MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Das WWE Network
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
Da gab es doch neulich erst die große "Vom Winde verweht" Diskussion und das dieser heutzutage quasi in den Giftschrank verbannt wurde.
Die sollen bloß die Finger vom ersten Otto-Film und der Mietsklavenszene mit Günther Kaufmann lassen!



Der wurde nicht verbannt. Er wurde vorübergehend von der HBOMax Plattform genommen und kehrte dann mit einem Disclaimer ungeschnitten auf die Plattform zurück. Das ist mMn auch die absolut richtige Methode, um damit umzugehen und auf die Fehler der Vergangenheit aufmerksam zu machen.
Der Otto Film war vor gar nicht langer Zeit sogar noch ungeschnitten im Kino zum Jubiläum. In dem Zusammenhang wurde besagte Szene auch ein wenig diskutiert, aber eher als gesellschaftskritisch angesehen, weil der Witz eher auf Kosten der Frau geht, die tatsächlich bereit ist, sich einen Sklaven zu "kaufen". Habe den Film seit Ewigkeiten nicht gesehen, deshalb kann ich das jetzt nicht beurteilen.

Es kommt aber auch immer auf den Einzelfall an: Disney bspw. schneidet schon mal an den alten Filmen rum, wenn ich mich nicht irre. Zumindest wurde glaube ich eine rassistische Szene mit einer Krähe aus DUMBO rausgenommen und in SPLASH wurde Darryl Hannahs nackter Hintern nachträglich mit CGI überdeckt (aber das wohl weniger wegen Sexismus, sondern weil Disney halt Kinderentertainment sein will und im prüden Amerika hat da ein nackter Hintern nichts zu suchen). Es geht also jeder anders damit um.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 04.04.2021, 20:53 Uhr
Beiträge: 12220 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9924032  
Teuchy ist offline Teuchy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Teuchy anzeigen Teuchy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ramblin' Rabbit:
Auf Facebook hatte ich mich kurz getrollt gefühlt... Nachdem ich dann sah, dass der Post erst ne halbe Stunde her ist, war ich dann doch sehr überrascht über die folgende Ankündigung:



Ich finde das ist schon ne kleine/große Sensation



Ich dachte schon ich bin der Einzige der es überhaupt mitbekommen hat. Ich finde das auch spektakulär und bin sehr gespannt auf die Ausgabe, vor allem darauf ob und wie auch über AEW gesprochen wird. In einem kleinen Schnipsel zum Anheizen hat Jericho sogar Sammy Guevara erwähnt, und das unter WWE-Fahne:

https://twitter.com/wwene...4493547529?s=21

--------------------
"Mein Name ist Geronimo Röder.... ich wohne hier."
"Darf ich sie looten während sie bluten?"

Old Post Posted: 07.04.2021, 20:21 Uhr
Beiträge: 2531 | Wohnort: Schleiz | Verein: HSV | Registriert seit: 02.09.2008 Info | Posting ID: 9926665  
JohnDoe ist offline JohnDoe
MoonSurfer 500

Profil von JohnDoe anzeigen JohnDoe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin immer noch so "verwirrt", dass Chris Jericho in einer aktuellen Show auf dem WWE Network auftreten wird. Man kann doch dann nicht AEW einfach tot schweigen? Seinen Abgang? Ich bin so gespannt.

--------------------
The Monster: Perhaps you can tell me, do I have a name?
Monster's Sister: Why would you need one?
The Monster: Starbucks mostly.
- The Magicians

Old Post Posted: 07.04.2021, 22:18 Uhr
Beiträge: 838 | Wohnort: Wallhausen | Registriert seit: 27.07.2015 Info | Posting ID: 9926984  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JohnDoe:
Ich bin immer noch so "verwirrt", dass Chris Jericho in einer aktuellen Show auf dem WWE Network auftreten wird. Man kann doch dann nicht AEW einfach tot schweigen? Seinen Abgang? Ich bin so gespannt.



