendwie das beide GM´s keine Lust mehr aufs Turnier haben. Falls das immer noch der Fall sein sollte und es sich zeitnah auch nicht ändern sollte, fände ich es blöd, wenn zeitgleich @MaiteCazorla aufs Turnier brennt aber kein Platz findet.


    Beide haben zumindest dann fleißig auf Free Agents geboten. Von daher gehe ich davon aus, dass sie weitermachen.

  • A N Z E I G E
  • Bevor ich jetzt 30 PN's schicke, verteil ich den Fragenkatalog einfach im Thread. Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen. Die Ergebnisse würde ich gerne im Laufe der Pre-Season bekanntgeben.



    Hey liebe GM’s,


    die nächste Saison unseres geliebten NBA Manager Games steht an. Für die Spielzeit 06/07 möchte ich gerne eine Idee aus der realen NBA übernehmen. Ich habe ein paar Fragen aufgeschrieben, die Ihr beantworten könnt. Die Ergebnisse werde ich, natürlich anonym, auswerten und im Rahmen der Saison Previews nach dem Camps veröffentlichen. Ich hoffe auf rege Beteiligung, damit wir ein möglichst umfangreiches und repräsentatives Ergebnis haben! 😊 Hier nun meine Fragen!


    1. Wer wird NBA Champion 2006/2007?
    2. Wer wird NBA MVP 2006/2007?
    3. Welches Team hatte die beste Off-Season? (Training Camps ausgenommen, Draft eingeschlossen)
    4. Welches Team wird die positive Überraschung der Saison, welches die Negative?
    5. Welches Team hat den besten Kern U25?
    6. Du startest eine neue Franchise. Um welchen Spieler würdest du diese Franchise aufbauen?
    7. Welcher Ü30 Spieler hat den meisten Einfluss auf sein Team?
    8. Welches Team macht in dieser Saison den größten Sprung?
    9. Welcher Spieler wird Rookie des Jahres?


  • PN ist raus! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Die Spieler auf die ich biete, kommen die erst nach dem Camp?


    Wie schon geschrieben, kommen die nur vor dem Camp, wenn kein anderer bietet. Deswegen sollen alle die bieten, dann dementsprechend mir ein Camp für diese Spieler per PM senden.


    Ausnahme ist Joe Smith, der definitiv erst nach dem Camp unterschreibt, weil er mehr als das Minimum möchte.


    Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:

    Code
    Los Angeles LakersSpieler			INS	SHT	HND	PSD	PRD	CND---------------------------------------------------------------------Jermaine O'Neal		7	5	1	7	1	4		Jerome James		7	5	1	7	1	4Erick Dampier		5	5	1	6	1	7Rasheed Wallace		4	4	3	5	4	5Zach Randolph		9	2	2	4	3	5Stephen Jackson		4	4	4	5	5	2Devean George		4	7	5	3	3	3Kobe Bryant		6	4	5	2	5	3Shandon Anderson	2	6	3	3	5	6Randy Livingston	4	4	4	2	5	6Royal Ivey		2	6	3	2	7	5Jason Terry		3	6	6	0	5	5Baron Davis		6	5	4	1	7	2Will Bynum		3	6	6	0	6	4Damon Stoudamire	3	6	5	0	5	6


    Bei Jackson fehlt ein Punkt.
    Und es wäre gut, wenn du die Reihenfolge der Spieler aus meiner Vorlage nimmst. Das ist nämlich dieselbe wie im Spiel. Sonst erhöhst du nur das Risiko, das ich die Werte zweier Spieler vertausche. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E