A N Z E I G E

[Tippspiel] Radsport Saison 2021 ... SAISON IST BEENDET !!!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem.
    In der Vorankündigung habe ich geschrieben, dass ein Team aus sieben Fahrer besteht und ein Team für die Teamwertung.
    In der Erinnerung habe ich die falsche Vorlage genommen und es gab kein Feld für das Team, ich habe nur die Fahrer und die Ersatzfahrer aufgeführt ... blöder Fehler


    Alle die ein Team benannt haben, habe das selbe Team ausgewählt.
    Soll die Teamwertung ausfallen und diejeinigen die Chance bekommen bis zum Etappenstart morgen ein Team zu benennen?


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Gruß Freshi

  • A N Z E I G E
  • Hallo Zusammen,


    die 75th Ausgabe der Tour de Romandie hat heute mit einem kurzen Zeitfahren begonnen


    Hier nun die Teams der einzelnen Mitspieler:

    Code
    [B][U]Team … ThorstenLegHart[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintPORTE RichieDENNIS RohanGANNA FilippoSAGAN PeterHIRSCHI MarcWOODS MichaelTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:IZAGIRRE IonSOLER MarcKUSS SeppVIVIANI Eliaxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … KuuhDeeGraaaas[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintDENNIS RohanKUSS SeppWOODS MichaelSAGAN PeterGANNA FilippoPORTE RichieTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:WÜRTZ SCHMIDT MadsULISSI DiegoCAVAGNA Rémixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … winning[/U][/B]Fahrer:GANNA FilippoDENNIS RohanMASNADA FaustoKUSS SeppWOODS MichaelTHOMAS GeraintHIRSCHI MarcTeam:xxxErsatzfahrer:KÜNG StefanSOLER Marcxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … olisimpson22[/U][/B]keine Tippabgabehat mir mitgeteilt, dass er im Moment kein Interesse am Tippspiel mehr hatxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … TheDamnTrue[/U][/B]Fahrer:PORTE RichieTHOMAS GeraintCARUSO DamianoDENNIS RohanGANNA FilippoKUSS SeppWOODS MichaelTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:HAMILTON LucasSOLER MarcULISSI Diegoxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Hulkamaniac[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintPORTE RichieKÜNG Stefan ... für KRUIJSWIJK Steven (zweiter Kapitän)HIRSCHI MarcSAGAN PeterMEINTJES LouisKUSS SeppTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:LÓPEZ Miguel ÁngelKÜNG StefanFRANK Mathiasxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Buschi[/U][/B]keine Tippabgabexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … RyanOReilly[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintPORTE RichieKUSS SeppWOODS MichaelGANNA FilippoSAGAN PeterKÜNG StefanTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:IZAGIRRE IonHIRSCHI MarcMASNADA FaustoHAIG Jackxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … petib[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintPORTE RichieGANNA FilippoSOLER MarcKUSS SeppMASNADA FaustoCHAMPOUSSIN ClémentTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:IZAGIRRE IonCAVAGNA RémiMEINTJES Louisxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Nick Heidfeld[/U][/B]Fahrer:IZAGIRRE IonSAGAN PeterGANNA FilippoPORTE RichieWOODS MichaelBEVIN PatrickCARUSO DamianoTeam:xxxErsatzfahrer:DENNIS RohanFROOME ChrisULISSI Diegoxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Fullback[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintGANNA FilippoMASNADA FaustoPORTE RichieKUSS SeppHIRSCHI MarcWOODS MichaelTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:IZAGIRRE IonCARUSO DamianoIZAGIRRE Gorkaxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Hitman2701[/U][/B]keine Tippabgabexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Freshi[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintHIRSCHI MarcPORTE RichieKUSS SeppCARUSO DamianoGANNA FilippoWOODS MichaelTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:IZAGIRRE IonDENNIS RohanSOLER MarcBestätigung diesmal durch: Julianxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Frank Underwood[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintGANNA FilippoKUSS SeppMASNADA FaustoWOODS MichaelBEVIN PatrickPORTE RichieTeam:xxxErsatzfahrer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Jay Halstead[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintPORTE RichieKÜNG StefanSAGAN PeterWOODS MichaelKUSS SeppVAN GARDEREN TejayTeam:xxxErsatzfahrer:GANNA FilippoHIRSCHI MarcCARUSO Damianoxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Julian[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintDENNIS RohanPORTE RichieSAGAN PeterWOODS MichaelSOLER MarcKUSS SeppTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:COSTA RuiHIRSCHI MarcCARUSO DamianoVAN GARDEREN Tejayxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Mark Webber[/U][/B]Fahrer:KRUIJSWIJK StevenSAGAN PeterIZAGIRRE GorkaJANSE VAN RENSBURG ReinardtEDMONDSON AlexFROOME ChrisVAN GARDEREN TejayTeam:xxxErsatzfahrer:CONCA FilippoJACOBS JohanGOUGEARD Alexisxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … ale[/U][/B]keine Tippabgabexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Lonzo Ball[/U][/B]Fahrer:KRUIJSWIJK StevenSAGAN PeterIZAGIRRE GorkaJANSE VAN RENSBURG ReinardtEDMONDSON AlexFROOME ChrisVAN GARDEREN TejayTeam:xxxErsatzfahrer:CONCA FilippoJACOBS JohanGOUGEARD Alexisxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Barney Ross[/U][/B]Fahrer:KELDERMAN WilcoPORTE RichieHIRSCHI Marc ... für THOMAS Geraint (zweiter Kapitän)KUSS SeppWOODS MichaelGANNA FilippoSAGAN PeterTeam:xxxErsatzfahrer:HIRSCHI MarcKÜNG StefanFROOME Chrisxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … KingofDefense[/U][/B]Fahrer:KRUIJSWIJK StevenPORTE RichieWOODS MichaelHIRSCHI MarcGANNA FilippoSOLER MarcULISSI DiegoTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:DENNIS RohanKUSS SeppSAGAN Peterxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Wout der Arzt[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintSAGAN PeterKUSS SeppKÜNG StefanHIRSCHI MarcWOODS MichaelPORTE RichieTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:LÓPEZ Miguel ÁngelGANNA FilippoVIVIANI EliaCORT Magnusxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Pan[/U][/B]keine Tippabgabexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Panzerwagen[/U][/B]Fahrer:THOMAS GeraintPORTE RichieKUSS SeppSOLER MarcWOODS MichaelMASNADA FaustoGANNA FilipoTeam:INEOS GrenadiersErsatzfahrer:KRUIJSWIJK StevenCARUSO DamianoCHAMPOUSSIN Clémentxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Team … Berlin Brawler[/U][/B]Fahrer:xxxxx

