MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Rate it: 1997 - Funk/Sandman/Stevie Cool; HBK/Mankind, Misawa/Kawada
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tetsuya Haiti ist offline Tetsuya Haiti
MoonSurfer 1000

Profil von Tetsuya Haiti anzeigen Tetsuya Haiti eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWF:
In your House 16: Canadian Stampede
The Great Sasuke vs Taka Michinoku

1 Stern für Sasuke, 1 Stern für Michinoku, damit kommt man auf ** für das Match und das ist auch okay. "Highlights" waren das homophobe Plakat und wie das Kommentatorenteam kollektiv Sasuke falsch ausgesprochen hat.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 23.04.2021, 12:31 Uhr
Beiträge: 1213 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9948085  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWF:
Survivor Series 1997
WWF World Heavyweight Championship
Bret Hart vs Shawn Michaels
Ich beschränke mich hier auch nur auf das, was an "Wrestling" zu sehen war und dies war wirklich nicht viel. Ehrlich gesagt war es sogar richtig schlimm. Das einzige, was mich heute noch fasziniert ist, wie Bret innerhalb von Sekunden vom eigentlichen Monster-Heel zum Liebling der Massen konvertiert.
**

WCW:
Fall Brawl 1997
War Games
nWo (Buff Bagwell, Kevin Nash, Konnan & Syxx) vs The Four Horsemen (Chris Benoit, Curt Hennig, Ric Flair & Steve McMichael)
ich hatte damals echt eine Schlacht sondergleichen erwartet. Wurde aber nix draus. Bis auf wenige Momente ein eher zahmes War-Game mit einem schon vorher so klaren Turn. Trotzdem eigentlich noch heute ganz nett anzuschauen.
***

AJPW:
AJPW New Year Giant Series 1997 - Tag 14 (20.1.1997)
Triple Crown Championship
Kenta Kobashi vs Mitsuharu Misawa
Ich gebe Jigsaw hier absolut recht: "Dazu noch eine der besten Finishing Sequenzen an die ich mich als Fan erinnern kann und fertig ist das perfekte Meisterwerk."
Auch am WE wieder Gänsehaut pur, als ich es mir WEGEN EUCH HIER noch mal angeschaut habe.
*****

WWF:
In your House 16: Canadian Stampede
The Great Sasuke vs Taka Michinoku
Ich fands damals ziemlich gut und es war schon eine Abwechslung zum "normalen" WWF Stoff.
***

WWF:
Summerslam 1997
Intercontinental Championship
Owen Hart vs Steve Austin
Schwierig! Von der Sacher her ganz ok...aber wir alle wissen ja, warum dieses Match berühmt wurde. Von der Hinsicht her würde ich mich gern um ne Wertung drücken...aber bis zum ungeplanten Ende:
***

Wrestle Fest: 50 Years of Funk
No DQ - Terry Funk vs Bret Hart
An das Ding habe ich ja ewig nicht mehr gedacht. Habn es mir gestern Abend noch mal angeschaut. Wirklich gut und lohnenswert. Funk damals noch in vorzeigbarer Verfassung und Bret macht hier nen super Job!!
****

Old Post Posted: 23.04.2021, 14:20 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 Info | Posting ID: 9948217  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWF:
In your House 16: Canadian Stampede
The Great Sasuke vs Taka Michinoku
Schnell, technisch weitestgehend sauber, Verlauf hier und da etwas stotternd und mit 10min. etwas zu kurz. Ganz gutes Match das man so damals nicht jeden Tag in der WWE zu sehen bekam, aber ausflippen und es in den Himmel loben finde ich doch etwas zu krass. **1/2.


