A N Z E I G E

AEW Dynamite Preview Thread 2021

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    *seufz*


    DIe Bucks kämpfen grad auf mehreren Ebene (Singles, Tag) mit Death Triangle.


    *seufz*


    Penta hat mit dieser Story bis dato nichts zu tun und hat seit seinem Beatdown vor ein paar Wochen statt mit Death Triangle aufzutreten eine Charakterentwicklung abseits gehabt. Falls man diese logisch in dieses Match einbaut, will ich nichts gesagt haben. Letzte Woche hat er noch böse Blicke von der Nightmare Family geerntet. Das will ich bitte weiter aufgegriffen sehen. Das letzte Mal, als was mit Penta gemacht worden ist, wurde er von Leuten außer Gefecht gesetzt, die ihn seitdem keinen Deut interessieren. Ich fänd's schade, aber nicht überraschend, wenn die Sache mit Cody jetzt nur ein 2-wöchiges Programm gewesen wäre.

  • AEW Dynamite 2021/03/31 (Getaped):


    Christian Cage vs. Frankie Kazarian


    Arcade Anarchy: Kip Sabian & Miro vs. Best Friends (Chuck Taylor & Orange Cassidy) Arcade machines will surround the ring to be used as weapons.


    Kenny Omega & The Good Brothers vs. The Lucha Brothers & Laredo Kid


    Cody Rhodes vs. QT Marshall exhibition match, Special Guest Ref.: Arn Anderson


    Hikaru Shida & Tay Conti vs. Nyla Rose & The Bunny

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Christian Cage vs. Frankie Kazarian


    Ich bin sehr froh über dieses Match. Es ist eine nachzuvollziehende Wahl für Christians erstes richtige Match nach 7 Jahren. Beide haben ein gute Vorgeschichte aus TNA Tagen (2007, ist das lange her) und es ist keine schlechte Idee Christian zunächst gegen jemanden in den Ring zu stellen den er schon kennt und sicher wrestlet um wieder reinzukommen.


    Fun Fact. Christians letztes Match war am 24.03.2014 bei RAW. Hätte man es gestern gebracht, wäre es exakt am gleichen Tag 7 Jahre später.


  • +
    Jon Moxley vs. Cezar Bononi
    https://twitter.com/TonyKhan/status/1376680872284405760


    MJFs Geschenk für The Pinnacle
    https://twitter.com/AEW/status/1376202924246896642





    AEW - The House Always Wins (House Show, kein TV)
    09.04.2021, Daily's Place


    Young Bucks & Brandon Cutler vs. Death Triangle


    Kenny Omega & Michael Nakazawa vs. Sydal Brothers


    Cody Rhodes vs. Ethan Page


    Darby Allin verteidigt den TNT Championship
    https://twitter.com/AEW/status/1376534614970413062/photo/4

  • AEW Dynamite 2021/04/07 (Live)


    Jon Moxley & The Young Bucks vs. Kenny Omega & The Good Brothers


    The Bunny vs. Tay Conti


    TNT Championship: Darby Allin vs. JD Drake


    The Inner Circle returns


    Jurassic Express vs. Bear Country


  • Für die Houseshow gibt es Änderungen:


    * Darby Allin (c) vs. Battle Royale winner (AEW TNT Championship)
    * AEW World Tag Team Champions the Young Bucks & Brandon Cutler vs. Death Triangle (PAC, Penta El Zero Miedo & Rey Fenix)
    * Cody Rhodes vs. Aaron Solow (Duuuval Street Fight)
    * AEW World Champion Kenny Omega & Michael Nakazawa vs. Matt & Mike Sydal
    * AEW Women’s World Champion Hikaru Shida, Tay Conti (with Dark Order), and Red Velvet vs. The Bunny (with Matt Hardy), Nyla Rose (with Vickie Guerrero), and Dr. Britt Baker, D.M.D. (with Rebel)
    * Jade Cargill will be in action
    * Jurassic Express & Dante Martin vs. The Pinnacle (with Wardlow)
    * Eddie Kingston vs. Cezar Bononi
    * Battle Royale for TNT Title shot in Main Event: Lance Archer, Scorpio Sky, Powerhouse Hobbs, Ricky Starks, Ethan Page, Butcher, Blade, Dustin Rhodes, Austin Gunn, Colten Gunn, 10, and Colt Cabana
    * Orange Cassidy will be in action


