A N Z E I G E

[NB] IMPACT Hardcore Justice 2021 Results vom 10.04.2021

  • IMPACT Hardcore Justice 2021 Results vom 10.04.2021

    IMPACT Hardcore Justice 2021
    10.04.2021 (aufgezeichnet im März 2021)
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA
    Kommentatoren: Matt Striker & D'Lo Brown


    3-Way Tag Team Match
    Josh Alexander & Petey Williams besiegen TJP & Fallah Bahh und Ace Austin & Madman Fulton via Submission von Fallah Bahh im Ankle Lock von Josh Alexander.

    Chairly Legal Match
    Shera besiegt Hernandez via Pinfall. Kurz zuvor tauchte Rohit Raju im Ring auf und verpasste Hernandez einen Stuhlschlag.

    Singles Match
    Doc Gallows (w/ Karl Anderson) besiegt Black Taurus (w/ Crazzy Steve) via Pinfall nach einer Chokebomb.

    Mystery Crate Match
    Matt Cardona besiegt Johnny Swinger (w/ Swingerellas) via Pinfall nach dem Radio Silence.

    Singles Match
    Sami Callihan besiegt Sam Beale via Pinfall nach einem Package Piledriver.

    Hardcore Blindfold Match
    Jake Something besiegt Brian Myers via Pinfall nach einem Spinning Side Slam. Matt Cardona kam kurz zuvor in die Halle und beförderte eine Mystery Crate in den Ring. Jake Something hob diese auf und schlug Myers mit der Kiste zu Boden.

    #1 Contender Knockouts Weapons Match
    Tenille Dashwood (w/ Kaleb with a K) besiegt Rosemary, Havok, Su Yung, Jordynne Grace und Alisha via Pin an Havok. Wenige Momente zuvor, wurde Havok von Nevaeh attackiert. Anschließend musste Havok u.a. eine Vader Bomb von Jordynne Grace einstecken. Kaleb with a K verhinderte den Sieg von Jordynne Grace und Tenille Dashwood staubte den Pin ab.

    IMPACT Knockouts Championship - Title vs. Career / Old School Rules Match
    Deonna Purrazzo (c) besiegt Jazz via Pinfall nach dem Cosa Nostra.

    Hardcore War
    Violent By Design (Eric Young, Joe Doering, Deaner & Rhino) besiegen Rich Swann, Eddie Edwards, Willie Mack & Trey Miguel via Pin von Eric Young an Willie Mack nach einem Piledriver.

  • A N Z E I G E
  • Der bis jetzt schlechteste Event des Jahres. Opener und Main Event fand ich gut. Das #1 Contender Knockouts Weapons Match, Deonna vs Jazz und Doc vs Black Taurus war ok.Aber muss man jetzt nicht unbedingt gesehen haben.


    Aber der Rest war einfach nicht gut.Man hat eigentlich das bekommen was bei der Card möglich war. Die Bonus Matches waren auch nicht wirklich gut. Nur Positiv das Trey für Dreamer im Main Event gekämpft hat.


    Edit : Natürlich ist auch Petey Williams 8) Amore hat schon Roode bei Twitter gefragt wann er zurück kommt wegen Team Canada.:D

  • Opener und Main Event wussten zu überzeugen. Swinger vs. Cardona war ganz lustig in Anlehnung an Jarrett vs. Booker. Die Szenen in Swingers Palace herrlicher Trash. Alles andere störte nicht beim Bügeln aber war einfach nur Berieselung bei ein paar Bierchen. In diesem Sinne... Gute Nacht... Heute ist eh nix mehr oder?

  • Hat mir leider überhaupt nicht gefallen.
    Hab selten schlechteres gesehen.
    Vielleicht fehlen mir hintergrundinfos und derzeit kenntnisse über storylines.
    Aber auch die kämpfe selbst fand ich langweilig oder einfach nicht gut.
    Am schlimmsten dieses match mit säcken über der rübe, dieser kampf und das sellen von herrn swinger sowie das match von sami gegen tante käthes schwippschwager mit popelbremse und" 70 ger jahre bayern münchen gedächnis buxe"
    Ace find ich recht interessant den halben north mit neuem partner auch. petey hab ich noch als schmales poppa pump double im gedächnis.
    Mit dem leicht adipösen jungen mann und seinem tag partner kann ich überhaupt nix anfangen. Den tejottpe fand ich komplett charismafrei.
    Und was war das mit meister dreamer? Hat er sich für seine einfälle so geschämt, daß er n herzkasper bekam?
    Nee das war alles nix halbes und nix ganzes ausser den damen vielleicht.
    Dabei mochte ich tna bzw jetzt impact so gerne.
    Schade

  • Habe mir gestern nur die letzten 3 Matches angesehen. Die fand ich in Ordnung.