Wrestle Fest: 50 Years of Funk
No DQ - Terry Funk vs Bret Hart
Dieses Match muss man wohl auch ein bisschen anders bewerten, Funk hat sich zum Abschied schenibar ein 70er Jahre Style Match gewünscht. Der Hitman sehr methodisch, Funk versucht es spektakulär, raus kommt ein richtig gutes Wrestling Match aus früheren Tagen. Bret war auch genau der richtige um sowas durchzuziehen. Was den Gesamteindruck etwas trübt ist das Ende. Klare Niederlage ja, so muss jeder Held abtreten, das allerdings war keine. Roll mal die Schulter hoch ist was für ein kontroverses Ende bei IYH, aber nichts für ein Abschiedsmatch eines Terry Funk. Bei 2-3 Minuten mehr und einem klaren Finish hätte ich sogar 4 Sterne oder noch mehr gezogen, so würde ich sagen ***3/4.



AJPW:
AJPW New Year Giant Series 1997 - Tag 14 (20.1.1997)
Triple Crown Championship
Kenta Kobashi vs Mitsuharu Misawa
Hier kann ich es ganz einfach machen, die Höchstwertung weil es nicht genug gibt was man abziehen könnte. Zwar geht die eine Lariot sichtlich daneben, Kobashi hätte da weniger Theater machen können, und die beiden sind zu kaputt, so entsteht der Eindruck als könnte es nie ein 90min Rematch geben, aber das reicht nicht um was von den 5 Sternen abzuziehen. Perfekt ist es nicht, aber es reicht für die Höchstwertung. *****

Beitrag editiert von Eden H. am 24.04.2021 um 20:46 Uhr

--------------------
R&S Kick A** Nilpferdleder & Stahlbeton

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:25 Uhr
Beiträge: 7743 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9948318  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonModerator

Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWF:
In your House 16: Canadian Stampede
The Great Sasuke vs Taka Michinoku
Das Match finde ich insofern sehr cool, weil es wieder zeigt, wie stark die 90er Amerika-Crowd, vor allem die der WWF, mit Vorurteilen bezüglich gewisser Nationalitäten belastet waren. Meiner Meinung nach eine direkte Folge aus der widerlich von Stereotypen geprägten Darstellung der WWF von so ziemlich allen verschiedenen Ethnizitäten, was wiederum wohl top down von Vince ausging und immer noch ausgeht. Aber das nur am Rande.
Es ist deshalb für mich so schön anzusehen, wie die beiden - und die zwei sind arguably die zwei besten in-ring Wrestler, die beim ganzen PPV auftraten , die Crowd mit ihrer Atheltik und ihrer Kompetenz im Ring gewinnen. Das soll gar nicht heißen, dass das Match etwas Besonderes ist, dafür hat es auch zu wenig Zeit bekommen, aber es ist dennoch schön zu sehen, dass echtes Talent irgendwo doch zu den WWF-Schafen, die eigentlich alles kauen, was ihnen von Vince vorgekaut wird, durchdringt. Für das gibt es wohl sogar einen halben Stern Sympathipunkte, die ein starkes, wenngleich unspektakuläres, technisch einwandfreies Match abrundet.
*** 3/4

WWF:
Summerslam 1997
Intercontinental Championship
Owen Hart vs Steve Austin
Über weite Strecken nicht nur gutes, sondern sogar sehr gutes Match, wobei sehr deutlich wird, was für ein starker worker Austin vor eben diesem Match und dem Botch war. Aufgrund der Verletzung ist das Match natürlich ein höchst kontroverses, das schon schwer einzuordnen ist. Für mich ist es kein katastrophales Match, da doch der Großteil des Matches stark ist und der Botch erst am Ende passiert. Von einem sehr guten Match zu sprechen halte ich jedoch ebenfalls für realitätsfern, da hier doch ein klar erkennbarer Bruch mit dem intendierten Finish besteht, und der Zuseher das auch augenscheinlich mitbekommt. Das Finish ist somit objektiv betrachtet sehr schwach, was natürlich Auswirkungen auf die Wertung hat. Rückblickend natürlich ein verheerendes Match für die Karriere von Austin, umso schwierger ist es, sich das Match und das Finish anzusehen. Das hat aber grundsätzlich keinen Einfluss, es sind eher die oben angeführten Punkte, weswegen das Match für mich mittelmäßig bleibt.
***1/4