Teaser: https://twitter.com/WWENe...864144493547529

Das Namedroppen von AEW Wrestlern wurde dem Anschein nach zumindest nicht verboten.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 07.04.2021, 22:22 Uhr
Beiträge: 68612 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9926985  
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Teaser: https://twitter.com/WWENe...864144493547529



Ähm

Zitat:
Original geschrieben von Teuchy:
Ich dachte schon ich bin der Einzige der es überhaupt mitbekommen hat. Ich finde das auch spektakulär und bin sehr gespannt auf die Ausgabe, vor allem darauf ob und wie auch über AEW gesprochen wird. In einem kleinen Schnipsel zum Anheizen hat Jericho sogar Sammy Guevara erwähnt, und das unter WWE-Fahne:

https://twitter.com/wwene...4493547529?s=21

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 07.04.2021, 22:41 Uhr
Beiträge: 11422 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9926998  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oh.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 07.04.2021, 22:45 Uhr
Beiträge: 68612 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9927004  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ich glaube, Jim Cornette (und anderen) hat (bzw. haben) mit seiner (/ihrer) Einschätzung Recht, daß Vince und Co. AEW nach anfänglichen Befürchtungen einfach nicht mehr als ernsthafte Bedrohung ansehen.

wie der oben Genannte es sinngemäß ausdrückte: Die WWE hat gesehen, wo [zumindest aktuell] die Grenze nach oben für AEW liegt. es ist dementsprechend auch keine Konkurrenzsituation a la WCW in den Neunzigern.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 07.04.2021, 23:11 Uhr
Beiträge: 9057 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 9927016  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Best of Bella Twins Compilation auf WWE Network hat mich doch sehr überrascht. Auch wenn es ein bar Squash Matches gibt sind auch ordentlich lange Matches dabei. Es ist auch ordentlich viele.

Old Post Posted: 08.04.2021, 00:18 Uhr
Beiträge: 5290 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9927037  
Ho Lee Fuk ist offline Ho Lee Fuk
MoonSurfer 20000

Profil von Ho Lee Fuk anzeigen Ho Lee Fuk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Goldust fiel mit seinem TAFKA-Gimmick nun auch der Schere zum Opfer.

--------------------
Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Old Post Posted: 09.04.2021, 21:23 Uhr
Beiträge: 23059 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9929123  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
Goldust fiel mit seinem TAFKA-Gimmick nun auch der Schere zum Opfer.



Wow.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

--------------------
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 10.04.2021, 06:24 Uhr
Beiträge: 19690 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9929310  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie schaut's mit der Live Sex Celebration von Edge & Lita aus? Ist die noch drinn oder auch schon weg?

Val Venis dürfte es dann wohl auch an den Kragen gehen. Der reinste Kindergarten. Dann darf WWE sich aber auch nicht wundern, wenn sie Abonnenten verlieren.

Beitrag editiert von Catchpool am 10.04.2021 um 08:09 Uhr

Old Post Posted: 10.04.2021, 08:06 Uhr
Beiträge: 4754 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9929337  
Plattfuß ist offline Plattfuß
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Plattfuß anzeigen Plattfuß eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist Eugene noch drin?
Virgil? Nation of Domination?
HLA? Mexicools?
wenn man konsequent ist wird da noch einiges wegfallen

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 10.04.2021, 09:30 Uhr
Beiträge: 16104 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9929368  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann man das Network mittlerweile wieder für einen Monat kostenlos buchen? Verschiedene Seiten werben damit, dabei habe ich immer gedacht, dass das die WWE nicht mehr macht

Old Post Posted: 10.04.2021, 17:37 Uhr
Beiträge: 26302 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9930137  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es gibt die kostenfreie Version seit einiger Zeit. Was Peacock bietet, keinen Plan

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 10.04.2021, 17:46 Uhr
Beiträge: 13183 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 Info | Posting ID: 9930151  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Es gibt die kostenfreie Version seit einiger Zeit. Was Peacock bietet, keinen Plan



WWE hatte das aber mal abgeschafft oder?

Old Post Posted: 10.04.2021, 17:50 Uhr
Beiträge: 26302 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9930169  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 38 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Das WWE Network


A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05548191 Sekunden generiert (60.27% PHP - 39.73% MySQL - 25 queries)