    Tenille als Herausforderin für Rebellion war schon überraschend, zumal Deonna danach erfolgreich verteidigen und somit Jazz in Rente schicken konnte. Bei Rebellion hieße es also Heel vs. Heel - glaube nicht, dass es dabei bleibt. Vielleicht kommt Jordynne noch ins Match, um Jazz zu rächen (schöne Szenen nach dem Match). Und die Rückkehr von Su Yung könnte hier natürlich auch noch eine Rolle spielen. Erst einmal muss aber noch aufgeklärt werden, was Su eigentlich mit Alisha angestellt hat, nachdem sie diese mit der Mandible Claw gepackt und einfach backstage gezerrt hat. Havok vs. Nevaeh wurde auch noch weiter geführt. Nur Rosemary steht noch ohne Story da, wobei sie sich auch wieder um Su kümmern könnte.


    Dass Tommy Dreamer vorm Main Event offenbar von VBD attackiert wurde und ersetzt werden musste (auch hier war wie bei Heath und Harris die eigentliche Aktion von VBD nicht zu sehen), hat dem Match gut getan. Trey war auf jeden Fall der bessere Wrestler, und dass er diesen Spot genutzt hat, weil er sich beweisen wollte, passte zu seiner Story. Dass sich VBD am Ende trotzdem durch den Piledriver von EY an Mack durchsetzen konnten, war aber die richtige Entscheidung. Joe Doering hat mir hier btw zum ersten Mal richtig gut gefallen.


    Den Opener werde ich mir dann heute noch angucken, der Rest war ja wohl verzichtbar.

  • Der 3-Way zum Start der Show war klasse. Petey eine nette Überraschung. Den Team Canada Theme höre ich immer gerne. Zudem ist Petey auch noch super in Form. Fulton mit neuer Ring Kleidung...!😆


    Danach wurde es mittelmäßig bis zum 6-Way der Frauen. Der Kampf war mit dem Eingriff von Su Yung der mit dem Nebel gut dargestellt wurde und dem Sieg von Dashwood insgesamt gut.


    Jazz mit einer tollen Leistung gegen Deonna die eigentlich immer überzeugt.


    Main Event wurde mit guten Hype Video und Backstage Interviews und dem ausschalten von Tommy gut aufgebaut. So richtig in Fahrt kommt das Match ja erst wenn alle im Ring sind. Sieg für VbD war wichtig. Fehde geht sicherlich weiter.


    Was war noch erwähnenswert. Rohit hat für Shera eingegriffen. Storm und Sabin haben gegen XXXL ein Bier Trink Contest im Swingers Palace gewonnen. Good Brothers mal wieder mit einem Sieg durch Doc Gallows.

  • Ich fand's eigentlich richtig gut. Klar, die Matches waren jetzt nichts für Wrestlingpuristen, aber ich hab mich bestens unterhalten gefühlt. Absoluter Höhepunkt das Scott Hall 10x8 in der ersten Mystikkiste. Großartig! ^^ Das Beer-Drinking-Match im Swingers Palace auch gut. Und wie Su Susan aus dem Match genommen hat, auch interessant. Hoffe aber, dass uns Susan noch bisschen erhalten bleibt. Das Gimmick hatte bei mir gerade gezündet. Naja, ein Blindfold-Match ohne Zuschauer, die das Babyface dirigieren, ist eigentlich total bescheuert. Aber hey, wenn es eine Promotion bringen kann, dann ja wohl Impact. ^^ Vor paar Jahren, wären jetzt wieder Spekulationen losgegangen, ob nicht Vince Russo heimlich bookt.


    Hardcore war das alles eigentlich nicht so richtig. Insofern Thema verfehlt, aber trotzdem unterhaltsam. Hatte Dreamer nicht eigentlich ein Exploding Barbed Wire Match angekündigt? Das wäre natürlich ein herrlicher Fingerzeig Richtung AEW gewesen.


    Wrestlerisch war es nicht so toll. Vom Knockouts-Title Match war ich total enttäuscht. Kann aber auch mit meinen hohen Erwartungen an dieses Match zu tun haben.


    Es war insgesamt alles mal bisschen anders, als eine normale Weekly. Und genau das sollte doch ein Special auch sein. Mit der Glorious-Anspielung von Chris Sabin und dem anschließenden Twitterpost von Scott D'Amore haben sie mich auch ganz schön wuschig gemacht.


  • Zitat

    Original geschrieben von Mikrobi:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!