Wrestle Fest: 50 Years of Funk
No DQ - Terry Funk vs Bret Hart
Vom Nostalgie Faktor natürlich ganz hoch oben einzustufen, und wohl auch eines dieser Matches, das mehr ist als die Summe seiner Teile. Rein was das in-ring Geschehen betrifft, muss man da nichts schönreden: Funk ist schon weit über seinen Zenit hinaus und das sieht man beim Selling, den Bumps und auch der Ausführung von Aktionen. Bret ist aber ein guter Gegner, um diese diversen Mankos geschickt zu kaschieren. Aber was dieses Match hat, ist dieses ominöse Big-Time Feeling, das viele dieser Retirement-Matches oft mit sich bringen. Zudem ist Funks Motivation für dieses Match wirklich greifbar, was bei der Bewertung den ein oder anderen Sympathiepunkt und manche Botches etwas vergessen lässt.
Dennoch muss man sagen, dass die Anfnagsphase des Matches sehr schleppend ist und es sehr lange dauert, bis das Match einmal eine Richtung bekommt. Je länger das Match dauert, desto besser wird es und beim Finish kann man mit Fug und Recht behaupten, dass das sehr stark war.
Somit wahrscheinlich ein etwas gnädiges Rating, die vielen Defizite sind definitiv da, aber manche kann man eingermaßen gut ausblenden, insofern würde ich das Match schon als Erfolg einstufen.
*** 1/2

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Old Post Posted: 28.04.2021, 17:35 Uhr
Beiträge: 7439 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 Info | Posting ID: 9953540  
Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWF:
In your House 16: Canadian Stampede
The Great Sasuke vs Taka Michinoku
Einer der ersten kleinen Versuche, die erfolgreiche Cruiserweight - Welle der WCW nach Stamford schwappen zu lassen. Hat leider in keinster Weise funktioniert - etliche der Matches waren aber trotzdem sehr ansehnlich und gut. Das hier ist eines davon, denn es hat mich sehr gut unterhalten damals. Klasse Spotfest von den beiden, dass länger als die meisten Lightheavyweight Matches seiner Zeit war und durchaus mit den Jungs aus Atlanta mithalten konnte. Abzüge gibt’s für die Zuschauerreaktionen, das fade Ende und den Nimbus des Rahmenprogramms, während Helmsley und Foley sich backstage bekriegten. Schade - auch, dass Sasuke nicht länger in der Federation geblieben ist.
***3/4

WWF:
Summerslam 1997
Intercontinental Championship
Owen Hart vs Steve Austin
Oha, berühmt und berüchtigt. Bis zum tragischen Botch eigentlich eine gute bis tolle Sache. Ein Match mit tollen Sequenzen und Schlagabtauschen. Owen hat das formidabel geworkt. Vor dem Hintergrund des sehr mauen SummerSlams sicher das Match des Abends, aber dazu brauchte es nicht viel. Austin versucht sich wie Krüppel zum Stegreif-Finish zu schleppen und rollt dann Hart auf, der sich eher gekonnt fallenlässt. Austin war anschließend nicht mehr derselbe und Owen musste dafür bluten. Nichtsdestotrotz top Match, das kürzer ausfiel als gedacht.
****

Wrestle Fest: 50 Years of Funk
No DQ - Terry Funk vs Bret Hart
Damals hat man es dem Funker noch abgekauft, dass er sich zur Ruhe setzt - um dann ein paar Monate später doch die Renaissance zu feiern - mit Kettensäge. Dieser Abend gebührte daher ihm und er maß sich zum krönenden Höhepunkt mit Bret Hart. Die Bluestein-Doku berichtet ja davon. Leider zeigt sie nur Auszüge diesen grandiosen Fights in Old School Optik, der für seine Länge durchaus nicht langweilig war und auch rustikal. Zum Ende hin nimmt die Dynamik zu, welche dann in einem eher mauen Finish mündet. Zumindest für Funk-Verhältnisse. Trotzdem gut.
***1/2

