A N Z E I G E

[Kniffel] Finale und Turnier beendet // Wir haben einen neuen Kniffelkönig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    16 auf 4er. Glückwunsch an BBK und danke an Jay für die tolle Ausrichtung.


    So häufig warst du am Kniffel dran...von daher: Danke für das tolle Duell, ich war einfach der viel glücklichere


    20 auf Chance

  • A N Z E I G E
  • Zusammenfassung Runde 13:


    Jaime Lannister: 2,2,2,2,4 => 8 auf 2
    OueenR: 4,6,6,2,4 => 22 Chance


    Adam Bomb: 1,1,1,4,1 => 4 auf 1
    Miku: 4,5,3,5,3 => 20 Chance


    BBK: 5,5,5,3,2 => 20 Chance
    Indy26: 4,4,4,1,4 => 16 auf 4


    Ulf das Krokodil: 6,6,5,4,4 => 25 Chance
    Kapitän Ahab: 6,6,6,5,4 => Kniffel streichen



    Jaime Lannister 326 vs. OueenR 321




    Adam Bomb 325 vs. Miku 321




    BBK 318 vs. Indy26 286




    Ulf das Krokodil 336 vs. Kapitän Ahab 276




    Ergebnisse Viertelfinale:
    1. Jaime Lannister vs. QueenR 326:321
    2. Adam Bomb vs. Miku 325:321
    3. BBK vs. Indy26 318:286
    4. Ulf das Krokodil vs. Kapitän Ahab 336:276


    Damit verabschieden wir uns von Indy26, Kapitän Ahab, Miku & QueenR. Danke für eure Teilnahme.



    Halbfinale:
    1. BBK vs. Jaime Lannister
    2. Ulf das Krokodil vs. Adam Bomb


    Das Halbfinale wird am Montag beginnen.

  • Wie erwartet knapp verloren dank Adam's grandioser oberen Hälfte. Hat aber sehr viel Spaß gemacht der Kampf, nach dem direkten Folgekniffel wurde es nochmal richtig spannend, wenn man aber bei allen drei Würfen keine einzige 6 und nur zwei 5en würfelt, dann hat man halt Pech gehabt.


    Viel Erfolg dir dann gegen das Krokodil Adam, mach es platt. ;)
    Vielen Dank an Jay Halstead für die Turnierausrichtung. Das ich als Ersatz noch so weit komme hätte ich echt nicht erwartet, es war aber wie immer ein klasse Turnier. :)

  • Das war wirklich ein packendes Halbfinale gegen Miku.


    Obwohl ich eine Runde gravierend verkackt hatte und auf meinem Kniffel die direkte Kniffel Antwort meines Gegners kam, hat es am Ende doch noch für die Runde der letzten 4 gereicht :)


    Dort nun gegen Chilly aka Ulf. Wird bestimmt auch wieder ein gutes und spannendes Duell :)


    ---


    Nehmen wir doch zum Auftakt direkt mal die Große Straße mit :thumbup:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E