    Und eine schicke Cody Promo gibt es auch noch obendrauf.
    The House Always Wins Special Announcement | Tickets are on Sale Now Daily's Place, Jacksonville, FL

  • A N Z E I G E
  • Die Dynamite Card ist wieder ziemlich stabil. Darby gegen Drake könnte der Showstealer werden, Jurassic vs. Bear verspricht einiges. Inner Circle für den Entertainment-Bereich prädestiniert, Bunny gegen Conti ist okay und das Trios Match ist zwar etwas zurechtgebogen (und nicht so mein Fall... Mox und Bucks gehören nicht zusammen), aber wird sicherlich ein Hingucker für die Mehrheit.


    Bei der House Show gibt es nicht soviel was ich unbedingt gerne sähe. Das Trios Match wird natürlich cool, auch das Womens Trios ist ordentlich und je nach Herausforderer für Darby ist das wohl ein guter Abschluss. Erster Blick fällt halt auf Scorpio Sky und womöglich sogar Titelwechsel bei der House Show, wenn man extra frech und selbstmörderisch sein will. ;)

  • Die houseshow hat eine bessere und interessantere Card als Wrestlemania ^^ ( das Match um reigns Edge und Bryan würd ich da mal ausklammern das ist top)


    Schade das die Show nur für die Anwesenden Fans vor Ort ist, denn ich kann mir gut vorstellen das AEW da was gutes bieten würde da ja durch das WM Wochenende viele Fans in der Gegend sind und von Jacksonville nach Tampa Bay ja auch auch nur 200-300 km liegen. Das man so villt paar neue Fans dazugewinnen möchte / kann.


    Weiß man ob All Elite da iwas bei YouTube oder so Posten wird?


    Achja und starke promo von Cody in dem Video. Das kann er einfach da kann man halten von ihm was man will.

  • Wo ist denn mein Post von heute Mittag? Wurde der gelöscht, nur weil ich das WWE-Bashing in diesem Bereich kritisiert habe? Wenn ja, finde ich das eine Unverschämtheit und wirklich traurig!

  • Es hat nichts mit der Thematik zu tun. Wenn du etwas an den Shows etc. kritisieren willst, dann kannst du es wie alle anderen auch ausformulieren. Dein Posting war komplett ohne Inhalt und lediglich eine Provokation.


    Und damit bitte wieder zurück zum wesentlichen. Dem Lineup der nächsten Dynamite Ausgabe.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Es hat nichts mit der Thematik zu tun. Wenn du etwas an den Shows etc. kritisieren willst, dann kannst du es wie alle anderen auch ausformulieren. Dein Posting war komplett ohne Inhalt und lediglich eine Provokation.


    Und damit bitte wieder zurück zum wesentlichen. Dem Lineup der nächsten Dynamite Ausgabe.


    Eine Provokation meinerseits? Mein Posting bezog sich auf den Post über mir von PORTO91. Ich kann nicht glauben, dass dieser Beitrag gelöscht wird, weil ich kritisiere, dass in diesem Bereich ständig ein provozierendes WWE Bashing erfolgt. Hier ein Seitenhieb, da eine Spitze in Richtung WWE. Warum sollte ich mir dies als WWE Fan gefallen lassen? Komischerweise werden diese Beiträge auch nicht gelöscht. Das ist doch reine Schikane.


    Recht fragwürdig finde ich es zudem, dass es umgehend zur Zensur kommt. Mein Beitrag war in keinster Weise provozierender als der Beitrag über mir. Warum wird diese Beiträge dann nicht für einen Diskurs genutzt? Warum bekomme ich keine Benachrichtigung, dass dies in eine falsche Richtinung läuft? Das kann ich null nachvollziehen und sehe hier eine sehr merkwürdige Entwicklung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E