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 28.04.2021, 17:35 Uhr
Beiträge: 6761 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9953541  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ranking - Beste Matches 1997
1. Akira Taue & Toshiaki Kawada vs Mitsuharu Misawa & Jun Akiyama (AJPW - Real World Tag League 1997 - Tag 15, 5.12.1997) 5,00 (5 Votes)
2. Triple Crown Championship - Kenta Kobashi vs Mitsuharu Misawa (AJPW - New Year Giant Series 1997 - Tag 14, 20.1.1997) 4,85 (5 Votes)
3. Submission - Bret Hart vs Steve Austin (WWF - Wrestlemania 13) 4,75 (6 Votes)
4. El Samurai vs Koji Kanemoto (NJPW - Best of the Super Junior IV - Tag 17, 5.6.1997) 4,50 (4 Votes)
5. Kenta Kobashi vs Mitsuharu Misawa (AJPW - AJPW Champion Carnival 1997 - Tag 21, 19.4.1997) 4,42 (4 Votes)
6. WCW Cruiserweight Championship - Eddy Guerrero vs Rey Misterio Jr. (WCW - Halloween Havoc 1997) 4,38 (6 Votes)
7. J-Crown Championship - Jushin Thunder Liger vs Koji Kanemoto (NJPW - Fighting Spirit 1997 - Tag 16, 16.2.1997) 4,19 (4 Votes)
8. J-Crown Championship - Shinjiro Otani vs Wild Pegasus (NJPW Final Power Hall, 2.11.1997 4,13 (2 Votes)
9. Koji Kanemoto, Shinjiro Otani & Tatsuhito Takaiwa vs El Samurai, Jushin Thunder Liger & Kendo Kashin (NJPW - NJPW nWo Typhoon 1997 - Tag 17, 31.10.1997) 4,08 (3 Votes)
10. 10. 6-Man Tag Team - Gran Hamada, Masato Yakushiji & The Great Sasuke vs Dick Togo, Taka Michinoku & Terry Boy (ECW - Barely Legal 1997) 4,05 (5 Votes)
11. WCW World TV Chanpionship - Ultimo Dragon vs Steve Regal (WCW - Slamboree 1997) 4,00 (4 Votes)
12. European Championship - Owen Hart vs. British Bulldog (WWF - RAW, 3.3.1997) 3,95 (5 Votes)
13. J-Crown Championship - Jushin Thunder Liger vs Shinjiro Otani (NJPW - Fighting Spirit 1997 - Tag 11 , 9.2.1997) 3,83 (3 Votes)
14. WCW Cruiserweight Championship - Ultimo Dragon vs Dean Malenko (WCW - Clash of the Champions XXXIV) 3,75 (7 Votes)
15. No DQ - Terry Funk vs Bret Hart (Wrestle Fest: 50 Years of Funk) 3,69 (4 Votes)
16.Triple Crown Championship - Mitsuharu Misawa vs Toshiaki Kawada (AJPW - Super Power Series 1997-Tag 16, 6.6.1997) 3,65 (5 Votes)
17. WWF Heavyweight Championship Match - Undertaker vs. Mankind (WWF - In your House 14: Revenge of the Taker) 3,65 (5 Votes)
18. WWF European Championship - The British Bulldog vs Shawn Michaels (WWF - One Night Only) 3,65 (5 Votes)
19. WCW Cruiserweight Championship - Chris Jericho vs Ultimo Dragon (WCW - Bash at the Beach 1997) 3,57 (7 Votes)
20. Taz vs Sabu (ECW - Barely Legal ) 3,55 (5 Votes)
21. Final 4 Battle Royal - WWF Championship -
Steve Austin vs Bret Hart vs Undertaker vs Vader (WWF - In your House 13: Final Four) 3,54 (7 Votes)
22. Shawn Michaels vs Steve Austin (WWF - King of the Ring 1997) 3,50 (3 Votes)