    [/B]



    Ob alle Fahrer teilnehmen, überprüfen ich nach dem Ergebniss des heutigen Tages


    Ich wünsche allen viel Erfolg



    Gruß Freshi

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mein Team ist nicht ganz korrekt.


    Kapitän: Geraint Thomas
    Richie Porte
    Rohan Dennis
    Filippo Ganna
    Peter Sagan
    Marc Hirschi
    Michael Woods


    Ersatz: Ion Izaguirre
    Marc Soler
    Sepp Kuss
    Elia Viviani


    Ist das richtige Team. Habe vergessen (Edit: Die Mannschaftswertung) zu wählen, hätte aber überraschenderweise Ineos genommen, wie man vielleicht an meiner Fahrerwahl sieht.


    Edit: Du hast mir das Team vom Panzerwagen gegeben. Das ist zwar selten eine verkehrte Wahl und wir mögen sogar am gleichen Tag Geburtstag haben, aber das ist des Guten ein bisschen zuviel. ;) :P

  • Zitat

    Original geschrieben von KingofDefense:
    Freshi, du müsstet bei LBL bei mir nochmal schauen. Ich habe Ala, Gaudu, Kwiat und Martin. Das passt nicht so ganz zu meinen Punkten.


    Ich ärgere mich, dass ich diesmal Benoot und Hirschi nur als Ersatzfahrer hatte...


    hattest Recht ... Auswertung ist angepasst ... bist mit 380 Pkt. Dritter geworden


  • koreekt ... ist korregiert

  • A N Z E I G E
  • kommen wir zum Ergebnis der ersten Etappe der 75th Ausgabe der Tour de Romandie:

    Code
    [B][U]Prologue » Oron › Oron(4.05km)[/U][/B] 1. DENNIS Rohan 2. THOMAS Geraint 3. PORTE Richie 4. CAVAGNA Rémi 5. BISSEGGER Stefan 6. TRATNIK Jan 7. HERRADA Jesús 8. HIRSCHI Marc 9. GANNA Filippo10. CATTANEO Mattiaxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[B][U]Gesamtwertung[/U][/B]DENNIS Rohan[B][U]Punktewertung[/U][/B]DENNIS Rohan[B][U]Jungprofi[/U][/B]BISSEGGER Stefan[B][U]Bergwertung[/U][/B]xxx[B][U]Mannschaft[/U][/B]entfällt ... vermutlich hätten alle das selbe Team - INEOS Grenadiers - genommenxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    [/B]


    Gruß Freshi

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Tageswertung nach der ersten Etappe der 75th Ausgabe der Tour de Romandie:

    Code
    1. ThorstenLegHart	79 2. KuuhDeeGraaaas	73 2. TheDamnTrue	        73 4. Julian	        69 5. Winning	        63 6. Fullback	        44 6. Freshi	        44 8. Hulkamaniac	        40 8. Wout der Arzt	4010. Ryan O´Reilly	3810. petib	        3810. Frank Underwood	3810. Panzerwagen	        3814. Jay Halstead	3415. Barney Ross	        2615. KingofDefense	2617. Nick Heidfeld	2018. Mark Webber	         018. Lonzo Ball	         0olisimpson22	         0Buschi	                 0Hitman2701	         0ale	                 0Pan	                 0Berlin Brawler           0--------------------------- 1. Etappe: ThorstenLegHart

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E