A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

  • A N Z E I G E
  • Bobic ist mit hertha klar... okay jetzt gönne ich hertha den abstieg.
    Da baut man was geiles in Frankfurt auf und dann geht Bobic und hütter obwohl man die cl schon gefühlt sicher hat...
    Ja ich versteh bobic das er in berlin lebt und so mehr zeit mit der familie hat aber dennoch ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Gefällt mir weniger das man dort jetzt wirklich nen guten und kompetenten Mann ans Ruder lässt.


    Hab noch Hoffnung, dass Bobic ein Regal höher nicht so klar kommt und/oder das Scouting bei Hertha nicht so passt. Oder im Optimalfall natürlich, dass sie absteigen und da keiner hin will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Gefällt mir weniger das man dort jetzt wirklich nen guten und kompetenten Mann ans Ruder lässt.


    Naja kommt auch drauf an, ob HertHa den FF Bobic oder den Stuttgart Bobic bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Hab noch Hoffnung, dass Bobic ein Regal höher nicht so klar kommt und/oder das Scouting bei Hertha nicht so passt. Oder im Optimalfall natürlich, dass sie absteigen und da keiner hin will.


    Berlin ist auch eher ein Unruheherd - bei Frankfurt ist unter Peter Fischer ja sehr viel Ruhe und Besonnenheit eingekehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Naja kommt auch drauf an, ob HertHa den FF Bobic oder den Stuttgart Bobic bekommt.

    Ich glaube Bobic kann mit den Ressourcen bei der Hertha (egal wie man dazu steht) mit seiner Erfahrung mehr erreichen als ein Preetz. Die haben das Geld für Einzelkönner verbrannt und haben einfach kein Team, sondern nur "I"s.
    Aber warten wir ab. Ich verstehe jeden, der den Gesundbrunnern das nicht gönnt und der Hertha sowie Bobic krachendes Scheitern gönnen. Und wenn es weiter so läuft, dann muss er eh in Liga zwei neu aufbauen. Mal abgesehen davon, daß ich da noch höhere Entwicklungschancen sehe, da man so einige belastende Bereiche einfacher erneuern kann.



    Übrigens glaubst du, daß HertHa jemand als Verschreiber mißversteht? Wir haben dazu doch Regeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Gefällt mir weniger das man dort jetzt wirklich nen guten und kompetenten Mann ans Ruder lässt.


    Mir gefällt das dagegen sehr.


    Killapunani, solange es nicht feststand, durften wir aufgrund der Fans hier aufm Board noch drinbleiben, und jetzt wo Klarheit herrscht, sollen wir plötzlich absteigen? Als wenn das nicht eh in den letzten Tagen und Wochen immer näher gerückt ist. Sorry, aber diesen Sinneswandel finde ich dann doch etwas scharf.

  • Hertha ist nicht ein Underdog Verein wie Mainz 05, Union Berlin oder SC Freiburg sondern hat einen Groß Investor, der versucht Hertha zu einem Big City Club zu machen.
    Natürlich freut man sich nicht, wenn Fredi Bobic kommt, der mit seiner Expertise es vielleicht es schaffen kann.


    Wenn Du lieber eine geliebte Underdog Rolle haben möchtest, dann suche vielleicht einen anderen Verein aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Wenn Du lieber eine geliebte Underdog Rolle haben möchtest, dann suche vielleicht einen anderen Verein aus.

    Auf wen beziehst du das eigentlich? Gesi gefällt es, ich finde es auch gut und die Kritiker*innen hier waren keine Hertha Fans.


    Übrigens bin ich seit langen (schon in vor Regionalligazeiten Ende der 90er) von Berliner Vereinen nur noch Viktoria Fan ;)


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Geil, hoffe Bobic macht nun Hertha endlich zum Big City Club. :thumbup:

    Der war gut ^^ :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Change:
    Mir gefällt das dagegen sehr.


    Killapunani, solange es nicht feststand, durften wir aufgrund der Fans hier aufm Board noch drinbleiben, und jetzt wo Klarheit herrscht, sollen wir plötzlich absteigen? Als wenn das nicht eh in den letzten Tagen und Wochen immer näher gerückt ist. Sorry, aber diesen Sinneswandel finde ich dann doch etwas scharf.

    Hä? Ihr konntet von mir aus auch schon vorher absteigen. Nur mit Bobics Verpflichtung hätte das noch einen zusätzlichen Witz, wenn er von einem CL-Teilnehmer zu einem Absteiger gehen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Hä? Ihr konntet von mir aus auch schon vorher absteigen. Nur mit Bobics Verpflichtung hätte das noch einen zusätzlichen Witz, wenn er von einem CL-Teilnehmer zu einem Absteiger gehen würde.

    Wie gesagt: Sollte Bobic nicht die überteuerten Einzelkämpfer (ich gehe mal von einer Ligenbindung in manchen Verträgen aus) verwalten müssen, könnte er sicher großes schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E