23. Johnny Ace vs Akira Taue (AJPW - AJPW October Giant Series 1997 - Tag 18, 21.10.1997) 3,50 (5 Votes)
24. 10-Man Tag Team - The Hart Foundation (Bret Hart, Brian Pillman, Jim Neidhart, Owen Hart & The British Bulldog) vs Goldust, Ken Shamrock, Steve Austin & The Legion Of Doom (WWF - In your House 16: Canadian Stampede) 3,46 (6 Votes)
25. Kane vs Mankind (WWF - Survivor Series 1997) 3,39 - (7 Votes)
26. Falls Count Anywhere - Cactus Jack vs Triple H (WWF - RAW, 22.9.1997) 3,32 (7 Votes)
27. Intercontinental Championship - Owen Hart vs Steve Austin (WWF - Summerslam 1997) 3,31 (4 Votes)
28. WWF Heavweight Championship - Bret Hart vs Undertaker (WWF - One Night Only) 3,25 (5 Votes)
29. Shawn Michaels vs Undertaker (WWF - In your House 17: Ground Zero) 3,21 (6 Votes)
30. WWF Heavyweight Championship - Shawn Michaels vs. Ken Shamrock (WWF - In your House 19: D-Generation X) 3,21 (6 Votes)
31. WWF Heavyweight Championship - Undertaker vs Steve Austin (WWF - In your House 15: A Cold Day in Hell) 3,17 (6 Votes)
32. WWF Championship - Bret Hart vs Undertaker (WWF - Summerslam 1997) 3,15 (5 Votes)
33. Ladder - WCW United States Championship - Eddy Guerrero vs Syxx (WCW - Souled Out) 3,13 (4 Votes)
34. WCW Crusierweight Championship - Eddie Guerrero vs Chris Benoit (WCW - Nitro, 20.10.1997) 3,05 (5 Votes)
35. ECW World Heavyweight Championship - Barbed Wire Match - Terry Funk vs Sabu (ECW - Born to be Wired) 3,00 (5 Votes)
36. The Great Sasuke vs Taka Michinoku (WWF - In your House 16: Canadian Stampede) 3,00 (5 Votes)
37. WCW United States Championship - Dean Malenko vs Chris Benoit (WCW - Spring Stampede 1997) 2,95 (5 Votes)
38. Loser Leaves Town - Raven vs Tommy Dreamer (ECW - Wrestlepalooza 1997) 2,89 (7 Votes)
39. War Games - nWo (Buff Bagwell, Kevin Nash, Konnan & Syxx) vs The Four Horsemen (Chris Benoit, Curt Hennig, Ric Flair & Steve McMichael) (WCW - Fall Brawl 1997) 2,75 (5 Votes)
40. No Holds Barred - Ken Shamrock vs Vader (WWF - IYH15: A Cold Day in Hell) 2,69 (4 Votes)
41. World Heavyweight Championship - Shawn Michaels vs Owen Hart (WWF - RAW, 29.12.1997) 2,55 (5 Votes)
42. Falls Count Anywhere - Randy Savage vs DDP (WCW The Great American Bash 1997) 2,50 (3 Votes)
43. Chris Benoit vs Kidman (WCW - Nitro, 1.12.1997) 2,38 (6 Votes)
44. Tag Team Flag - The British Bulldog & Bret Hart vs The Patriot & Vader (WWF - In your House 18: Badd Blood) 2,20 (5 Votes)
45. Chicago Street Fight - Ahmed Johnson & Legion of Doom vs The Nation of Domination (WWF - Wrestlemania 13) 2,18 (7 Votes)
46. WWF World Heavyweight Championship - Bret Hart vs Shawn Michaels (WWF - Survivor Series 1997) 2,08 (6 Votes)
47. No DQ - WWF World Heavyweight Championship - Sycho Sid vs Undertaker (WWF - Wrestlemania 13) 1,90 (5 Votes)
48. Tables & Ladder - Sandman vs Sabu (ECW - November to Remember 1997) 1,00 (4 Votes)

