A N Z E I G E

WWE WrestleMania Backlash 2021 - 16.05.2021 (Sechs Matches bestätigt)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    Der PPV heist übrigens nicht „Backlash“ sondern „Wrestlemania Backlash“:lol:


    Verstehe nicht, warum da :lol: steht, aber heutzutage ist es besser ein Smiley zu setzen statt zu begründen.


    Wrestle Mania Backlash ist nicht verkehrt, da man Backlash mit Rückschlag/ Gegenreaktionen übersetzen kann.
    Es gibt also einen Rückschlag oder Gegenreaktionen bzgl. den Ereignissen, die bei Wrestle Mania stattgefunden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Verstehe nicht, warum da :lol: steht, aber heutzutage ist es besser ein Smiley zu setzen statt zu begründen.


    Wrestle Mania Backlash ist nicht verkehrt, da man Backlash mit Rückschlag/ Gegenreaktionen übersetzen kann.
    Es gibt also einen Rückschlag oder Gegenreaktionen bzgl. den Ereignissen, die bei Wrestle Mania stattgefunden haben.


    Genau die Gründe die Du selber genannt hast, werden wohl auch offiziell die Gründe der Umbennenung sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Verstehe nicht, warum da :lol: steht, aber heutzutage ist es besser ein Smiley zu setzen statt zu begründen.


    Wrestle Mania Backlash ist nicht verkehrt, da man Backlash mit Rückschlag/ Gegenreaktionen übersetzen kann.
    Es gibt also einen Rückschlag oder Gegenreaktionen bzgl. den Ereignissen, die bei Wrestle Mania stattgefunden haben.

    ein Lachsmiley bedeutet normalerweise, dass ich etwas lustig finde, zb diesen PPV Namen (egal wie es begründet ist) oder die Tatsache, dass du mich eigentlich schon 2 mal auf die Ignorier-Liste gesetzt hast und so ein banaler Post von mir ausgereicht hat um dich zu triggern :lol:

  • Es läuft vieles auf The Fiend vs. The Fiend hinaus obewohl das wieder nur ein Aufguss wäre wenn ich an den Taker denke

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Es läuft vieles auf The Fiend vs. The Fiend hinaus obewohl das wieder nur ein Aufguss wäre wenn ich an den Taker denke


    Bislang läuft doch gar nichts darauf hinaus. Erst RAW wird vielleicht eine Erklärung geben. Oder es halt schon in die Wege leiten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Es läuft vieles auf The Fiend vs. The Fiend hinaus obewohl das wieder nur ein Aufguss wäre wenn ich an den Taker denke


    Oder Kane gegen Fake Kane, mit der sehr schlechten Perücke des Imposter Kane.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Oder Kane gegen Fake Kane, mit der sehr schlechten Perücke des Imposter Kane.


    War doch damals Festus aka Luke Gallows aka Doc Gallows wenn ich mich noch recht erinnere, oder ? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Luntzen:
    Bislang läuft doch gar nichts darauf hinaus. Erst RAW wird vielleicht eine Erklärung geben. Oder es halt schon in die Wege leiten.


    Na dann hast du nicht richtig hingesehen war doch deutlich zu erkennen das nicht Bray Wyatt unter dem Kostüm war sondern Bo und sonst hätte dieser Matchausgang gestern auch wenig Sinn gemacht

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Wyatt hat ein Bild von Samson und Delila getwittert, fühlt sich also verraten, was dann gegen Fiend vs Fiend sprechen würde. Womöglich eher für das Ende des Fiends.


    Jetzt mach mir hier keine Hoffnung. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Na dann hast du nicht richtig hingesehen war doch deutlich zu erkennen das nicht Bray Wyatt unter dem Kostüm war sondern Bo und sonst hätte dieser Matchausgang gestern auch wenig Sinn gemacht


    Jetzt bin ich aber gespannt, wo war das denn bitte "deutlich" zu erkennen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E