A N Z E I G E

[NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goina:
    Ich kann mich, bis auf das Bryan Match vom Rumble (2014?!) auch an kein gutes Match von Wyatt/Fiend erinnern.


    Und trotzdem wurde er von den Moonsault Usern zum Gimmick des Jahres gewählt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Also Wyatt hatte mit Reigns eine gute In Ring Chemie. Das HiaC im Jahre 2015 war gut, ebenso fand ich das Match gegen Cena bei WM 30 gut, wenn es auch kompakter und mit anderem Finish besser gewesen wäre. Das Match bei TLC gegen Randy hat mir ebenfalls gefallen. Denke Wyatt ist wie Mankind, er hätte eine gute Ringpsychologie. Jedoch schaffte es Mankind besser, diese in sein Gimmick zu überführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Also Wyatt hatte mit Reigns eine gute In Ring Chemie. Das HiaC im Jahre 2015 war gut, ebenso fand ich das Match gegen Cena bei WM 30 gut, wenn es auch kompakter und mit anderem Finish besser gewesen wäre. Das Match bei TLC gegen Randy hat mir ebenfalls gefallen. Denke Wyatt ist wie Mankind, er hätte eine gute Ringpsychologie. Jedoch schaffte es Mankind besser, diese in sein Gimmick zu überführen.


    Der Vergleich mit Mankind ist ganz gut getroffen. Persönlich fand ich das Mankind-Gimmik auch immer schwach. Mick Foley hat meiner Meinung nach immer von seinem Hardcore-Matches gelebt. Für mich war Mankind immer nur "Mick Foley mit ner doofen Maske".


    Der Unterschied: Hardcore-Matches bietet ja Bray Wyatt im Vergleich kaum bis gar nicht. Von daher kann ich persönlich mit Wyatt auch nichts anfangen.


    Ist aber nur meine persönliche Meinung: Wenn es hier einige Wyatt-Fans gibt, die Gimmik und dessen Matches mögen, habe ich ja nichts dagegen. Geschmäcker sind halt verschieden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Und trotzdem wurde er von den Moonsault Usern zum Gimmick des Jahres gewählt. ^^


    Weil es fast keine Gimmicks gibt und hätte man für das schlechteste Gimmick voten sollen wahrscheinlich auch gewonnen.

  • Und es wird wohl noch ein Triple Threat Match dazukommen, denn eine WM ohne Madame Flair ist kaum vorstellbar

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Und es wird wohl noch ein Triple Threat Match dazukommen, denn eine WM ohne Madame Flair ist kaum vorstellbar


    Und Rhea gewinnt einfach so den Titel wäre zu früh.

  • Zitat

    noch kein festes Datum:


    Singles Match
    Braun Strowman vs. Shane McMahon


    WWE RAW Tag Team Championship Match
    The New Day (Xavier Woods/Kofi Kingston) (c) vs. AJ Styles/Omos



    Beide Matches wurden bei SD für den Samstag angekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    Was hat Kane nicht alles an guten Matches früher rausgehauen.


    Ich möchte ja Kane nicht als schlechten Wrestler bezeichnen, denn das ist er nicht, aber an gute Singles-Matches mit seiner Beteiligung kann ich mich nun wirklich nicht erinnern, schon garnicht ohne Stipulation.
    Wyatt ist jetz auch nicht der absolute Oberhammer im Ring, aber alleine sein Match gegen Bryan beim 14er Rumble ist besser als alles was ich von Kane kenne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Ich möchte ja Kane nicht als schlechten Wrestler bezeichnen, denn das ist er nicht, aber an gute Singles-Matches mit seiner Beteiligung kann ich mich nun wirklich nicht erinnern, schon garnicht ohne Stipulation.
    Wyatt ist jetz auch nicht der absolute Oberhammer im Ring, aber alleine sein Match gegen Bryan beim 14er Rumble ist besser als alles was ich von Kane kenne.


    Überragende fallen mir da auch nicht ein, aber Kane hatte zumindest gute Singles Matches gegen Angle und Orton bei Mania und ich kann mich auch noch an ein Match von irgendwann gegen Benoit erinnern, das alles andere als verkehrt war. Aber gegen die drei an nem guten Tag kann man auch kaum ein schlechtes Match haben, denke ich. Vor allem gegen Angle und Benoit in ihren besten Phasen nicht. Generell blieben die aber auch alle nicht im Gedächtnis, wie zum Beispiel ein Wyatt gegen Bryan, weil sie nicht wirklich von Belang waren.


    Zitat

    Original geschrieben von Goina:
    Ich kann mich, bis auf das Bryan Match vom Rumble (2014?!) auch an kein gutes Match von Wyatt/Fiend erinnern.


    WM 30 gegen Cena war auch gut, nur eben kein technisches Meisterwerk, sondern mehr von einem Storytelling Standpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E