Beitrag editiert von Jigsaw am 14.05.2021 um 11:06 Uhr

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Old Post Posted: 30.04.2021, 20:34 Uhr
Beiträge: 7439 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 Info | Posting ID: 9955793  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonModerator

Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Neue Bewertungsrunde:
WWF:
In your House 17: Ground Zero
WWF World Heavyweight Championship
Bret Hart vs The Patriot

WCW:
Fall Brawl 1997:
WCW Cruiserweight Championship
Alex Wright vs Ultimo Dragon

NJPW:
NJPW Fighting Spirit 1997 - Tag 16 (16.2.1997)
IWGP Heavyweight Championship
Shinya Hashimoto vs. Kazuo Yamazaki

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Old Post Posted: 30.04.2021, 20:40 Uhr
Beiträge: 7439 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 Info | Posting ID: 9955808  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:
The Great Sasuke vs Taka Michinoku
[...] die zwei sind arguably die zwei besten in-ring Wrestler, die beim ganzen PPV auftraten


Ich mag beide, aber auf einer Card mit Bret, Owen, Taker, Foley, etc. sind weder TAKA noch Sasuke auch nur in den Top 5 der besten Worker.

--------------------
(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
(20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

Old Post Posted: 01.05.2021, 00:08 Uhr
Beiträge: 13328 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 Info | Posting ID: 9956168  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
WWF:
In your House 16: Canadian Stampede
The Great Sasuke vs Taka Michinoku
Einer der ersten kleinen Versuche, die erfolgreiche Cruiserweight - Welle der WCW nach Stamford schwappen zu lassen. Hat leider in keinster Weise funktioniert - etliche der Matches waren aber trotzdem sehr ansehnlich und gut.



Vince McMahon kann sich ja immerhin damit trösten mit dem ein oder anderen ehemaligen "Cruiserweight" der WCW mehr Kohle verdient zu haben, als es die WCW mit ihrer gesamten Division tat.

Old Post Posted: 01.05.2021, 03:14 Uhr
Beiträge: 2574 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 Info | Posting ID: 9956200  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crazy Crusher:
Vince McMahon kann sich ja immerhin damit trösten mit dem ein oder anderen ehemaligen "Cruiserweight" der WCW mehr Kohle verdient zu haben, als es die WCW mit ihrer gesamten Division tat.


Das er dann komplett für einen Auftritt von Bill Goldberg ausgegeben hat.
Ich rate das WCW Match nur wenn ich während des Einzugs von Alex Wright tanzen darf.

--------------------
R&S Kick A** Nilpferdleder & Stahlbeton

Old Post Posted: 01.05.2021, 13:02 Uhr
Beiträge: 7743 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9956425  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Diamondhead:
Ich mag beide, aber auf einer Card mit Bret, Owen, Taker, Foley, etc. sind weder TAKA noch Sasuke auch nur in den Top 5 der besten Worker.


Fair enough, vielleicht wäre "zwei der besten" eine treffendere Bezeichnung gewesen. Wobei ich dennoch vor allem Taka besser finde als 3 Viertel der von dir genannten.

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Old Post Posted: 02.05.2021, 09:08 Uhr
Beiträge: 7439 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 Info | Posting ID: 9957007  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:
Fair enough, vielleicht wäre "zwei der besten" eine treffendere Bezeichnung gewesen. Wobei ich dennoch vor allem Taka besser finde als 3 Viertel der von dir genannten.



Bei 50% wäre ich bei dir, aber er soll besser als Bret oder Owen sein, never ever.

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 02.05.2021, 09:42 Uhr
Beiträge: 8438 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9957018  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWF:
In your House 17: Ground Zero
WWF World Heavyweight Championship
Bret Hart vs The Patriot

Das Match läuft nach dem Bret vs Big Man Schema ab. Bret bearbeitet das Bein des Patriots, dieser vergisst das irgendwann zu sellen. Zudem merkt man dem Patriot die Unerfahrenheit an, da kann auch der Hitman nicht viel kaschieren. **3/4

Old Post Posted: 03.05.2021, 08:58 Uhr
Beiträge: 4391 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 Info | Posting ID: 9957702  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWF:
In your House 17: Ground Zero
WWF World Heavyweight Championship
Bret Hart vs The Patriot
Damals hatte das irgendwie alles Sinn, aus heutiger Sicht wirkt das doch eher..korios. Das Match selbst ist ganz ordentlich, wenn auch natürlich nicht überragend.
***

WCW:
Fall Brawl 1997:
WCW Cruiserweight Championship
Alex Wright vs Ultimo Dragon
Und jetzt alle tanzen :-)
Gar kein schlechtes Alex Match. Man hat auch genug Zeit, das Ding durchzuziehen. Die nutzen sie auch, um richtig gutes Wrestling zu zeigen.
***1/2

NJPW:
NJPW Fighting Spirit 1997 - Tag 16 (16.2.1997)
IWGP Heavyweight Championship
Shinya Hashimoto vs. Kazuo Yamazaki
Leider kein so gutes Japan Match diesmal. Yamazaki schon ziemlich fertig damals. Hashimoto trägt deswegen das ganze und dies tut er gut. Die Finish-Sequenz verdient dann noch mal einen Extrapunkt.
***1/2

Old Post Posted: 04.05.2021, 08:11 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 Info | Posting ID: 9958429  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWF
In Your House: Canadian Stampede
Singles Match
Taka Michinoku vs. The Great Sasuke

Bisher das beste Light Heavyweight Division Match der WWF, was ich gesehen habe. Ein Spotfest, welches wohl auch Heute noch ganz gut ankäme.
**3/4

WWF SummerSlam 1997
WWF Intercontinental Championship Match
Owen Hart (c) vs. Steve Austin

Gutes Match der Beiden, dass allerdings Austin's Karriere für immer verändern und im Endeffekt auch verkürzen sollte. Bis auf den versauten Tombstone und das Notfinish gefällt es mir aber sehr gut.
***3/4

Ground Zero: In Your House
WWF Championship Match
The Patriot vs. Bret Hart (c)

Irgendwie bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich zuviele 1997 Hitman Matches gesehen habe. Dies hier ist kein schlechtes Match, aber es enthält auch alle Standardformeln der WWF zu der Zeit und Brets Lieblingsformeln inklusive Run In, Brawl, Refbump. Das Finish war mal innovativ. Hat mir auch wieder gut gefallen.
***1/2


ECW
Terry Funk's WrestleFest: 50 Years of Funk
Terry Funk's Retirement Match - No DQ Match
Terry Funk (w/ Dory Funk Jr.) vs. Bret Hart (w/ Bruce & Stu Hart)

Auch hier wieder Heel Bret. Diesmal aber OId School gegen den Funker, der ein Best Off abspielt und in seinem "letzten" Match natürlich verliert. Finish ist Old School, aber vollkommen bescheuert.
***1/4


WCW
WCW Fall Brawl 1997: War Games
WCW World TV Championship Match
Ultimo Dragon vs. Alex Wright (c)

MOTR. Wright wie ich lieben gelernt habe, tanzend und in Neonfarben. Sehr schön, anfangs etwas botchig, dann aber sehr gut und wirlich unterhaltsames Match.
****1/4

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 04.05.2021, 13:47 Uhr
Beiträge: 13301 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 Info | Posting ID: 9958665  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Rate it: 1997 - Funk/Sandman/Stevie Cool; HBK/Mankind, Misawa/Kawada


A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.06533694 Sekunden generiert (78.99% PHP - 21.01% MySQL - 23 queries)